Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 10:21



Girltalk <3! Fanclub
26.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Huh?

Inwiefern?
Was tut er? [Bild: rd-aj-2.png]

Zitieren
26.01.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Auf wen beziehst du deine Frage Lihannanshee ?
Zitieren
26.01.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(26.01.2015)Lihannanshee schrieb:  Huh?

Inwiefern?
Was tut er? [Bild: rd-aj-2.png]
Er ist die ganze Zeit rassistisch ( nicht gegen mich ) hat keinen Humor, hat ne grosse Klappe, ist nur neben mir wenn er was meckern kann und helfen für die Schule will er nicht.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
26.01.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Guten Abend, ihr Lieben! Twilight happy

Um direkt auf Guardians Frage einzugehen:
Ich schätze es sehr, wenn Menschen stets höflich sind und trotz gerne auch derbem Humor eine gewisse innere Ruhe ausstrahlen. Außerdem schätze ich es ungemein wenn man jemandem vertrauen kann. Es ist mir sogar sehr wichtig.

Avatar von Darksittich

Zitieren
26.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@AJD - was ein Depp D:

@Jaster... ich auch.^^
Und ich schätze Menschen die sich nicht irgendwie auf mich einschiessen^^

Zitieren
26.01.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Mensch Fee, du bist so süss :3

Btw:
Ich schätze an jemandem wenn man höflich sowie wild sein kann, wenn man humorvoll sowie ernst sein kann und wenn man sich gegenseitog respektiert :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
26.01.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ihr helft mir gerade sehr! Vielen dank an euch alle.

@Fee: du hast meine Frage nicht beantwortet.
Zitieren
26.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(26.01.2015)Guardian schrieb:  Jetz mal ne kleine Frage an alle in diesem Thread:

Welche charakteristischen Eigenschaften schätzt ihr an Menschen?
Bzw:
Was mögt ihr an diesen Menschen besonders (Welches sind die angenehmen Eigenschaften?)

ich mag solche, mit guten Humor ( der auch meinen Verstehet [Bild: rd-luna4.png]), Nettigkeit, fröhlich, der einen Kritik und gutes sagt

btw. kann mich jemand ein wenig aufmuntern?

Zitieren
26.01.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Abend zusammen! Twilight happy

Bei mir ist es wichtig, dass Personen, die etwas von einem erwarten, sich auch selbst daran halten. Zum Beispiel, wenn jemand fordert, dass die Türen nicht zugehämmert werden, dass er dies auch selbst einhält.

Wichtig ist es mir ebenfalls, wenn Leute einen gewissen Sinn für Humor haben und natürlich auch nett sind, sowie jemanden so nehmen, wies sie eben sind.

Hilfsbereit bin ich normalerweise auch, allerdings kommt es auch auf meine Stimmung an, wenn es mir mies geht, weigere ich mich meistens...was mir im nachhinein wiederum selbst dann Leid tut.[Bild: cl-luna-down.png]

@ Lihannanshee: Ja, einige Kunden, die ihren Einkauf machen... Twilight: No, Really?

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
26.01.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich mag Menschen, die ein sensibles Gespür dafür haben, wann sie zu aufdringlich sind. Generell kann ich es nämlich nicht ausstehen, wenn Leute ständig bei Privatsachen nachhaken müssen oder mich ständig zum Reden auffordern wollen, das finde ich respektlos, obwohl einige das wohl einfach nicht merken.

Was auch eine sehr schöne Eigenschaft ist ist die Fähigkeit zur Selbstreflexion. Seine Stärken zugeben können ohne falsche Bescheidenheit vorzuschieben, aber auch die eigenen Fehler erkennen und zugeben können finde ich sehr sympathisch. Finde es auch gut wenn Menschen versuchen, jede neue Situation neu zu erfassen und nicht in Denkschemata verfallen. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
26.01.2015
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(26.01.2015)Guardian schrieb:  Welche charakteristischen Eigenschaften schätzt ihr an Menschen?
Bzw:
Was mögt ihr an diesen Menschen besonders (Welches sind die angenehmen Eigenschaften?)

Ich schätze Menschen die höfflich,nett,freundlich und tolerant zu einem sind.
Ebenfalls mag ich Menschen die Humor haben (vor allem Schwarzen und sehr Sarkastischen Humor).

@NFSFAN Was ist denn los? [Bild: cl-rd-concerned.png]
Zitieren
26.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(26.01.2015)Skorpen schrieb:  @NFSFAN Was ist denn los? [Bild: cl-rd-concerned.png]

du weißt ja, das ich FF schreiben und ich gebe mir eben schon seit einer Zeit Selbstzweifel, ob die nachfolgen Kapitel gut werden ( die ich momentan schreibe)[Bild: cl-luna-sad.png]

und du musst dir vorstellen, dass ich seit mehr als 100 Tagen kaum ein Kapitel mehr hochgeladen habe[Bild: 01-withholdemote.png]

Zitieren
26.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(26.01.2015)kiwi schrieb:  Ich mag Menschen, die ein sensibles Gespür dafür haben, wann sie zu aufdringlich sind. Generell kann ich es nämlich nicht ausstehen, wenn Leute ständig bei Privatsachen nachhaken müssen oder mich ständig zum Reden auffordern wollen, das finde ich respektlos, obwohl einige das wohl einfach nicht merken.

Was auch eine sehr schöne Eigenschaft ist ist die Fähigkeit zur Selbstreflexion. Seine Stärken zugeben können ohne falsche Bescheidenheit vorzuschieben, aber auch die eigenen Fehler erkennen und zugeben können finde ich sehr sympathisch. Finde es auch gut wenn Menschen versuchen, jede neue Situation neu zu erfassen und nicht in Denkschemata verfallen. ^^

1. HEY KIWI HEY LISTEN HEY LISTEN!!!! Big Grin

2. Sollte das nicht normal sein? [Bild: cl-ts-derp.png]

Zitieren
26.01.2015
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@NFSFAN
Waren denn deine vorherigen Kapitel denn gut und wo lädst du sie denn hoch?
Zitieren
26.01.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(26.01.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(26.01.2015)Skorpen schrieb:  @NFSFAN Was ist denn los? [Bild: cl-rd-concerned.png]

du weißt ja, das ich FF schreiben und ich gebe mir eben schon seit einer Zeit Selbstzweifel, ob die nachfolgen Kapitel gut werden ( die ich momentan schreibe)[Bild: cl-luna-sad.png]

und du musst dir vorstellen, dass ich seit mehr als 100 Tagen kaum ein Kapitel mehr hochgeladen habe[Bild: 01-withholdemote.png]

Hey, Hey, Hey du! Hör mir mal, hör mir mal zu!
Das packst du schon noch! Du hast es doch bereits so weit geschafft, Warum dann also aufgeben ?
Zitieren
26.01.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Kiwi: ich finde deine AUffassung gut, kann ich so gerne unterschreiben =D

Avatar von Darksittich

Zitieren
26.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(26.01.2015)Skorpen schrieb:  @NFSFAN
Waren denn deine vorherigen Kapitel denn gut und wo lädst du sie denn hoch?

ja und bei Fanfiktions.de


@Guardian ja, sag ich zu mir auch immer, aber dann blockiere ich auf einmal wieder

Zitieren
26.01.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(26.01.2015)Lihannanshee schrieb:  
(26.01.2015)kiwi schrieb:  Ich mag Menschen, die ein sensibles Gespür dafür haben, wann sie zu aufdringlich sind. Generell kann ich es nämlich nicht ausstehen, wenn Leute ständig bei Privatsachen nachhaken müssen oder mich ständig zum Reden auffordern wollen, das finde ich respektlos, obwohl einige das wohl einfach nicht merken.

Was auch eine sehr schöne Eigenschaft ist ist die Fähigkeit zur Selbstreflexion. Seine Stärken zugeben können ohne falsche Bescheidenheit vorzuschieben, aber auch die eigenen Fehler erkennen und zugeben können finde ich sehr sympathisch. Finde es auch gut wenn Menschen versuchen, jede neue Situation neu zu erfassen und nicht in Denkschemata verfallen. ^^

1. HEY KIWI HEY LISTEN HEY LISTEN!!!! Big Grin

2. Sollte das nicht normal sein? [Bild: cl-ts-derp.png]

Hi. Big Grin

Ist nicht normal finde ich, wobei das auf einer ziemlich spärlichen Lebenserfahrung basiert. RD laugh Etwas, das im Idealfall normal sein "sollte" ist mmn. immer trotzdem lobenswert, weil wir leider nicht in einer Utopie leben. D:

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
26.01.2015
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(26.01.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(26.01.2015)Skorpen schrieb:  @NFSFAN
Waren denn deine vorherigen Kapitel denn gut und wo lädst du sie denn hoch?

ja und bei Fanfiktions.de

Also warum sollten die dann schlecht werden?
Denn hey, deine jetzigen wahren auch gut und wenn du die nächsten genauso schreibst, kann es doch nur gut gehen. Wink

Wo genau bei Fanfiktions.de?
Zitieren
26.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(26.01.2015)Skorpen schrieb:  
(26.01.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(26.01.2015)Skorpen schrieb:  @NFSFAN
Waren denn deine vorherigen Kapitel denn gut und wo lädst du sie denn hoch?

ja und bei Fanfiktions.de

Also warum sollten die dann schlecht werden?
Denn hey, deine jetzigen wahren auch gut und wenn du die nächsten genauso schreibst, kann es doch nur gut gehen. Wink

Wo genau bei Fanfiktions.de?

so gesehen bin ich noch ein Zwischending von Anfänger und Fortgeschritten

http://www.fanfiktion.de/s/5302779400039...-Sun-Shine

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste