Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 21:11



Gameloft My Little Pony Spiel !
28.02.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Update habe ich noch nicht bemerkt, hab's grade geupdated.
Zitieren
28.02.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.02.2015)Magic Twilight schrieb:  Das Update habe ich noch nicht bemerkt, hab's grade geupdated.

warum überhaupt?
das ist noch mehr verbugt als das von davor RD laugh

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
28.02.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Lol.. hab grad mal die Minigame bestenlisten für die events gecheckt. Im "Räum den Himmel auf" Steh ich als Pinkie Spoon drinnen und im EQG steh ich auf rang 12 wo alle in den Top 10 über 1,6 Milliarden Punkte haben. Is klar.

[Bild: tumblr_nkhdxdkcKR1ts87aco1_400.jpg]

Ach ja.. War gestern nacht noch mal kurz in Canterlot... Ich glaub ich hab rausgefunden welche Areale neu hinzugekommen sind  RD wink

[Bild: tumblr_nkhdxdkcKR1ts87aco2_400.jpg]

Zitieren
28.02.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
das mit dem cheaten in den leaderboards finde ich nicht so gut.
erstmal ziemlich beschissen gegenüber der anderen spielern.
und zudem es sorgt nur dafür das man in zukunft garkeine hacks mehr verwenden kann, weil gameloft dann jegliche art von hack versucht zu unterbinden.
müssen die leute echt mal drüber nachdenken, bevor sie da die leaderboards kaputt machen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
28.02.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich persönlcih versteh irgendwie schon gar net wie die leaderboards so wechseln konnten: Beim letzten top dancer event war ich bei mir 1st place weil ich immer nur getanzt hatte.. mit derselben punktzahl die ich jetzt hab.. Ich kapier net wo diese hacker jetzt herkommen...

Zitieren
28.02.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.02.2015)NFSFAN27 schrieb:  Hab mal wieder EQ Girls gespielt und sehe es gibt wieder Aufträge --> was sehe ich bei den Top Ten : die ersten drei sind wahrlich Cheater mit einem undefinierbaren Anzahl von Punkten, während bei mir nicht alle gezählt wurden und bei mir steht statt meinem richtigen Namen  Nurse Rose

hab grad nochmal reingeschaut und gesehen bei Android, dass die ersten 6 Cheater sind ( Platz 3 soll angeblich mehr als 9 Milliarden Punkte haben) Twilight: No, Really? Lyra eww

Zitieren
28.02.2015
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
@nfsfan muss kein Cheat sein, ich glaube eher ein Bug. Ich habe grade drei Lieder getanzt und habe angeblich 1,6 Milliarden Punkte [emoji23] und bin damit wohlgemerkt nur auf Platz 10. Also die haben das update echt mal wieder verkackt wenn ihr mich fragt...

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
28.02.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.02.2015)Schreibolini schrieb:  @nfsfan muss kein Cheat sein, ich glaube eher ein Bug. Ich habe grade drei Lieder getanzt und habe angeblich 1,6 Milliarden Punkte [emoji23] und bin damit wohlgemerkt nur auf Platz 10. Also die haben das update echt mal wieder verkackt wenn ihr mich fragt...

bei mir ist es ja noch ohne Update glaub ich (Android)

und ich hab den Bug auch, da ich eigentlich die dreifache Punktzahl hätte, es aber nicht angezeigt wird

Zitieren
28.02.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
das mit dem bug würde irgendwo sinn ergeben, denn wo kommen auf einmal die angeblichen cheater alle her?
alles user die natürlich voll auf einen bann aus sind.
ne also das mit dem bug wäre eine gute erklärung dafür.


aja und passend zur situation:




und ich weiß jetzt auch warum die ios user das immer zuerst kriegen, das sind sozusagen die beta tester.
und erst wenn alles ok ist, gibts für uns die android version RD laugh

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2015 von mrx1983.)
Zitieren
28.02.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.02.2015)mrx1983 schrieb:  und ich weiß jetzt auch warum die ios user das immer zuerst kriegen, das sind sozusagen die beta tester.
und erst wenn alles ok ist, gibts für uns die android version  RD laugh

Die sind dann die 2te Testreihe.
Und wenn des Spiel dann super funktioniert, keine bugs mehr möglich sind und die Preise auch fair und ausgeglichen sind, sodass man nicht hacken bräuchte um des spiel relativ Schnell zu beenden: Dann kommts für Windows RD laugh

Zitieren
28.02.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.02.2015)benzema2912 schrieb:  
(28.02.2015)mrx1983 schrieb:  und ich weiß jetzt auch warum die ios user das immer zuerst kriegen, das sind sozusagen die beta tester.
und erst wenn alles ok ist, gibts für uns die android version  RD laugh

Die sind dann die 2te Testreihe.
Und wenn des Spiel dann super funktioniert, keine bugs mehr möglich sind und die Preise auch fair und ausgeglichen sind, sodass man nicht hacken bräuchte um des spiel relativ Schnell zu beenden: Dann kommts für Windows  RD laugh

glaub ich langsam auch RD laugh [Bild: pc-luscience.png]

Zitieren
28.02.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.02.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(28.02.2015)benzema2912 schrieb:  
(28.02.2015)mrx1983 schrieb:  und ich weiß jetzt auch warum die ios user das immer zuerst kriegen, das sind sozusagen die beta tester.
und erst wenn alles ok ist, gibts für uns die android version  RD laugh

Die sind dann die 2te Testreihe.
Und wenn des Spiel dann super funktioniert, keine bugs mehr möglich sind und die Preise auch fair und ausgeglichen sind, sodass man nicht hacken bräuchte um des spiel relativ Schnell zu beenden: Dann kommts für Windows  RD laugh

glaub ich langsam auch  RD laugh [Bild: pc-luscience.png]

das erklärt natürlich warum es bis jetzt keine neue windows version mehr gab.
kam ja nichts stabiles und vernünftiges danach mehr.

und wie witzig ich das finde, das sich da eine bei facebook über die angebliche horde cheater aufregt.
also spätestens, wo dann die ersten 30 plätze voll davon waren, und alles die selben nummern, hätte einem doch irgendwie auffallen können, das das wahrscheinlich an was anderem als an cheatern liegen könnte XD
und mal im ernst, viele hacken sich gems etc. machen sich das spiel einfacher, aber so verrückt die leaderboards zu hacken, und damit einen bann regelrecht zu provozieren, so blöd sind die meisten nicht.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
28.02.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.02.2015)benzema2912 schrieb:  
(28.02.2015)mrx1983 schrieb:  und ich weiß jetzt auch warum die ios user das immer zuerst kriegen, das sind sozusagen die beta tester.
und erst wenn alles ok ist, gibts für uns die android version  RD laugh

Die sind dann die 2te Testreihe.
Und wenn des Spiel dann super funktioniert, keine bugs mehr möglich sind und die Preise auch fair und ausgeglichen sind, sodass man nicht hacken bräuchte um des spiel relativ Schnell zu beenden: Dann kommts für Windows  RD laugh

Diese Theorie verliert zumindest dadurch ein wenig Absurdität, dass die Windows-Version bei weitem die stabilste und fairste Version ist.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
28.02.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
OMG die leute beschweren sich wegen zu teuern Ponys

Am besten biem nächstne Update NOCH teuere Ponys einbauen den das is das was die kunden wollen *-*
und wir müssen unbedingt ignorieren das das spie ltotla verbuggt ist

*gameloft logic*

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
28.02.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
gameloft versaut sich gerade alles.
das spiel hat nochmal eine schüppe draufgelegt, was die geldgier des vereins angeht.
noch mehr teure ponys und teure shops, natürlich alles für gems, den gem preis bei dem ballon game von 10 auf 20 gems angehoben.
jetzt wissen wir auch warum man das so ausgebaut hat, damit wir schön blöd nun nochmal 10 gems drauf legen.
ja ne ist klar.
dann noch diese bescheuerte eigenwerbung für die hauseigenen games als quests.
und naja statt bugs zu beheben, haben wir jetzt eindutzend davon.
normalerweise ist das so verbuggt, das man es sofort wieder aus dem verkehr ziehen müsste.

das letzte update war schon ein super gau, aber da haben sie jetzt nochmal einen draufgelegt.

gameloft: "gestern standen wir vorm abgrund, aber heute sind wir einen schritt weiter."

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
28.02.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ihc persönlich find: Macht ruhig euere Massiv überteuerten sachen rein (als ob die wer mit echtem geld kaufen würde), aber sorgt dafür dass des Game dann auch richtig funzt.


Die denken sich wahrscheinlich: "Keine kauft was weils so teuer is, Machen wirs einfach noch teuerer damit wenn wer was kauft wir wenigstens viel damit verdienen"

Zitieren
28.02.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was jedoch bei dieser ganzen Geschichte mir nicht in den Kopf reingehen will, ist warum es im Bereich Gameloft auch Spiele gibt, die nicht einmal ansatzweise so gierig sind. Besonderes Beispiel wäre N.O.V.A. 3: Freedom Edition, eine komplett durch Werbung unterstützte, kostenlose Variante des gleichnamigen Spiels für 7€. Genauso könnte Gameloft es doch mit allen anderen seiner Spiele machen. Sie bieten ihre Spiele kostenlos an und blenden zum Beispiel auf den Stadtkarten unten einen Werbebalken ein, der während Minispielen ausgeblendet wird, und wer das Banner entfernen will, zahlt einen festen Betrag, vielleicht 4-6€. Dazu können im In-game-Store auch Gems und Münzen gekauft werden, diese sind aber auch durch das normale Spiel in deutlich höheren Mengen kostenlos zu bekommen. Dies scheint ja auch bei anderen Firmen zu funktionieren, etwa bei Sonic Dash, welches die Werbung ab einem gewissen gezahlten Echtgeldbetrag komplett entfernt. Warum machen das eigentlich nicht alle so? Das aktuelle System schneidet sich nur ins eigene Fleisch.

EDIT: Ich versuche zurzeit meine Speicherdatei für später aufzubewahren, will aber weder mein Handy rooten noch ein Custom-ROM darauf aufspielen, dafür ist mir das Teil zu wertvoll. Kann ich das überhaupt, und wenn ja, wie?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2015 von LightningGear.)
Zitieren
28.02.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.02.2015)GearTight schrieb:  Was jedoch bei dieser ganzen Geschichte mir nicht in den Kopf reingehen will, ist warum es im Bereich Gameloft auch Spiele gibt, die nicht einmal ansatzweise so gierig sind. Besonderes Beispiel wäre N.O.V.A. 3: Freedom Edition, eine komplett durch Werbung unterstützte, kostenlose Variante des gleichnamigen Spiels für 7€. Genauso könnte Gameloft es doch mit allen anderen seiner Spiele machen. Sie bieten ihre Spiele kostenlos an und blenden zum Beispiel auf den Stadtkarten unten einen Werbebalken ein, der während Minispielen ausgeblendet wird, und wer das Banner entfernen will, zahlt einen festen Betrag, vielleicht 4-6€. Dazu können im In-game-Store auch Gems und Münzen gekauft werden, diese sind aber auch durch das normale Spiel in deutlich höheren Mengen kostenlos zu bekommen. Dies scheint ja auch bei anderen Firmen zu funktionieren, etwa bei Sonic Dash, welches die Werbung ab einem gewissen gezahlten Echtgeldbetrag komplett entfernt. Warum machen das eigentlich nicht alle so? Das aktuelle System schneidet sich nur ins eigene Fleisch.

EDIT: Ich versuche zurzeit meine Speicherdatei für später aufzubewahren, will aber weder mein Handy rooten noch ein Custom-ROM darauf aufspielen, dafür ist mir das Teil zu wertvoll. Kann ich das überhaupt, und wenn ja, wie?
bei android geht das mit helium ^^
das geht ohne root.
für backup zwecke.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
28.02.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.02.2015)mrx1983 schrieb:  
(28.02.2015)GearTight schrieb:  EDIT: Ich versuche zurzeit meine Speicherdatei für später aufzubewahren, will aber weder mein Handy rooten noch ein Custom-ROM darauf aufspielen, dafür ist mir das Teil zu wertvoll. Kann ich das überhaupt, und wenn ja, wie?
bei android geht das mit helium ^^
das geht ohne root.
für backup zwecke.

Ich selbst habe mir bereits adb.exe installiert und den Entwicklermodus bereits vor kurzem aktiviert, diese Anleitung hilft mir nicht wirklich weiter. Wo wäre die Speicherdatei abgelegt? Den Rest finde ich schon irgendwie alleine raus.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
01.03.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.02.2015)GearTight schrieb:  Ich selbst habe mir bereits adb.exe installiert und den Entwicklermodus bereits vor kurzem aktiviert, diese Anleitung hilft mir nicht wirklich weiter. Wo wäre die Speicherdatei abgelegt? Den Rest finde ich schon irgendwie alleine raus.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid5625416
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste