Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 21:00



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
26.12.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich finde das einfach so genial:

Spoiler (Öffnen)

Die Wettkämpfe sind richtig nice umgesetzt, aber das sieht einfach zu genial aus. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
26.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(26.12.2014)Racefox schrieb:  Ich finde das einfach so genial:

Spoiler (Öffnen)

Die Wettkämpfe sind richtig nice umgesetzt, aber das sieht einfach zu genial aus. xD

[Bild: cl-rar-shock.png]

Was für eine Attacke ist das? *T*
Zitieren
26.12.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
das ist keine bestimmte attacke, sowas kommt, wenn du alle Herzchen beim Wetbewerb voll bekommen hast ^^
das ist so ein kleiner "special trick" kann man sagen :3

und uiiii die für Unlicht hab ich ja noch garnicht gesehen *-* die ist toll x3

weg
Zitieren
26.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(26.12.2014)JezmineBjartskular schrieb:  das ist keine bestimmte attacke, sowas kommt, wenn du alle Herzchen beim Wetbewerb voll bekommen hast ^^
das ist so ein kleiner "special trick" kann man sagen :3

und uiiii die für Unlicht hab ich ja noch garnicht gesehen *-* die ist toll x3

Oh Gott, wie sehen denn die für die anderen Typen aus? [Bild: rarity_cute.png]
Zitieren
26.12.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Mich hat Unlicht ganz ehrlich bisher am meisten umgehauen, denn einige andere sahen doch teilweise sehr normal aus.
Vor allem passt der Unlichtspezialmove mi8t dem Mond und so sehr gut zu Nachtara. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
26.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(26.12.2014)Racefox schrieb:  Mich hat Unlicht  ganz ehrlich bisher am meisten umgehauen, denn einige andere sahen doch teilweise sehr normal aus.  
Vor allem passt der Unlichtspezialmove mi8t dem Mond und so sehr gut zu Nachtara. xD

Kannst du mir beschreiben, wie der für "Feuer" und "Drache" aussieht? Twilight happy
Zitieren
26.12.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Nein, kann ich nicht. Feuer habee ich zwar schon mit Vulnona eingesetzt und Drache glaub auch schon mit einem Pokémon, aber ich kann mich jetzt echt nicht mehr daran erinnern wie die aussahen...



Seid ihr eigentlich auch alle brav dabei Beeren zu züchten? Oder bestreitet ihr die Wettkämpfe ohne Beeren.
Da kann ganz schön ätzend sein, wenn die Beeren alle irgendwie unterschiedlich lang brauchen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
26.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(26.12.2014)Racefox schrieb:  Nein, kann ich nicht. Feuer habee ich zwar schon mit Vulnona eingesetzt und Drache glaub auch schon mit einem Pokémon, aber ich kann mich jetzt echt nicht mehr daran erinnern wie die aussahen...

Achso okay Twilight happy


Ich erschaffe grade mein Troll-Team mit 6 Karpadors.
Zitieren
26.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich mach die Wettbewerbe ohne Beeren, ich hab auch schon ein paar gewonnen und das mit dem STORY TEAM RD laugh

Ansonsten... Nö interessiert mich nicht, wozu Brauch ich das auch? Den Lucarionit kann ich auch anders besorgen Twilight: No, Really?
Zitieren
27.12.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Habe gestern meine Beerenernte abgeholt. 10 Beeren pro Baum (!), aber bei 48 Stunden Wachstum hat man auch viel Gelegnheit zum gießen.
Da kamen also 60 Akibeeren, 60 Apikobeeren, 60 Salkabeeren und 60 Lydzibeeren bei rum. Aus jeweils 4 hab' ich 4 Riegel DX bekommen. 16 Riegel reichen, um ein Pokemon auf maximale Ausdruckskraft für die Ausrichtung (Stärke, Klugheit etc.) zu bringen.

Hab' dann erst mit Megastein danach mit Schals gearbeitet.
Fast ohne Rückschläge alle Wettbewerbe durchgezockt. Im Nachhinein noch Xenia besiegt (die hat allein 50% der Punkte durch die Ausdruckskraft des Altarias, das ist purer Wahn). Beim zweiten Anlauf in der Schönheits-Kategorie (mein Altaria vs. ihres).
Damit auch den Lucarionit bekommen.

Zudme hab' ich mit dem heutigen Tage 1001 Flaggen erbeutet. Und damit Platin-Rang. Bin dann mit der Basis umgezogen.

Und das war's.
Nun kann ich nur noch weiterzüchten, die Wettebwerbe noch jeweils zwei Mal auf dem Meister-Rang gewinnen, um das Museum vollzukleistern und mir die Tauboss-Statue abzuholen, das war's dann auch.

Zudem versuch eich heute ein gebrauchtes Y zu kaufen, sofern es nicht zu teuer wird.
Dannfrag' ich meine Freundin mit der Ditto-Safari, ob ich mir die da auch einrichten kann, fange mir wieder eine Ditto-Armee zusammen und transferiere die auf mein X, damit die eine andere ID haben und Eier schneller auftauchen. Die auf X gefangenen gehen dann nach OR.

Momentan arbeite ich an einem Furnifraß für den Run durch Y (Flammenwurf, Solarstrahl, Sonnentag, Schaufler), einem UHaFnir, einem Durengard und einem Kangama für die Super-Einzelkampfserie.
Irgendwelche Tipps für Teams in Reihum- und Doppelkämpfen?
Zitieren
27.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Löblich, löblich! Twilight happy

Um die Geheimbasen habe ich mich bis jetzt gar nicht so gekümmert.
Zitieren
27.12.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(26.12.2014)Brechstange schrieb:  
(26.12.2014)Koyo schrieb:  Ich würde ja unglaublich gerne eine zweite Edition für eine Nuzlocke haben. XD

Ist ja auch so, dann muss man sich nicht dieses "Save States" kaufen  Twilight happy

Action Replay Power Saves for 3DS
oder
Action Replay Power Saves Pro

Aber theoretisch kommt man mit einem AR billiger weg als mit einer 2. Edition. Wink

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
27.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Brechi's Nuzlocke
Episode 1

Ich spiele die Nuzlocke mit den Easy-going-Regeln:
-Jede Route nur 1 Poki
-EP-Teiler AN
-3 Joker (Wiederbelebungen)

Friedhof (Öffnen)
Versuche Pokémon zu fangen/Begegnungen (Öffnen)
Zitieren
27.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Leute, guckt euch das einfach mal an!
Ist zwar auf Englisch, aber die Jokes sind der Hammer Cheerilee awesome



Zitieren
27.12.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Das Video will nicht.

Viel Erfolg für den Locke Run.

Nebenbei, ich hab' das mit dem Spruch bei der Frau des Beerenmeisters ausprobiert und es klappt.
"SUPER irgendwas" kombiniert man mit "MARKETENDER", dann bekommt man die Myrtilbeere. Habe ausserdem eine von einem Fan nach einem Wettbewerb bekommen (sowie zwei Fatumknoten).
Zitieren
27.12.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Von mir auch mal viel Erfolg bei der Nutzlocke.


Bei meiner Pokéliga gibts nun eine Neuerung:
Ab sofort dürfen Rematches gemacht werden, da ich derzeit keine neuen Teilnehmer mehr in der Zeitplanung habe. Ebenfalls nehme ich nachwievor noch neue Herausforderer an, die natürlich wie immer gern gesehen sind.
Einen Tipp habe ich noch an euch:
Schaut euch bitte vorher mal an welche Attacken meine Pokémon möglicherweise können, dann wird es eventuell einfacher und es kommen keine großen Überraschungen mehr. (Als Infoquelle eignet sich z.B. Pokéwiki)

Für alle neuen:
Zur Pokéliga kommt ihr, wenn ihr das dazugehörige Bild in der Signatur anklickt.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
27.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Danke für die Glückwünsche! Cheerilee awesome

So, Felizia ist dann mal ausgeschaltet.
Hat aber lange gedauert, weil ihr Kleinstein ständig Einigler eingesetzt hat und ich somt mit Tanhels Eisenattacke zwar sehr effektiv war, aber das ganze dann nur 2KP abgezogen hat Facehoof
Zitieren
27.12.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Pokemon Games
(27.12.2014)Stargaze schrieb:  Das Video will nicht.

Viel Erfolg für den Locke Run.

Nebenbei, ich hab' das mit dem Spruch bei der Frau des Beerenmeisters ausprobiert und es klappt.
"SUPER irgendwas" kombiniert man mit "MARKETENDER", dann bekommt man die Myrtilbeere. Habe ausserdem eine von einem Fan nach einem Wettbewerb bekommen (sowie zwei Fatumknoten).

Zitat:Irgendwas KÄMPFEN -> GROSSARTIG (Kiwanbeere)
Irgendwas HERAUSFORDRG -> WETTBEWERB (Pallmbeere)
LATIAS irgendwas -> MITREISSEND (Wasmelbeere)
Irgendwas COOL -> LATIOS (Durinbeere)
SUPER irgendwas -> MARKETENDER (Myrtilbeere)

Meinst du die Sprüche? ^^

---

Aktuell scheinen mich die Online-Kämpfe ja zu mögen RD laugh
Gegn. Rotom: Donnerblitz -> Miltank paralysiert -> Kann nich angreifen
Miltank nächste Runde besiegt .. Altaria draußen, Rotom Donnerblitz -> Altaria paralysiert und greift 2 Runden hintereinander nich an
Als sein Quajutsu dann mit dem 1. Eisstrahl mein Zapdos eingefroren hat, konnt ich mich vor lachen kaum noch halten
Selten soviel Glück gehabt xD

Zitieren
27.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Passiert mir ständig, aber Wehe ich will mal einfrieren oder paralysieren - klappt nicht Twilight: No, Really?
Da Denk ich mir auch nur: verarsche?!? Facehoof

Oder auch mit meinem Swagger Clavion, meint ihr die gegnerischen Viecher bleiben mal länger als ne Runde verwirrt? Maximal zwei, dann darf ich den Scheiß nochmal machen Twilight: No, Really?
Zitieren
28.12.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(27.12.2014)Spirit schrieb:  Meinst du die Sprüche? ^^

Ja, sichi. Wenn man die durch hat, bietet sie einem auch nichts mehr an.

Zitat:Aktuell scheinen mich die Online-Kämpfe ja zu mögen RD laugh

Story of my life.

Spoiler (Öffnen)

Und RD_1990 bestätigt das.

Was wiederum in Pokemon-Spielen bedeutet, dass man Eventualitätsattacken nicht nutzen und ein ausgeglichenes Spiel erwarten kann. Ich erinnere mich an eine 90% Trefferchance Attacke, die vier (!) Runden lang nicht traf. Meine Seite, NICHT die der KI. 1 von 5 sind 20%. Nur so mal am Rande (das geht an dich, Programmcode! Lern' fucking Rechnen!).
Was dann wiederum beduetet, alle nutzen dasselbe um sicher zu gehen und es gibt keine Varianz mehr. Rein hypothetisch.

Und sowas regt mich auf, weil's alles kaputtmacht.

/rant.

- - -

Hab' gegen Racefox massiv verloren - das soll gesagt sein.
Einziges erfreuliches an dem Abend war ein 6*31 Gramokles, das beim Züchten rumkam. Whee. Toll.
Freu' mich trotzdem nicht wirklich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste