Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:48



Girltalk <3! Fanclub
07.03.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.03.2015)Zwirm schrieb:  Engel sind keine Mechs wohl wahr!

Engel sowieso nicht, immerhin ist einer der Engel zum Beispiel einfach nur ein Hexaeder. Aber die EVAs, in denen sie sitzen, sind eben auch keine Mechs. Das muss ich betonen, weil Evangelion einer der wenigen Animes ist, wo ich mich ein wenig auskenne und ich auch mal kulturvoll rüberkommen will. RD laugh

Neue Signatur
Zitieren
07.03.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Es gibt so Tage, da läuft alles so schief, da will man nur noch sterben. [Bild: pc-pdeflate.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
07.03.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(07.03.2015)Ayu schrieb:  Es gibt so Tage, da läuft alles so schief, da will man nur noch sterben. [Bild: pc-pdeflate.png]

Och, Wasn los ?
Zitieren
07.03.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(07.03.2015)Guardian schrieb:  
(07.03.2015)Ayu schrieb:  Es gibt so Tage, da läuft alles so schief, da will man nur noch sterben. [Bild: pc-pdeflate.png]

Och, Wasn los ?
Ich hab ja erst den Körper meiner Fursuit verkauft, mein Freund sollte den in die USA am Dienstag schicken. Im Endeffekt hat er 1. den Körper OHNE seine Beine verschickt und 2. mein neues Fell mit dem ich am Samstag den neuen Kopf fertig machen wollte. Da es mit der langsamsten Verschickart versendet wurde kann es n Monat dauern bis es in den USA ist, dann wiederum ein Monat bis das Fell von der Person wieder bei mir ist. Ich hab wegen der scheise n Heulanfall bekommen und nun meint seine Mutter ich nehme Drogen. Twilight: No, Really?
Vor allem ist so eine Fursuit nicht gerade billig und sie geht an den Veranstalter vom Ciderfest (USA), nebenbei kann mein Paypal für sowas gesperrt werden.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
07.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ayu, das kann ich verstehen, ich würde bei sowas auch einen aggro-heulanfall bekommen -.-

Aber es gibt doch schlimmeres. Dann verzögert sich das halt noch alles. Aber wieso hat dein freund das fell verschickt, wenn er doch den alten fursuit verschicken sollte? Oo hau den mal.

Und guten morgen! Heut hab ich leider nix geträumt. Glaub ich Sad


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.03.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen zusammen. ^^

Ich wünsche ich hätte heute nichts geträumt. Kennt ihr das, wenn ihr richtig peinlichen Bullshit über andere Personen träumt und danach irgendwie ein schlechtes Gewissen habt? Blödes Unterbewusstsein. XD

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
07.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab glaub ich noch nie was peinliches geträumt .. Aufjedenfall nicht über andere^^

Da fällt mir ein, ich hab doch was geträumt. Ein borderlands- traum öö ich war ein kammerjäger zusammen mit anderen und hab kline roboter aufgesammelt und sie auf irgendeinen sockel gesteckt xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab nur Müll geträumt aber erstmal guten Morgen
Auch wen ich seit eineinhalb Stunden am Notebook hänge (da ich meine Mutter überreden konnte x3) um die blöde Hausi zu machen und nebenbei auf DevianArt etwas machen
Zitieren
07.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Na dann ist das hausi-problem ja gelöst Big Grin

Ich hab richtig frühlingsgefühle seit die sonne scheint! Wuuuh der frühling ist endlich da! Ist das schöön *_*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Lyra eww Ich hasse Sonne der Mond ist das beste da fühle ich mich richtig wohl^-^

Und ja die Hausi ist erst jetz fertig geworden
Zitieren
07.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin eigl auch kein sonnenanbeter, aber dann schmilzt wenigstens mal der fucking schnee^^ und Nach diesem winter tut das schöne wetter mal richtig gut ;-;


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.03.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gumo girls.
Hab grad mit meinen Mädels gefrühstückt und meine Frau schläft.
Egal, ich hab frisch gepressten Kaffee.
Wenn ich zu anime noch was beitragen darf.
Ich hab als ich noch jünger war Animes bis zur Vergasung geglotzt, naja zumindest was Fernsehen und Taschengeld hergaben.
Ich hab bei meinen Eltern noch alle record oft lodoss war Videos als vhs rumstehen. Ich hatte mir sogar die bublegum crisis complete vocal collection für 160 DM besorgt, weil ich den OST so cool fand. Hatte/habe aber mehr Manga.
Dragonball komplett, gunsmith Cats komplett Berserk bis Band 18, Bastard bis 17, Zwei Hentai Manga und viele andere Sachen.
Tolle Zeit.
Mit dem meisten neueren Sachen kann ich nicht so viel anfangen. Da is mir zu viel teenie kram dabei.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
07.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Achja, als man nach der schule noch die anime auf RTL 2 geguckt hat xd dazu gabs dann immer massig salamitoast (deshalb war ich als kind so fett :,D)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.03.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Jay, heute ist die 3Kg Haribotüte und das Vibrierende ding angekommen [Bild: mlp-abhappy.png]

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
07.03.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(07.03.2015)Atomicorn schrieb:  Ayu, das kann ich verstehen, ich würde bei sowas auch einen aggro-heulanfall bekommen -.-

Aber es gibt doch schlimmeres. Dann verzögert sich das halt noch alles. Aber wieso hat dein freund das fell verschickt, wenn er doch den alten fursuit verschicken sollte? Oo hau den mal.

Und guten morgen! Heut hab ich leider nix geträumt. Glaub ich Sad

Er sollte eigentlich die Fell-Überreste vom Körper mitverschicken, scheinbar war er zu dumm dass eine weiße Fell vom anderen zu unterscheiden (das eine ist realistisch+teuer und das andere nicht+glänzend).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
07.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(07.03.2015)Mr.Flausch schrieb:  Jay, heute ist die 3Kg Haribotüte und das Vibrierende ding angekommen [Bild: mlp-abhappy.png]

Viebrirendes Ding!?!?!?!
Zitieren
07.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oh mein Gott... bitte sag, dass es nicht das ist, was ich denke das es ist XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.03.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja, es dient zur vorübergehenden Befriedigung, bis ich bei meinen Freund bin...

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
07.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(07.03.2015)Mr.Flausch schrieb:  Naja, es dient zur vorübergehenden Befriedigung, bis ich bei meinen Freund bin...

D: :mlp-scscared:
Zitieren
07.03.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(07.03.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  
(07.03.2015)Mr.Flausch schrieb:  Naja, es dient zur vorübergehenden Befriedigung, bis ich bei meinen Freund bin...

D: :mlp-scscared:

Tut mir leid, aber ich habe auch gelüste [Bild: mlp-bspout.png]

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste