Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 22:06



The Night World
14.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
[Rose]

*sie schüttelt denn kopf und geht zu denn Rosen*
Es ist... Jetzt genau 100 Jahre her.... Auf den Tag genau.... Ich hatte denn Fluch jetzt schon ungefähr 800 Jahre.... Doch ist er nie ausgebrochen.... Erst als ich Rosen und Dan Raiden bekam... Erst dann aktivierte sich der Fluch da ich sie mehr liebte als mein eigenes Leben.... Noch nicht mal meine meinem Hengst hatte ich so geliebt wie sie...
*ihr Horn leuchtet auf und neue Rosen erblühen*
Ich hätte es aber verhindern können... Denn ich hatte Version von ihren tot... Ich hätte nur verschwinden müssen...

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
14.01.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Night World
[Hunter]
*Er Nickt*

"verstehe... naja es ist nun halt passiert... Es trifft Jeden ein mal... Das weis ich zu Gute..."

*Er Schloss seine augen Darauf hin Verblühen Einige Rosen ihre Blüten Flogen Weg um Flogen Um Hunter herrum Sie Tanzen Förmlich um Hunter herrum*

"O Padre santo Dio ascoltare le mie parole, ho Hunter Prete, Principe e guardiani della luce una richiesta a voi, potrei mi prega Voglio che il Rose loro figli né possono a'll vedere le anime dei Rose Childs Herb suona oh si prega Dio Padre può dirmi questo desiderare compimento"
(Oh Heiliger Vater Gottes erhöre Meine Worte ich Hunter Priester, Prinz und Hüter Des Lichtes habe eine Bitte an Dich Könntest du Mir Bitte Die Seelen von Rose Kinders Herbringen ich Möchte Das Rose ihre Kinder noch ein mal sehen Darf oh Bitte Vater Gottes Kannst du mir diesen Wunsch Erfüllen)

*Ein Licht erscheint Um Hunter*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
14.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Dark
//Lass mich raten, sie will, dass du gut wirst, aber es nie geschafft hat? //


Night
*ging in die Kantine *

Shadow
*ging zu dem Raum wo Aqua ist*

Zitieren
14.01.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: The Night World
-gelöscht-

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 von FuzzyGuy.)
Zitieren
14.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
White
*ging wieder hoch*

Zitieren
14.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
[Seras]

/genau.... /
*sie seufzt*

[Rose]

Was machst du da...
*schaut ihn wütend an*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
14.01.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Night World
[Hunter]
*Das Leuchten verschwindet und 2 Seelen Standen neben Hunter Die Rose Sehr gut kennt es sind ihre Kinder Die Hunter Nur Für 30 minuten Hier sind und dann wieder verschwinden*

"ich habe mal deine Kinder geholt Sie Sind für 30 Minuten hier dann verschwinden sie wieder in Himmel wo Vater Gottes um sich sie Kümmer ja ich habe dir vergessen was zu Sagen ich nicht nur Prinz ich bin auch ein Priester und Auch ein Hüter Des Lichtes mein Aufgabe ist es das gleichgewicht dieser welt zu halten und auch zu Bewachen das nicht alles in Chaos versinkt"

*Er Schloss seine augen und Spricht wieder in eine Sehr alten Sprache*

"Grazie Dio Padre Che ho il mio augurio e speranza si sta seguendo Dio cammina per le buone azioni che di esercitare le mie funzioni di successo Grazie Padre"
(Danke Vater Gottes Das du mein Wunsch Erfüllt hast ich Hoffe Du Folgst wege Der guten Taten ich werde meine Aufgaben Erfolgreich durchführen Ich danke dir Vater gott)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
14.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
[Rose]

*sie schüttelt denn kopf*
Das hättest du nicht tun sollen.... Das war ein Fehler....
*sie dreht sich von ihm weg*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
14.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Dark
//Ok, dann Sorge ich mal für Unordnung.//
*ging zur Bibliothek*

Night
*macht sich einen Fisch*

Zitieren
14.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
[Seras]

/in Ordnung. Viel Spaß/

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
14.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Shadow
*ging rein*
"Hey Aqua."


Dark
//Werde ich haben. Bei mir kann man nämlich nicht sehen, dass ich böse bin.//
*ging rein*

Zitieren
14.01.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Night World
[Hunter]
*Er schaut zu Rose*

"Willst du nicht mal Entschuldigen bei dein Kindern und nicht mal Hallo sagen sind sie dir schon So egal gewurden das du sie Lieber vergessen willst..."

*Er schaut zu Boden*

"So was habe ich nicht gedacht ich dacht du würdest dich freuen mal deine Kinder zu sehen aber das dir deine Kinder so egal sind das du sie nur vergessen willst..."

*Er schaut zu beiden*

"ich schicke euch dann mal wieder zurück im Himmel da ja eure mutter euch ja nicht sehen will..."

*Er Schloss seine Augen und will Nun anfangen*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
14.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
[Rose]

*sie murmelt vor sich hin*
Denkst du wirklich.... Ich habe ich sie vergessen? Denkst du wirklich ich will sie vergessen? Wenn du das denkst dann bitte...... Ich habe mich als ich wach wurde von dem Albtraum in den ich steckte so oft mich entschuldigt.... Ich habe gebüßt..... Jeden Tag.... Immer und immer wieder..... Du hast doch gar keine Ahnung wie das ist....

[Rosen]

*schaut zu Raiden, er schaut nur traurig auf denn Boden, sie geht zu Rose und umhuft sie*
Das wissen wir Mama..... Das wissen wir doch alles.... Wir haben es schließlich die ganze zeit gesehen.... Und du....
*schaut Hunter*
Sag das noch mal das unsere Mutter so ist und ich sage es Vater das er dich als Priester und Hüter des Lichts kicken soll..... Außerdem bin ich in einer Viel hören Position als du also Pass auf was du sagst.....

[Raiden]

*schaut zu Hunter*
Außerdem hättest du uns nicht hier holen brauchen... Wir hätten sie die ganze zeit besuchen gehen können.... Jedoch wollten wir es nicht... Da unsere Mutter noch mehr leiden würde.... Und das hast du ja jetzt gut hinbekommen.... Danke....
*seine Augen waren Hasserfühlt*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
14.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
(14.01.2015)Shining Flame schrieb:  
(13.01.2015)Shining Flame schrieb:  //ok//
*schafft es sich zu ihm zu teleportieren*
hi vater

(angel)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
14.01.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: The Night World
((bin off))

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
14.01.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Night World
[Hunter]
*er schaut nach vorne*

"ok Sorry das wahr nicht so gemeint... und wenn ihr mich nun hasst dann macht es... RD deals with it "

*Er schloss seine augen und Die beiden verschwinden wieder*

"ich glaube ich gehe dann mal ich werde wohl hier nicht mehr erwünscht... FS sad "

*Er ging langsam Richtung ausgang*

.oO(ich mach doch so alles Falsch... warum bin ich dann Überhaupt zum Priester und Hüter ernannt gewurden wenn ich doch so Alles Falsch mache wie immer...)Oo.

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
14.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
[Rosen]

*erscheint vor Hunter*
Hey.... Habe ich nicht gesagt ich bin in einer höheren Position als du?? Jetzt hörst du mir mal zu.... Wie kannst du es jetzt wagen einfach zu verschwinden.
*zeigt mit dem Huf auf Rose die wieder zu denn Rosen gegangen ist und wieder welche hinzaubert*
Genau jetzt braucht sie dich an meisten.....
*schaut ihn traurig an*
Und tut mir leid wegen Raiden.... Wer ist meistens so ein Sturkopf..... Er ist hängt sehr an Mutter... Und ist richtig traurig und mag es nicht wenn sie verletzt wird...

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
14.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
(14.01.2015)Shining Flame schrieb:  
(14.01.2015)Shining Flame schrieb:  
(13.01.2015)Shining Flame schrieb:  //ok//
*schafft es sich zu ihm zu teleportieren*
hi vater

(angel)

(angelhunter )

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
14.01.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Night World
[Omega]
*Er schaut zu Applebloom*

"So meine Kleine was willst du jetzt machen und erst mal HI ^^"

[Hunter]
*Er schaut zu Rosen und dann zu Rose dann Überlegt er sich kurz was und ging zu ihr*

"hey es tut mir leit was ich gesagt habe so was das nicht gemeint Rose..."

*Er Schaut sie an*

"wie soll ich dir helfen... oder besser gesagt wo sollte ich an Fangen..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
14.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
(14.01.2015)NFSFAN27 schrieb:  Dark
//Werde ich haben. Bei mir kann man nämlich nicht sehen, dass ich böse bin.//
*ging rein*

Night
*aß *

Aqua
"Hallo Shadow, was machst du hier? "

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste