Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 04:35



Gameloft My Little Pony Spiel !
06.03.2015
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wieso habt ihr alle schon das update und ich nicht ?
will auch weiter zocken
Zitieren
06.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Shadow hast du auch Android? dann ja, ich muss auch noch warten

Zitieren
06.03.2015
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ja habe ich aber sonst muss man doch nur eine woche länger warten
diesesmal müssen wohl viele bugs sein im game
bloss gut gibt es ios nutzer die sind unsere tester bevor es für android raus kommt Big Grin Big Grin
Zitieren
07.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab jetzt beim neuen Räume den Himmel auf eine Punktzahl von 726 und bin Platz 8, ich hoffe, dass diesmal der Bug nicht kommt

Zitieren
07.03.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.03.2015)YaschaYing schrieb:  Klasse..Handy ging schrott...nun hab ich es wieder...Spielstand futsch...
alle reingesteckte Arbeit und Geld weg.... hatte Spezial Ponys... Event Items... etc..
Hatte fast alle Ponys...und nun ist alles weg...
Bin grad so am Ende..
Echt toll... T.T
hast du android?
wenn ja, kann ich dir helfen alles wieder zu bekommen.
aber frag doch erstmal gameloft, die koennen dir ein savegame schicken.
zumindest manchmal.
klappt das nicht, dann kann ich dir helfen beim wiederherstellen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
07.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
so, grad nochmal nach gesehen beim Räume den Himmel auf und bin jetzt Platz 18 [Bild: z-Bereft.png](Ohne Bug )

Zitieren
07.03.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab ebenfalls nochmal teilgenommen. Ich bin zurzeit auf Rang 24 mit 661 Punkten. Dafür wurde der Leaderboard-Bereich, der das Pony bekommt, auf die ersten 30 Plätze ausgeweitet. Vielleicht hab ich deswegen dieses Mal mehr Glück und vor allem wäre es gut, wenn dieser blöde Bug diesmal auch wegbleiben würde.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
07.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.03.2015)GearTight schrieb:  Hab ebenfalls nochmal teilgenommen. Ich bin zurzeit auf Rang 24 mit 661 Punkten. Dafür wurde der Leaderboard-Bereich, der das Pony bekommt, auf die ersten 30 Plätze ausgeweitet. Vielleicht hab ich deswegen dieses Mal mehr Glück und vor allem wäre es gut, wenn dieser blöde Bug diesmal auch wegbleiben würde.

ich glaube, dass ich das Pony nicht bekommen werde, bin runter gerutscht auf platz 21 [Bild: cl-luna-sad.png]

Zitieren
07.03.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hat sonst noch wer immer des Pech, die maps beim "Räum den Himmel auf" zu kriegen wo die Shadowbolts im sekundentakt kommen und die Zeitboosts immer nur direkt an Gewitterwolken sind? Hab ich nämlich iwi..
Ach ja.. Welches Pony gibts denn heut? Ich hab nämlich Gems als 1sten preis.(also Hab ich Ihn/sie wohl schon.)

Zitieren
07.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.03.2015)benzema2912 schrieb:  Hat sonst noch wer immer des Pech, die maps beim "Räum den Himmel auf" zu kriegen wo die Shadowbolts im sekundentakt kommen und die Zeitboosts immer nur direkt an Gewitterwolken sind? Hab ich nämlich iwi..
Ach ja.. Welches Pony gibts denn heut? Ich hab nämlich Gems als 1sten preis.(also Hab ich Ihn/sie wohl schon.)

ja, hab es auch und der Ranglistenbug ist wieder da Twilight: No, Really?
((jetzt grad nicht, aber bin auch ohne schon auf Platz 52 [Bild: z-Bereft.png]))

2. die eine Stute aus Canterlot mit den blauen Hut

Zitieren
07.03.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
[Bild: gamelost.jpg]
RD laugh
made by me ^^

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
08.03.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.03.2015)mrx1983 schrieb:  [Bild: gamelost.jpg]
RD laugh
made by me ^^

Okay. Da bin ich aber auf die Beschreibung gespannt. Ich würde: "Latest Gameloft MLP game update in a nutshell" als titel nehmen RD laugh

Zitieren
10.03.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hey, es hat nich zufällig wer nen trick up Derpy gepsawnt zu krigen? (In ponyville)

Zitieren
10.03.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Einen größeren Bereich freiräumen und dann viel herumscrollen. Und wenn Du sie einmal gefunden hast, solltest Du schnell ans andere Ende der Karte scrollen, um sie schnell wieder verschwinden zu lassen. Sie spawnt danach nämlich oft schnell ein zweites Mal.

Zitieren
11.03.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
gerade gefunden, weiss nicht was ich davon halten soll RD laugh
http://i.imgur.com/WPnfcak.jpg?1

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
11.03.2015
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.03.2015)mrx1983 schrieb:  gerade gefunden, weiss nicht was ich davon halten soll RD laugh
http://i.imgur.com/WPnfcak.jpg?1

wuut ? RD laugh wo hast du das den gefunden Pinkie happy

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
11.03.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
in einem franzoesischen brony forum.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
13.03.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So... Also Langsam.. hab vorhin wieder n bischen gespielt und immer wieder hat sich so ein dämliches Pop-up geöffnet. Für noch son kack minigame. Irgendwas mit DJ (Ließ sich NICHT wegdrücken auch als da ein X war und man konnte generell net weg). Langsam platzt mir der Kragen mit Gameloft.

Zitieren
13.03.2015
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab grade mein Spiel geupdatet (Android) und ich kann seitdem nicht mehr nach Canterlot. Es stürzt jedesmal mal ab, wenn ich dorthin will. Ist das nur bei mir so?

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
13.03.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.03.2015)Fluttersparkle schrieb:  Ich hab grade mein Spiel geupdatet (Android) und ich kann seitdem nicht mehr nach Canterlot. Es stürzt jedesmal mal ab, wenn ich dorthin will. Ist das nur bei mir so?

Ich hab mit dem Update keine Probleme. Nur Geld- und Gem-Probleme, aber die hat jeder, der nicht Unmengen Geld reinsteckt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste