Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 11:06



Der Flirtchat für Spamfetischisten
12.07.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Nja Psychologen sind so ne Sache..nur studiert sind die scheisse,selber Erfahrung mit so Sachen haben dies hart drauf..einer hat nach nicht mal ner Sitzung wars (es war ne Zugfahrt^^) hat der mich einfach komplett durchschaut gehabt und n anderer ist wohl immer noch der Meinung ich hab
ADHS und weiß gott was Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
12.07.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der Flirtchat
(12.07.2012)apfelzahnpasta schrieb:  Nja Psychologen sind so ne Sache..nur studiert sind die scheisse,selber Erfahrung mit so Sachen haben dies hart drauf..einer hat nach nicht mal ner Sitzung wars (es war ne Zugfahrt^^) hat der mich einfach komplett durchschaut gehabt und n anderer ist wohl immer noch der Meinung ich hab
ADHS und weiß gott was Big Grin

die adhs diagnose wird heuzutage sowieso verfrüht gestellt...


omg es bewegt sich! adhs! zack Facehoof

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
12.07.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Ah der neue Trend ist ja Autismus.Jeder zweite hat ne Form von Autismus sobald er was gut kann oder jemandem nicht in die Augen schaut.
Vorallem ich und ADHS..das wär das allerallerletzte was ich bei mir glauben würde^^

ich hab grade gelernt das bei tom und jerry tom die katze is o.o

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
12.07.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Flirtchat
Danke für eure aufmunternden Worte.
Noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben Twilight happy Seitdem ich Brony bin hab ich mit so vielen netten Menschen Kontakt gehabt.
Das erinnert mich daran das ich mit meinem Chef mal über mehr Kilometern für meinen Firmenwagen reden muss damit ich zu noch mehr Treffen fahren kann Twilight happy


Ich kann fremden Leuten auch nicht in die Augen schauen. Ich kann es einfach nicht. Und gut bin ich auch speziell nur in einer Sache. Aber deswegen Autismus? Ich glaube eher nicht Twilight happy Ich nenns einfach mal Verpeiltheit Twilight happy
Zitieren
12.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ich gucke fremden Leute gerne in die Augen.
Es ist interessant die Reaktiobnen zu beobachten und manchmal kommen nette Gespräche zustande Wink

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
12.07.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Ich kann fremden Menschen in die Augen schauen solang ich nicht mit ihnen sprech.
Ist Saij und Cretale am treffen (oder Cretale davor) vllt aufgefallen das ich allerhöchstens knapp vorbei schau oder aufn Boden.
Es funktioniert einfach nicht,ich könnte spontan auch nicht sagen welche Augenfarben miene besten Freunde haben weil ich einfach nicht in die Augen schau.
(heute bin ich echt gesprächsfreudig nervts euch schon?Big Grin)

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
12.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Ich gucke immer fremden Leuten in die Augen, die mich angucken. Dann gucken sie alle immer ganz schnell weg. AJ hmm

Zitieren
12.07.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
(12.07.2012)Saij schrieb:  Das erinnert mich daran das ich mit meinem Chef mal über mehr Kilometern für meinen Firmenwagen reden muss damit ich zu noch mehr Treffen fahren kann Twilight happy

Die Fahrgemeinschaft "Chapter Stuttgart" hat sicher auch mal wieder einen Platz frei Smile Ich denk ich sprech für alle vom Chapter Stuttgart, wenn ich sage, dass du im Bronymobil immer herzlich willkommen bist^^

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
12.07.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der Flirtchat
(12.07.2012)Saij schrieb:  Danke für eure aufmunternden Worte.
Noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben Twilight happy Seitdem ich Brony bin hab ich mit so vielen netten Menschen Kontakt gehabt.
Das erinnert mich daran das ich mit meinem Chef mal über mehr Kilometern für meinen Firmenwagen reden muss damit ich zu noch mehr Treffen fahren kann Twilight happy


Ich kann fremden Leuten auch nicht in die Augen schauen. Ich kann es einfach nicht. Und gut bin ich auch speziell nur in einer Sache. Aber deswegen Autismus? Ich glaube eher nicht Twilight happy Ich nenns einfach mal Verpeiltheit Twilight happy

is doch auch was wert zu wissen, in welcher sache man gut ist...

bei mir ist oft genug angesagt:



Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
12.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Hunoldo: Wenns einen an das Ende einer Beziehung erinnert ist das natürlich echt doof
Aber das man damit Spaß haben kann, glaub ich dir^^
Wobei sowas für mich wahrscheinlich nichts wär, ich würde es bestimmt schaffen mir das Teil irgendwie rauszureißen und das wär nicht lustig Big Grin

@Apfel: und das schwierige bei Psychologen ist auch, dass zwischen ihm und dem Patienten irgendwie auch sozusagen die Chemie stimmen muss. Wenn da einfach Unsympathie herrscht läuft da schonmal sowieso nichts

Oh, ich bin ein ADS-Kind, btw Big Grin
wobei ich bei mir mal sagen würde die Diagnose stimmt. Bin ohne Ritalin wirklich verdammt unkonzentriert. Ich merks einfach schon wenn ich Bücher lese, was ich eigentlich gerne tu, da neige ich dazu die Seiten nur zu überfliegen weil ich mich nicht konzentrieren kann. Und wenn ich Ritalin genommen habe lese ich die Bücher richtig und bekomme dann auch endlich mal so viel mit wie alle anderen die es lesen xD

Aber in die Augen gucken tu ich auch nicht wirklich gerne, finds sowieso schwierig zu wissen wo man hingucken soll, wenn man mit Leuten spricht^^ Daher mag ich es auch so gerne online zu kommunizieren^^


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
12.07.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Flirtchat
@apfel
Ist mir nicht aufgefallen Twilight happy Wie auch wenn ich Leuten selber nicht wirklich in die Augen schauen kann.

Und nerven tust du nicht Twilight happy Mir gefällt grad die Chat Art hier im Thread.
Zitieren
12.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Die Leute die mich kennenlernen denken ständig das ich Drogen genommen habe. Twilight: No, Really?
Weil ich so geistesabwesend bin. Das liegt aber einfach nur daran das ich sehr nachdenklich bin.

Früher konnte ich auch niemanden beim Reden in die Augen schauen.In Japan ist das sogar höflich beim reden nicht in die Augen zu schauen Pinkie happy
Zitieren
12.07.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Flirtchat
(12.07.2012)Cretale schrieb:  
(12.07.2012)Saij schrieb:  Das erinnert mich daran das ich mit meinem Chef mal über mehr Kilometern für meinen Firmenwagen reden muss damit ich zu noch mehr Treffen fahren kann Twilight happy

Die Fahrgemeinschaft "Chapter Stuttgart" hat sicher auch mal wieder einen Platz frei Smile Ich denk ich sprech für alle vom Chapter Stuttgart, wenn ich sage, dass du im Bronymobil immer herzlich willkommen bist^^

Naja ich fahre am liebsten selber Twilight happy Ich mag es nicht mehr nur mitzufahren. Und Firmenauto kostet mich zum Glück kein Benzin Twilight happy Sonst wären die 2 Fahrten nach Hamburg und die Fahrt mit Umweg nach Bielefeld nie drinne gewesen Twilight happy
Zitieren
12.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Mhhhh.... Saij und Apfel sollten sich mal gemeinsam versuchen in die Augen zu starren dann kreuzen sich ihre Blicke kurz vormBoden und merkens nicht... süß :3


Ich schaue gerne den Leuten in die Augen. Man kann die tollsten Augenfarben sehen.

Wobei meine Babyblauen Augen und auch andere mit Blauen Augen einfach Klase sind Big Grin

Ich mag aber auch sonst alle anderenAugenfarben. Jede ist besonders.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
12.07.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Stimmt und soviel ham wir nicht geredet..bei Cretale wars mir sogar iwann echt peinlich..da hab ich immer in das Eck rechts hinter ihm gestarrt ^^''

hmmm eig. sollte ich ins Bett..aber nächste Woche muss ich hier schonwieder 5 Tage auf das Zeugs hier verzichten und morgen hab ich nur Deutsch und Englisch Big GrinD

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
12.07.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Flirtchat
Bei mir sieht man wegen der Brille eh nicht viel Twilight happy Muss mir endlich mal ein Ultraschallreiniger kaufen.

Ne viel geredet haben wir nicht Twilight happy Und wenn dann eigentlich nur über Orga des Treffens Twilight happy (Sorry - war zu sehr mit den anderen eingebunden. Zumal ich eh Probleme habe auf neue Leute zuzugehen)
Zitieren
12.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Oder du gehst einfach öfter mal zum Optiker Saij.-.. also wirklich sowas von unflexibel Tongue

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
12.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Ungeputzte Brille? Kenn ich nur zu gut Big Grin Merk gar nicht wie dreckig sie ist, bis ich sie putze und ich plötzlich so viel besser sehe! Big Grin

@Apfel: Du solltest dann mal ganz scnell schlafen gehen, immerhin willst du eine brave Schülerin sein RD wink


Oh, kennt hier eigentlich jemand ElfQuest? Die Comic-Serie?


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
Rainbow  12.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

Rainbow  RE: Der Flirtchat
(12.07.2012)Saij schrieb:  Bei mir sieht man wegen der Brille eh nicht viel Twilight happy Muss mir endlich mal ein Ultraschallreiniger kaufen.

Reichen da nicht Brillenputztücher^^
Also mir reichen die.
Zitieren
12.07.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
(12.07.2012)apfelzahnpasta schrieb:  Stimmt und soviel ham wir nicht geredet..bei Cretale wars mir sogar iwann echt peinlich..da hab ich immer in das Eck rechts hinter ihm gestarrt ^^''

Is ja cuuuute Smile Aber war doch nett, mich hats sehr gefreut am Abend vor dem Ulmer Treff^^ Danke nochmals an der Stelle RD wink

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste