Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 01:00



Kölner Stammtisch [04.05.]
07.03.2015
StatesTheOblivious Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Kölner Stammtisch (07.03.-)
War auch mein erstes Mal, werde das nächste Mal definitiv wieder dabei sein. Tolle Aktivitäten und nette Leute; noch 'ne virtual-hug für euch alle!

*hugs* :3

...
Studiert English Studies und Medienkulturwissenschaft. Fancy description is fancy.


Ich hab' auch Skype, Discord &Co; schickt mir einfach 'ne PN.

Zitieren
08.03.2015
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Kölner Stammtisch (07.03.-)
Joa war ein toller Stammtisch, war lustig, ich konnte auch mal wieder ein paar Leute wiedersehen, die ich schon länger nicht gesehen hatte.

Und joa ... Pizza 60x40cm ist seit gestern dann auch mein neuer Maßstab als "Der Atmer" also lief bei mir. RD laugh

Bin dann auch gern wieder beim nächsten mal dabei wenn´s hinhaut. Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
08.03.2015
lecblade Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Kölner Stammtisch (07.03.-)
War echt mega schön gestern  Pinkie happy
nächstes mal wirds hoffentlich genauso nice^^

[Bild: 76561198137720672.png]

-avatar by me-
Zitieren
08.03.2015
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch (07.03.-)
@maix nomnomnom
An alle die uns zum essen auf die treppe verdammt haben weil man ja für 2 magic spieler eine komplette rundcouch mit extra sofa brauchte, anstatt ein wenig aufzurücken. Ein großes fuuu! Das war ungeil.
Ansonsten lustig wie immer. Bin gespannt wies dann ohne gebäude abläuft.
Zitieren
08.03.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Kölner Stammtisch (07.03.-)
Endlich wieder dabei gewesen. War ein toller Tag gestern, auch wenn ich es immer noch schade finde, dass ich auf Grund meiner Gesundheit nicht wirklich wo mit machen konnte (Disco zum Beispiel). Aber dafür habe ich mich viel unterhalten und wieder einige nette Bronys getroffen. Und hell yeah, noch mehr Metal/Punker Bronies kennen gelernt. [Bild: pc-chrysexy.png]

Fotos sind btw. Hochgeladen: Link
Zitieren
08.03.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Kölner Stammtisch (07.03.-)
(08.03.2015)IronMetal schrieb:  Endlich wieder dabei gewesen. War ein toller Tag gestern, auch wenn ich es immer noch schade finde, dass ich auf Grund meiner Gesundheit nicht wirklich wo mit machen konnte (Disco zum Beispiel). Aber dafür habe ich mich viel unterhalten und wieder einige nette Bronys getroffen. Und hell yeah, noch mehr Metal/Punker Bronies kennen gelernt. [Bild: pc-chrysexy.png]

Fotos sind btw. Hochgeladen: Link

Da habe ich wohl einiges wieder verpasst RD laugh
Joah, bin ich halt beim nächsten Stammtisch wieder mit dabei RD wink
Zitieren
08.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch (07.03.-)
Juhu, mal ein Foto, wo ich nicht doof gucke. Big Grin

Ich feier das Colonia Plüschi immer noch. :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.03.2015
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch (07.03.-)
Also ich geb auch mal positiv den Daumen aller Facebook hoch [Bild: pc-psalute.png]


Der Stammtisch war mal wieder echt gelungen. Hab mich mit vielen netten Leuten unterhalten und weiß schon echt nich mehr mit wem ich mich immer zuerst unterhalten soll hihi
Alte Freunde und neue Freunde...ihr seit einfach genial [Bild: pc-psmile.png]

Einzig dass es leider nich ganz so viele Intressenten bei der Party am Schluss gab fand ich was schade, weil sich Cabra, DaaVid, Sturmdash und Raffa so viel mühe gegeben hatten das auf die Beine zu stellen.
Möcht hier aber keinen verurteilen. Fand es nur was schade. Habt echt was verpasst [Bild: pp-ball.png]

Ansonsten freu ich mich schon auf den nächsten Stammtisch, der wohl mit unseren Freunden von den Siegburgern sein wird und danach wieder der Kölner.

Bericht Ende [Bild: 01-5pj8J.png]
und
viele liebe Hug-Grüße vom Pony mit dem irren Blick [Bild: rd-pinkie6.png]

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
08.03.2015
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Kölner Stammtisch (07.03.-)
(08.03.2015)Seth schrieb:  Einzig dass es leider nich ganz so viele Intressenten bei der Party am Schluss gab fand ich was schade, weil sich Cabra, DaaVid, Sturmdash und Raffa so viel mühe gegeben hatten das auf die Beine zu stellen.
Möcht hier aber keinen verurteilen. Fand es nur was schade. Habt echt was verpasst [Bild: pp-ball.png]

Fand ich auch schade, war schon etwas Premium [Bild: h2jod0.png]
War trotzdem ein Richtig schicker Stammtisch, war auch mal einer der letzten die abgehauen sind und noch aufgeräumt haben... Und Natürlich den armen Raffa noch nach Hause gefahren habe [Bild: luvr2s12.png]

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
09.03.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch (07.03.-)
Und ein weiter Stammtisch ist mir flöten gegangen. X.x

Zu gerne wäre ich dabei gewesen, doch Krankheiten stellen doch gerne einem ein Beinchen. X:

Ist der nächste Stammtisch dann wieder ein Sommerstammtisch?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
09.03.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch (07.03.-)
War wieder ein netter Stammtisch, auch wenn ich fürchte, dass meine Mitaachener etwas abseits standen...
Aber ich hatte Spaß, Buck Legacy und dann noch die böse 15-Dimensionale Runde Magic RD laugh

Das ganze natürlich zusätzlich zur Möglichkeit, mal wieder Freunde von weiter weg sehen zu können. Hat mich wieder sehr gefreut, euch alle wiederzusehen [Bild: pc-swcute.png]
und wieder, und wieder...^^

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
09.03.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kölner Stammtisch (07.03.-)
Meh... und ich konnt's mir diesmal nicht leisten zu erscheinen (weil Schäuble), und ich hab scheinbar die Geile Party verpasst... Twilight: No, Really?

Ich hoff' aber mal, dass ich beim nächsten wieder dabei bin - noch steht's in den Sternen und nur Luna kann's entziffern. Denn der KNST ist einer der wenigen, bei denen ich mich wirklich "heimisch" fühle.

Zumindest kann ich eins erwähnen - einige von euch werd' ich demnächst wiedersehen, auch wenn ich nur "kurz" dort bin - beim WWU. Das muss vorerst für mich reichen... FS sad

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.03.2015
Mendal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Kölner Stammtisch (07.03.-)
Da ich noch 2 freie plätze im auto habe stell ich hier nochmal das angebot 2 personen von köln zum wwu und zurück zu nehmen
Edit: schon vergrifden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2015 von Mendal.)
Zitieren
13.03.2015
Canada Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 10. Aug 2014

RE: Kölner Stammtisch (07.03.-)
Hey guys! I thought that I would be around for another two years but it turns out that they are moving me to England on Wednesday. At this point it's unclear if or when I'll be back in Cologne so I thought I would drop in on the boards and say that it's been great hanging out with everyone at the monthly meets. After the last meet I even bought a dance pad (before I found out I was moving).

Anyway, if you guys want to keep in touch with me my facebook is https://www.facebook.com/aaron.b.cameron. Also, I'll be in Liverpool and I've already made contact with the bronies and gamers there so if you're ever in the neighborhood be sure to stop around.

Love and peace all!
Zitieren
18.03.2015
MHBlacky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 25. Nov 2014

RE: Kölner Stammtisch (04.04.-)
Der nächste Stammtisch ist am 4.4.?

Och nöööö dann kann ich ja schonwieder nicht kommen Whining (Oster Samstag und so)

[Bild: Bronies_de_Signatur_kleiner.jpg]
Zitieren
18.03.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kölner Stammtisch (04.04.-)
aufgrund meiner arbeit ist's nunmal halt so, dass ich alle 2 Wochen auch am SA ranklotzen darf. Heisst also: ich muss das wohl ebenfalls bleiben lassen... is' zwar meh, aber was nicht geht, das geht halt nicht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
18.03.2015
StatesTheOblivious Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Kölner Stammtisch (04.04.-)
Okay, 4. April ... Das wird gehen. Die Frage ist nur: Es wird der Tag der Premiere der neuen Staffel sein, gibt's deswegen eventuell Pläne bezüglich des Stammtisches?

...
Studiert English Studies und Medienkulturwissenschaft. Fancy description is fancy.


Ich hab' auch Skype, Discord &Co; schickt mir einfach 'ne PN.

Zitieren
18.03.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Kölner Stammtisch (04.04.-)
An dem Tag komme ich erst aus dem Skiurlaub zurück. Ich bin also frühestens im Mai wieder da.
Zitieren
18.03.2015
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 621
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch (04.04.-)
Bin ebenfalls da noch im Skiulaub. Ich denke aber mal der Termin steht (trotz Staffelanfang), denn am nachfolgenden Wochenende ist auch schon die BronyFair. Also bei mir auch erst wieder im Mai :( Immerhin sehe ich ja einige noch auf dem WWU und der BF!
Zitieren
19.03.2015
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Kölner Stammtisch (04.04.-)
Kann sein, das ich an diesem WE bei einem Doppel-Umzug aushelfen muss, deswegen kann ich (noch) keine feste Aussage machen, ob es im April klappt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste