Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:54



Girltalk <3! Fanclub
19.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(19.01.2015)Vinylist schrieb:  Ok gut immerhin muss der nicht zu dir puh [Bild: rd-rarity5.png]

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was ich machen kann. Das einzige was helfen könnte wäre nur ein Job. Hatte auch schon komische Ideen was ich machen könnte, da ich ja eine bewegende Vergangenheit habe, kenne ich noch einige Leute die mich gefragt haben ob ich ihnen nicht helfen kann beim "verkaufen" wenn ihr versteht was ich meine. Klar ist leicht verdientes Geld aber ne danke auf keinen Fall.....

Was ich mir auch überlegt habe wäre das mich meine Mutter rauswirft aus der Wohnung (unter Anführungszeichen) und dann würde ich wenigstens Sozialdienste bekommen. Wohnen würde ich noch daheim und alles wäre wie gehabt und sollte wer vorbeikommen und fragen was ich da mache müsste ich nur sagen das ich die Wäsche vorbeibringe oder was zu Essen mir hole. Fürs Protokoll würde ich mal da und mal da wohnen aber so wirklich sicher bin ich mir da auch nicht ob das so sinnvoll wäre.

Ich bin etwas Ratlos [Bild: z-Bereft.png]

Mach das so. Ist das beste, was du in so einer situation tun kannst.

Melde dich dann wohnugslos. Dann bekommst du vielleicht sogar eine eigene wohnung gezahlt und hättest auch mehr geld über.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.01.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Joa wäre wirklich das Sinnvollste. Nur eine eigene Wohnung muss ich jetzt nicht haben. Es reicht wenn ich sage ich penn bei Kumpels und außerdem geht das nicht so schnell mit der Wohnung leider. Naja ich werd das beste draus machen und wird schon alles klappen Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
19.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(19.01.2015)Vinylist schrieb:  Hey Nery [Bild: cl-brohug.png]

Wie gehts dir?

Huhu, mir gehts gant gut soweit und dir? Twilight happy

Bin nur grad etwas verunsichert...
waren vor ca. 2 Wochen bei der Sparkasse hier und haben mein Sparbuch aufgelöst mit der Bitte das darauf enthaltende Geld auf unser gemeinsames Konto zu überweisen. Der Typ hat dann mein Sparbuch und einen Zettel mit der Bitte und sämtlichen Infos an die Sparkasse an meinen alten Wohnsitz weitergeleitet. Er meinte das dauert so ungefähr 1 Woche, dann ist das Geld drauf. Ist es aber bis heute nicht und haben nun rausgefunden, dass der Typ das Sparbuch und den Zettel an eine veraltete Anschrift geschickt hat, die in meinem Sparbuch drin stand (das ist gut 28 Jahre alt)... frag mich jetzt, ob die Post das dann automatisch an die neue/richtige Anschrift weiterleitet... oder ob das Sparbuch jetzt verloren gegangen is Facehoof

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.01.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hmm sowas ist ärgerlich. Das beste wäre bei der Post anzurufen und nachzufragen. Hast du sowas wie eine Bescheinigung oder dergleichen das die auch wissen das dir das Sparbuch gehört? Weil sowas muss sich ja zurückverfolgen lassen können.

Wäre ja mal Megascheiße wenn das Sparbuch futsch wäre. Dann muss so oder so die Bank dafür haften

Und ja mir geht es supi. Könnte zwar klagen aber ich versuch das beste draus zu machen Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
19.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
ja so ne Bescheinigung hab ich bekommen und der Typ hat auch so einen Stempel irgendwie ins Sparbuch reingemacht, sodass damit keiner mehr was anfangen kann... aber wenn das Sparbuch weg is, nutzt mir der Stempel auch nix D:

wir gehen wohl nochmal bei der Sparkasse vorbei und schildern dem Typen nochmal alles, dann soll der sich mal mit seinen Kollegen in der andern Sparkasse in Verbindung setzen und das klären ._.

wäre echt Mist... ist zwar seit letztem Jahr eh nicht mehr soooo viel Geld drauf gewesen auf dem Sparbuch, aber trotzdem noch ne ganz ordentliche Summe

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.01.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Es ist egal wie viel Geld da drauf ist. Fakt ist wenn das Geld weg ist ist das Geld weg. Umso mehr umso schlimmer....

Hoffe mal das sich das irgendwie wieder auffinden lässt. Ich drück euch die Daumen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
19.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@Vinylist
Versuch es doch mal mit einem Berufsbildungswerk.
Ich weiß nur nicht ob du die Voraussetzung dafür hat AJ hmm
Zitieren
19.01.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hui, hier sind ja gerade ein paar unschöne Probleme im Gespräch. Tut mir leid für euch, Leute D:

Und hallo erstmal! Heute, mein einziger kurzer Tag. <3 Ich bin auch froh, soweit alle Klausuren hinter mir zu haben endlich.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
19.01.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Mahlzeit.

Vinylist, wenn du kein Problem damit hast ein Gewehr in die Hand zu nehmen würde ich dir an deiner Stelle das Bundesheer empfehlen. Dort bekommst du relativ schnell und relativ unbürokratisch einen Job der Geld bringt und kriegst eine Wohnung und Mahlzeiten gestellt. Außerdem können dir die helfen alles ein wenig in gelenkte Bahnen zu bringen.

Das ist besser bevor du in die Illegalität abdriftest, denn wenn du diesen Weg jetzt einschlägst kann ich die versprechen das du diese Beiträge in spätestens 5 Jahren im Gefängniss liest. Das fängt mit kleinscheiß an und in zwei Jahren musst du den ersten Abstechen. Halt dich bloß aus so einer Scheiße raus! Bitte!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
19.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Okay, ich befürworte sowas zwar auch nicht, aber hermann, ich glaub du hast zuviel breaking bad geguckt xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.01.2015
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hallo alle beisammen.

Hatte heute wieder einen langweilgen aber schönen Tag, wenn alles gut geht habe ich im Zeugnis nen schnitt von 1,7 was im gegensatz zu meinem letzten Zeugnis top wäre.

Wie war euer Tag so?

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
19.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Wow, der schnitt kann sich aber sehen lassen Twilight happy

Ich habe.. Äh, den ganzen tag skyrim gezockt ._. Bin schon level 11


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.01.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Uh man, was ich hier lese...Leute...D:

Guten Abend erstmal! Smile

Fee: Schön zu lesen, dass es bei dir anscheinend glimpflich ausgegangen ist :/
Ich bin ja auch 1+1 Kunde und hab öfteren Probleme mit denen. Solche krassen allerdings nicht D:

Vinylist: Oh man....Dude...D:
Ganz ehrlich da bist du aber wirklich selbst Schuld dran. ich hoffe du hast draus gelernt und das ganze lässt sich noch regeln. Schulden machen ist nicht schwer, rauszukommen dafür sehr.
Ich dachte, ich sei mit meinen 400 Miesen September-November schlimm gewesen, die konnte ich aber dank dem Weihnachtsgeld ausbügeln D:
Wer Schulden hat muss lernen sich nichts, garnichts außer dem was unbedingt sein muss zu gönnen. Und das ist das Schwierige an dem fast alle scheitern.


Atomi: Verstehst du jetzt, was ich meine? Du versumpfst total vor diesem Spiel aber es amcht so viel Spaß! XD

Avatar von Darksittich

Zitieren
19.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@ JasterFox wechsel doch zur Telekom Cheerilee awesome

@ Atomicorn so ists brav. Trollestia

Boah ich bin in letzter Zeit so hart nah am Wasser gebaut.
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
Hormone okay. Wetter okay. Nur bissl Stress. Okay viel. '-'
Aber deshalb muss ich mich ja nicht aus der Bahn werfen lassen. 0-0

Zitieren
19.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@ JasterFox
Wechsel lieber zu unitymedia  Cheerilee awesome
nix gegen dich Fee aber ich aber einfach keine gute Erfahrung mit der Telekom  Twilight: not bad

Und wie könnt ihr alle so viel Spaß an Skyrim haben  [Bild: cl-rd-ache.png]

@Lihannanshee
Stress bewirkt nun mal viel, kann also gut sein das er der Grund ist das du nicht so fühlst. Undecided  
Zitieren
19.01.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(19.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @ JasterFox
Wechsel lieber zu unitymedia  Cheerilee awesome

Viel Spaß. Ich halte sie für einen ziemlich miesen Mistladen. Wollen einem Geld für WLan abzocken, verbieten den Router zu überbrücken, der Router ist allgemein ein Haufen Chinaschrott, man kriegt unbrauchbares DSlight, etc. Aber sie sind schnell und billig, da muss man das wohl hinnehmen.[Bild: cl-aj-shrug.png]

Neue Signatur
Zitieren
19.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(19.01.2015)Conqi schrieb:  
(19.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @ JasterFox
Wechsel lieber zu unitymedia  Cheerilee awesome

Viel Spaß. Ich halte sie für einen ziemlich miesen Mistladen. Wollen einem Geld für WLan abzocken, verbieten den Router zu überbrücken, der Router ist allgemein ein Haufen Chinaschrott, man kriegt unbrauchbares DSlight, etc. Aber sie sind schnell und billig, da muss man das wohl hinnehmen.[Bild: cl-aj-shrug.png]

Also ich hatte mit denen nie Probleme  AJ hmm
Du bist auch der erste den ich kenne der sich über die beschwert.
Mit der Telekom hatte ich jedes mal Probleme und das in fast allen Bereichen.
Extrem lange warte Zeiten bis man sein Internet hat, was dann erst mal nicht geht und fehlerhafte Abbuchungen was Kosten angeht und das vergessen von Gutsschreibung bestimmter Beträge.  
Zitieren
19.01.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(19.01.2015)Atomicorn schrieb:  Okay, ich befürworte sowas zwar auch nicht, aber hermann, ich glaub du hast zuviel breaking bad geguckt xD

Atomi.

Ich weiß wie das Geschäft läuft.

Ich habe eine öffentliche Schule in einer Großstadt besucht, da lernt man - neben der Verwendung leichter bis mittelschwerer Feuerwaffen - auch die Grundlagen von Drogen- Waffen- und Frauenhandel. Ich hatte mit 13 meine ersten Frauen am Hafen stehen, mit 16 den ersten Laster Kalaschnikows im Gaza-Streifen. Ich kenn mich aus.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
19.01.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(19.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Du bist auch der erste den ich kenne der sich über die beschwert.

Nagut, den meisten dürften die meisten Sachen egal sein. Mir aber nicht. Und die Sache mit den 10€, die sie für die Aktivierung des WLans wollten, verzeihe ich denen nicht mehr.

Neue Signatur
Zitieren
19.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Okay... O.o

Also die menschen, die mir bekannt waren mussten niemanden erstechen >.>

Boah, ich war gerade in volskygge... Das war ein fehler da mit level 13 hinzugehen, oder? xd

Hab mich vorm endgegner versteckt und den hund ihn besiegen lassen. Hat zwar 20 min gedauert, aber hey, ich bin lebendig rausgekommen xP


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste