Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:02



Der Flirtchat für Spamfetischisten
13.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Das klingt jetzt aber nicht so als würdest du die Comics mögen Octavia angry


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
13.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(13.07.2012)Larien schrieb:  Hm, ich würde sagen Wandi hat noch gar nicht geschlafen, kann das hinkommen?^^

Und bis 2 Uhr ist es morgens!

eeyup kommt hin Tongue
Zitieren
13.07.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
HAAALLOOOO...
wandi muss ich dann davon ausgehen dass du auch warhammer spielst?
oder liest du nur?^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
13.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Larien: Wie kommst du darauf?

@apfelzahnpasta: Nein, er spielt glaube ich nicht mehr. Jedenfalls sagt mir das immer, wenn ich mit dem Thema ankomme. Ich spiele aber auch nicht. Ich schwinge nur den Pinsel.
Cheerilee awesome
Zitieren
13.07.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Ja ich mal auch nur,die Leute die hier inner Gegend spielen..mit denen will ich nicht spielen..und durchs malen bin ich schliesslich auch draufgekommen Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
13.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Wonder: Achtziger-Low-Fantasy klingt nicht so begeistert, daher^^

@Apfel: HAAAALLLOOOO!
das ist lustig. du hast wieder Internet, während ne Freund an die du mich erinnerst jetzt keins mehr hat Big Grin


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
13.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(13.07.2012)apfelzahnpasta schrieb:  HAAALLOOOO...
wandi muss ich dann davon ausgehen dass du auch warhammer spielst?
oder liest du nur?^^

Ich wollte es mal spielen. Hatte ein paar Skaven :3
Aber da ich das anmalen nicht hinbekommen habe und das ganze mir auch zu teuer wurde
habe ich es sein lassen. Finde das aber trotzdem genial. Vor allem wie manche ihre eigenen Figuren gebastelt haben. Ich finde das ganze Universum davon genial. Habe auch schonmal das Kartenspiel dazu gespielt warhammer invasion
das hat auch spaß gemacht.

@Wonderbolt
Ich habe es dir nur einmal gesagt übertreib nicht XD
Zitieren
13.07.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Ich hab ich i-wann mal in dark-eldar verliebt und seitdem häng ich da voll dran...und in zeiten in denen ich wenig autofahr und somit sprit spar kommt immer was neues dazu^^

larien: wie?ich erinner dich an n typen?o.o

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
13.07.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Flirtchat
(13.07.2012)Larien schrieb:  @Cretale: Wieeee? Auf der Arbeit muss man arbeiten? Du hast mein Weltbild zerstört! AJ surprised

Daher hab ich ja extra Saij aufgefordert hier zu schreiben, da er selber meinte er hätte nicht wirklich was zu tun RD wink

@Saij: Flirtchat im Abo mit Mail? You're gonna habe a bad time
bei vielen Freemail-Anbietern wär das Postfach nach nem halben Tag voll^^ aber ich geh mal davon aus, dass du sowieso keinen Freemail-Anbieter verwendest

und reaktiv.. hm.. wie ist so das Wetter? Big Grin

Ne kein Freemailanbieter Twilight happy Zum Glück nen eigenen Mailserver Twilight happy
Aber der läuft auch net voll weil ich entweder die Mails nachm lesen lösche (also die Abos) und ausserdem scheine ich nicht alle zu bekommen weil ich zu schnell postet Twilight happy
Zitieren
13.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Larien: Aber das ist wohl das Genre. "Low-Fantasy" ist in der Regel keine (Ab)Wertung. Eigentlich soll es nur eine Bezeichnung sein, damit man das von der "High Fantasy" wie HdR unterscheiden kann. Ich für meinen Teil liebe die "Low Fantasy" eigentlich. So hat es damals mit Warhammer Fantasy angefangen, als es noch so tolle Spiele wie HeroQest gab(GW soll es verdammt noch mal endlich wieder neu auflegen).
Und wir wollen ja nicht den Archetyp des Fantasy-Barbaren vergessen, CONAN!
Heart
Ich mag die Filme irgendwie, Arnie passt für die Rolle perfekt.

Was ich aber eigentlich sagen wollte, um noch mal auf's eigentlich Thema zurückzukommen...
Pinkie happy
...der Comic sieht optisch ganz nett aus aber ansonsten scheint er mich eher weniger zu reizen. Ich werde ihm aber einen tieferen Blick gönnen, wenn ich Zeit dafür habe.

