Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 08:45



Girltalk <3! Fanclub
05.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
mein Problem sind eher so Massen-Events... kleinere Treffen find ich da noch angenehmer x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Also ich verzichte auf Brony Treffen   RD laugh

@Nerymon
Massenveranstaltungen finde ich okay aber so Massentreffen nicht.
Zu viele Leute zu denen ich nett sein muss und so tun muss als wollte ich mit ihnen reden  Twilight: not bad
Zitieren
05.01.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Dachte halt ich halte euch hier im Thread auch etwas auf dem laufenden

Kann das aber in zukunft auch gerne lassen wenn es nicht gewünscht is
Zitieren
05.01.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich bin eigentlich auch ein Freund von kleineren Treffen, weil ich ansonsten immer total überfordert bin. Aber bei einer Massenveranstaltung kann man sich ja auch diejenigen raussuchen, die man gerne treffen möchte. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
05.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(05.01.2015)Sweetie Pie schrieb:  Dachte halt ich halte euch hier im Thread auch etwas auf dem laufenden

Kann das aber in zukunft auch gerne lassen wenn es nicht gewünscht is

Hat doch keiner gesagt Pinkie happy
Meinte halt nur das Treffen für mich nichts sind.
Zitieren
05.01.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
ich meinte ja auch mehr allgemein [Bild: pc-flushy.png]
Zitieren
05.01.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(05.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Also ich verzichte auf Brony Treffen   RD laugh

Treffen sind das, was mich im Fandom hält. Ohne die Treffen wäre ich wohl kein Brony mehr. Fan der Serie ja, aber kein Brony. Ist halt meine persönliche Ansicht. [Bild: aj-shrug.png]
Zitieren
05.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(05.01.2015)IronMetal schrieb:  
(05.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Also ich verzichte auf Brony Treffen   RD laugh

Treffen sind das, was mich im Fandom hält. Ohne die Treffen wäre ich wohl kein Brony mehr. Fan der Serie ja, aber kein Brony. Ist halt meine persönliche Ansicht. [Bild: aj-shrug.png]

Das ist ja auch schön und okay  Twilight happy

Mir sind viele neue Menschen zu anstrengend und ich suche mir lieber gezielt mit wem ich Zeit verbringe.

Ich mag keine unnötigen, nichtssagenden und gestellten Konversationen die fast immer zustande kommen wenn man Menschen trifft die man nicht wirklich kennt.

Und Bronys sind nun mal ein viel zu bunter Haufen da, weiß man nie an wem man gerade ist.  RD laugh
Zitieren
05.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(05.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nerymon
Massenveranstaltungen finde ich okay aber so Massentreffen nicht.
Zu viele Leute zu denen ich nett sein muss und so tun muss als wollte ich mit ihnen reden  Twilight: not bad

ich mag das einfach nicht, wenn so viele (fremde) Menschen um einen rumwuseln... war einmal auf so ner Veranstaltung und musste die Halle nach ca. 15 Minuten verlassen, weil es einfach nicht ging und auf dem Weg nach draußen musste ich mich noch durch enorme Menschenmassen zwängen und wurde andauernd eingekesselt, sodass ich für den Weg nach draußen auch fast nochmal 10 Minuten brauchte... das war einfach der Horror Lyra eww

bekomm auch in überfüllten Supermärkten teilweise schon Panikattacken, darum hasse ich es auch total, wenn ich notfallmäßig kurz vor irgendwelchen Feiertagen nochmal einkaufen muss... weil da viele Menschen ja immer denken sie müssten verhungern und dementsprechende Hektik in den Märken herrscht Facehoof

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.01.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(05.01.2015)Nerymon schrieb:  mein Problem sind eher so Massen-Events... kleinere Treffen find ich da noch angenehmer x.x

Ich mag das eigentlich auch überhaupt nicht. Partys habe ich immer gemieden und die einzigen Großveranstaltungen auf die ich gehe, sind Messen bei denen sich nur jeder böse anstarrt, weil man nicht angesprochen werden will. Cheerilee awesome

Aber ich möchte mir das nun doch mal antun mit den Brony-Veranstaltungen, wenigstens einmal. FS grins

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
05.01.2015
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Aber man kann sehr viele nette oder auch lustige und leicht bekloppte Leute dort kennen lernen. Ich find das auch immer sehr interessant und gehe gerne zu solchen Events. Wenn ich das zeitlich hinbekomme. Es gibt noch ein paar andere Dinge, die wichtiger sind.
Guten Abend btw.[Bild: cl-rd-happy.png]
Zitieren
05.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(05.01.2015)Alex Crash schrieb:  Aber man kann sehr viele nette oder auch lustige und leicht bekloppte Leute dort kennen lernen. Ich find das auch immer sehr interessant und gehe gerne zu solchen Events. Wenn ich das zeitlich hinbekomme. Es gibt noch ein paar andere Dinge, die wichtiger sind.
Guten Abend btw.[Bild: cl-rd-happy.png]

Das mag vielleicht stimmen aber ich bin ein exzentrischer introvertierter Mensch.  
Ich beobachte erst [Bild: cl-fs-eye.png]
Dann wäge ich ab [Bild: pc-thinkie.png]

Und dann entscheide ich ob ich mit der Person was zu tun haben will  AJ hmm
Zitieren
05.01.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Zugegeben, Massenveranstaltungen sind auch nicht so meins, besonders, wenn alles auf engen Raum stattfindet. Oder aber so was in Größe von Wacken oder so. Ist mir dann zu viel. Bin schon oft gefragt worden, warum ich nicht aufs Wacken gehe oder auf den CSD. Und naja, mein Hauptgrund ist zu viele Menschenmassen. So Galacon ist noch in Ordnung, hatte anfangs damals auch etwas bedenken, aber es verlief sich dort alles. Aber so in Konzerten oder Paraden ist dann doch nichts für mich.
Zitieren
05.01.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(05.01.2015)IronMetal schrieb:  
(05.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Also ich verzichte auf Brony Treffen   RD laugh

Treffen sind das, was mich im Fandom hält. Ohne die Treffen wäre ich wohl kein Brony mehr. Fan der Serie ja, aber kein Brony. Ist halt meine persönliche Ansicht. [Bild: aj-shrug.png]

Die Ansicht teile ich komplett, mir persönlich bringt es auch was wenn ich mein Interesse mit anderen teile und Treffen gehören da einfach dazu.
Mehr als ein Forum sogar [Bild: pc-suwink.png]
Zitieren
05.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.913
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(05.01.2015)SedatSwiss schrieb:  Was, weil Sie die Gebühren gezahlt hat hetzt die Kundin einen Anwalt auf dich? [Bild: pc-daringdo.png]

Nein, weil sie ihr Paket noch immer nicht hat weil sie zu dumm ist ihre Dokumente an den Zoll zu schicken, inzwischen ist aber die Frist von EMS für die "Geld zurück-Garantie" abgelaufen (wenn ein Paket nicht innerhalb von 4 Tagen ankommt bekommt man die Versandkosten zurück), am 13ten wird das Paket auch ins Nirvana geschickt wenn sie bis zum 12ten nicht die Rechnung und Co von ihr haben. [Bild: cl-pp-sad.png] Der Anwalt wurde eingeschalten weil sie meint ich würde sie betrügen, dabei hat sie sowohl eine Nachverfolgungsnummer als auch x Briefe von der GDSK das sie ihr die Dokumente zuschicken soll, ich habe ihr sogar extra eine Anleitung für Dumme gemacht was sie für eine Selbstverzollung braucht.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.01.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(05.01.2015)Sweetie Pie schrieb:  Ich werd zum WWU meine große mitbringen^^
so wie letztes Jahr auch schon^^

Ach ja es gibt dort im übrigen auch ein Plüschi Meetup^^[Bild: mlp-fgrin.png]


Uhhhhhh dann muss ich unbedingt Schulterderpy mitnehmen! ^___^

Und Zer0x: Pinkie Bat war eine gute Entscheidung, meiner meinung nach Cheerilee awesome


Ich komme eben vom ersten Arbeitstag dieses Jahr zurück und es war an sich ganz entspannt :3
Nur der Einkauf danach lief komisch. ich bin extra einkaufen gefahren weil ich Hefe brauchte zum Brot backen. Dann dachte ich mir "Hey, das kannst du doch direkt mit dem Monatseinkauf verbinden!" - Ich kaufe immer Anfang des Monats für den ganzen Monat essen ein. - Gesagt getan. Jetzt habe ich alles eingekauft, was ich für den Monat brauche. Twilight happy





Außer Hefe. Die hab ich vergessen. Twilight: No, Really?

Avatar von Darksittich

Zitieren
05.01.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
N´aben die Damen
ich bin heute doch warhaftig mal im hellen nach hause gekommen ... [Bild: cl-pp-rainbow.png]

@Jaster
haust du mich wenn ich jetzt lache? Frischefe, und ich nehme mal an die ist gemeint ist halt ein kleines Paket, da laufen die Kunden bei mir im Laden drei mal dran vorbei bevor das mal einer sieht. Aber hey fragen kost nix.
[Bild: pc-psmile.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
05.01.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Du Gemeinling! Big Grin

Ich hab einfach nicht mehr dran gedacht. Ich weis ja genau wo sie steht xD
Naja jetzt fahr ich gleich nochmal los und hol welche. Ich muss wieder Brot backen xD

Avatar von Darksittich

Zitieren
05.01.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(05.01.2015)JasterFox schrieb:  Ich kaufe immer Anfang des Monats für den ganzen Monat essen ein. - Gesagt getan. Jetzt habe ich alles eingekauft, was ich für den Monat brauche.  Twilight happy

Ich kriege ja nicht mal das Essen für eine Woche in unserem Kühlschrank unter.^^

Neue Signatur
Zitieren
05.01.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Gemeinling [Bild: cl-rd-laugh.png]
Das mit dem nicht mehr dran gedacht kenne ich deswegen schreibe ich mir im Ernstfall ne Einkaufsliste, auch bei kleinen Einkäufen das bewahrt mich auch davor allen möglichen Mist zu kaufen.

Für einen ganzen Monat einzukaufen hieße bei mir im Endeffekt eine Woche schlemmen, und dan dumm gucken weil die Schränke leer sind, deswegen mach ich sowas nicht.
[Bild: cl-pp-dunno.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2015 von Zwirm.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste