Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 21:31



Bronies.de Verbesserungsvorschläge
14.01.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

AW: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Vorschlag: wie wäre es, wenn man das Limit für die PNs anheben würde? Exportieren und alles löschen ist mir irgendwie zu radikal. Vielleicht bin ich der einzige, aber ich möchte gerne meine PN's direkt auf Bronies.de archiviert haben.

Je länger das Forum existiert, desto mehr PN's besitze ich, an denen ich sehr hänge. Wäre es nicht mal wieder ab der Zeit, das Limit zu erhöhen?

Als mod hatte ich immer genug Platz, als normaler User merke ich nun, wie wenig 500 PN's sein können.
Zitieren
14.01.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Man könnte das doch mit der Registrierungsdauer koppeln. Dass man zB nach einem Jahr dann 1000 und jedes weitere Jahr 500 Mehr speichern kann

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
14.01.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Es wird wohl doch Zeit für Bronies.de-Premium. 1,99€ im Monat für 10.000 PNs und 10 statt 60 Sekunden Spamcounter. RD wink

Neue Signatur
Zitieren
14.01.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Hmmmm für die Gebühr vielleicht ja Cheerilee awesome
Das warten hätte dann ein Ende und ich wieder mehr Zeit Twilight happy
Zitieren
14.01.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Für 1,99€ 10.000 PNS? Wo kann ich unterschreiben? Cheerilee awesome

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
14.01.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Mich interessiert er der postcountdown. Die PNs beschränken sich bei mir doch recht stark AJ hmm
Zitieren
14.01.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Ja, ich wäre zwar nicht fürs bezahlen, aber für die Leute, die iwie ab 200 posts oder ein halbes Jahr dabei sind,könnte man den spam counter wenigstens auf 30sek setzen oder so...

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
14.01.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Den Spamcounter Runtersetzten wäre keine Gute Idee.

Aber mit einer steigenden PN Kapazität hätte ich durchaus meine Freude

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
14.01.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(14.01.2015)Hagi schrieb:  Den Spamcounter Runtersetzten wäre keine Gute Idee.

Aber mit einer steigenden PN Kapazität hätte ich durchaus meine Freude

Warum keine gute idee.? Ich habe viele abbonierte themen und 30 sek weniger wären sehr hilfreich, schneller zu sein...

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
14.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(14.01.2015)Nastor schrieb:  Vorschlag: wie wäre es, wenn man das Limit für die PNs anheben würde? Exportieren und alles löschen ist mir irgendwie zu radikal. Vielleicht bin ich der einzige, aber ich möchte gerne meine PN's direkt auf Bronies.de archiviert haben.

Je länger das Forum existiert, desto mehr PN's besitze ich, an denen ich sehr hänge. Wäre es nicht mal wieder ab der Zeit, das Limit zu erhöhen?

Als mod hatte ich immer genug Platz, als normaler User merke ich nun, wie wenig 500 PN's sein können.

Diesen Vorschlag vom werten Bikerpony kann ich so an sich nur Unterstuützen. Doch auch die anderen Mitmenschen, welche sich dazu bereits zu Worz gemeldet haben kann ich nur Zustimmen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
14.01.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(14.01.2015)Mr.Flausch schrieb:  
(14.01.2015)Hagi schrieb:  Den Spamcounter Runtersetzten wäre keine Gute Idee.

Aber mit einer steigenden PN Kapazität hätte ich durchaus meine Freude

Warum keine gute idee.? Ich habe viele abbonierte themen und 30 sek weniger wären sehr hilfreich, schneller zu sein...

Dem schließ ich mich an Twilight happy

Allein hierfür musste ich wieder unnötige 30 sekunden warten/wasten :l
Zitieren
14.01.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(14.01.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(14.01.2015)Mr.Flausch schrieb:  
(14.01.2015)Hagi schrieb:  Den Spamcounter Runtersetzten wäre keine Gute Idee.

Aber mit einer steigenden PN Kapazität hätte ich durchaus meine Freude

Warum keine gute idee.? Ich habe viele abbonierte themen und 30 sek weniger wären sehr hilfreich, schneller zu sein...

Dem schließ ich mich an Twilight happy

Allein hierfür musste ich wieder unnötige 30 sekunden warten/wasten :l

Ja, es ist schrecklich ;_; vor allem bei threads wie der über mir, wo man schnell Opfer eines Ninjas wird oder bis ein Ninja kommt...

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
14.01.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Vielleicht ist es möglich das nur für den Forenspielchen-Bereich einzurichtend damit ihr eure Spielchen machen könnt?

Ein Spambot/Fakeaccount würde in einem normalen Forenbereich bei einer halbierung des Postlimits nur leider doppelt so viele Beiträge schreiben können........

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
14.01.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(14.01.2015)Mr.Flausch schrieb:  
(14.01.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(14.01.2015)Mr.Flausch schrieb:  
(14.01.2015)Hagi schrieb:  Den Spamcounter Runtersetzten wäre keine Gute Idee.

Aber mit einer steigenden PN Kapazität hätte ich durchaus meine Freude

Warum keine gute idee.? Ich habe viele abbonierte themen und 30 sek weniger wären sehr hilfreich, schneller zu sein...

Dem schließ ich mich an Twilight happy

Allein hierfür musste ich wieder unnötige 30 sekunden warten/wasten :l

Ja, es ist schrecklich ;_; vor allem bei threads wie der über mir, wo man schnell Opfer eines Ninjas wird oder bis ein Ninja kommt...

Einfach auf Beitragsvorschau klicken?
Dann siehst du ob noch jemand gepostet hat.

Alternativ gibt es auch ein Plugin das anzeigt ob noch jemand gepostet hat, während man tippt.
Zitieren
14.01.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Ich will aber meinen 1,99€ Premiumaccount, inklusive goldener Edelsteine überm Avatar.

Neue Signatur
Zitieren
14.01.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(14.01.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Vielleicht ist es möglich das nur für den Forenspielchen-Bereich einzurichtend damit ihr eure Spielchen machen könnt?

Ein Spambot/Fakeaccount würde in einem normalen Forenbereich bei einer halbierung des Postlimits nur leider doppelt so viele Beiträge schreiben können........

Die wenigsten Spambot bzw. Fakeaccounts kommen auf (meinetwegen) 250 Posts, bevor man sie entdeckt. Ich fände eine Heruntersetzung des Postlimits auch wünschenswert, ich tippe so schnell, dass ich teilweise nur 10 Sekunden für einen Beitrag mit 2, 3 Sätzen brauche und dann muss ich aber auch erstmal noch 45 Sekunden warten, bis ich ihn abschicken darf.. was irgendwie recht lästig ist. Vor allem, wenn man in der Wartezeit dann neue Beiträge vorverfasst und da dann WIEDER warten muss. xD

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
14.01.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Und außerdem ist das bronies.de techteam eh sehr fortgeschritten was die analyse von spambots/fakeaccounts angeht.

Meinte zumindest ein Mod zu mir aufm gemeinsamen Weg zur damaligen Lovemuffin 2 im Gespräch über seine Forenarbeit.
Zitieren
14.01.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(14.01.2015)Nastor schrieb:  Vorschlag: wie wäre es, wenn man das Limit für die PNs anheben würde? Exportieren und alles löschen ist mir irgendwie zu radikal. Vielleicht bin ich der einzige, aber ich möchte gerne meine PN's direkt auf Bronies.de archiviert haben.

Je länger das Forum existiert, desto mehr PN's besitze ich, an denen ich sehr hänge. Wäre es nicht mal wieder ab der Zeit, das Limit zu erhöhen?

Als mod hatte ich immer genug Platz, als normaler User merke ich nun, wie wenig 500 PN's sein können.

Diesen Vorschlag kann ich nur unterstützen, ich fände es auch sehr schön ein wenig mehr Platz für PN's zu haben.  Pinkie approved
Zitieren
14.01.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(14.01.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Vielleicht ist es möglich das nur für den Forenspielchen-Bereich einzurichtend damit ihr eure Spielchen machen könnt?

Ein Spambot/Fakeaccount würde in einem normalen Forenbereich bei einer halbierung des Postlimits nur leider doppelt so viele Beiträge schreiben können........

Das wäre auf jeden Fall schon mal ein anfang

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
14.01.2015
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(14.01.2015)Hagi schrieb:  Den Spamcounter Runtersetzten wäre keine Gute Idee.

Aber mit einer steigenden PN Kapazität hätte ich durchaus meine Freude

Wozu? Du kannst hier doch schon extrem viele Pn's haben im gegensatz zu manch anderen Foren (100 z.b. *hust*)

Das sind alles Speicherkapazitäten die auf dem Server lasten wenn ich mich nicht irre.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste