Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 00:21



Girltalk <3! Fanclub
23.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@Lihannanshee
Ist aber nicht bei jeder Katze so. ^^
Man sollte eine Katze die vorher raus konnte wenn möglich nicht plözlich nur drinnen halten.
Dann bei einem Umzug die Katze lieber abgeben. So würde ich das jedenfalls machen.
Katzen vergessen nicht, sie passen sich an. Es kommt einem Gefängnis gleich ein Katze die vorher viel in die Natur konnte nur noch drin zu halten. Lieber nehme ich den frühen tot der Katze in kauf als das ich sie aus eigenen Beweggründen derart in ihrer Freiheit und Natur beschränke.

Damit will ich nicht sagen das einer von euch ein böser Tierquäler oder seiner Katze schadet aber so ist halt meine Meinung dazu.  FS grins
Zitieren
23.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Klar vergessen die das nicht die sitzen auch gern am offenen Fenster oder am Balkon.^^

Aber es geht den Bebis nicht schlecht.
Und darauf kommts an.

Zitieren
23.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(23.01.2015)Lihannanshee schrieb:  Klar vergessen die das nicht die sitzen auch gern am offenen Fenster oder am Balkon.^^

Aber es geht den Bebis nicht schlecht.
Und darauf kommts an.

Das glaube ich dir ja aber ich bin da ein wenig sensibel.  FS sad

Wenn ich dann sehen würde wie die am Fenster sitzen kämmen mir so Vorstellungen was die wohl gerade denken   AJ hmm
So ähnlich wie wenn ein Waisenkind an an einem Haus vorbei kommt und durch das Fenster  eine Familie glücklich zusammen sitzen sieht.  Undecided

Ich bin da manchmal überempathisch und interpretiere sehr gefühlvoll un zu viel in Dinge hinein [Bild: pc-fblush.png]
Zitieren
23.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Das würden die denken wenn sie a) alleine wären und ich mich b) nicht mit ihnen beschäftigen würde jeden tag. [Bild: cl-pp-awesome.png]

SPIELEN! Big Grin


Darf ich das Thema wechseln?

Wofür seid ihr dankbar? Smile

Zitieren
23.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich weiß ehrlich gesgat nicht wo für ich dankbar bin.  AJ hmm
Natürlich gib es solche Dinge für die ich dankbar sein sollte und im kleinem bin ich das wohl auch.
Aber jetzt so wirklich etwas fällt mit nicht ein ._.

Zudem wechselt das bei mir je nach Gemüt und mein Gemüt kann sich jede  Minute ändern.
Von zu tote betrübt bis so relativ gut gelaunt  Derpy confused  
Zitieren
23.01.2015
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Uff, wofür bin ich den dankbar...

*) Meine Freunde, die ich um nichts auf der Welt hergeben würde <3 Ich könnt ganze Romane füllen warum und bin unglaublich glücklich, das dies auf Gegenseitigkeit beruht Pinkie happy
Darunter auch meinen Schatz, der mir jeden Tag aufs Neue versüßt Twilight smile Jeder von Ihnen zeigt mir immer wieder, ohne besondere Taten sondern einfach durch ihr da sein, wie lebenswert das Leben doch sein kann, selbst in den düstersten Zeiten.
Himmel, klingt das kitschig. RD laugh

*) Wohl auch zu gewissen Teilen meinen Eltern, die dafür gesorgt haben das es mir an nichts materiellen fehlt und mich auch weiterhin unterstützen.

*) (Fast ?) alle Bekanntschaften und Erfahrungen, die ich bisher machen durfte und noch geschehen werden, da man bekanntlich daran wächst und dazulernt.

Das wären so spontan die ersten 3 Dinge, die mir einfallen würden AJ hmm
An dem letzteren Punkt zweifel ich nur manchmal gern ... manches wär mir doch lieber erspart geblieben.

Edit: Meinen Job könnte ich auch noch dazu zählen, wobei ich diesen durch interne Umstände wohl in ein paar Monaten verlieren könnt...Aber noch ist entsprechend Zeit, da findet sich schon noch ne Lösung, denk ich.

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2015 von Shevia.)
Zitieren
23.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
bei mir sind es auch definitiv mein Schatz, meine Freunde und Familie

und aktuell bin ich natürlich auch noch besonders dankbar für diese tolle neue Wohnung und Umgebung, wo es richtig Spaß macht mal Abends noch spontan los zu gehen und durch die Stadt zu bummeln... weil man nicht an jeder Ecke nur Verfall und Einöde sieht Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Nery und ihr kleines Haus in der Schloßallee  Tongue
Zitieren
23.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(23.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Nery und ihr kleines Haus in der Schloßallee  Tongue

RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.01.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich bin dankbar das ich noch nicht im Knast gelandet bin und ich hab viel scheiße abgezogen. Und ganz wichtig: Das ich jeden Tag aufwachen kann mit einem Dach über dem Kopf.

Aber ich bin auch dankbar für meine Freunde die ich kennen gelernt habe und noch kennen lernen werde [Bild: cl-rd-grin.png]

Und hallöchen Nery [Bild: cl-brohug.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.01.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Zitat:Himmel, klingt das kitschig.
Nun wir befinden uns in einem Forum wo sich erwachsene Menschen das Interesse an bunten pastellfarbenen Ponys teilen... ich glaub da gibts nix was zu dafür kitschig sein könnte.

Wofür ich dankbar bin?
Für nen einigermassen erträglichen Job, einem Dach übern Kopf, einem warmen Bett, regelmässigen guten Mahlzeiten und natürlich meine Plushies.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
23.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
ich bin manchmal dankbar das ich noch lebe was nach gewissen Handlungen wahrscheinlich Glück war.
Diese Dankbarkeit schwangt allerdings manchmal zu Bedauern hinüber  AJ hmm
Zitieren
23.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(23.01.2015)Vinylist schrieb:  Und hallöchen Nery [Bild: cl-brohug.png]

huhu [Bild: pc-fphug.png]

Wie gehts so?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.01.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Och ja gut soweit ich kann mich nicht beschweren ^^ Könnte ich zwar aber ne das bringt ja auch nichts RD laugh Und dir?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich glaube ich werde jetzt mal ein kleine Runde spazieren gehen, die Sonne scheint hier gerade  AJ hmm
Zitieren
23.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Sooo, war einkaufen, wohnung aufgeräumt, gekocht und jetzz bin ich vollgefressen *_*

Zeit zum skyrim zocken xDD

Zu den katze : ja das mit von draussen nach drinnen umgewöhnen ist schwer, das machen nicht viele katzen mit.

Aber ich glaube, ich spiele in den leben meiner katzen eine relatib zentrale rolle, so wie die auf mich fixiert sind ( foxx jedenfalls), die kuschelt kaum mit jemand anderem. Der würde es mehr wehtun von mir weg zu sein als eine umstellung von draussen nach drinnen durchzumachen ( wobei das ja bei ihr nicht der fall ist) (( draussen- katzen werden meist eh nicht so fixiert auf menschen wie stubentiger))


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.01.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Meine güte hab ich gerade gute Laune RD laugh Ein geiles Lied gefunden was wirklich alles einem erfreut. Ich hüpf hier rum, schwitze wie ne Sau aber ich fühl mich klasse [Bild: rd-rarity5.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
So auch zurück   Twilight happy


@Atomicorn
ich muss noch Wäsche machen und aufräumen und essen ._.

Und ja manche Katze sind sehr an eine Person fixsiert.
Die bekommen sogar Depressionen wen die Person plözlich nicht mehr da ist  FS sad


@Vinylist
Das freut mich für dich.   FS grins

Ich hab beim spazieren gehen auch Musik gehört das hat mich auch recht aufgemuntert Pinkie happy
Zitieren
23.01.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Musik ist mein Leben und das wird es auch immer bleiben ^^ Egal wem meine Musik nicht gefällt oder dergleichen jeder der Musik liebt wie ich weiß wovon ich rede FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Also so extrem is es bei mir nicht aber ich kann dich verstehen  Pinkie happy

Musik ist an sich schon etwas sehr interessantes  AJ hmm  
Man weiß immer noch nicht warum der Mensch überhaupt angefangen hat Musik zu machen und warum der Mensch die Fähigkeit dazu hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste