Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 20:02



Girltalk <3! Fanclub
25.02.2015
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Entspann die gut Dr.Wandschrank [Bild: pc-dreassure.png]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
Zitieren
25.02.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(25.02.2015)Zwirm schrieb:  Weibliche Chars in Spielen.
Das Man falls möglich einen weiblichen Avatar vor sich hertreibt, der selbstverständlich mit Idealmaßen gesegnet ist warum denkt ihr ist das so? Eine typische Männerkrankheit womöglich?

Weshalb kommen weibliche Spieler nur in den seltensten Fällen auf die Idee ein durchtrainiertes Supermodell über den Bildschirm laufen zu lassen?

Natürlich machen Jungs/Männer das primär, damit sie was zu gucken haben. Gut gebaute Frauen gehen schließlich fast immer. Ich persönlich spiele fast nur männliche Charaktere, weil ich mich damit besser identifizieren kann. Ich will nix zu gucken. Mein liebster Charakter ist immer noch der Held aus Risen. Der sieht aus wie ein halbwegs normaler Mann und vor allem liebe ich seinen Sarkasmus. Cheerilee awesome

Man muss natürlich auch betrachten, dass es oftmals kaum möglich ist eine nicht überdurchschnittlich gut ausgestattete Frau zu basteln.^^ Und wie Anarchia schon sagte sind die männlichen Charaktere auch oft genug muskelbepackte Fleischberge, die aussehen als könnten sie einen Braunbären mit der bloßen Hand filetieren. Dass sich darüber jemand beschwert, habe ich aber zum Beispiel noch nie gehört. Nicht ein einziges Mal in meinem Leben. Die Übersexualisierung weiblicher Charaktere dagegen ist oftmals Thema.

Neue Signatur
Zitieren
25.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zurück [Bild: cl-fs-what.png]

@Conqi
Besser Übersexualisierung weiblicher Charaktere als solche Monster Weiber wie in Fabel 2
Zitieren
25.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(25.02.2015)JasterFox schrieb:  Wow Atomi..na super D:
Echt fürn Arsch. Die reinste verarsche ist sowas. Gut, dass du nicht drauf eingegangen bist. Am Ende hast du nen Knebelvertrag an der backe der dir nur schadet.

Und damit huhu ihr Lieben! Twilight happy

Jo, auf sowas falle ich nicht mehr rein RD laugh
Seit man mir einmal ein stern-abo aufgebrummt hat, indem man mich belogen hat, ist es ziemlich schwer, an meine unterschrift zu kommen, solang man kein postbote ist Tongue


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.02.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hab ich nie gespielt. AJ hmm

PS: Mögt ihr jemanden nicht, aber seid zu verweichlicht ihn zu verprügeln? Kein Problem! http://www.shipyourenemiesglitter.com/

Neue Signatur
Zitieren
25.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich durfte mal in einen fable teil reinspielen, war aber nur damit beschäftigt, leute anzurülpsen und anzufurzen Tongue


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(25.02.2015)Atomicorn schrieb:  Ich durfte mal in einen fable teil reinspielen, war aber nur damit beschäftigt, leute anzurülpse und anzufurzen Tongue

dein perfektes Spiel ^^



@Conqi
Ich glaub nicht das es ernst gemeint ist  Derpy confused
Zitieren
25.02.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Interessant das die Männer so derart über dem Standard sind fällt mir eher selten auf.
Das ein Schmied Muskeln hat oder ein Schwertkämpfer ist schlicht normal für mich. Es gibt eben solche und solche, bei einigen werden einem die Klischees an jeder Stelle unter die Nase gerieben und an anderer Stelle passt es dann doch irgendwie zusammen.

Das es den NPC Männern ebenso geht habe ich bisher nicht so wahrgenommen, ist aber in interessanter Punkt wobei ich komme in letzter Zeit kaum noch zum spielen um dem groß Beachtung zu schenken. Womöglich spiele ich auch nicht unbedingt die Titel in welchen das extrem zum tragen kommt.

Unterm strich bin ich immer froh wenn die NPCs und der Spielcharakter selbst eine Gewisse Abwechslung bieten, ohne dabei ins extreme abzugleiten.

@Conqi
Verprügelst du jemand bist du ein Straftäter.
Beauftragst du jemand anderen eine Person zu verprügeln bist du ein Geschäftsmann.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
25.02.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(25.02.2015)Atomicorn schrieb:  Ich durfte mal in einen fable teil reinspielen, war aber nur damit beschäftigt, leute anzurülpsen und anzufurzen Tongue

Irgendwie habe ich das gefühl, da konntest du endlich deine geheimen Fantasien ausleben  RD laugh Trollestia


(25.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Conqi
Ich glaub nicht das es ernst gemeint ist  Derpy confused

Doch, ist es
Spoiler (Öffnen)
Aber infolge der Diskussion der letzten Tage mag man dann eventuell zu einem etwas anderen Dienst greifen *Hust*
http://www.shipadick.com/
Zitieren
25.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nastor
Ich dachte man schickt ne richtig fiese Ladung glitzer
Das is ja lasch xD
Zitieren
25.02.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(25.02.2015)Zwirm schrieb:  Das es den NPC Männern ebenso geht habe ich bisher nicht so wahrgenommen, ist aber in interessanter Punkt wobei ich komme in letzter Zeit kaum noch zum spielen um dem groß Beachtung zu schenken. Womöglich spiele ich auch nicht unbedingt die Titel in welchen das extrem zum tragen kommt.

Spontan kam mir da unser Freund Geralt aus den The Witcher-Spielen in den Sinn.
[Bild: f3aadcdc89753be0b44b3e58ecf62115_the-wit...-kings.jpg]
Ein einziger schwertschwingender, armdrückender, Frauen verführender Muskelmann. Wobei ich in dem Spiel auch keinen Bubi oder so spielen wollen würde. Wobei die von ihm verführten Frauen ähnlich stereotyp sexy sind. Aber es gibt auch durchaus hässliche und normale Frauen und Männer in dem Spiel. Anders als in Risen, wo es abgesehen von einem wichtigen Charakter nur ein einziges Gesicht und einen Körper für alle Frauen gab, nur mal ne andere Haarfarbe. RD laugh

Neue Signatur
Zitieren
25.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Witcher is super [Bild: cl-rd-awesome.png]

Und im Spiel ist es halt genau wie in den Büchern.
Da macht Geralt auch nur rum.
Im ersten Teil war da ja noch übler  RD laugh

oh der geile sukkubus  kommt mir gerade in den Sinn   [Bild: cl-rd-cute.png]
Zitieren
25.02.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Halb Ziege, aber wen stört das schon? Cheerilee awesome

Neue Signatur
Zitieren
25.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(25.02.2015)Conqi schrieb:  Halb Ziege, aber wen stört das schon? Cheerilee awesome

Das war doch das geile daran [Bild: cl-rar-huh.png]
Zitieren
25.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(25.02.2015)Nastor schrieb:  
(25.02.2015)Atomicorn schrieb:  Ich durfte mal in einen fable teil reinspielen, war aber nur damit beschäftigt, leute anzurülpsen und anzufurzen Tongue

Irgendwie habe ich das gefühl, da konntest du endlich deine geheimen Fantasien ausleben  RD laugh Trollestia

Was für geheim? RD laugh

Ne, ernsthaft, war ne super funktion im
Spiel Cheerilee awesome

Wer von euch hat küsst den frosch gesehen? Ich muss immer heulen, wenn
Spoiler (Öffnen)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.02.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nee leider nicht atomi, hatte Ich aber noch vor.

Guten morgen Mädels,

nur noch heute und morgen und dann endlich Wochenende. Darauf warte ich seit Montag morgen xD

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
26.02.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Erinnert mich daran das wir noch immer kein passendes Gerät für The Witcher 3 haben. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.02.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Geht mir genau so. Werde mit dem neuen PC aber bis nach dem Umzug warten.

Neue Signatur
Zitieren
26.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das ist das doofe an PCs, die werden immer wo schnell "alt" irgendwie^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.02.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja. Mein PC zuhause ist mittlerweile fast 7 Jahre alt, hat immer noch den gleichen Prozessor wie damals und erst bald kommen die ersten Spiele, die gar nicht mehr laufen. Selbst Dragon Age Inquisition etwa würde noch auf niedrig bis mittel laufen. In den letzten Jahren kam man mit älteren PCs eigentlich noch sehr gut aus, das war früher schlimmer. Verhältnismäßig ist PC-Hardware natürlich immer noch sehr schnelllebig.

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste