Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 09:48



Girltalk <3! Fanclub
02.03.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
wehe dir du brichst dir was [Bild: cl-cpp-glare.png]
Zitieren
02.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Pass aber auf sonst hast du den Kopf im Schnee stecken
Und das ist nicht guuuut:mlp-dare:
Zitieren
02.03.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(02.03.2015)Sweetie Pie schrieb:  wehe dir du brichst dir was [Bild: cl-cpp-glare.png]

Oh Mann jetzt sehe ich wahrscheinlich immer dich im Pinkamena Stil wenn ich auf der Piste unterwegs bin...

Ja gut, ich werd mir wohl nur ein paar Arme oder das Genick brechen können. Cosplayen kann ich ja dann ja immer noch sabbernd im Rollstuhl.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
02.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin einfach sommerreif, deshalb stört mich das so Twilight: No, Really?

Unser sommer letztes jahr war einfach zu kurz.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.03.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr im Winterurlaub. Wird eigentlich mal wieder Zeit. AJ hmm

Früher war ich noch jeden Nachmittag auf der Piste, aber in den letzten 2 Jahren war's ja nicht so berauschend mit Schnee und der Urlaub ging eigentlich immer für den Sommer drauf.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
02.03.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(02.03.2015)Simaris schrieb:  Berufsschulen sind vom Niveu so niedrig weil da jeder Hunzkunzabgänger von der Realschule den anschluss finden können soll wiels ja eben für eben die Gedacht ist.

Leute ohne Abi sind doch eh für nichts anderes gut als den Boden zu wischen und den Müll abzuholen, ne.
Wie kann man es wagen nicht studiert zu haben!


Berufsschulen sind einfach, weil sie kein Hinderniss dahrstellen sollen. Das Hinderniss stehlt die Ausbildung selber dar. Und Berufsschulunterricht und Abschlusspüfung sind nochmal zwei paar Schuhe. Bei uns zumindest waren das Welten.

Bin ich froh das ich nie wieder in dieses Drecksloch von Berufsschule muss. Die Lehrer sind teilweise hart an der Grenze. Mann war ich froh als das vorbei war, das sage ich euch.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
02.03.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zitat:Die Lehrer sind teilweise hart an der Grenze.

Ja, weil in die Berufsschule nur Lehrer kommen die:
1. Nirgendwo genommen werden weil sie nix können
2. Nirgendwo genommen werden weil sie zu unkonventionell sind (das ist nichtmal immer etwas schlechtes)
3. Grade mit dem Lehrberuf anfangen.

Jedenfalls konnte ich jeden meiner Lehrer in der BS in eine dieser Kategorien einordnen. Und auch alle Lehrer die ich dort nicht hatte.

Mit ungefähr dem Verhältnis:
40% Nichtskönner (Beispiel: Die eine Mrs. Blödmann die Laptops in ihrem unterricht verboten hat... in einer Ausbildung in einem IT-Beruf!)
40% Unkonventionell (Beispiel: Religionslehrer bei dem man wirklich ständig Spass haben kann und 80% der Unterrichtszeit damit verbringt "Lehrreiche" Filme anzuschauen.)
20% Neulinge/Lehrberufsausbildung (Sollte jedem bekannt sein: Hey ich mache dieses Jahr meinen Abschluss und ich werde euch daher dieses Jahr unterrichten, also die Sorte Lehrer denen man von Natur aus auf der Nase herumtanzen kann weil sie das mit der Autorität nicht hinbekommen.)

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
02.03.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(02.03.2015)Simaris schrieb:  Mit ungefähr dem Verhältnis:
40% Nichtskönner (Beispiel: Die eine Mrs. Blödmann die Laptops in ihrem unterricht verboten hat... in einer Ausbildung in einem IT-Beruf!)
40% Unkonventionell (Beispiel: Religionslehrer bei dem man wirklich ständig Spass haben kann und 80% der Unterrichtszeit damit verbringt "Lehrreiche" Filme anzuschauen.)
20% Neulinge/Lehrberufsausbildung (Sollte jedem bekannt sein: Hey ich mache dieses Jahr meinen Abschluss und ich werde euch daher dieses Jahr unterrichten, also die Sorte Lehrer denen man von Natur aus auf der Nase herumtanzen kann weil sie das mit der Autorität nicht hinbekommen.)

Warte mal bei uns war das eher:

80 % Nichtskönner/Nichtskönner weil unmotiviert. Kann man mit Pistatien bewerfen, kein Problem.
10 % Konnten nichts dafür weil ihr Schulfach langweilig ist (Reli, Deutschund Sozialkunde)
5% Fr. Hitler. Die Frau lässt sich schlecht einordnen. Ihren Spitznamen hatte sie allerdings zu recht.
5% Kompetente Lehrer. Also eigentlich war es ein Leherer fürs Hauptfach.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
02.03.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels.
Wie war euer Tag?
Meiner war ok, hab zwar wieder gewurstet und dem Chef gezeigt was ich kann, jedoch macht mich der Ober-Lehrling dort iwie aus nem unbekannnten Grund runter sobald der Chef ausm Raum ist...FS sad

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
02.03.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallo AJD! Twilight happy

Hast Du das deinem Chef schon einmal erwähnt?
Das hört sich ein "klein wenig" nach Mobbing an, was eigentlich verboten ist und dein Chef MUSS sich darum kümmern, sonst hat auch er einige Probleme - zumindest hier in Deutschland, aber in der Schweiz dürgte das nicht anders sein.
Allerdings bin ich nicht dabei, wenn der Lehrling dich runter macht - weshalb ich auch keinen konkreten Ratschlag geben kann...schon mal mit deinen Eltern darüber geredet?

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
02.03.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nein, da die glauben, dass ich zu gerne in die Opferrolle schlüpfe..
Und der Chef hat kaum Zeit da er noch viel zu bestellen hat wie z.B. Därme oder Schlachtvieh....und die Chefin (die Gattin des Chefes) hat viel Stress im Laden...und deren Sohn hat es auch gehört und ist auch dagegen, kann aber nid viel machen

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
02.03.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das ist blöd...

Aber lass dich nicht unterkriegen. Twilight happy

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
02.03.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(02.03.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Nein, da die glauben, dass ich zu gerne in die Opferrolle schlüpfe.

Manchmal hab ich das Gefühl aber auch. Du kommst immerhin fast jeden Tag an und erzählst, dass irgendwer dich geärgert hat oder dass du wieder irgendeine besonders harte Arbeit machen musstest. Vielleicht ist Arbeit eben einfach hart.[Bild: cl-rar-huh.png]

Neue Signatur
Zitieren
02.03.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Kauft niemals billig verarbeitetes Besteck, ich war am samstag auf ner Abschiedsfeier und hab Ausschlag im Mund vom extrem nickelhaltigen Besteck und es wird jeden Tag schlimmer. Twilight: No, Really?

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.03.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naaaaw gute Besserung Ayu.
Ich hab auch ne Nickelallergie und bekomm auch immer Ausschlag von dem und es will nie weg FS sad

@Conqi:
Meine Arbeit ist wirklich sehr hart, sehr gefährlich aber sehr cool :3
Jedenfalls arbeite ich noch mit meinen Händen nicht so wie die meisten der heutigen Welt nur Büroarbeiten machen, ich meine, was bringt es wenn man nen Super Lohn bekommt aber nicht zufrieden ist auf der Arbeit?
Ich bin zwar auch unzufrieden wie es jetzt ist, aber ich weiss, dass es spätestens in 4-5 Jahren anders sein wird wenn ich meine eigene Metzgerei habe :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
02.03.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(02.03.2015)Ayu schrieb:  Kauft niemals billig verarbeitetes Besteck, ich war am samstag auf ner Abschiedsfeier und hab Ausschlag im Mund vom extrem nickelhaltigen Besteck und es wird jeden Tag schlimmer.  Twilight: No, Really?

Das klingt echt unschön.[Bild: pc-aohmy.png] Gute Besserung.

Neue Signatur
Zitieren
02.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ihhh, ayu D: du arme. Sowas hab ich ja noch nie gehört.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.03.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mein Freund arbeitet in der Metallverarbeitung und hat schon als wir bei dem Heurigen waren gemeint das einzig gut verarbeitete Besteck seien die Kaffeelöffel dort, wenn man ein Besteck nicht verträgt bekommt man diese lustigen weißen Bläschenlöcher innen an der Lippe.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.03.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Jep, Nickelallergie. Ein häufig vorkommenes Phänomen. Bei uns im Chemie-Labor hat man uns ausdrücklich hingewiesen, Nickel-Tiegel nicht mit der bloßen Hand zu berühren. Nickel kann ich selbst zwar problemlos anfassen, möchte aber nicht in deren Haut stecken, die danach mit Reaktionen zu kämpfen haben. D:

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
02.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nabend allerseits ^^

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste