Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 00:32



Girltalk <3! Fanclub
26.01.2015
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@NFSFAN
Interessant, interessant, ... wieso schreibst du eigentlich zwei FFs gleichzeitig?
Das ist doch im Endeffekt viel mehr Arbeit, oder?
Zitieren
26.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(26.01.2015)Pegasam schrieb:  
(26.01.2015)Atomicorn schrieb:  [...] ohne ständig missverstanden oder beurteilt zu werden. Ich hasse es nämlich wenn man mir worte in den mund legt oder so.

Das finde ich auch ganz schrecklich. Solche Situationen hatte ich ein paar mal im Praktikum, wenn ich irgendeinen Fehler gemacht habe, der mir dann aber selbst aufgefallen ist und ich noch erklären wollte, wieso, weshalb, warum mir das passiert ist. Aber meist haben die das nicht hören wollen bzw so getan, als wüssten sie genau, was ich sagen will oder haben zwar zugehört aber mir dann das Wort im mund umgedreht. Selbiges bei meinem spanischlehrer. Ich denke dann immer, die müssen mich jetzt für besonders dämlich halten, wenn die mir nicht mal zutrauen, meinen Fehler selbst zu erkennen.



Ja GENAU!!

Und wenn es dann heisst "du versuchst dich nur rauszureden blabla" nur weil ich mein verhalten begründen möchte!! Ich hasse das!! Ahhh!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.01.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Es klingt verrückt aber ich bin verliebt in ein Lied [Bild: rd-rarity5.png]

https://www.youtube.com/watch?v=ux3p1uPFvx8#t=190

Es ist einfach nur Hammergeil vor allem weil ich den Film verdammt oft gesehen habe

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
26.01.2015
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Gudn Abnd alle Wink

@Viny: Kenn ich nicht Undecided

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
26.01.2015
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@atomicorn
Jaa, oder wenn die einfach nur halbherzig wiederholen was man selbst gesagt hat und es dann so darstellen, als ob es denen eingefallen wäre und man selbst war zu doof das zu erkennen. Ich meine, srsly? Bei sowas kommen mir immer schon fast die Tränen, weil das so unfair ist und mich so wütend macht. Und es ist aber auch total hoffnungslos, weil solche Leute ja einfach nicht mit sich reden lassen. :/

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
26.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Meine katze ist so unglaublich flauschig!

Macht euch weiches flauschefell sich ganz warm im herz? Heart

[Bild: hl644wrx5zxj.jpg]

Sie lag schon den ganzen tag beim
Zocken auf mir *_*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.01.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Die Terminator 2 Titelmelodie nur auf Hardtrance ich liebe es so sehr Heart

@Atomic

Deine beiden Fellknäule sind ja mal megaputzig Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
26.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(26.01.2015)Pegasam schrieb:  @atomicorn
Jaa, oder wenn die einfach nur halbherzig wiederholen was man selbst gesagt hat und es dann so darstellen, als ob es denen eingefallen wäre und man selbst war zu doof das zu erkennen. Ich meine, srsly? Bei sowas kommen mir immer schon fast die Tränen, weil das so unfair ist aber auch total hoffnungslos, weil solche Leute ja einfach nicht mit sich reden lassen. :/

Ich war echt mit vorgesetzten und arbeitskollegen in situationen, in denen ich sie am liebsten in stücke gerissen hätte.
Ich glaube, ich will einen job, wo ich alleine arbeite :T

(26.01.2015)Vinylist schrieb:  Die Terminator 2 Titelmelodie nur auf Hardtrance ich liebe es so sehr Heart

@Atomic

Deine beiden Fellknäule sind ja mal megaputzig Twilight happy

Ja, nicht? Sie sind sooo süüss.. Ich kann es gar nicht in worte fassen FS grins

[Bild: oabo6yzjs1bi.jpg]


XD

Ach ich liebe tiere... *seufz*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.01.2015
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Das wäre wohl manchmal einfacher u.u
Aber solchen Leuten wird man wohl immer begegnen.

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
26.01.2015
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(26.01.2015)Pegasam schrieb:  @atomicorn
Jaa, oder wenn die einfach nur halbherzig wiederholen was man selbst gesagt hat und es dann so darstellen, als ob es denen eingefallen wäre und man selbst war zu doof das zu erkennen. Ich meine, srsly? Bei sowas kommen mir immer schon fast die Tränen, weil das so unfair ist und mich so wütend macht. Und es ist aber auch total hoffnungslos, weil solche Leute ja einfach nicht mit sich reden lassen. :/

Mir passiert sowas auch öfter :/
Scheint wohl ein Gesellschaftsfehler zu sein... O_O

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
26.01.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich muss hier echt mal wieder öfter posten... Aber so wenig Zeit D:

Atomi, das Hunde/Katzenbild ist super und trifft zu XD

(26.01.2015)Guardian schrieb:  Welche charakteristischen Eigenschaften schätzt ihr an Menschen?
Bzw:
Was mögt ihr an diesen Menschen besonders (Welches sind die angenehmen Eigenschaften?)

Hier wurden ja schon viele wichtige Eigenschaften genannt, die mir ebenso am Herzen liegen.

Aber als ganz besonders bedeutsam möchte ich noch hervorheben, dass es mir Sicherheit gibt, wenn ich zumindest das Gefühl habe (richtig wissen kann man es ja nie), dass die Person sie selbst ist und nicht irgendetwas vorgibt zu sein. Sei es, um anderen zu gefallen oder irgendwelche Vorteile daraus zu ziehen. Ich hasse das. Ich habe da ganz ganz böse Erfahrungen mit gemacht.

Ansonsten mag ich es, wenn jemand fürsorglich ist und warmherzig (kann mit unnahbaren Leuten nicht so viel anfangen ._.) und tierlieb. :3 Damit kann man bei mir direkt Pluspunkte sammeln. xD

Ach, und ganz wichtig: Wenn man zu seinem Wort steht. Tausendmal besser als ganz viel zu versprechen und es dann nicht zu halten.  Derpy confused

Und sonst wurde schon recht viel aufgezählt, was auch auf mich zutrifft.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
26.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(26.01.2015)Skorpen schrieb:  @NFSFAN
Interessant, interessant, ... wieso schreibst du eigentlich zwei FFs gleichzeitig?
Das ist doch im Endeffekt viel mehr Arbeit,  oder?

Im Grunde ja, ( hab aber beim ersten Kapitel schon mehr als 3200 Wörter , also mehr als das doppelte der Wörter im 1. Kapitel meiner 1. FF)

Zitieren
26.01.2015
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@NFSFAN
AJ hmm Okay , selber würde dir woll eher davon abraten gleich zwei , etwas längere FFs zu schreiben.
Lieber macht man erstmal eine und schaut anhand von dieser, was man in der nächsten besser machen kann.
Aber das musst du für dich selber entscheiden Twilight happy
Zitieren
26.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hey psi Twilight happy

Ja tierliebe menschen.

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie man tiere nicht lieben kann T-T


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.01.2015
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(26.01.2015)Atomicorn schrieb:  Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie man tiere nicht lieben kann T-T

Werde von einem gebissen, angefallen oder ähnliches und deine Tierliebe verfliegt schneller als du denken kannst .-.
Zitieren
26.01.2015
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Du musst halt deutlich (!nicht rabiat) dem Tier klarmachen, dass du das nicht willst...

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
26.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@InvaderPsi
Und wenn die Person nicht weiß wer sie ist, wie kann sie dann sie selbst sein ._.


@Atomicorn
Ich mag Tiere aber auch nicht alle.  Tongue



@Skorpen
Das halt ich für pauschalisiert.
Gibt sicher ne menge Leute die mal von Tieren gebissen wurden und sie trotzdem noch mögen.  
Zitieren
26.01.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(26.01.2015)Atomicorn schrieb:  
(26.01.2015)Pegasam schrieb:  
(26.01.2015)Atomicorn schrieb:  [...] ohne ständig missverstanden oder beurteilt zu werden. Ich hasse es nämlich wenn man mir worte in den mund legt oder so.

Das finde ich auch ganz schrecklich. Solche Situationen hatte ich ein paar mal im Praktikum, wenn ich irgendeinen Fehler gemacht habe, der mir dann aber selbst aufgefallen ist und ich noch erklären wollte, wieso, weshalb, warum mir das passiert ist. Aber meist haben die das nicht hören wollen bzw so getan, als wüssten sie genau, was ich sagen will oder haben zwar zugehört aber mir dann das Wort im mund umgedreht. Selbiges bei meinem spanischlehrer. Ich denke dann immer, die müssen mich jetzt für besonders dämlich halten, wenn die mir nicht mal zutrauen, meinen Fehler selbst zu erkennen.



Ja GENAU!!

Und wenn es dann heisst "du versuchst dich nur rauszureden blabla" nur weil ich mein verhalten begründen möchte!! Ich hasse das!! Ahhh!

OH GOTT JA! So gehts mir auch oft! 8C
Mich regt das so unglaublich auf.... RD laugh

So, naja jetzt gehe ich ins bett und wollte euch wenigstens gute Nacht sagen wenn ich schon nicht dazu gekommen bin mich groß zu beteiligen xP
Also: Gute Nacht! FS grins

Avatar von Darksittich

Zitieren
26.01.2015
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@Dr.Wandschrank
Das ist mir bewusst, nur kenne ich einige Leute (unteranderem mein Vater) die seiht so einem Vorfall, nicht mehr ganz so nett zu manchen Tieren sind.
Zitieren
26.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(26.01.2015)Skorpen schrieb:  @Dr.Wandschrank
Das ist mir bewusst,  nur kenne ich einige Leute (unteranderem mein Vater) die seiht so einem Vorfall,  nicht mehr ganz so nett zu manchen Tieren sind.

Is aber irgendwie  unfair. Die andern Tiere können ja nix dafür [Bild: cl-fs-oops.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste