Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 00:35



Gameloft My Little Pony Spiel !
15.02.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.02.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  Kann mir jemand mit mrx1983's Savegame editor helfen?
Ich bräuchte da nämlich zwei Dateien an die ich nicht rankomme und ich weiß nicht wie ich rankomme kann mir da jemand helfen bitte?

du brauchst dafür root.

aber wenn du nur ein paar gems brauchst, reicht im grunde der allround carefree hack ^^

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
15.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.02.2015)mrx1983 schrieb:  
(15.02.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  Kann mir jemand mit mrx1983's Savegame editor helfen?
Ich bräuchte da nämlich zwei Dateien an die ich nicht rankomme und ich weiß nicht wie ich rankomme kann mir da jemand helfen bitte?

du brauchst dafür root.

aber wenn du nur ein paar gems brauchst, reicht im grunde der allround carefree hack ^^

Ja gut ich hab das Problem das ich nich weiß was Root ist oder wie Root gehtDerpy confused
Und mir geht es nicht nur um Gems und weitere Ponys kann der Allround carefree hacker nicht machen
Zitieren
15.02.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.02.2015)A.U.B. schrieb:  
(15.02.2015)Spirit schrieb:  Nach nichmal einem Tag ist die Cheaterin von 2100 auf 4800, und jetzt gibt's einen neuen, der auch von 0 auf über 2000 hoch ist -.- ich bin dank der Totems aktuell mit ca. 800 auf Platz 3

Für die Windmühle bekommst du jede Minute durchschnittlich eine Scherbe, beim Kirschenstand alle 2 Minuten, beim Limostand alle 3 Minuten. Sind 110 Scherben pro Stunde allein durch diese 3 Stände. Dann sind noch all die anderen Geschäfte, Alicorns, Totems, Balloon Pop, evtl. Minenfahrt usw. Der Einfachkeit halber sagen wir du bekommst 200 Scherben in der Stunde (und das ist noch ein ziemlich niedrig geschätzter Wert). Wenn du es 8 Stunden am Tag nebenbei laufen lässt, kommst du locker auf 1600 Scherben am Tag.
Ich persönlich habe noch nicht einmal die niedrigen Stände besetzt und bin mittlerweile auf 1073 Scherben (wobei man sagen muss, dass ich nicht akitv am Event teilnehme, da ich das Pony schon habe und somit "nur" Edelsteine bekommen würde. Will aber keinem die Chance nehmen das Pony zu bekommen.)

"Locker" 1600 in 8 Stunden, weil man auch nichts besseres zutun hat, als 480 Minuten pro Tag nur vor dem Spiel zu hocken und Minute für Minute fleißig zu drücken. Jetzt mal im Ernst.
Selbst wenn es theoretisch möglich ist, ging es mir auch eher darum, dass man bei ihr keinen Fortschritt sieht und die Scherben in 2000er Sprüngen hochgehen.

Zitieren
15.02.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.02.2015)A.U.B. schrieb:  Balloon Pop, evtl. Minenfahrt

Die zählen dafür leider nicht.
Zitieren
17.02.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
gibt es hier eigentlich user die immernoch rollbacks bekommen, und immer wieder an die selbe stelle zurückspringen, od. vielleicht noch kaputte saves rumliegen haben?
würde gerne weiter experimentieren.
wenn man vielleicht rausbekommt ob und was da einen rollback auslöst, könnte man sogar ein kleines tool schreiben, das die entsprechenden stellen entfernt.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
17.02.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...amp;type=1

die preise werden immer aktraktiver

jetzt zu gewinnen: "nix".

vielleicht aber auch ein genialer schachzug von gameloft, denn so kann man bei rollbacks auch nichts mehr verlieren RD laugh

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
18.02.2015
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.02.2015)mrx1983 schrieb:  https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...amp;type=1

die preise werden immer aktraktiver

jetzt zu gewinnen: "nix".

vielleicht aber auch ein genialer schachzug von gameloft, denn so kann man bei rollbacks auch nichts mehr verlieren RD laugh

LOL.
Stimmt, wenn es nichts zu gewinnen gibt, kann man auch nicht enttäuscht sein wenn man nichts kriegt RD laugh


Von den Resets werde ich seit dem vorletzten Update zum Glück verschont, nachdem ich Lvl 67 glaub ich gefühlte hundert Mal neu erspielen musste.

Bin gerade total happy, weil ich es tatsächlich geschafft habe, beim Social Elementscherben-Sammelevent OHNE Cheaten mit Platz 19 das Pony zu ergattern Cheerilee awesome

Zitieren
18.02.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nachdem ich dank diverser Tricks es endlich geschafft habe, die aktuelle Version des Spiels auf eine Art zu bekommen, die mir zusagt (Tablet verkauft, dank Drosselkom ein gescheites Handy günstig bekommen), kann ich nun auch endlich einsteigen. Zumindest soweit, bis das nächste Mal dank eines Bugs mein Spielstand gelöscht wird.
Wenn mich einer auf Gameloft LIVE hinzufügen will, ich heiße dort so wie hier.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
18.02.2015
sparkledash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 23. Okt 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So ich habe jetzt mal nach 2 Wochen nach gesehen ob der Bann aufgehoben wurde aber leider ist er immer noch da ich glaube das wird sich auch nicht mehr ändern das die den Bann aufheben werden .

Ich werde wohl doch neu anfangen und dann werde hoffentlich nicht wider gebannt wen ich Level 90 bin weil eigentlich bin ich sonst ja ganz zufrieden mit dem Spiel vor allen Weill ich noch keine Probleme hatte mit dem zurückgesetzt werden.
Zitieren
18.02.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
normal wenn es ein temp bann ist, müsste er aber aufgehoben werden.
neu anfangen wird nicht soviel bringen, weil die dein gerät ja sofort wieder erkennen AJ hmm

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
18.02.2015
sparkledash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 23. Okt 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.02.2015)mrx1983 schrieb:  normal wenn es ein temp bann ist, müsste er aber aufgehoben werden.
neu anfangen wird nicht soviel bringen, weil die dein gerät ja sofort wieder erkennen AJ hmm

Das Wunder mich ja auch das der Bann noch nicht auf gehoben wurde wer weiß was den nicht gepasst hat das die mich gebannt haben.

Naja neu angefangen hatte ich das Spiel dann auf dem Tablet was ich mir dem nächst holen wollte.
Da weiß ich nur noch nicht ob ich dafür einen neuen Google account nehmen sollte oder den alten
wenn ich mich nicht irre kann man ja mehre Google accounts  auf einem gerät haben dann dürfte ich bei denen im System doch als Komplet neuer Spieler erscheinen dann müsste ich nur noch die alten Freunde wieder hinzufügen. Wobei mir grade einfällt das ich bei meinem alten account/Spielsave keine Freunde mehr hinzu fügen konnte das wäre dann ein weitere Grund neu anzufangen.
Zitieren
18.02.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich würde mir auf jeden fall einen neuen account holen, ich weiß halt nicht in wie weit die das dann bannen, wenn du wieder den selben account nimmst.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
19.02.2015
sparkledash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 23. Okt 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.02.2015)mrx1983 schrieb:  ich würde mir auf jeden fall einen neuen account holen, ich weiß halt nicht in wie weit die das dann bannen, wenn du wieder den selben account nimmst.

Gut werde einen neuen account nehmen.

Zitieren
19.02.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
achja hab das schon auf reddit mitgeteilt, in einer woche soll es vorraussichtlich ein update geben.
einige mitarbeiter des gameloft forums meinten das.
bin mal gespannt, denn irgendwie scheint es inzwischen wohl fast jeden zu treffen.
kommt einem zumindest so vor, wenn täglich neue beschwerden auf deren facebook seite und forum eingehen.
und fast immer direkt auf level 0 Derpy confused

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
19.02.2015
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn nun jeder betroffen ist, dann wird man jedenfalls schon mal ein Verwenden von externen Hilfstools als Hauptverursacher ausschließen können.
Wo ich aber nicht mit sagen will, dass es damit kein Risiko gibt und so ein Editor auch diesen Fehler auslösen könnte.

Aber vermutlich werden zuerst die Apple-User davon profitieren können, was?
Zitieren
19.02.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab wieder bei mir den Derpy Bug in PV, wo sie ohne Karton da gestellt wird Twilight: No, Really?

Zitieren
19.02.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.02.2015)Shoeshine schrieb:  Wenn nun jeder betroffen ist, dann wird man jedenfalls schon mal ein Verwenden von externen Hilfstools als Hauptverursacher ausschließen können.
Wo ich aber nicht mit sagen will, dass es damit kein Risiko gibt und so ein Editor auch diesen Fehler auslösen könnte.

Aber vermutlich werden zuerst die Apple-User davon profitieren können, was?
ja als hauptverursacher kann man die editoren im grunde ausschließen.
das betrifft sehr viele leute die nichtmal wissen was root ist.
wobei mancher sich jetzt schon damit beschäftigt um seine saves in sicherheit zu bringen.

und die editoren halte ich für ziemlich sicher, solange man z.B. über die GUI oberfläche von celestia sunrise einstellt, sollte im grunde garnichts passieren, und wenn man beim direkten editieren der xml aufpasst auch nicht.
aber nicht umsonst sage ich immer, macht ein backup, ganz kann man es ja nie ausschließen.

ja ich denke die apple user zuerst (ist ja meist so), aber die anderen werden wohl ziemlich schnell folgen.

und dann bin ich mal gespannt woran es lag, vielleicht kristalisiert sich das ja raus.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
19.02.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich bin - Gott sei Dank - nicht (mehr) betroffen. Und das ist auch gut so. Ich wünsche allen, die das Problem haben, viel Geduld und Nerven und dass bald wieder alles gut wird. Twilight smile

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
20.02.2015
Nash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 13. Jan 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das hier ist zwar Meckern auf großem Niveau, aber irgendwie werde ich in der iOS-Version seit ein paar Tagen regelrecht mit Werbung zugespammt. Bei fast jedem map change oder irgendwelchem Organisieren von Shops kommen Banner und Videos (und davon immer die selben zwei), sogar nach den banalsten Schritten. Das nervt mich soweit, dass jedes mal, wenn ich mal wieder 20 sek ungewollte match 3-Werbung sehen muss, ich mir F*** YOU denke und das Spiel verlasse, um das Video zu überspringen.

Geht das nur mir so? Vorher hatte ich nie diese richtig aufdringliche Werbung, es sei denn man tut es sich freiwillig für Multiplikatoren oder Gems an.
Zitieren
20.02.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hatte das auch am anfang, und fand es extrem stoerend.
das video war mittlerweile allerdings verschwunden.
man kann es auch uebertreiben mit agressiver werbung, gem produkten (und diese auch noch ueberteuert), kaum gem verguettungen, andere waehrungen zaehlen fast garnicht, beweise fuer verlorenes, ein limited pony nach dem anderen fuer ausschliesslich gems.
das macht den verein sehr unsymphatisch.
bronies geben gerne, aber wenn man merkt das man nur als geldquelle herhalten darf, dann entwickelt man eine kleine abneigung.
die koennten viel aus dem game und uns bronies machen, aber die geldgier macht viel kaputt.
geldgier gepaart mit einem bug verseuchten game und save verlust.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste