Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 02:00



Gameloft My Little Pony Spiel !
01.03.2015
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oje, was sind es denn jetzt schon wieder an neuen Bugs?
Ich trau mich dann ja gar nicht erst, nach einem Update zu gucken...

Zitieren
02.03.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.03.2015)Siora schrieb:  Oje, was sind es denn jetzt schon wieder an neuen Bugs?
Ich trau mich dann ja gar nicht erst, nach einem Update zu gucken...

Zumindest für Android ist zurzeit keines verfügbar, zumindest war keines verfügbar als ich gerade eben im Play Store nachgeschaut habe.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
02.03.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also für's aller erste Mal, ohne Hilfe und ohne das entsprechende Pony gekauft zu haben, war's gar nicht schlecht:
Spoiler (Öffnen)

Ich kann selbst auch ziemlich vor Glück reden dass ich mit diesem Spiel bisher immer von Fehlern verschont geblieben bin. Vielleicht weil meine Speicherdateien einfach bisher nie alt genug wurden, um durch die ewigen Funktionsadditionen durcheinander gebracht werden zu können. [Bild: cl-ts-ohgod.png]

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
02.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hab auch nochmal Räume den Himmel auf gemacht und bin Platz 10 ( mit 637 Punkten beim android [Bild: rd-smile.png])

Zitieren
02.03.2015
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
637 Punkte, 787 Punkte... Was sind das nur für schöne Traumzahlen? Whining Ich bin mit 850 Punkten auf Platz 32 bei iOs gelandet x.x Premiumnutzer everywhere... Was ein Scheiss. Zumal dieses Minigame viel zu sehr auf Random aus ist. Du brauchst übel viel Glück um ne gute Map zu bekommen.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
02.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
und durch einen Bug bin ich wieder auf Platz 43 Verarsche?!? [Bild: cl-rd-facehoof.png][Bild: z-Bereft.png]

Zitieren
02.03.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.03.2015)NFSFAN27 schrieb:  und durch einen Bug bin ich wieder auf Platz 43 Verarsche?!? [Bild: cl-rd-facehoof.png][Bild: z-Bereft.png]

Hatte ich heute schonmal, und derzeit wieder. Irgendwie fliegt man im Leaderboard immer wieder raus, egal wie viele Punkte man gesammelt hat. Zurzeit müsste ich nach wie vor auf Platz 2 sein, mit 787 Punkten. Ich bin aber auf dem Leaderboard auf Platz 58 gerutscht, durch einen Bug. Einfach abwarten, vielleicht das Spiel neustarten, das Minispiel selbst wiederholen, gleich müsste es wieder korrekt angezeigt werden. Der eigene Highscore wird nämlich einbehalten.

Das scheint vor allem dann aufzutreten, wenn man das Leaderboard zu oft hintereinander aufruft. Also wenn man einmal drin ist, am besten nicht nachprüfen, sondern ignorieren.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
02.03.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Diese Rankings finde ich in vielen Apps auch dämlich. Man bleibt so gut wie nie bei den besten Spielern.  FS sad
Zitieren
02.03.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe einen zumindest bei mir funktionierenden Workaround für das Problem mit dem Clear Sky-Minispiel-Leaderboard gefunden: Einfach einen Song im Equestria Girls-Minispiel spielen, dies registriert einen selbst wieder im Gesamtleaderboard, da dort zurzeit ebenfalls ein Event läuft.

(02.03.2015)Die4Ever schrieb:  637 Punkte, 787 Punkte... Was sind das nur für schöne Traumzahlen? Whining Ich bin mit 850 Punkten auf Platz 32 bei iOs gelandet x.x Premiumnutzer everywhere... Was ein Scheiss. Zumal dieses Minigame viel zu sehr auf Random aus ist. Du brauchst übel viel Glück um ne gute Map zu bekommen.

Das ist allerdings wahr, ich habe seit meinem Score von vorhin auch nie mehr als 550 Punkte bei weiteren Anläufen erreichen können.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
03.03.2015
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.03.2015)GearTight schrieb:  
(02.03.2015)Die4Ever schrieb:  637 Punkte, 787 Punkte... Was sind das nur für schöne Traumzahlen? Whining Ich bin mit 850 Punkten auf Platz 32 bei iOs gelandet x.x Premiumnutzer everywhere... Was ein Scheiss. Zumal dieses Minigame viel zu sehr auf Random aus ist. Du brauchst übel viel Glück um ne gute Map zu bekommen.

Das ist allerdings wahr, ich habe seit meinem Score von vorhin auch nie mehr als 550 Punkte bei weiteren Anläufen erreichen können.

Man muss
a) Alle Uhren einsammeln (Überraschung)
b) So schnell und oft wie möglich den Regenbogen Boost bekommen

Dann sind Scores wie 700-800 kein Problem, bei extrem guten Kombinationen 900 (Android); dazu ein 10-20% Bonus vom Pony und du bist auf einem ziemlich sicheren Platz. Und ich selbst mache es tatsächlich so: Sobald ich eine Uhr verpasse, lasse ich das Spiel zu Ende laufen, da ich weiß, dass ich keinen guten Score mehr bekomme und das Weiterspielen nur eine Zeitverschwendung ist.

Im Übrigen ist mein Spiel gerade abgestürzt als ich mir die Top 10 auf der Bestenliste des TanzEvents anschauen wollte...

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2015 von A.U.B..)
Zitieren
03.03.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.03.2015)A.U.B. schrieb:  Dann sind Scores wie 700-800 kein Problem, bei extrem guten Kombinationen 900 (Android); dazu ein 10-20% Bonus vom Pony und du bist auf einem ziemlich sicheren Platz. Und ich selbst mache es tatsächlich so: Sobald ich eine Uhr verpasse, lasse ich das Spiel zu Ende laufen, da ich weiß, dass ich keinen guten Score mehr bekomme und das Weiterspielen nur eine Zeitverschwendung ist.

Im Übrigen ist mein Spiel gerade abgestürzt als ich mir die Top 10 auf der Bestenliste des TanzEvents anschauen wollte...

Jetzt ist eh egal, da ich durch den oben genannten Bug vorher aus dem Leaderboard geworfen wurde und so "nur" die 30 Kindness-Shards gewonnen habe. Zwar ein Gewinn, aber dennoch ärgerlich, weil mein Score für den zweiten Platz gereicht hätte. [Bild: ts-rly.png]

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
03.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.03.2015)GearTight schrieb:  Jetzt ist eh egal, da ich durch den oben genannten Bug vorher aus dem Leaderboard geworfen wurde und so "nur" die 30 Kindness-Shards gewonnen habe. Zwar ein Gewinn, aber dennoch ärgerlich, weil mein Score für den zweiten Platz gereicht hätte. [Bild: ts-rly.png]
ist bei mir auch passiert Twilight: No, Really? FS sad

hatte mich schon gewundert, warum ich nirgends das Pony gefunden habe Twilight: not bad

Zitieren
04.03.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Is grad nur bei mir iwi nix mit event?

Zitieren
04.03.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(04.03.2015)benzema2912 schrieb:  Is grad nur bei mir iwi nix mit event?

Poppte bei mir heute mittag auf. Gerade als ich alle Läden durch hatte.
Sammle Elementescherben. Hurra.
Zitieren
04.03.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Yay, is grade bei mir auch aufgegangen. Auch nadchcdem ich meine läden durchhatte...
UUUUUND....ich steh als "Pinkie Spoon" drinnen.. WIEDER!. Kann Gameloft des net endlich mal fixen mit den falschen namen?

Zitieren
04.03.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(04.03.2015)benzema2912 schrieb:  Yay, is grade bei mir auch aufgegangen. Auch nadchcdem ich meine läden durchhatte...
UUUUUND....ich steh als "Pinkie Spoon" drinnen.. WIEDER!. Kann Gameloft des net endlich mal fixen mit den falschen namen?

Mein Bug-Pseudonym ist "Derpy Fritter". Der Name gefällt mir irgendwie, sollte ich mir merken. [Bild: 01-twilightoops.png]

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
05.03.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mein Bug Name is Apple bumking xD

Lol

Achja wer hat twis Schloss schon und kann mir sagen wieso sie mit aj dadrinnen wohnt

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
05.03.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(05.03.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Mein Bug Name is Apple bumking xD

Lol

Achja wer hat twis Schloss schon und kann mir sagen wieso sie mit aj dadrinnen wohnt

das ist kein bug sondern ein feature, nehme ich mal an.
normal hatte man ja vorher twilights bibliothek, und die diente gleichzeitig als übernachtungsstätte für besucher-ponys.
aj ist ja normal in saa, und damit aj dann auch in ponyville rumläuft, brauch sie dort eine übernachtungsstätte.
gibts auch umgekehrt in den anderen stätten, so das die mane 6 immer gemeinsam rumlaufen können.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
06.03.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich find des schloss iwi einfach nmur hässlich.. schade dass man Twilight's Bibliothek dann nur als deko hat.. n custom skin für des haus wäre geiler.

Ach ja.. Der Name bug für die events scheint weg zu sein bei mir. Ich steh wieder als benzema2912 driin :3

Zitieren
06.03.2015
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Klasse..Handy ging schrott...nun hab ich es wieder...Spielstand futsch...
alle reingesteckte Arbeit und Geld weg.... hatte Spezial Ponys... Event Items... etc..
Hatte fast alle Ponys...und nun ist alles weg...
Bin grad so am Ende..
Echt toll... T.T

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste