Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:05



Girltalk <3! Fanclub
02.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(02.01.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Mensch, was habe ich als Kind Susi und Strolch geliebt. Der Film war soooo toll.

Aber wenn ich mir das neuste Ansehe, diesen Jonas-Brothers-Müll Lyra eww Da wird einem schlecht.

This. *seufz*

Ein königreich für ein lama war auch noch super.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.01.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Guten Morgen, [Bild: pc-psmile.png]

Hmm ...
Disney wird überschätzt wenn ihr mich fragt. Dumm nur das dieser Konzern mittlerweile fast alles aufgekauft hat was irgendwie erfolgreich ist.

Wenn ich mir die Kommentare unter manchen Trailer ansehe möchte ich den Film selbst kaum mehr ansehen so dermaßen zerreißen sich die Leute das Maul darüber.
[Bild: pc-tunsee.png]

Wem der Film nicht gefällt schaut ihn halt einfach nicht, mehr Votum ist dem Zuschauer nicht möglich.
[Bild: pc-diunno.png]

Und was die Vorhersehbarkeit anbelangt das Ende ist ist oft klar, der Weg dahin kann trotzdem spannend sein.
Merida war da einer der besseren wo weder die eine noch die andere Seite mit der organisierte Heirat einverstanden war.
Your a Prinzess do your thing! [Bild: cel-yay.png]

Ok genug getippt zu so sp ... früher Stunde.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2015 von Zwirm.)
Zitieren
03.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich muss zugeben, wenn walt mit seinem drang nach perfektion wissen würde, was die heute alles in seinem namen produziereb, würde er sich im grabe umdrehen D:

Dabei meine ich eher serien. Die meisten filme find ich sehr gut ( ausser diese überflüssige, dämliche car und planes scheisse... xD )

Ich muss immer daran denken, wie perfekt schneewittchen war.. Wie wunderschön und liebenswert sie dargestellt wurde^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@Atomicorn
Die heutigen Disney Serien sind so gut wie fast alle einfach nur dämlich.  Lyra eww
Ich würde hier am liebsten eine Umschreibung für diese Perversionen geistiger dünnschiss Kühle finden aber ich bin zu entsetzt wenn ich an diese Serien denke.  Octavia angry

Niemals würde ich zulassen das meine Kinder dieser Vergewaltigung ihrer Phantasie ausgesetzt werden  Lyra eww  
Zitieren
03.01.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hey Mädels :3
So, ich melde mich auch wieder, wie geht es euch denn so? :*

@Atomicorn:
Die Serien von Heute sind echt voll beschissene Gehirnvergewaltigung.
Aber Cars sind coole Filme, und Planes gehen noch grad so, aber sieht jeder anders :3
Aber die besten Filme sind immer noch Findet Nemo, Arielle, Aristo-cats, der Glöckner von Notre-Dame und andere Klassiker die noch bei jeder Frame von Hand gezeichnet wurden

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2015 von Applejack-Dashie.)
Zitieren
03.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hey AJD Twilight happy

Bei den animationsfilmen muss ich sagen, überzeugt mich "oben". Wer ihn noch nicht gesehen hat, muss ihn unbedingt anschauen! Der ist soooooooooo süss FS sad


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Das stimmt Oben war gut  Pinkie approved

RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(03.01.2015)Atomicorn schrieb:  Hey AJD Twilight happy

Bei den animationsfilmen muss ich sagen, überzeugt mich "oben". Wer ihn noch nicht gesehen hat, muss ihn unbedingt anschauen! Der ist soooooooooo süss FS sad

Die rückblende.... FS sad

Zitieren
03.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Mistwetter heute... hoffe bis Montag wirds wieder etwas schöner

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.01.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Moin Mädels

(03.01.2015)Nerymon schrieb:  Mistwetter heute... hoffe bis Montag wirds wieder etwas schöner

Bei mir schneit es schon wieder und es bleibt liegen. Also diesen Winter habe ich definitiv mehr Schnee als den letzten. RD laugh
Zitieren
03.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Guten Morgen.^^

OMG Iron, dein Profilbild. xD Ich feiere.

Zitieren
03.01.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
hehe, ja, Bazinga, einfach mal meine beiden Lieblingsserien vermischt. RD laugh

Ist btw. selber gemacht. RD wink
Zitieren
03.01.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Andererseits schafft Disney es mittlerweile den aufgekauften Firmen gut an die Hand zu gehen, n weiteres Star Wars von Lucasfilm, wäre det Dolchstoß am Franchise.
Guardians of the Galaxy hat gezeigt, wie "high school musical" ig der comic verfilmt wurde.
Ich habe Hoffnung, dass die neue Trilogie nicht so erbärmlich schlecht wird. Hatte bei Epi 1 bis 3 das Gefühl das halbe Tagesprogramm aus dem Sender Phoenix zu gucken, undesregierung
Es is richtig, dass Disney genauso viel Ausstoß produziert, wie das gros der animestudios heutzutage (mittlerweile fast nur noch teeniedramen, selten was gutes neues etwas anderes ohne fanservice...).

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
03.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(03.01.2015)IronMetal schrieb:  hehe, ja, Bazinga, einfach mal meine beiden Lieblingsserien vermischt.  RD laugh

Ist btw. selber gemacht. RD wink

Dachte ich mir fast. Smile
Sehr öwesöme. Twilight: not bad

Zitieren
03.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(03.01.2015)IronMetal schrieb:  Moin Mädels

(03.01.2015)Nerymon schrieb:  Mistwetter heute... hoffe bis Montag wirds wieder etwas schöner

Bei mir schneit es schon wieder und es bleibt liegen. Also diesen Winter habe ich definitiv mehr Schnee als den letzten.  RD laugh

bei uns regnet es die ganze Zeit... hoffe es gibt nicht noch Bodenfrost, dann haben wirs bald spiegelglatt hier o:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.01.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Guten Morgen ihr Lieben! Twilight happy
...Nachmittag. Derpy confused


Ich durfte eben auf dem Weg von Psi nach Hause durch nen Schneesturm fahren D:
Ich hoffe hier schneits auch nochmal, bisher regnets nur.

Zum Thema Disney: ich mochte die alten Filme. Also die ganz alten. Die 3D Filme sind auch ganz nett und die meisten echt lustig, wobei ich da eher Dreamworks bevorzuge.
Früher kam an Weihanchten oft Disneys Dornröschen mit Maleficient. Bester Disneybösewicht ever. Schneewittchen war auch toll, genau wie Robin Hood. Den Film liebe ich besonders =D

Avatar von Darksittich

Zitieren
03.01.2015
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Guten Tag alle beisammen.

Zum Thema Disney muss ich auch sagen das ich eher die alten Filme bevorzuge aber ich muss auch sagen das die meisten neuen auch nicht wirklich schlecht sind, vorallem frozen.
Was ich einwenig schade finde das niemand derzeit weiß was mit dreamworks passieren wird, da dort ja nicht alles so läuft wie es laufen soll, vorallem weil schon 2 Studios Dreamworks kaufen wollte, darunter Hasbro aber beide vom Kauf abgesprungen sind.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
03.01.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Boah, bin ich voll, hatte Pizza, Schoko-Mousse und ne Cola, jetzt Guitar Hero zocken :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
03.01.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hi Mädels

Ich wollte mal fragen ob jemand die Alte Deutsche Sitcom "Ein Herz und eine Seele" Kennt ?

Zitieren
03.01.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(03.01.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Boah, bin ich voll, hatte Pizza, Schoko-Mousse und ne Cola, jetzt Guitar Hero zocken :3

Boah ich bin so neidisch. Hab schon seit Tagen dieses unbändige Verlangen nach Pizza. ;__;
Gestern wollten wir in diese angeblich verdammt gute Pizzeria und die hatte einfach zu! Whining

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste