Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 00:41



Umfrage: Abstimmung für nächsten Termin
Diese Umfrage ist geschlossen.
6. Mai
15.38%
4 15.38%
13. Mai
19.23%
5 19.23%
20. Mai
19.23%
5 19.23%
27. Mai
23.08%
6 23.08%
01. Juni
23.08%
6 23.08%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
21.02.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 28.02.2015 - LT mit Stuggi Folks
(21.02.2015)DodgeThunderstorm schrieb:  wollte grad werden der fahrtplanung nachfragen, wie es denn uhrzeittechnisch aussieht. steht da schon iwas fest?

wenn nein, würde ich gerne noch zu bedenken geben, dass die stuttgarter ja einen ziemlich langen rückweg haben und deshalb wohl auch relativ früh am abend wieder aufbrechen müssten... je früher das ganze also losgeht, desto mehr zeit hätten wir zusammen Twilight happy

solang es nich so früh losgeht,dass ich um 8e früh los muss^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
21.02.2015
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 28.02.2015 - LT mit Stuggi Folks
So wie sieht es mit dem 28.2 aus ? Kann mir jemand ne zusammenfassung geben.. bin irgendwie zu faul mir alles durchzulesen Applelie

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
21.02.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 28.02.2015 - LT mit Stuggi Folks
Also ich würde sagen, Treffpunkt an der Halle zwischen 15 - 16 Uhr wäre ideal

Ich schreib morgen mal ne kleine Infozusammenfassung...

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
22.02.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 28.02.2015 - LT mit Stuggi Folks
(21.02.2015)Snowbooons schrieb:  So wie sieht es mit dem 28.2 aus ? Kann mir jemand ne zusammenfassung geben.. bin irgendwie zu faul mir alles durchzulesen Applelie

sorry, bin zu faul dazu mir selbst wieder alles durchzulesen und dann auch noch zusammenzuschreiben Shrug
aber im startpost steht idr immer alles, was soweit beschlossen wurde. bis jetzt eben noch nicht sehr viel.

(21.02.2015)daMatt schrieb:  Also ich würde sagen, Treffpunkt an der Halle zwischen 15 - 16 Uhr wäre ideal

jup, klingt vernünftig Twilight happy
Zitieren
22.02.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 28.02.2015 - LT mit Stuggi Folks
Also Leute, aufpassen.

Aktueller Teilnehmerstand:
  1. DodgeThunderstorm
  2. NiceTryGuy
  3. Saij
  4. FlaK
  5. Nastor
  6. Roxas117
  7. BlackForrestWolf
  8. Snowbooons
  9. Chiyo
  10. AN602
  11. Light
  12. PonyLüfter
  13. Palpatin
  14. danidanfm
  15. zeo
  16. Apfelsaft77
  17. RazorbladePie
  18. NightHunter
  19. und meine Wenigkeit.
Also XX Personen. Hoffe habe niemanden vergessen, sonst bitte RCV Luna TRCV

Bei Dream Quill, Operah, zunt ist es ja anscheinend noch nicht sicher ob ihr dabei seid nach dem letzten Stand.

Also, für alle die mit dem Auto ankommen; was ja die meisten der Stuttgarter betrifft:
Hier ist die Anfahrtsbeschreibung ausgehend von der Ausfahrt Freiburg Nord (die findet ihr hoffentlich von alleine Twilight happy )

Ich werde uns jetzt da mal auf 15 Uhr anmelden.

Hinterher, wer möchte noch nach Freiburg was trinken bzw essen gehen? Das sollte ich auch bis spätestens Montag Abend wissen, damit ich ggf. auch was reservieren kann.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
22.02.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 28.02.2015 - LT mit Stuggi Folks
Also wegen essen und trinken richten AN602, ich und die anderen die bei Saij mit fahren wohl dann nach Saij. Ich persönlich hätte nichts dagegen noch gemütlich wo beisammen zu sitzen und sich zu stärken :-)

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2015 von Chiyo.)
Zitieren
22.02.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 28.02.2015 - LT mit Stuggi Folks
Joar ich wäre dabei Twilight happy Wenn die andern auch möchten Twilight happy
Zitieren
22.02.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 28.02.2015 - LT mit Stuggi Folks
ach stimmt ja, teilnehmerliste... sketchy kommt auch noch mit, er hat sich erst vor kurzem bei mir gemeldet...

wegen dem essen: wir hatten es ja mal von nem italiener... wär ich eig dafür, wenns noch zur auswahl steht. ich mein wenn wir schon die ganze strecke hinkarren, können wir ja auch gerne für ein weilchen iwo zusammensitzen. sonst ist ja sowieso nichts größeres geplant, wenn ichs recht verstanden hab, oder?  Twilight happy
Zitieren
22.02.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 28.02.2015 - LT mit Stuggi Folks
daMatt,du solltest noch Kevin Dash eintragen,der hat sich nur hier im thread nich gemeldet,kommt aber auch mit.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
22.02.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 28.02.2015 - LT mit Stuggi Folks
Italiener muss vlt. nicht unbedingt sein (es sei denn die Pizza ist gut dort) - aber zusammen sitzen bin ich voll für!
Vlt. gibts ja noch was anderes zur Auswahl? (Info: ich mag FLEISCH!)
Zitieren
22.02.2015
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 28.02.2015 - LT mit Stuggi Folks
Wir könnten auch zum Chinesen gehen und uns mit gebratenen Nudeln vollstopfen.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
22.02.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 28.02.2015 - LT mit Stuggi Folks
(22.02.2015)Saij schrieb:  Italiener muss vlt. nicht unbedingt sein (es sei denn die Pizza ist gut dort) - aber zusammen sitzen bin ich voll für!
Vlt. gibts ja noch was anderes zur Auswahl? (Info: ich mag FLEISCH!)

Kann nur zustimmen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
22.02.2015
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 28.02.2015 - LT mit Stuggi Folks
@Saij

Dir ist schon klar, daß Steakhäuser verdammt teuer sind?

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
22.02.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 28.02.2015 - LT mit Stuggi Folks
Chinese sowohl als auch Italiener klingen gut, wobei ich den Italiener vorziehe.

Und was Steakhäuser angeht...na ja, war noch nie in einem, habe auch nicht unbedingt vor, das in nächster Zeit nachzuholen. Worum es geht, wenn wir einen Chinesen oder irgendein anderes Lokal gehen, müssten wir erstmal nachschauen, wo das ist. Ewiges Rumgelaufe durch die Stadt ist nach einer Aktion wie Lasertag keine Option für manche Teilnehmer.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
22.02.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 28.02.2015 - LT mit Stuggi Folks
(22.02.2015)AN602 schrieb:  @Saij

Dir ist schon klar, daß Steakhäuser verdammt teuer sind?

Menno
Hol mich doch nicht auf den Boden der Tatsachen zurück Twilight happy
Zitieren
22.02.2015
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 28.02.2015 - LT mit Stuggi Folks
@Saij

Wenn das vom Verein bezahlt wird, dann können wir alle sehr gerne in ein Steakhaus gehen. Trollestia

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
22.02.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 28.02.2015 - LT mit Stuggi Folks
leute, wir suchen etwas, um gemütlich zusammen zu sitzen, nicht primär um uns den wanst vollzuschlagen. dabei sollte es für möglichst alle was bieten (allergiker, vegetarier etc.) und für die schüler, studenten und schwaben unter uns preisgünstig sein.

stakehaus oder asiate kommen imo aus verschiedenen gründen wenig infrage. italiener hingegen haben meiner erfahrung nach gutes essen (logischerweise beste pizza und pasta überhaupt), kräftige portionen und bieten alles von pasta- und fleischgerichten, aufläufen und backwaren bis hin zu salaten an.
wäre die beste wahl denk ich  AJ hmm
Zitieren
22.02.2015
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 28.02.2015 - LT mit Stuggi Folks
(22.02.2015)daMatt schrieb:  Hinterher, wer möchte noch nach Freiburg was trinken bzw essen gehen? Das sollte ich auch bis spätestens Montag Abend wissen, damit ich ggf. auch was reservieren kann.

Also einer trinken geht doch immer Cheerilee awesome

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
22.02.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 28.02.2015 - LT mit Stuggi Folks
(22.02.2015)DodgeThunderstorm schrieb:  leute, wir suchen etwas, um gemütlich zusammen zu sitzen, nicht primär um uns den wanst vollzuschlagen. dabei sollte es für möglichst alle was bieten (allergiker, vegetarier etc.) und für die schüler, studenten und schwaben unter uns preisgünstig sein.

stakehaus oder asiate kommen imo aus verschiedenen gründen wenig infrage. italiener hingegen haben meiner erfahrung nach gutes essen (logischerweise beste pizza und pasta überhaupt), kräftige portionen und bieten alles von pasta- und fleischgerichten, aufläufen und backwaren bis hin zu salaten an.
wäre die beste wahl denk ich  AJ hmm

Dem stimme ich zu. Hätte ich nicht besser auf den Punkt bringen können. Pinkie approved

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
22.02.2015
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 28.02.2015 - LT mit Stuggi Folks
(22.02.2015)Snowbooons schrieb:  
(22.02.2015)daMatt schrieb:  Hinterher, wer möchte noch nach Freiburg was trinken bzw essen gehen? Das sollte ich auch bis spätestens Montag Abend wissen, damit ich ggf. auch was reservieren kann.

Also einer trinken geht doch immer Cheerilee awesome

Bin ich definitiv dafür Big Grin

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste