Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 15:15



Der Flirtchat für Spamfetischisten
12.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Also Apfel ... da ich euch alle mag sage ich nur, das icgh ein Piercing HATTE an einer ganz besonderen Stelle hatte Wink

Fragt nicht wie ich dazu kam Tongue

Aber es war da, und es war ein komisches, wenn auch befriedigendes Gefühl Big Grin

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
12.07.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Flirtchat
Familie ist sowas schönes. Mich ärgert es das ich noch keine habe.
Zitieren
12.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Piercings und Tattoos sind nichts für mich.
Tattoos kann man sich nur Weglasern lassen und wenn die Haut an Spannung verliert schauen die auch nicht mehr so schön aus.
Ich brauch keinen Körperschmuck weder an mir noch an Frauen die mir gefallen.Tongue

@Wonderbolt So spät sind aber nur noch Geisterschiffe unterwegs. RD salute
Zitieren
12.07.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Ist es auch aber wenn ich bei miener jetzigen Planung bleib bin ich in zehn Jahren grade mal Arbeitsbereit..und dann will ich meinen traumjnob auch bisschen ausleben..und dann bin ich schon wieder zu alt ..
und ausserdem bin ich eine von diesen "soviel Leid wie man selber vermindern kann"-Mensch..deshalb werd ich adoptieren^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
12.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Kapern wir halt ein Geisterschiff. Ich hab' keine Angst.
RD salute
Zitieren
12.07.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Flirtchat
Gut. Adoptieren ist auch eine Lösung Twilight happy
Zählt ja auch als Familie (wenn auch nicht soooo stark wie ein eigenes Kind)
Zitieren
12.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Hunoldo: Jetzt hast dus nicht mehr? FS sad
Und ich stell mir das Stechen und die ersten paar Wochen sehr schmerzhaft vor^^

und Intimpiercings können je nach Stelle sehr unpraktisch sein, habs mal geschafft ner Freundin mit einem weh zu tun, weil ich doof auf ihrem Schoß saß Big Grin

@Apfel: Wenn du das schon sicher für dich weißt, ist das ja gut. Ich selber will eigentlich ziemlich gerne Kinder haben. Bzw ich kann mirs eigentlich gar nicht vorstellen keine Kinder zu haben. Andererseits bin ich nicht unbedingt der Mensch für normale Beziehungen von daher weiß ich auch nicht, ob ich jemals den Richtigen finde und ob ich dann ne gute Mutter wär oder ob mir ne Familie und die daraus folgenden engen Bindungen nicht zu viel wär

@Saij: Ja, finde auch dass ein eigenes Kind irgendwie noch was anderes ist. Wobei Adoption natürlich in dem Sinne dass man Kinder aus Elend rausholt wirklich besser ist

Aber vielleicht finde ich statt den Richtigen ja auch die Richtige und müsste dann eh adoptieren ^^


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
12.07.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Ja normale Beziehungen ist auch so ne Sache ..die kann schon nicht normal sein solang ich nicht normal bin ^^

Warum ist eig. schon elf?o.o

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
12.07.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der Flirtchat
(12.07.2012)apfelzahnpasta schrieb:  Ist es auch aber wenn ich bei miener jetzigen Planung bleib bin ich in zehn Jahren grade mal Arbeitsbereit..und dann will ich meinen traumjnob auch bisschen ausleben..und dann bin ich schon wieder zu alt ..
und ausserdem bin ich eine von diesen "soviel Leid wie man selber vermindern kann"-Mensch..deshalb werd ich adoptieren^^

10 jahre für?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
12.07.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Flirtchat
Wer ist eigentlich normal? Wie definiert sich normal?

* Saij träumt von einer normalen Familien - glaubt aber das es eh nix wird

Und es ist schon Elf weil mich meine Arbeit nicht mag und daher immer näher kommt -.-
Zitieren
12.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Ähm.... Geisterschiff?
*Breit grins* FS grins
really?

Zitieren
12.07.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Flirtchat
Also ich fühle mich sehr lebendig Twilight happy Nix mit Geisterschiff Twilight happy
Zitieren
12.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(12.07.2012)Saij schrieb:  Wer ist eigentlich normal? Wie definiert sich normal?

Ich sicherlich nicht. Und das ist gut so. Sonst wär's langweilig.
Pinkie happy
Und als normal gilt denke ich, was die Mehrheit als normal erachtet.

@Soul: Ja, Wandy meint, jetzt fahren nur noch die Geisterschiffe rum. Die leuchten bestimmt unheimlich schön.
Zitieren
12.07.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Also geht die Zeit nur so schnell vorbei um die zu ärgern?
ich glaube du solltest echt mal chillen Smile
normal seh ich als vom durchschnitt der Gesellschaft nicht abweichend.
Alles wobei man schon schief angeschaut wird gilt als "unnormal"

calamity:
Auslandsjahr und dann Psychologin werden,5Jahre bis zum Master und dann noch vier Jahre (wenn ich Vollzeit mach) son Schulungsdings (ich weiss das Wort grade nicht.) und DANN bin ich fertig.Ich wette es wird auch n Jahr mehr wenn iwie was schief läuft oder so ;/

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
12.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Yeah, Berufswünsche. Wer hat noch was zu bieten?
Cheerilee awesome
Psychologin/Psychologe zu sein ist bestimmt interessant. Jedenfalls hat mir das eine nun ehemalige Schulkameradin auch begeistert erzählt, dass sie das machen will.
Zitieren
12.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Apfel zum Thema Normal und unnormal geb ich dir Recht.

Wonder: Klasse! Dann man auf auf! Vielleicht finden wir ein Paar nicht mehr versunkene Schätze?

Zitieren
12.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
@Larien
Das geht mir in etwa genau so Undecided
Eine Familie in sicher was schönes. Vor allen kann sie einem viel geben.
Ich hätte schon gerne eine Tochter FS grins
Aber ein Sohn wäre natürlich auch toll^^
Allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob es für mich gut wäre eine Familie zu gründen.
Auch bin ich mir nicht sicher ob ich Kinder zeugen sollte.



Schon Elf und ich bin erst aufgestanden. Tongue
Zitieren
12.07.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Flirtchat
Ich hab meinen Traumberuf schon Twilight happy Naja nicht ganz Twilight happy Noch 3 Monate dann werd ich Senior Developer Twilight happy (noch bin ich einfacher Webdeveloper)

Und gerade wenn man chillt geht die Zeit zu schnell rum -.-
Zitieren
12.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Saij: Ach, ich würde nicht sagen, dass es nichts wird. Und bezogen auf deinen Thread im Persönlichen Bereich: nur weil du nicht Abends raus gehst, heißt das nicht, dass du keine Partnerin findest. Ich habe 3 von 4 Freunden zufällig online kennengelernt und die Beziehung mit dem Typen den ich anders kennen gelernt habe lief am schlechtesten, von daher solltest du da auch nicht die Hoffnung aufgeben RD wink

@Apfel: normale Beziehungen kann ich eh kaum, fühle mich viel zu schnell eingeengt und werde dann aggressiv meinem Partner gegenüber und das ist gar nicht mehr schön Undecided

Psychologie? Cool, fand ich immer interessant, aber ich könnte mir niemals dauernd die Probleme anderer Leute anhören, würd mich unglücklich machen


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
12.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(12.07.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Schon Elf und ich bin erst aufgestanden. Tongue

Flutterrage

@Saij: Cool. Ich hab' von Technik im Allgemeinen und Computern im Speziellen leider viel zu wenig Ahnung.
FacehoofTwilight happy

@Larien: Ich finde eigentlich interessant, wie bestimmte Verhaltensmuster aussehen und warum manche Menschen ticken wie sie ticken. Psychologe könnte ich aber auch nicht werden, aus dem Grund, den du genannt hast.
Pinkie approved
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste