16.01.2015 |
Halfway
Wonderbolt
Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012
|
RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
(16.01.2015)Ryo ThePony schrieb: (16.01.2015)Halfway schrieb: (16.01.2015)Ryo ThePony schrieb:
läuft...
...naja, nicht so ganz
Like a Meteor ^^
Ich arbeite gerade auf die IL-28 hin.
ja die IL-28 ist auch ziemlich geil, nur etwas langsam... Und keine bremsklappen was das landen etwas schwieriger und auch gefärlicher macht
Ich seh die IL-28 als Düsen Trainer, Bevor ich an anderer Stelle weitermachen will.
Erst auf nem Kombi das Fahren Lernen, und dann auf nen Ferari umsteigen
MFG: der Foren Grabräuber
|
|
|
17.01.2015 |
Ryo ThePony
Enchantress
Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013
|
RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
(16.01.2015)Halfway schrieb: (16.01.2015)Ryo ThePony schrieb: (16.01.2015)Halfway schrieb: (16.01.2015)Ryo ThePony schrieb:
läuft...
...naja, nicht so ganz
Like a Meteor ^^
Ich arbeite gerade auf die IL-28 hin.
ja die IL-28 ist auch ziemlich geil, nur etwas langsam... Und keine bremsklappen was das landen etwas schwieriger und auch gefärlicher macht
Ich seh die IL-28 als Düsen Trainer, Bevor ich an anderer Stelle weitermachen will.
Erst auf nem Kombi das Fahren Lernen, und dann auf nen Ferari umsteigen
auch wenn das stralentriebwerke sind... Ist die IL-28 nich vergleichbar mit düsenjäger. Zum probieren würd ich eher die jak-15 bevorzugen als nen bomber.
@swingtune: das ist deswegen so, weil die Horton extrem langsam und extremst schwer ist. Verliert die horton einmal an geschwindigkeit, ist sie gefundenes futter für die alliierten. Die beschleunigung ist miserabel, langsamer als ein propellerflieger, weil sie so schwer ist. Von kurzen startbahnen zu starten wirkt sich sogar als schwer aus, eben weil sie so schlecht beschleinigt. Das gute an der Ho sind die 30 mm und die extreme wendigkeit und manövrierbakeit in hoher geschwindigkeit.
(16.01.2015)rtry schrieb: IKARUS :3
Ich sollte mal wieder meine B-17 auf Midway auspacken... An die höhe kommt ihr nie ran
|
|
|
17.01.2015 |
Swing Tune
Changeling
Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012
|
RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
(17.01.2015)Ryo ThePony schrieb: @swingtune: das ist deswegen so, weil die Horton extrem langsam und extremst schwer ist. Verliert die horton einmal an geschwindigkeit, ist sie gefundenes futter für die alliierten. Die beschleunigung ist miserabel, langsamer als ein propellerflieger, weil sie so schwer ist. Von kurzen startbahnen zu starten wirkt sich sogar als schwer aus, eben weil sie so schlecht beschleinigt. Das gute an der Ho sind die 30 mm und die extreme wendigkeit und manövrierbakeit in hoher geschwindigkeit.
Okay bestätigt meine fortführenden Gedanken ...
Na mal sehen ob ich mit dem Spatz zurechtkomm ... ist ja nicht der wendigste. Gespannt bin ich ja auch gegen was die so fliegen muss >.>
Zudem find ich irgendwie das die Spatz besser nach den Bfs kommt und die Schwalbe nach den FWs ... sieht mir irgendwie logischer aus xD
Genauso wie - warum Panther nach Pz IV und Tiger nach Pz III? Ist einfach nur eine ästhetische Sache :I
|
|
|
17.01.2015 |
Ryo ThePony
Enchantress
Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013
|
RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
(17.01.2015)Swing Tune schrieb: (17.01.2015)Ryo ThePony schrieb: @swingtune: das ist deswegen so, weil die Horton extrem langsam und extremst schwer ist. Verliert die horton einmal an geschwindigkeit, ist sie gefundenes futter für die alliierten. Die beschleunigung ist miserabel, langsamer als ein propellerflieger, weil sie so schwer ist. Von kurzen startbahnen zu starten wirkt sich sogar als schwer aus, eben weil sie so schlecht beschleinigt. Das gute an der Ho sind die 30 mm und die extreme wendigkeit und manövrierbakeit in hoher geschwindigkeit.
Okay bestätigt meine fortführenden Gedanken ...
Na mal sehen ob ich mit dem Spatz zurechtkomm ... ist ja nicht der wendigste. Gespannt bin ich ja auch gegen was die so fliegen muss >.>
Zudem find ich irgendwie das die Spatz besser nach den Bfs kommt und die Schwalbe nach den FWs ... sieht mir irgendwie logischer aus xD
Genauso wie - warum Panther nach Pz IV und Tiger nach Pz III? Ist einfach nur eine ästhetische Sache :I
das coole aber an der Ho ist, man kann sie vielseitig einsetzten, wenn man sie richtig fliegen kann. Man kann se als jäger, schwerer jäger oder als attaker einsetzen. Als jäger muss man halt aufpassen dass man nicht zu schnell wird, und, weil sie so wendig ist, aufpassen beim hochziehen... Diven ist auch schwer, wegen der fehlenden beschleunigung. Die rolle des schweren jäger ist klar, bomberjagt, das geht auch ziemlich gut, da sie ja die stärksten 30mm kanonen hat. Nachteil: die steigrate. Die ist gerade noch akzeptabel, aber man sollte anfangs lieber abseits steigen. Als attacker gilt ja, bodeneinheiten, das geht auch gut, nur muss man ziemlich auf die spannweite achetn, da sie ja ziemlich groß ist. Vorallem ist man da auch ein leichtes ziel, da ja man keinen weg nach unten beschleunigen kann, weswegen man erstmal wegfliegen sollte und später in die kampfrichtung zu drehen, um beim ziel schonmal 700km/h erreichen zu können. Ein no-go mit der horton sind: dogfights. Da verliert die horton meist sofort, da sie ja so schwer ist und deswegen auch keine gescheite beschleunigung hat. Deshalb, dogfights nur im äusersten notfall anwenden.
|
|
|
19.01.2015 |
Ryo ThePony
Enchantress
Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013
|
RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
(19.01.2015)Muropfel schrieb: Oh, wie ich mich mit den Japsenfliegern angefreundet hab...
Japsen... mein größter feind... ich hasse die... aber will unbedingt deren riesenbomber...
|
|
|
20.01.2015 |
Muropfel
Wonderbolt
Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013
|
RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Wenn du wüsstest wie ich mit den Russen die Server dominiert habe
Seit wann beschwerst du dich denn über jeden mit einer Meinung zu WT?
|
|
|
20.01.2015 |
Ryo ThePony
Enchantress
Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013
|
RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
(20.01.2015)Muropfel schrieb: Wenn du wüsstest wie ich mit den Russen die Server dominiert habe
Seit wann beschwerst du dich denn über jeden mit einer Meinung zu WT?
in arcade kann man, wenn man seine flugzeuge fliegen kann, mit jedem land dominieren... ich hab das z.B. damals immer mit den deutschen und den briten dominiert.
wo hab ich mich beschwert? das ist tatsache. ich würd eher sagen, das ist egoismus von dir, wenn du sagst, nur weil du die russen nicht mehr fliegen kannst, das die generft worden sind. wenn du felsenfester meinung bist, schreib es an gaijin. die werden das aber sicherlich nicht wirklich ernst nehmen, da sie was besseres zu tun haben als das geflenne zu lesen. die Russen sind immer noch so stark wie sie es waren, ich selbst kann das bestätigen und sehr viele aus der WT Comunity auch.
|
|
|
20.01.2015 |
Latrus
Changeling
Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012
|
RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Die Ho soll demnächst bearbeitet werden, laut lassar. :o
Will irgendwer mal spielen oderso? :3
|
|
|
20.01.2015 |
Swing Tune
Changeling
Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012
|
RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
(19.01.2015)Ryo ThePony schrieb: Japsen... mein größter feind... ich hasse die... aber will unbedingt deren riesenbomber...
Ho der erhabene Renzan?
Ich muss den mal mehr fliegen, da ich erstens Modifikationen brauch und zweitens muss ich den seine Tarnungen freischalten ... dringend .... >_>
Ach und etwas älteres, was mir grad eingefallen ist, was ich posten wollt ... Klein-Hetzer :3
|
|
|
20.01.2015 |
Muropfel
Wonderbolt
Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013
|
RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Hey Swing, hättest du nachher Lust mit mir zu zocken? :U
|
|
|
14.02.2015 |
Muropfel
Wonderbolt
Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013
|
RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Grad ein Schreibfehler entdeckt
"Slowaksichen" statt "Slowakischen"
|
|
|
15.02.2015 |
rtry
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Chef
Beiträge: 2.302
Registriert seit: 13. Mai 2012
|
RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Die B-29 kommt ja nu mit 1.47.
Wo bleibt die Little Boy? bzw. Fat Man? ;-)
|
|
|
15.02.2015 |
Muropfel
Wonderbolt
Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013
|
RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
(15.02.2015)rtry schrieb: Die B-29 kommt ja nu mit 1.47.
Wo bleibt die Little Boy? bzw. Fat Man? ;-)
Die hätten im Spiel keinen Nutzen. Teamkills ohne Ende
|
|
|
15.02.2015 |
HK G11
Wonderbolt
Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013
|
RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
(15.02.2015)rtry schrieb: Die B-29 kommt ja nu mit 1.47.
Wo bleibt die Little Boy? bzw. Fat Man? ;-)
Wäre lustig. Spawn in ner B-29,wirf ne bombe,win
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
15.02.2015 |
rtry
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Chef
Beiträge: 2.302
Registriert seit: 13. Mai 2012
|
RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Machbar wären solche Superwaffen, allerdings bringen die bestimmt die Mechanik selbst in stark abgeschwächter Form durcheinander. Selbst wenn man den Preis für solch einen Abwurf auf 100000 silver eagle setzen würde ...
Persönlich kann ich mir die Tallboy oder gar Grand Slam der Briten noch vorstellen. Wäre im Spiel aber nicht sinnvoll nutzbar, da es bisher keine Bunker als Ziel gibt
|
|
|
15.02.2015 |
HK G11
Wonderbolt
Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013
|
RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
(15.02.2015)rtry schrieb: Machbar wären solche Superwaffen, allerdings bringen die bestimmt die Mechanik selbst in stark abgeschwächter Form durcheinander. Selbst wenn man den Preis für solch einen Abwurf auf 100000 silver eagle setzen würde ...
Persönlich kann ich mir die Tallboy der Briten noch vorstellen. Wäre im Spiel aber nicht sinnvoll nutzbar, da es bisher keine Bunker als Ziel gibt
Nah,wenn schon Briten,dann Grand Slam. 10 tonnen pure zerstörung
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
|