@apfelzahnpasta: Warum nicht? Also ich spiele aus Prinzip nicht, weil es hier wenige in meiner unmittelbaren Nähe gibt., obwohl mehrere Clubs ansich in der Nähe wären. Ich hab' immer Angst, dass meine kleinen Kunstwerke Schaden nehmen könnten...
RD laugh

@Wandy: einmal von einmal. Also immer.
Zitieren
13.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
warhammer 40k ist auch cool Twilight happy
Ich mag das alte aber mehr Cheerilee awesome

Ich habe mir mal überlegt die warhammer P&P Bücher zu holen. AJ hmm
Zitieren
13.07.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Flirtchat
Hab mal WoW gespielt. Aber das ist auch schon ewig her.
Zur Zeit zock ich nur ab und an mal TF2.
Zitieren
13.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Also die neuen Dark Elder sind ja auch sehr cool. 40K interessiert mich auch mehr momentan als Fantasy. Wobei ich im Moment ein paar historische Projekte angepeilt habe.

@Wandy:
Die P&P-Bücher stehen aber auch auf meiner Liste. Habe momentan einen richtigen Heißhunger auf RPs.
FS grins
Zitieren
13.07.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Erstens weil ich mir zuviel Zeit zum bemalen nehm und zweitens weil weil mein Ex mit allen super auskommt und ich kein gern gesehener Gast im GW mehr bin.
Merk ich jedesmal wenn ich reingeh inzwischen^^

ja fantasy in ich grade am überlegen mir welche anzuschaffen..kann ich nur nicht entscheiden Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
13.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Apfel: Ne, an nen Mädel. Hab nur das -in bei Freundin vergessen, irgendwie. Bin wohl noch geistig im Halbschlaf Big Grin

@Saij: Nach dem was man so im Forum von dir mitbekommt, hätte mich ein Freemail-Anbieter auch seeeehr gewundert Big Grin
achja, ich glaube man kriegt eh immer nur eine Mail egal wieviele Antworten kommen und dann erst wieder eine, wenn man zwischendurch wieder im Thema war

@Wonder: Ah, okay, dann muss ich dich also nicht hassen^^


Bücher zu Spielen? Da kann ich DSA-Bücher und Shadowrun-Bücher (zmindest die von Markus Heitz, sonst hab ich keine gelesen) empfehlen


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
13.07.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Flirtchat
Muss erstmal Eragon zu ende lesen - komm aber vor lauter FanFictions nicht zu Twilight happy
Aber gerade Fantasiebücher machen richtig viel Spaß (lese gerne die komplette WoW Reihe)
Zitieren
13.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@apfelzahnpasta: Das tut mir leid. Aber an deiner Stelle würde ich, wenn das so ist, den GW-Laden einfach meiden. Sowas muss man sich ja nicht gefallen lassen.
Octavia angry
Vielleicht findest du im Netz Mitspieler oder Clubs usw.

@Larien: Hassen? Ich dachte, wir sind im Flirtchat.
FS sad
Aber so oft wie du mich überlesen hast, hätte ich eigentlich noch 'ne ganze Menge Fehltritte frei.
Flutterrage
Wobei ich mir natürlich niemals welche leiste.
Twilight happy

@Saij: Eragon? ERAGON??? Also Saij, bitte, tu' dir doch sowas nicht an. Lies' lieber ein paar anstädnige Fantasybücher.
Octavia angry
Zitieren
13.07.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Ich geh auch nicht mehr hin.Kurz wenn ir Farbe ausgeht oder greenstuff oder ähnliches und dann gleich wieder weg..und das meistens unter der woche weil da weniger los is^^

larien: okay..das letzte mal als ich jemanden an n typen erinnert hab dachten die leute jahrelang wir wären zwillinge^^

und eragon hab ich nie ganz durchgelesen,hat mich nie gepackt ^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
13.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Saij: Ich kann Wonder nur zustimmen, Eragon ist nicht anständig Big Grin
aber dafür sind die WoW-Bücher nicht schlecht. Hab mal bei meinem Ex aus Langeweile zwei gelesen und ich hatte eigentlich reine Geldmacherei mit schlechten Storys erwartet, aber die waren sogar gut

@Wonder: Ich hasse dich ja eben nicht! Ich mag dich und würde sogar mit dir flirten wenn ich nicht verheiratet wär!
Und tut mir Leid ._. ich verspreche dich nie wieder zu übersehen! (Und wenn ichs doch tu, ist mein Handy schuld!)


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
13.07.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Flirtchat
Mir gefällt die Story von Eragon. Mir fehlt nur der letzte Band noch dann hab ichs durch.

Und die Story ist mit das fesselndste an ganz WoW. Die haben sich echt nen Kopf gemacht um den Background.

Gerade die Triologie der Ahnen ist gut. Aber allgemein alle von Richard A. Knaak.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste