Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 11:26



Dresden Anypony
07.01.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ich sehe mich dieses Wochenende eher nicht dabei, blödes Uni-Projekt erfordert nochmals meine Aufmerksamkeit.
Zitieren
07.01.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Wäre wahrscheinlich nützlich gewesen, wenn ich noch einen Tag genannt hätte (oder auch nicht). Also nochmal:

Samstag, 14 Uhr, CT

Kommt zum Meet-up (oder auch nicht), dann haben wir Spaß (oder auch nicht). Wäre schön wenn wir bald mal wieder ein Treffen zusammenbekommen (oder auch nicht)

Stay fluffy (oder auch.....nein das ist nicht optional)[Bild: FP-grin-right.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
08.01.2015
Astoria Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 07. Nov 2014

RE: Dresden Anypony
da ich wieder frei von arbeit bin schau ich vill mal am samstag vorbei,
wenn mich der flohmarkt mir nicht n all zu großes loch in die tasche zaubert
Zitieren
08.01.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich wär zwar auch mal wieder für Comic Tempel, aber diesen Samstag hab ich leider auch keine Zeit.

Ich schlage aber schonmal für den 24. (auch ein Samstag) ein Meetup zum Running Man gucken vor. Wie und wo weiß ich zwar noch nicht, aber es macht Spaß, sich das anzusehen. [Bild: pc-pplotting.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
08.01.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Samstag hab ich da Zeit (denk melodie) hm ja habe als rechnet mit meiner Anwesendheit
Yavos Running Man was ist das ich nicht schon wieder ein Anime

Zitieren
08.01.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(08.01.2015)Lord Scootaloo schrieb:  Yavos Running Man was ist das ich nicht schon wieder ein Anime

Kein Anime. Eine Variety-Show aus Südkorea mit echten Menschen und so. Ich hab's allerdings nur in Originalton mit englischen Untertiteln.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
08.01.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Faszinierend. Big Grin
Zitieren
08.01.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ok danke

Zitieren
08.01.2015
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Huhu (wave)

Ich habe bemerkt das ich auch noch lebe^^
Ich würde auch mal wieder bei einem MeetUp auftauchen wenn wirklich was geplant ist. Z.B. Yavos' Reality Show schauen^^
Zitieren
08.01.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ja ich wäre dabei ich würde auch noch mal einwerfen mal in nen restaurant/gaststätte gehn zu wolln
CCG spieln würde ich auch ma wieder machen

(08.01.2015)Yavos schrieb:  Ich schlage aber schonmal für den 24. (auch ein Samstag) ein Meetup zum Running Man gucken vor. Wie [Bild: pc-pplotting.png]
JAAAAA[Bild: pc-desalute.png](Fighting)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
08.01.2015
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden Anypony
Also ich muss Samstag bis 14 Uhr arbeiten - also wär ich ab 15 Uhr frei!
Sagt mir wo ich hin muss und ich bin da Pinkie happy


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
08.01.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Dürfte passen, Joel. Du bist bei CCG wahrscheinlich eh nicht so interessiert.

Mein Zeitplan hat sich aufgehellt, nachdem ich heute einiges für mein Uni-Projekt geschafft habe. Plant mich also mal für Samstag ein, sofern ich 14 Uhr schon aufgestanden bin. Big Grin
Zitieren
08.01.2015
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich versuche auch schon mal um 14Uhr da zu sein.

Dawn, ich bring dir deine Shirts mit

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
09.01.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Mal ne andere Sache. Morgen soll ja Weltuntergang sein, wenn man der Wettervorhersage glauben darf. Haben wir für den Fall des jüngsten Gerichtes einen Alternativplan?
Zitieren
09.01.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Schreiend im Kreis rennen

Zitieren
09.01.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Wir könnten versuchen "Lok Wah Koor" (Wolkenlose Himmel - Clear Skies) zu schreien[Bild: cl-fs-yay.png]. Aber dann müssten wir vorher noch Drachen töten.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
09.01.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Ich bin für Drachen steigen lassen!
Zitieren
09.01.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Ich habe soeben erfahren, dass es mir doch möglich ist morgen 14:00 Uhr zu kommen FS grins

@Joel, wäre es möglich das du gleich die Tüte mit meinen Sachen mitbringst? Das wäre super Twilight smile
Zitieren
09.01.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(08.01.2015)BRO-PONY schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ich hab noch nicht erlebt, dass sich die Menschen in Höllenmenschen (oder Höhlenmenschen) zurückentwickeln und das mit dem auf Ethik und "Geistigkeit" (nennen wir es mal Niveau) scheißen ist auch nicht wirklich der Fall. Das ist schließlich keine deutsche Produktion der Privaten.  Facehoof

Übrigens nennt der sich nur selbst Tiger, weil ihn alle anderen so nennen. Genauso wie Giraffe und Großnase.  RD laugh
(Ich bin übrigens ein Anhänger der Giraffe.  RD salute )

(09.01.2015)HumbleGlow schrieb:  Mal ne andere Sache. Morgen soll ja Weltuntergang sein, wenn man der Wettervorhersage glauben darf. Haben wir für den Fall des jüngsten Gerichtes einen Alternativplan?
Ich hab eine Email bekommen, dass die Oberbürgermeisterin von Dresden und der sächsische Ministerpräsident Stanislav Tillich dazu aufgerufen haben, vor der Frauenkirche für mehr Toleranz zu werben oder so ähnlich. Hat wohl was mit PEGIDA zu tun. Ist bestimmt was für Wydec. Passt bestimmt auch zum Thema Weltuntergang. Den muss man schließlich auch tolerieren und kann ihn nicht einfach ins Ausland abschieben.  Applelie

(09.01.2015)Wydec schrieb:  Ich bin für Drachen steigen lassen!
Wenn der Wind morgen wieder so ist, wie heute, dann werden die Drachen wohl weiter fliegen, als die Leinen reichen. Wobei ich die Idee grundsätzlich aber interessant finde. (Bin zwar eh nicht dabei, aber vielleicht kann man sowas ja tatsächlich irgendwo in Dresden machen. An der Elbe zum Bleistift.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
10.01.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
(09.01.2015)Yavos schrieb:  Ich hab eine Email bekommen, dass die Oberbürgermeisterin von Dresden und der sächsische Ministerpräsident Stanislav Tillich dazu aufgerufen haben, vor der Frauenkirche für mehr Toleranz zu werben oder so ähnlich. Hat wohl was mit PEGIDA zu tun. Ist bestimmt was für Wydec. Passt bestimmt auch zum Thema Weltuntergang. Den muss man schließlich auch tolerieren und kann ihn nicht einfach ins Ausland abschieben. Applelie
Nö, ich gehe dort nicht hin, aus gewissen Gründen die ich gerne am Samstag erläutern kann.
Am Montag bin ich dann wieder auf der Gegendemo von Dresden Nazifrei bzw Dresden für alle.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2015 von Wydec.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste