Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:01



Girltalk <3! Fanclub
16.02.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Wo wir beim Thema sind... mein Auto habe ich vorletzte Woche auch verkauft, bzw verschrotten lassen wäre wohl der passendere Ausdruck.

Lief zwar wie geschmiert das Auto, aber die Fixkosten sind zu hoch für den bedarf und wiederverkauft kanns wohl nicht werden weil die Klima kaputt is. Ergo nur noch Schrottwert.

N bisschen gehts noch nach aber ich hoffe das gibt sich...

Zum Thema Mobilität gibts immer noch Carsharingdienste.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
16.02.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(16.02.2015)Nastor schrieb:  Die Theoretische Prüfung hatte ich damals mit 0 Fehler bestanden.

Bei der Praktischen hat es leider ein wenig gehapert. Die Autoprüfung musste ich 1x, die Motorradprüfung 2x wiederhohlen. Das lag nicht daran, dass ich grössere Schnitzer gehabt habe, sondern es haben sich halt viele kleinere Fehler summiert, weil ich einfach furchtbar nervös war.
...

Habe die theoretische Prüfung mit drei Punkten bestanden, die praktische auf Anhieb - allerdings wohl hauptsächlich, da ich die ungefähre Strecke mit meinem Fahrlehrer vorher noch Mal abgefahren bin.
Hatte auch etwas Bammel, da meine Vorfahrerin die Prüfung nicht bestanden hat.

Es ist zwar nicht bei der Praktischen passiert, aber während einer Übungsfahrt ist uns mal ein Taxi entgegengekommen - was in einer Einbahnstraße eigentlich nicht passieren sollte...und das es eine Farhrerin war, schreibe ich jetzt mal nicht. RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
16.02.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Normal fällt man durch wenn man in ne einbahnstraße fährt.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
16.02.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Es war ja offenbar die andere Fahrerin falsch, nicht er.

Neue Signatur
Zitieren
16.02.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Genau, ich bin richtig rum gefahren, außerdem war es ja eh "nur" eine Übungsfahrt, während der Prüfung ist alles glatt gelaufen - zumindest soviel, dass ich den Wisch danach hatte.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
16.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Das glück, die strecke vorher mal durchzufahren, hatte ich nicht Twilight: No, Really? hatte die strecke noch nie gesehen... Ja stimmt, carsharing ist ne gute sache, wenn man den schein hat.

Übrigens war ich gerade in der stadt und hab zum ersten mal seit langem wieder pony-merch gekauft ^^ diese pop-zusammensteck-dinger sind einfach zu niedlich.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.02.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Und ich hab mal wieder nach 2 Wochen die Favs meines Deviantartprofils durchgeguckt was aso neues an Art dfazugekommen ist.

Und danach hab ich mich mal wieder in den Weiten der Deviantart Suchfunktion verloren.

Ach wär ich doch nur Zuhause und hätte mehr Zeit um mir das Zeug reinzuziehen. :-D

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
16.02.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Argh...Montage! XD
Ich bin immer froh, wenn die arbeit da rum ist RD laugh
So wie jetzt e.e


Bei meinem Termin zur Weisheitszahnentfernung gabs jetzt Missverständnisse unter den Angestellten der Zahn-Poliklinik xD
Darum ist mein Termin jetzt am Freitag und war nicht schon heute e.e
Ich bin einfach froh, wenn die Dinger draußen sind 8I



Meine fahrprüfung damals...achje. Ich war so nervös xD
Nachdem ich die Theorie 2x machen musste war ich echt nervös bei der praktischen Prüfung. Aber ich hab sie zum Glück beim ersten Durchlauf geschafft :x
Wenn auch nicht fehlerfrei. Aber wen interessiert das schon xD

Avatar von Darksittich

Zitieren
16.02.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Na ihr lieben Leute [Bild: rd-scootaloo3.png]

Ich fühle mich so dermaßen vollgefressen x.x Ganz schlimm, mein armes Bäuchlein. D: Ich glaub, ich muss mal etwas zurücktreten mit allem...

Und zum Führerschein: Ich will ja auch einen machen, aber es passt einfach zeitlich gar nicht. Ich will mich nich vollends überfordern, mit Ausbildung, Fachabi und dann auch noch dem Zeug...

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
16.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Was gabs denn stopfendes, psi?^^

Und das kann ich verstehen, wäre da an deiner stelle auch ziemlich auagelastet oo

ALso der letzte satz bezog sich auf das mit dem führerschein^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2015 von Atomicorn.)
Zitieren
16.02.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ach gar nichts schlimmes eigentlich (siehe Essens-Thread RD laugh ) Aber hab am Wochenende wohl zuviel gegessen [Bild: pc-aflattered.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
16.02.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hey Mädels :3
Wie war euer Tag?
Meiner war ganz nett, bin einfach noch genervt von letzter Nacht FS sad
Aber egal....der Hoodie ist mir egal, da ich den wieder bestellen kann aber das Plektrum gibt es nie wieder.....
Wir haben übrigens unserer Freundin nen Freund zu suchen und hatten sehr wahrscheinlich erfolg [emoji2]
Und hab so viel getrunken, dass mir nix mehr peinlich war xD
Mr. Lordi hat auf mich gezeigt und geschrien, dass er mehr solche Fans sehen will Pinkie happy

Btw:
Hab heute die Salzerei gelernt :3
Und durfte zum ersten Mal an der Spritze stehen und wursten Pinkie happy

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
16.02.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(16.02.2015)InvaderPsi schrieb:  Na ihr lieben Leute [Bild: rd-scootaloo3.png]

Ich fühle mich so dermaßen vollgefressen x.x Ganz schlimm, mein armes Bäuchlein. D: Ich glaub, ich muss mal etwas zurücktreten mit allem...

Und zum Führerschein: Ich will ja auch einen machen, aber es passt einfach zeitlich gar nicht. Ich will mich nich vollends überfordern, mit Ausbildung, Fachabi und dann auch noch dem Zeug...

Dann mach den Führerschein nach dem Abi. Abi is wichtiger. Weiß jetzt nicht wie du in der Ausbildung arbeitest, aber mach die Stunden sonst nach der Arbeit.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
16.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ui, na da hast du dich bestimmt gefreut, AJD? ^^

Von freund/ freundin "suchen" halt ich immer eher nix, das wird meistens peinlich oder doof :T


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.02.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Klar, aber hätte gern seinen Umhang.....und das Plektrum....und die Drumsticks....i want :3

Nein, ea war geil, haben uns alle versucht zu verkuppeln.
Hab jemanden gefunden für einen Kumpel doch er war zu nüchtern sie anzusprechen

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
16.02.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Schaut es euch bitte einmal an -> Das Methallen Meet Up
Zitieren
17.02.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
gumo girls.

@ajd
pökeln? Boah mir sind da stets die Hände eingefroren, mussten das warum auch immer im kalten pökelkühlraum machen, die spritzerei.
Meine Hände sind danach immer fast abgefallen, brrrr. Da fege ich lieber den gefrierraum halbnackt aus... trockene Luft ftw.

Wuhu, ich hab den Mainzer karnevalszug überstanden.
Wir waren danach ja eig. noch nie in der Stadt, aber dank #brückengau und katastrophaler parksituation fuhren wir mit Zug.
Der Bahnhof roch bei Ankunft nach Alkohol und glich nem glascontainer, während ich feststellte, dass ich wohl mit Kinderwagen ne Tendenz zu platzangst habe.
gefangen haben wir ne ganze Menge, zwar keine pralinenschachteln, wie in Köln, aber Twix, snickers, goldbären, kleine chiochipspacken, töten und einen von diese taschenwärmer, den ich jedoch weitergab, weil die kids sowas gerne daheim als Wurfgeschosse nutzen ( Ich suche immer wieder die kältekompressen).
Die tollsten wagen fand ich waren der transformer und den mit den vielen marios.
Danach traditionell zu meiner schwiegeroma zu weck un worsch und spät nachmittags ruckweg.
Die Neustadt is ja schon e trümmerfeld, aber in der Innenstadt, Richtung Bahnhof, sah es fast aus wie '45 und der alkoholpegel der Leute waberte durch die Straßen. Unzählige WG Partys waren von den Straßen aus sichtbar, Pärchen mühten sich erfolglos in hauseingängen an reisverschlussen ab...
durch besoffene, die Türen versperren mussten, weil Kumpels noch Alkohol holen wollten gab es Verspätungen bei Zügen.
man was wäre ich gerne so hemmungslos...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
17.02.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Guten Morgen allerseits Twilight happy

Es ist saukalt bei uns. Liegt wohl daran das wir kein Fenster drinnen haben RD laugh

Endlich kriegen wir bei der Oma das neue Fenster und es zieht nicht mehr rein wie zu Weihnachten FS grins

Und ENDLICH hab ich wieder einen normalen Schlaf, bin nicht mehr bis um 10 Uhr morgens wach und stehe nicht erst Abends auf Cheerilee awesome

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
17.02.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
guten morgen und Gratuliere vinyl.
Mich wundert es eh immer wie man n Machtmensch sein kann...
Ich sag doch. Meine beste/schlimmste Zeiten sind vorbei, jetzt gehen die besseren los.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
17.02.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(17.02.2015)Demon Hoove schrieb:  guten morgen und Gratuliere vinyl.
Mich wundert es eh immer wie man n Machtmensch sein kann...
Ich sag doch. Meine beste/schlimmste Zeiten sind vorbei, jetzt gehen die besseren los.

Trink mal verschiedene Sorten an Alk dann siehst du es...  RD wink  Ist ein ganz schönes Gefühl, solang du nur leicht angetrunken bist.

Mich hat der Karneval irgendwie nicht soool interessiert. Einzig für den Karnevalszug in Ehrenfeld wäre ich gerne gekommen und hätte gern meinen Spaß mit den Menschen gehabt, aber ich muss den Tag bis 19.15 durcharbeiten. Das ist das einzige was mich wirklich etwas nervt.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste