Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 04:44



Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
24.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Ich hab ihn jetzt auch schon gelesen. xD Aber nicht weil ich ungeduldig bin, sondern, weil ich die heute und morgen zu den Feiern, wo ich hingehe, eher weniger lesen kann. Aber das liegt an den Leuten, die direkt lachen, wenn sie ein Pony sehen. Shrug

Also fünf Sätze habe ich erkannt. xD

Zwei waren sehr offensichtlich. Einer war von jemanden, der bei dem legendären Stammtisch im Mai in Köln im Regen dabei war, da weiß ich aber auch wohl wer das war. xD Die vierte Person kann ich mir auch denken, aber da irritiert mich die Rechtschreibung. Und die fünfte... joa. Hat anfangs was nettes geschrieben und dann irgendwie sowas ironisch witziges, da kann ich das nur vermuten. RD laugh

Dann haben natürlich viele was über meinen Ponysona geschrieben, wie erwartet. Aber es freut mich jedes mal zu lesen, wie toll viele meinen Ponysona finden. ^___^

Dann haben auch noch viele was über meine Modarbeit geschrieben. Mir ist gar nicht so aufgefallen, dass ich so einen positiven und netten Eindruck hinterlasse und das man mich hinter dem Moddasein auch als User anerkennt. Pinkie happy Das merkt man ja leider öfters, dass Leute hier im Forum Mod- und Userdasein nicht so ganz unterscheiden können. ^^"

Ich bedanke mich jedenfalls wieder für die tolle Aktion, Nastor! Das Design vom Brief gefällt mir irgendwie besser als letztes Jahr. Dann würde ich einfach mal sagen... man sieht sich nächstes Jahr bei dieser Aktion wieder. RD wink

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
24.12.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Mein Brief ist gestern auch angekommen und heute hab ich mich dann sogar mal zum Briefkasten bequemt. RD laugh Lesen werde ich ihn wohl heute Abend im Bett, nachdem der Rest vorbei ist.

Neue Signatur
24.12.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Hurra, hurra! Mein Brief ist da! Und ich dachte schon, er kommt nicht mehr rechtzeitig an. Vielen Dank an euch alle und besonders natürlich an Nastor, der diese Aktion überhaupt erst möglich gemacht hat. Ich denke, ich werde den Brief heute Abend lesen, wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist. *schon ganz gespannt bin*

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
24.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
So, ich muss gestehen ich/wir haben ihn gestern schon gelesen. Big Grin

Ich bin unglaublich dankbar, für alles Geschriebene und für jedes einzelne Wort.

Kann ich euch irgendwie, IRGENDWIE meine Dankbarkeit bekunden??? [Bild: cl-rar-why.png]

Ich bin gerührt, und.. danke.
Von ganzem Herzen und immer wieder danke.

[Bild: rarity_cute.png]

24.12.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
So meiner ist nun auch da. Wir nur noch Zeit, dass mein Wichtelgeschenk mal ankommt. [Bild: cl-ts-shrug.png]


(24.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Kann ich euch irgendwie, IRGENDWIE meine Dankbarkeit bekunden??? [Bild: cl-rar-why.png]
So ein Porsche wäre schon ganz cool.
24.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
(24.12.2014)Rapti schrieb:  
(24.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Kann ich euch irgendwie, IRGENDWIE meine Dankbarkeit bekunden??? [Bild: cl-rar-why.png]
So ein Porsche wäre schon ganz cool.

RD laugh  RD laugh  RD laugh

Danke, sehr nice. Das wird verewigt.

24.12.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
(24.12.2014)Conqi schrieb:  Lesen werde ich ihn wohl heute Abend im Bett, nachdem der Rest vorbei ist.
Gud idea m8.

(24.12.2014)Rapti schrieb:  
(24.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Kann ich euch irgendwie, IRGENDWIE meine Dankbarkeit bekunden??? [Bild: cl-rar-why.png]
So ein Porsche wäre schon ganz cool.
T0p k3k - ich nehm auch einen. :3

24.12.2014
xNightmare Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Fröhliche Weihnachten den ganzen Tag,
es gibt keinen der das nicht mag.
Fröhliche Weihnacht für Alt und Jung,
sowie das ganze drumherum.
Geschenke, Schmuck und zusammen sein,
Familär vereint ist das nicht fein?

24.12.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Jop, Porsche is supi :3
Und ein Weihnachtsgedicht? Da kann ich doch mithalten!

Hier lesen sie ein kleines Gedicht das ich in Zeitnot kurz vor meiner betrieblichen Weihnachtsfeier schrieb: (Öffnen)

Ich werde den Brief heute Abend öffnen, aber die Freude ist groß :3

24.12.2014
xNightmare Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
was für ein Trauriges Gedicht, du hast Zeile 7 2x was stehen

24.12.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Das ist beabsichtigt, das erste ist eine Kurzform für "etwas" RD wink
Und ich find es eher Ironisch als traurig RD laugh

24.12.2014
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
(24.12.2014)xNightmare schrieb:  was für ein Trauriges Gedicht, du hast Zeile 7 2x was stehen

So wie ich das verstanden hab, muss das so.
So á la "Boden, etwas, das jeder mag".

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
24.12.2014
xNightmare Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
hmm ok

24.12.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Und ich habe das eine ''was'' überlesen ._.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
24.12.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Der brief kam gestern noch an. Yay :3
ich freu mich schon den heute abend zu lesen.
Euch eine besinnliche Weihnacht :3

[Bild: TripleFunT.png]
24.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Heute morgen kam der Bote und mit ihm der Brief.Die Worte welche niedergeschrieben wurden erbrachten ein Lächeln auf meinen Lippen.So unscheinbar so viele Worte doch sein Mögen,erblickt man auch erst beim zweiten Male den Zauber der von solchen einfachen Worten,gefasst in Sätze und Texte das Feuer welches dadurch entfacht wird.

Selbst mit wahrlich positiver Überraschung habe ich dann doch eine Rückmeldung zu meinen Gedicht erhalten.Hätte nie gedacht,dass dies auf solch eine Resonanz stößt.

Wie dem sei,ich unter einer der vielen Mitmenschen,die zusammen mit euch allen diesen Blauen Punkt der unscheinbar im Kosmos sein mag bevölkert.So ist auch ein jeder von uns ein Teil eines großen ganzen.Mögen die Tage von Liebe und Mitgefühl,selbst die kältesten Herzen zum Schlagen bringen und die dunkelsten Räume mit Licht Erfüllen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.12.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
(24.12.2014)RaffaRocker schrieb:  
Hier lesen sie ein kleines Gedicht das ich in Zeitnot kurz vor meiner betrieblichen Weihnachtsfeier schrieb: (Öffnen)

Ohne Mist... Das ist das beste Weihnachtsgedicht, das ich seit langer Zeit gelesen habe. Nicht das verherrlichte, kitschige Zeug, über das sonst immer geschrieben wird, sondern ein ernstes Thema, über das ich auch schon oft nachgedacht habe. Kompliment!

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
24.12.2014
xNightmare Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Ich habe ihn auch schon aufgemacht, ich danke jedem der seine Zeit geopfert und sich die Mühe gemacht hat mir etwas schönes zu schreiben. Ich werde den Brief in Ehren halten, da ich weiß von wem er ist, nämlich von euch, ihr habt das erreicht und zwar selbst, Nastor hat lediglich den Anstoß dafür gegeben, aber ihr habt selbst entschieden, das ihr mitmachen wollt und das hat das ganze Projekt erst ermöglicht, deswegen danke ich euch und zwar jedem.

Aber Alles in allem trotzdem nochmal ein zusätzliches danke an Nastor, da dieses Weihnachten alleine durch diese einfache Idee, eines der schönsten wurde das ich seit langem hatte. Ich werde auch nächstes Jahr wieder Teilnehmen wenn du diese Tradition beibehalten willst, da du mir entlich gezeigt hast worauf es zu Weihnachten ankommt. Weder die Geschenke noch die Deko oder der Tag an sich machen es besonders, sondern das was man dafür tut entscheidet ob dieser Tag besonders wird. Und sich an dem zu erfreuen was deine Taten auslösen, nämlich Freude für dich und andere.

24.12.2014
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Uuuuh, da stehen tatsächlich nette Worte drin [Bild: cl-ts-derp.png]
Mich scheint man ja doch schon etwas mehr zu kennen, als ich dachte. Eine Person muss mich aber wohl mit jemandem verwechselt haben. Jetzt ist es mir nicht mehr so peinlich, dass ich bei jemandem mittlerweile auch relativ sicher bin, ihn/sie mit jemand anders verwechselt zu haben ^^
Sind dennoch nette Worte! Twilight smile

Dass sich einige Leute doch so relativ einfach zuordnen lassen, hätte ich nicht gedacht.
Auf jeden Fall danke für all die netten Worte [Bild: rd-cheerlee1.png]
(Musste nicht so viel weinen, wie ich erwartet hatte, war aber sehr schön)

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
24.12.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Heiligabend, 17:12
[Bild: flash11752_Still-Waiting-on-OP.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste