Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 17:35



Nightlounge
21.02.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Der Notarzt kam aber schon 4 Mal wegen mir. q.q
Zitieren
21.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
4 mal schon, wow °-°... was hast du denn immer angestellt
bei mir kam der Notartz noch nie *auf Holz klopf*

dafür musst ich mal mitten in der Nacht in eine Klinik, weils mir extrem schlecht ging und musste dann auch einige Tage da bleiben... hab aber nie wirklich erfahren, was da nun eigentlich Sache war o:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.02.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Na ja, einmal wegen der Blinddarm-Sache und dann noch 3 Kopfverletzungen. XD
1 Mal fast tödlich wegen zu viel Blutverlust. q.q
Zitieren
21.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(21.02.2015)Kralle schrieb:  Na ja, einmal wegen der Blinddarm-Sache und dann noch 3 Kopfverletzungen. XD
1 Mal fast tödlich wegen zu viel Blutverlust. q.q

Oh Gott O.O
gut, dass es noch glimpflich ausgegangen is...

mein Kopf is irgendwie hart im nehmen... bin schon so oft richtig brutal mit der Rübe wo gegen gedonnert... einmal bin ich z.B. auf der Kellertreppe gestürzt und mit dem Kopf volle Wucht gegen die Kellerwand, sodass der Putz abplatzte... ein anderes mal bin ich in nem Restaurant auf dem Gästeklo vorm Waschbecken ausgerutscht und voll mit dem Hinterkopf auf die Fliesen geschlagen... ein anderes mal hab ich eine extrem schwere Metalltür gegen den Kopf bekommen... dann bin ich mal auf dem Hof gefallen und wieder mit dem Hinterkopf aufgeschlagen, direkt auf den Beton... ein anderes mal hab ich einen Basketball frontal gegen den Kopf bekommen und bin dann mit dem Hinterkopf durch die Wucht noch gegen eine Wand geschlagen, vor der ich gesessen habe...

und so Situationen gabs zahlreich und ich hatte nicht mal ne Gehirnerschütterung, obwohls teilweise schon fies blutete... vermutlich hab ich nur nen Knacks im Oberstübchen erlitten RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.02.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Das klingt auch ziemlich mies. Ich wundere mich aber ehrlich gesagt, wie viel Glück ich hatte, vor allem bei der einen Kopfverletzung~
Sprich, keine weiteren Schäden davon getragen ist echt erstaunlich. o.o
Zitieren
21.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
klingt ja schon nach einer größeren gefährlichen Verletzung O.O

ich hab mal nem Typen mit so nem Wurfring versehentlich am Kopf getroffen und zwar so blöde, dass es genäht werden musste >-<"... Gott sei Dank hat ers mir nicht nachgetragen XD"... man sollte echt aufpassen, wenn ich mit irgendwas am hantieren bin... hab ja ner Freundin auch schonmal mit der Wiimote die Nase blutig geschlagen, obwohl sie einfach nur neben mir stand, als ich am Wii spielen war... mäh ;o;

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.02.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Nightlounge
Na erfreut ihr euch an der Nacht?

Schade das ich den Mond nicht sehen kann >.<

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(21.02.2015)RainbowDashh schrieb:  Na erfreut ihr euch an der Nacht?

Schade das ich den Mond nicht sehen kann >.<

ich seh den Mond grad auch nich, dabei hatte ich bisher vom Wohnzimmer aus im Sitzen immer nen ziemlich guten Blick auf den Mond, da ich direkt am Fenster sitze und die Rollos noch oben sind

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.02.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Nightlounge
Ja weil es grad permament bewölkt ist.. Ich hab ihn 3 Wochen nicht mehr gesehen ... xD :/

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.02.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
*reinhüpf*
Einmal von jedem Cocktail einen bitte Cheerilee awesome

Ich wollte nur mal melden, ich hab mich ja vorgestern hier ausgeheult, dass ich durch meine allerletzte Bachelor-Klausur gefallen bin. Naja, die Klausur ist überraschenderweise schon korrigiert, und ich hab noch überraschenderweise bestanden Pinkie happy Zwar mit miserabler Note, aber who cares? Ich bin durch! Nur noch die Bachelorarbeit schreiben und ich bin fertig.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
wolkig war es hier heute eigentlich gar nich, aber grad kann ichs nicht wirklich erkennen... is halt einfach nur dunkel XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.02.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Nightlounge
(21.02.2015)Kara schrieb:  *reinhüpf*
Einmal von jedem Cocktail einen bitte  Cheerilee awesome

Ich wollte nur mal melden, ich hab mich ja vorgestern hier ausgeheult, dass ich durch meine allerletzte Bachelor-Klausur gefallen bin. Naja, die Klausur ist überraschenderweise schon korrigiert, und ich hab noch überraschenderweise bestanden  Pinkie happy  Zwar mit miserabler Note, aber who cares? Ich bin durch! Nur noch die Bachelorarbeit schreiben und ich bin fertig.

Freut mich für dich Smile Pinkie happy

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Was geht hier so?

Einen Kaffee bitte   FS grins
Zitieren
21.02.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Das einzig enttäuschende für mich ist, dass es meinen Eltern, die ich natürlich sofort angerufen habe, komplett egal zu sein schien. Nachdem sie erstmal einen riesen Aufruhr gemacht haben als ich gemeldet habe, dass ich vermutlich durchgefallen bin. Die Reaktion war nur so "Ja dann kannst du ja jetzt anfangen deine Bachelorarbeit zu schreiben." Twilight: No, Really?

Ich hab grade echt die Nase voll vom Studieren und überlege, ob ich nach dem Bachelor nicht aufhöre oder zumindest eine Pause machen. Aber das haben meine Eltern gar nicht eingesehen. Für die ist klar, dass ich spätestens zum nächsten Wintersemester mit dem Master anfange.
Ich hasse diesen Druck den sie immer ausüben, aber wenn ich erstmal einen Bachelor habe kann ich mir ja zumindest theoretisch auch einen Job suchen und mein eigenes Geld verdienen.

Ich sehe hier auch keinen Mond. Schade.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(21.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Was geht hier so?

Einen Kaffee bitte   FS grins

Hallöchen Twilight happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.02.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Ist hier noch jemand Student oder hat studiert und kennt das? Früher war ich immer ein begeisterter Student und dachte ich könnte glatt den Rest meines Lebens die verschiedensten Sachen studieren, einfach weil es Spaß macht. Aber im letzten Jahr und besonders in diesem Semester habe ich immer mehr den Enthusiasmus verloren (obwohl ich an sich fleißiger bin und bessere Noten bekomme) und fühle mich ausgebrannt...

Bei mir musste nur einmal der Notarzt kommen als ich ein Kind war. Treppe runtergefallen. Und einmal mussten wir nachts hinfahren, weil mir was schweres auf den Fuß gefallen ist.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.02.2015
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Nightlounge
nabend!
bin auch mal wieder hier.
is heut was? wer is barkeeper? wie gehts? :3

Zitieren
21.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
@Kara
Sind deine Eltern Asiaten? [Bild: pc-thinkie.png]


Hi Nery :3
Und Hi RaffaRocker ^^
Zitieren
21.02.2015
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Nightlounge
Kara: Ich bin überzeugter Lehrling :3
Schreiner is ein geiler Beruf
Aber Druck is kacke, das is richtig.

Zitieren
21.02.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
(21.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Kara
Sind deine Eltern Asiaten? [Bild: pc-thinkie.png]

Nein - ich glaube das wäre dann noch schlimmer, oder? RD laugh Aber sie haben beide einen Doktortitel, das machts sicherlich nicht besser.


Schreiner klingt nett, ich mag Handwerksberufe, ich bilde mir immer ein dass man da nicht so viel abstrakt denken muss Pinkie approved Aber ob das wirklich so stimmt weiß ich natürlich nicht.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste