Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 11:40



Ponys vs Changelings - Allgemein
15.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Gratulation Manic du hast den 2000. Beitrag hier reingeschrieben RD laugh

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
15.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich mach mir keine sorgen was das spiel angeht so wie ich auch im echten leben mag etwas abgespaced und freaky aber eigentlich ganz nettRD wink
Zitieren
15.07.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(15.07.2012)Fluttershy87 schrieb:  Gratulation Manic du hast den 2000. Beitrag hier reingeschrieben RD laugh

yay! hab ich jetzt was gewonnen? FS grins

Zitieren
15.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Nen Keks für Zelda

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
15.07.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
da wird sie sich aber freuen

[Bild: tumblr_m743c0hbB11rnnzeso1_1280.jpg]

Zitieren
16.07.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ihr nehmt diesen RPG stil im Spiel ziemlich ernst oder?
Mal schauen ob es passt wenn ich normal Schreibe.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
16.07.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich werde mich auch nicht übermäßig bemühen, mein Avatar bleibt und ich schreuíb was mir einfällt und keine vorbereiteten Zitate.
Twilight happy

Die ersten zwei/drei Runden fand ich am besten.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
16.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
ich finde das rpg machts irgendwie interessanter RD laugh btw.

Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie. Octavia angry


wenn i9ch mal davon ausgehe, dass letzte runde das motto war ... ermm whansinn und depression

ist es diese runde räuber und gendarm ? Big Grin



und nein wer keine lust darauf hat kann auch ganz no0rmal schreiben Tongue


btw. ohh my gosh das bild is ja so süß q.q

Zitieren
16.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Um das nochmal Klarzustellen, das einzige was wirklich "Pflicht" ist, ist das man die Rollenbeschreibung die man angibt auch darstellt, es macht keinen sinn wenn man z.B. Spielsüchtiger Zirkusdirektor angibt und dann weder das eine noch das andere von dieser rolle irgendwie einbaut.

Wie genau man das ganze macht ist dabei vollkommen egal, es ist auch egal wie man seine Votes für oder gegen eine Person einbaut, Hauptsache es passiert innerhalb des Spieles.

Und nur weil einige hier (mich mit eingeschlossen) den RP Part ein wenig ernster angehen heißt das noch lange nicht, das alle das tun müssen.

Spielt eure Rolle so wie ihr sie angegeben habt, mehr wird von niemandem hier verlangt.

Und ganz ehrlich, Runde 4 war auch für mich gewaltig "over the Top" da wurde wirklich extrem übertrieben.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 von Fluttershy87.)
Zitieren
16.07.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(16.07.2012)Fluttershy87 schrieb:  Und ganz ehrlich, Runde 4 war auch für mich gewaltig "over the Top" da wurde wirklich extrem übertrieben.

Dem stimme ich zu, das war teilweise echt sinnlos.
Ich würde mich ja schon damit begnügen, wenn das
Spiel nicht ins Kindergarten-Niveau abdriftet...

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
16.07.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(16.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Ihr nehmt diesen RPG stil im Spiel ziemlich ernst oder?
Mal schauen ob es passt wenn ich normal Schreibe.
Macht halt für viele hier einen Großteil vom Spaß aus. Wenn du da überhaupt keinen Bock drauf hast würde ich vorschlagen dass du im Spielthread nur deine Votes machst und alles an verdächtigungen, anschuldigungen usw. in diesem Thread hier machst (oder per pm natürlich). Einfach damit sich im Spielthread die Rollenspiel und Diskussionsposts nicht in die Quere kommen. Wahlweise könnte man auch noch einen Diskussionsthread für die laufende Spielrunde aufmachen wenn bedarf besteht. Das müsst ihr dann wissen, ich hindere da niemanden dran.

Und ich Persönlich fände es auch schön wenn im Spielthread alles ein wenig maßvoller wäre. Aber da muss jeder für sich ne Grenze finden, das kann man nur schlecht in Regeln fassen. Ich hab ja zum Beispiel auch spaß dran wenn mal was in die Luft fliegt, aber sowas ist eben nur lustig wenn es auch eine Ausnahme ist. Es muss halt was besonderes sein, sonst denkt man sich nur "hm ja, mal wieder". Und was Gore und Drama angeht fände ich es auch schöner wenn man sich da mehr an mlp orientiert.

Beispiel: Eine Bombe explodiert.

Richtig: Schwarze Gesichter.
Falsch: Eine detailierte Beschreibung welches Körperteil wo liegt.

Killing is badong!
Zitieren
16.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
wie wäre es mit einer comic regel ? kein blut

also was ich damit meine ist, man kennt es doch zb. aus comics ... amboss ( oder klavier und was weiß ich xD ) fällt aus zb. derpys händen AB spin dann ist nicht der kopf eingeschlagen sondern man ist n paar sekunden platt und danach ist wieder gut :/

fände ich eigendlích für so ne mlp runde schöner .... mir ging das ganze am ende doch auch ziemlich auf die nerven :S auch wenn ich zugebe es anfangs auch gemacht zu haben FS sad

Zitieren
16.07.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(16.07.2012)Flydeto schrieb:  wie wäre es mit einer comic regel ? kein blut

also was ich damit meine ist, man kennt es doch zb. aus comics ... amboss ( oder klavier und was weiß ich xD ) fällt aus zb. derpys händen AB spin dann ist nicht der kopf eingeschlagen sondern man ist n paar sekunden platt und danach ist wieder gut :/

fände ich eigendlích für so ne mlp runde schöner .... mir ging das ganze am ende doch auch ziemlich auf die nerven :S auch wenn ich zugebe es anfangs auch gemacht zu haben FS sad

Da wäre ich eigentlich auch für ^^
Die letzte Runde war ja schon echt abgedreht Derpy confused

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
16.07.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Wär ich auch für. Pinkie approved

Last round i just don't know what went wrong. Derpy confused
Hat zwar Spaß gemacht, aber naja, am Ende wollt ich dann sogar aussteigen, weil's mir zuviel wurde...zum Glück war wenige Stunden später die Runde vorbei... Twilight happy
Zitieren
16.07.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Das war nur eine Aussage von mir nehmt die nicht so ernst und Jandalf da irgendwas extra zu erstellen ist Bullshit.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
16.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
das hört sich so an als haettest du letzte runde nicht ganz mitgelesen oder RD laugh sonst wüsstest du warum das mit dem blut nicht nur so gesagt ist Tongue

Zitieren
16.07.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(16.07.2012)Flydeto schrieb:  das hört sich so an als haettest du letzte runde nicht ganz mitgelesen oder RD laugh sonst wüsstest du warum das mit dem blut nicht nur so gesagt ist Tongue

Und für mich liest sich das so als wäre ich einer der gegen den Geruch von Blut am morgen etwas einzuwenden hat.

Wenn ihr euer RPG-zeug übertreibt ist das nicht mein Problem ich weiß nur das es dadurch einfacher wird schlüsse zu ziehen wer gewählt werden sollte.
Wieviele Seiten hatte der letzte Spielethread? irgendwas mit 70 oder? glaubst du im ernst ich les mir 70 Seiten lang RPG durch um in irgendwas reinzufinden?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
16.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(16.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Ihr nehmt diesen RPG stil im Spiel ziemlich ernst oder?
Mal schauen ob es passt wenn ich normal Schreibe.

Das war deine Frage.

Darauf kamen unsere Antworten und wie ich sehe ist die Masse in einem Punkt sich einig, Runde 4 war zuviel des guten d.H. runde 5 wird sehr wahrscheinlich entspannter ablaufen.

Was genau passieren wird, weiß allerdings jetzt noch keiner.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
16.07.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(16.07.2012)Fluttershy87 schrieb:  
(16.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Ihr nehmt diesen RPG stil im Spiel ziemlich ernst oder?
Mal schauen ob es passt wenn ich normal Schreibe.

Das war deine Frage.

Darauf kamen unsere Antworten und wie ich sehe ist die Masse in einem Punkt sich einig, Runde 4 war zuviel des guten d.H. runde 5 wird sehr wahrscheinlich entspannter ablaufen.

Was genau passieren wird, weiß allerdings jetzt noch keiner.

Ja ich habe aber nie Explizit nach Runde 4 gefragt. Die einzelnen Runden sind mir vollkommen egal ich wollte lediglich Wissen ob ihr es überhaupt akzeptieren könnt wenn jemand nicht im RPG stil schreibt.
Und das wurde mir beantwortet.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
16.07.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(16.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(16.07.2012)Fluttershy87 schrieb:  
(16.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Ihr nehmt diesen RPG stil im Spiel ziemlich ernst oder?
Mal schauen ob es passt wenn ich normal Schreibe.

Das war deine Frage.

Darauf kamen unsere Antworten und wie ich sehe ist die Masse in einem Punkt sich einig, Runde 4 war zuviel des guten d.H. runde 5 wird sehr wahrscheinlich entspannter ablaufen.

Was genau passieren wird, weiß allerdings jetzt noch keiner.

Ja ich habe aber nie Explizit nach Runde 4 gefragt. Die einzelnen Runden sind mir vollkommen egal ich wollte lediglich Wissen ob ihr es überhaupt akzeptieren könnt wenn jemand nicht im RPG stil schreibt.
Und das wurde mir beantwortet.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei, was an Runde 4 schlecht gelaufen ist hat überhaupt nichts mit deiner Frage zu tun und stellt eine eigene Diskussion dar.

Nur nochmal zusammengefasst: Rollenspielposts im Spielthread. Anmerkungen die nicht "in-character" sind hier oder wahlweise in einem eigenen Thread zur laufenden Runde.

Killing is badong!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste