Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 05:17



Nightlounge
12.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(12.01.2015)brony95 schrieb:  Warum nur ein Knuddelfoto, da ist doch viel mehr zu erwarten.  RD deals with it

na na... wir sind hier in einem Forum, wo es um bunte Ponies geht... hier gibt es nichts, was über Knuddeln hinaus geht - bewahren wir uns mal schön unsere Unschuld, ja [Bild: cl-fs-eye.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.01.2015
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
Also bitte brony95, das muss man doch langsam und vorsichtig angehen. :I

Von meiner Seite gibt es gerne ein Knuddelfoto, denke aber nicht, dass Kralle da mitmachen würde, Rapti wohl schon. Twilight happy

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
12.01.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(12.01.2015)tofl schrieb:  Von meiner Seite gibt es gerne ein Knuddelfoto, denke aber nicht, dass Kralle da mitmachen würde, Rapti wohl schon. Twilight happy

Richtig erkannt. Eine Umarmung wäre drin, aber mehr nicht.
Zitieren
12.01.2015
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
(12.01.2015)Nerymon schrieb:  
(12.01.2015)brony95 schrieb:  Warum nur ein Knuddelfoto, da ist doch viel mehr zu erwarten.  RD deals with it

na na... wir sind hier in einem Forum, wo es um bunte Ponies geht... hier gibt es nichts, was über Knuddeln hinaus geht - bewahren wir uns mal schön unsere Unschuld, ja [Bild: cl-fs-eye.png]

Werd erwachsen und wechsle auf die perverse dunkle Seite des Forums!

@Tofl:
Du kannst Kralle ja damit überraschen, wenn er es am wenigsten erwartet. Pinkie approved

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
12.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
ne Umarmung is ja auch schonmal was [Bild: cl-fs-oops.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.01.2015
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
(12.01.2015)Kralle schrieb:  Richtig erkannt. Eine Umarmung wäre drin, aber mehr nicht.
Umarmung! [Bild: rarity_cute.png]

(12.01.2015)brony95 schrieb:  Du kannst Kralle ja damit überraschen, wenn er es am wenigsten erwartet. Pinkie approved
Ne, ich will ihn zu nichts zwingen, was er nicht möchte. Wäre es ihm egal, dann vielleicht schon, so aber nicht.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
12.01.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Erschreck dich nicht von meiner Körpergröße. :3
Zitieren
12.01.2015
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Nightlounge
Hello, Nightlounge.
Bedient zumindest heute jemand?
Dann hätt ich gerne nen Vanilla Sky, bitte.

Zitieren
12.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
ich finds ja immer etwas nervig, wenn auf irgendwelchen Treffen andere Leute gleich so über einen herfallen... Umarmungen sind da eher was für den Anfang... aber einige zerquetschen einen ja fast Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.01.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(12.01.2015)FallenSoul schrieb:  Hello, Nightlounge.
Bedient zumindest heute jemand?
Dann hätt ich gerne nen Vanilla Sky, bitte.
Ja natürlich,

Kommt sofort.

@Nery
Mich dürfen sowieso nur Freunde und Familie umarmen.
Zitieren
12.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(12.01.2015)Kralle schrieb:  @Nery
Mich dürfen sowieso nur Freunde und Familie umarmen.

so handhabe ich das eigentlich auch, aber viele nehmen da keine Rücksicht drauf und sind dann beleidigt, wenn ich zurückschrecke oder dergleichen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.01.2015
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
(12.01.2015)Nerymon schrieb:  ich finds ja immer etwas nervig, wenn auf irgendwelchen Treffen andere Leute gleich so über einen herfallen... Umarmungen sind da eher was für den Anfang... aber einige zerquetschen einen ja fast Big Grin

Das ist garnichts, ich habe es geschaft, meine Lehrerin mit einem Händedruck in die Knie zu zwingen. Frag mich nicht, wie ich das geschaft habe, ich habe ihr nur die Hand gegeben.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
12.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(12.01.2015)brony95 schrieb:  
(12.01.2015)Nerymon schrieb:  ich finds ja immer etwas nervig, wenn auf irgendwelchen Treffen andere Leute gleich so über einen herfallen... Umarmungen sind da eher was für den Anfang... aber einige zerquetschen einen ja fast Big Grin

Das ist garnichts, ich habe es geschaft, meine Lehrerin mit einem Händdruck in die Kie zu zwingen. Frag mich nicht, wie ich das geschaft habe, ich habe ihr nur die Hand gegeben.

das einzige was bei mir mal schon öfter passiert is, is, dass andere Menschen tierisch zusammenzucken, wenn ich ihnen die Hand gebe... weil meine Hände oft so eiskalt sind, das ich gefragt werde, ob die grad "absterben"... Lyra astonished

aber is auch nicht immer so... im Moment sind meine Hände z.B. immer angenehm warm... aber manchmal sind meine Finger echt wie Eiszapfen, auch wenns gar nich kalt is

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.01.2015
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Bei mir wäre das nicht schlimm, ich habe auch meistens kalte Hände.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
12.01.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Nightlounge
* Laser Gurke flitzt nackt durch die lounge

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
12.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
ne Zeit lang war ich immer so fies, wenn meine Hände so kalt waren, dass ich die dann anderen Menschen hinten in den Nacken gelegt oder ins Shirt gesteckt habe... die sind dann immer gesprungen wie sonst was... hab ich natürlich auch nur mit Menschen gemacht, die ich gut kannte und wo ich wusste, die verübeln mir sowas nich... hab ich mir mittlerweile aber auch abgewöhnt XD

aber Dandy macht das mit mir öfter, wenn er kalte Hände hat... nur steckt er sie mir dann nicht hinten ins Shirt RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.01.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(12.01.2015)Mr.Flausch schrieb:  * Mr.Flausch flitzt nackt durch die lounge

Sei bitte woanders abartig.
Zitieren
12.01.2015
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
(12.01.2015)Kralle schrieb:  Erschreck dich nicht von meiner Körpergröße. :3

Kann ich nicht versprechen, aber ich finde es dann eher schön, einen großen, starken Mann bei mir zu haben. ;3

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
12.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
ich hatte mal nen Freund der war 1,98 oder so O:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.01.2015
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
(12.01.2015)Nerymon schrieb:  ne Zeit lang war ich immer so fies, wenn meine Hände so kalt waren, dass ich die dann anderen Menschen hinten in den Nacken gelegt oder ins Shirt gesteckt habe... die sind dann immer gesprungen wie sonst was... hab ich natürlich auch nur mit Menschen gemacht, die ich gut kannte und wo ich wusste, die verübeln mir sowas nich... hab ich mir mittlerweile aber auch abgewöhnt XD

aber Dandy macht das mit mir öfter, wenn er kalte Hände hat... nur steckt er sie mir dann nicht hinten ins Shirt RD laugh

Das haben früher auch immer welche mit mir gemacht, bis ich angefangen habe, mir Eiswürfel in den Naken zu stecken. Aber ich habe keine Ahnung, ob ich mich mitlerweile wieder erschrecken würde.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste