Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 02:54



Eure Erkenntnis des Tages
04.03.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(04.03.2015)Colora Paint schrieb:  
(04.03.2015)Cookie Tree schrieb:  
(04.03.2015)Colora Paint schrieb:  
(04.03.2015)Lightstar schrieb:  
(04.03.2015)Colora Paint schrieb:  Dieses Thread eröffnet zu haben, war eine gute Idee. Jetzt habe ich eine guten Tipp, für meine Situationen. - Danke

Welchen? ^^

Diesen

"Welchen" hieß wohl eher welchen Tipp, als welchen Thread.  Twilight smile
Vor stressigen Situationen (aka Prüfung/Präsentation/Bla) sich nochmal zu stärken.

Das ist in der Tat ein sehr guter Tipp (den man meist erst durch Zufall beim Ausprobieren selbst erfährt xD), und es sei der Erstellung dieses Threads und ihrer Besitzerin gedankt ^^
Zitieren
04.03.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(04.03.2015)Lightstar schrieb:  und es sei der Erstellung dieses Threads und ihrer Besitzerin gedankt ^^

Dem schließe ich mich voll & ganz an! Pinkie happy

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
04.03.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(04.03.2015)Cookie Tree schrieb:  
(04.03.2015)Lightstar schrieb:  und es sei der Erstellung dieses Threads und ihrer Besitzerin gedankt ^^

Dem schließe ich mich voll & ganz an!  Pinkie happy

[Bild: cl-ts-meh.png]
[Bild: cl-ts-imok.png] Danke


Back to topic:
Eine Künsterin zur Freundin zu haben ist so toll~
Zitieren
04.03.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Im happy cause a girl



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
04.03.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Ich kann vorerst keine Kicks mehr üben :/
Zitieren
04.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Kaffee mir mal fast einen ganzen Tag lang fiese Schmerzen bereiten würde D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.03.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Medikamente sind doch gut und freundlich. Sie helfen wenns notwendig wirkt...



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
05.03.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Die Hunde meiner Mutter gehen mir jedesmal aufm Sack, wenn ich bei ihr zu Besuch bin.

Zitieren
05.03.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Ich bin krank, ich hasse es krank zu sein. Krank sein ist scheisse. Twilight: No, Really?
Zitieren
05.03.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(05.03.2015)Guardian schrieb:  Ich bin krank, ich hasse es krank zu sein. Krank sein ist scheisse. Twilight: No, Really?

Gute Besserung Smile
Zitieren
05.03.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(05.03.2015)Guardian schrieb:  Ich bin krank, ich hasse es krank zu sein. Krank sein ist scheisse. Twilight: No, Really?
Was soll ich sagen, ich liege grade im Krankenhaus nachdem mir meine Mandeln raus genommen wurden. Da muss man durch. Jedenfalls gute Besserung an dich :-)

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
05.03.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(05.03.2015)UltraBoom schrieb:  Die Hunde meiner Mutter gehen mir jedesmal aufm Sack, wenn ich bei ihr zu Besuch bin.
Ich fühle mit dir. Ähnlich denke ich auch jedes Mal, wenn ich zu Hause bin. Twilight: No, Really?

(05.03.2015)Guardian schrieb:  Ich bin krank, ich hasse es krank zu sein. Krank sein ist scheisse. Twilight: No, Really?

(05.03.2015)Chiyo schrieb:  Was soll ich sagen,  ich liege grade im Krankenhaus nachdem mir  meine Mandeln raus genommen wurden. Da muss man  durch. Jedenfalls gute Besserung an dich :-)
Gute Besserung euch beiden!

Meine Erkenntnis: Auch wenn man es ausnahmsweise nicht allen recht macht, mögen einen die Leute noch Pinkie happy

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
05.03.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Mein Fahrstil aufm Fahrrad ist viel zu risikoreich [Bild: pc-dehappy.png]
Zitieren
05.03.2015
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Schule schwänzen erhöht mein Selbstbewusstsein nicht.
Zitieren
05.03.2015
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(05.03.2015)DerpyDreamer schrieb:  Schule schwänzen erhöht mein Selbstbewusstsein nicht.
Das hätte ich Dir auch so sagen können. RD laugh


Ich bin ende des Monats wieder pleite.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
05.03.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(05.03.2015)DerpyDreamer schrieb:  Schule schwänzen erhöht mein Selbstbewusstsein nicht.

Ich hab früher mehr als oft geschwänzt.
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Was wir da alles gemacht habe, war einfach nur episch.
[Bild: cl-aj-glaring.png]

Ich habe aber auch noch eine Erkenntis:

Katzen die Schnurren beim schlafen können auch pupsen.
[Bild: pc-qAmP4.png]
Zitieren
05.03.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Wenn man das Gefühl hat, dass Träume weit entfernt sind, braucht es einfach nur ein bisschen sinnliche instrumentale Musik und den passenden Augenblick, und bevor man es überhaupt realisiert hat, ist man schon mitten im Traum drin Twilight happy
Zitieren
05.03.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(05.03.2015)Lightstar schrieb:  Wenn man das Gefühl hat, dass Träume weit entfernt sind, braucht es einfach nur ein bisschen sinnliche instrumentale Musik und den passenden Augenblick, und bevor man es überhaupt realisiert hat, ist man schon mitten im Traum drin Twilight happy

So gehts mir bei Reggae und Metal.
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
05.03.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Meine Erkenntniss heut ist das es egal ist wie weit du es schon geschafft hast, die anderen schauen trotzdem von oben auf dich herrab -.-

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
05.03.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(05.03.2015)L.o.t.R. 93 schrieb:  Meine Erkenntniss heut ist das es egal ist wie weit du es schon geschafft hast, die anderen schauen trotzdem von oben auf dich herrab -.-

Erleutere das bitte mal
[Bild: rd-aj-2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste