Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 06:07



Dresden Anypony
06.02.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
hmm ok dann also doch?
notfalls halt nur creep joel und ich mal sehn könn ja notfalls wieder die alt bewerte random taktik gehn irgenndwas werden wir schon machen evtl. kommt ja noch loran aka steve

Zitieren
06.02.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Mmm, ich glaube ich komme doch mit. Ich würde aber den Meißner Pup wirklich bevorzugen, aus vorhin genannten Gründen.
@Assa, bist du dabei?
Zitieren
07.02.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Mir ist es Egal ich bin allen dabei nur gegen Meißen hab ich was ich würde schon gerne in dresden bleiben

Zitieren
07.02.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
klärn wa spontan

Zitieren
07.02.2015
Loran Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 13. Dez 2014

RE: Dresden Anypony
Jo ich würde mich auch wieder mit dazu gesellen
Zitieren
07.02.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich denke ich werde heute doch dabei sein. Es ist mal wieder gutes Wetter und ich hab auch keine Lust nur zuhause rumzuhocken. Allerdings werde ich nicht all zu lange mit dabei sein.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
07.02.2015
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden Anypony
Wann iss nu treffen? Ich kann nich all zu lange, da ich heute abend doch von meinen eltern eingeladen wurde.
Danach könnte ich eventuell wieder!


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
07.02.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Bro hat 14:30 Uhr vorgeschlagen am Hbf und ich denke das ist eine angemessene Zeit. Wir treffen uns ja normalerweise zur vollen Stunde, aber es ist mal ne nette Abwechslung das zu ändern.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
07.02.2015
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden Anypony
(07.02.2015)DawnofDay schrieb:  Bro hat 14:30 Uhr vorgeschlagen am Hbf und ich denke das ist eine angemessene Zeit. Wir treffen uns ja normalerweise zur vollen Stunde, aber es ist mal ne nette Abwechslung das zu ändern.

Okay dann bin ich da! Pinkie happy


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
10.02.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich weiß ja nicht, ob irgendwer dieses Wochenende ein Treffen geplant hat, aber eventuell würde sich ein Besuch der DeDeCo lohnen. Ich habe jedenfalls vor, dieses Jahr hinzugehen.

Eventuell findet man dort ja auch bekannte Gesichert wieder, wie z.B. Astoria, die sich seit Weihnachten aus irgendwelchen mysteriösen Gründen nicht mehr bei uns gemeldet hat. Ich meine mich jedenfalls daran zu erinnern, dass sie irgendwas mit der DeDeCo zu tun hatte.

PS Man muss dort Eintritt zahlen. Wie viel steht irgendwo auf deren Internetseite. Ich lass mich auch überraschen. xD

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
10.02.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Mmmm, 10€ an der Tageskasse...
So komplett uninteressiert bin ich nicht, die Adventuretime-Vorstellung klingt jedenfalls sehr interesssant ^^
Nur das einzigste Problem ist gerade, das ich so gut wie komplett Blank bin. Wenn mir jemand die Karte, sollte ich mit hingehen, erstmal auslegen würde, wäre das natürlich extrem nett Twilight smile
Zitieren
10.02.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(10.02.2015)Wydec schrieb:  Wenn mir jemand die Karte erstmal auslegen würde, wäre das natürlich extrem nett Twilight smile

Kein Problem. Ich überlege noch, ob ich schon Freitag hingehe oder nicht. Ist aber eher unwahrscheinlich, da ich an dem Tag noch ein wenig Arbeit nachholen muss.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
10.02.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
hmm zur dedeco weiß ich nich 100% ob ich mitkomme wollte mal  wieder nen wochenende daheim verbringen
aber wahrscheinlich werde ich das spontan die woche noch entscheiden ob ich komme oder nich
EDIT:
ABER GANZ BESTIMMT NICH UM 8 UHR MORGENS[Bild: dewhine.png]

Zitieren
10.02.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ich muss mich da Bro an schließen
Aber da mich Anime oder der andere Japanische Quark sowie so nicht interessiert bin ich nicht dabei

Bin aber für andere Sachen offn

Zitieren
11.02.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Es war ja nur ein Vorschlag bzw. eine Information, da einige von uns vermutlich sowieso dort sein werden.

Ich werde niemanden zwingen, sich unter die ganzen bunten Verrückten, die vermutlich zu ca. 50% noch keine bunten Ponies geguckt haben, zu mischen.

Ich war ja selbst auch noch nie auf der DeDeCo und hab keine Ahnung, was da so alles los ist. Aber es ist eine relativ große Convention um die Ecke, also warum sollte ich es mir dieses Jahr schon wieder entgehen lassen? (Auch wenn es wie immer mitten in der Prüfungsphase ist, hab ich diesmal zumindest etwas mehr Freiraum.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
11.02.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Also ich wäre mit dabei. Ich bin zwar nicht tief in der Animeszene, aber es klingt trotzdem lustig. Ich mag bunte Verrückte.[Bild: FP-grin-right.png]
(Btw, habt ihr eigentlich herrausgefunden, was letzte Woche die ganzen Furries in Dresden gemacht haben?)

10€ Eintritt ist auch ein annehmbarer Preis.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
11.02.2015
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden Anypony
Ich muss leider von 9-15 Uhr arbeiten, damit Fall ich Samstags aus FS sad

Hätt's mir wirklich gerne angeschaut!


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
11.02.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Dresden Anypony
Hey zusammen ^^ bin gerade nur zwischenzeitlich in Dresden wollte aber dennoch mal fragen was hier gerade so abgeht.

Zitieren
11.02.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
(11.02.2015)DawnofDay schrieb:  (Btw, habt ihr eigentlich herrausgefunden, was letzte Woche die ganzen Furries in Dresden gemacht haben?)
Jup, war ein spontaner Suitwalk.

(11.02.2015)Inpherno schrieb:  Hey zusammen ^^ bin gerade nur zwischenzeitlich in Dresden wollte aber dennoch mal fragen was hier gerade so abgeht.
Heya Twilight happy
Von wann bis wann bist du denn in Dresden?
Nächstes Wochenende ist die DeDeCo in Dresden, eine Animeconvention, da werden ein paar von uns hingehen.
Ansonsten lohnt sich auch immer ein Blick in den Startpost, da stehen die aktuellen geplanten Treffen Smile
Zitieren
11.02.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Hm... DeDeCo wäre jetzt nicht so mein Interesse. Aber falls ihr danach noch was macht (oder random seid), würde ich eventuell dann dazustoßen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste