Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:41



Nightlounge
09.03.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Nightlounge
(09.03.2015)Zero Night schrieb:  
(09.03.2015)Kralle schrieb:  
(09.03.2015)Mr.Flausch schrieb:  Ach, lass ihn, der nur Neidisch, weil ihm die Knightlounge nicht mehr gehört RD laugh

Ein super Anfang. :3
In meinen Augen auch. Und das mein ich nicht Sarkastisch [Bild: 01-rainbow_smirks.png]
Ich hab ihm ja schließlich die Chance gegeben. Also wenn du stress mit ihm hast kriegst du auch Automatisch stress mit mir vergiss das bitte nicht ok? [Bild: mlp-dsmirk.png]

Ja, lol, das ist mal ne Ansage xD

Mein Gott, es ist eine Virtuelle Bar, ja? ist ja nicht so, als wenn es hier um leben und tod geht...

Aber es macht spaß und ich habe was zu tun...und ich fülle die Tabelle aus
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
09.03.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Nightlounge
(09.03.2015)Kralle schrieb:  
(09.03.2015)Noé schrieb:  
(09.03.2015)Nerymon schrieb:  Zusammenziehen ist immer ein großer Schritt. Hab schon viele Beziehungen zerbrechen sehen, weil manche Paare nicht damit klarkommen auch räumlich ständig so nah beisammen zu sein, weil man so auch schneller mal aneckt und Streitthemen findet. Aber es gibt auch sehr, sehr viele Paare, bei denen das super funktioniert. Ist eben ein Abenteuer, auf das man sich einfach einlassen muss und dann sieht man ja, wies läuft Wink

Ich glaube das zusammen ziehen wäre meine Größte Schwäche in einer Beziehung xD weil ich auch mein freiRaum brauche

Und dann trifft Perfektionismus auf Unordentlichkeit.

Nur wen ich bei dir einziehe

Zitieren
09.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Tja. Skype und so ne? Und ich bitte dich Hochdeutsch zu sprechen. Sonst gibt es hier gleich ein Wortsalat in richtung Platt. Ok? Danke [Bild: mlp-dsmirk.png]

Zitieren
09.03.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(09.03.2015)Mr.Flausch schrieb:  Aber es macht spaß und ich habe was zu tun...und ich fülle die Tabelle aus
Spoiler (Öffnen)
Die ist ja auch Müll.
(09.03.2015)Noé schrieb:  Nur wen ich bei dir einziehe

Oh Gott~

Dann wirste auch Perfektionist.
Zitieren
09.03.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Nightlounge
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ NIGHTLOUNGE ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Zitieren
09.03.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Nightlounge
(09.03.2015)Ijon schrieb:  ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ NIGHTLOUNGE ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Wilkommen, Ijon ^^/

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
09.03.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Nightlounge
(09.07.1974)Nerymon schrieb:  Ja, das mit dem Freiraum ist bei vielen das Hauptargument.
Dandy und ich waren ja bereits 3 Jahre zusammen, bevor wir zusammengezogen sind. Damals allerdings nur in eine winzige 1-Raum-Wohnung. Aber wir kannten den jeweils anderen da ja bereits in und auswendig und kannten auch die Eigenheiten und Charakterzüge des anderen genau. Hat daher gut funktioniert und Freiraum hatten wir trotzdem noch genug. Bin aber dennoch froh, dass wir nach bald 1 Jahr endlich doch in eine größere Wohnung umziehen konnten. Nich weil ich mehr Abstand bräuchte... aber mehr Stauram und so hat schon was für sich. Und größere Wohnungen kann man auch einfach schicker einrichten, man hat mehr Platz für schöne Möbel, Deko, etc.

Aber ich glaube auch wen ich, so wie du erst nach 3 beziehung, erst in einer Gemeinsamen Wohnung einziehe. Würde ich irgendwann Mei Freiraum verlangen :/

Zitieren
09.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
ne WG hatten mir ein paar Freunde damals ja auch vorgeschlagen... aber das hätte ich mir irgendwie gar nich vorstellen können... mal ein Wochenende oder einige Tage, wenn ich bei denen zu Besuch war, ok... aber dauerhaft... ich glaube das wäre nicht gut gegangen :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.03.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(09.03.2015)Nerymon schrieb:  ne WG hatten mir ein paar Freunde damals ja auch vorgeschlagen... aber das hätte ich mir irgendwie gar nich vorstellen können... mal ein Wochenende oder einige Tage, wenn ich bei denen zu Besuch war, ok... aber dauerhaft... ich glaube das wäre nicht gut gegangen :I

Zickenkrieg unter Frauen. Wink
Zitieren
09.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(09.03.2015)Noé schrieb:  Aber ich glaube auch wen ich, so wie du erst nach 3 beziehung, erst in einer Gemeinsamen Wohnung einziehe. Würde ich irgendwann Mei Freiraum verlangen :/

aber es spricht ja nix gegen Freiraum, auch wenn man zusammenwohnt... oder denkst du, man muss dann jede Sekunde des Tages was gemeinsam machen und darf gar nichts mehr für sich alleine machen? o:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.03.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Nightlounge
Meine Freundin und ich waren auch 4 Jahre zusammen bevor wir zusammengezogen sind (hat sich nach dem Abi so Angeboten). Dadurch das wir 3 Zimmer haben, hat halt jeder noch so viel Freiraum wie wir wollen :I

Zitieren
09.03.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Ijon, deine Sigi ist zu groß~
Zitieren
09.03.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Nightlounge
Das hat die letzten 5 monate niemanden gestört :I

Zitieren
09.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Es ist Kralle also mach dir nichts raus [Bild: mlp-dsmirk.png]

Zitieren
09.03.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(09.03.2015)Ijon schrieb:  Das hat die letzten 5 monate niemanden gestört :I

Mich stört es ja nicht. Ich wollte nur wissen, ob du dir dessen bewusst bist~
Zitieren
09.03.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Nightlounge
(09.03.2015)Nerymon schrieb:  aber es spricht ja nix gegen Freiraum, auch wenn man zusammenwohnt... oder denkst du, man muss dann jede Sekunde des Tages was gemeinsam machen und darf gar nichts mehr für sich alleine machen? o:

irgendwie wie schon. Ich meine: ich kann auch was alleine mache aber dann würde mich manchmal die bloße Anwesenheit stören.

Zitieren
09.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(09.03.2015)Ijon schrieb:  Meine Freundin und ich waren auch 4 Jahre zusammen bevor wir zusammengezogen sind (hat sich nach dem Abi so Angeboten). Dadurch das wir 3 Zimmer haben, hat halt jeder noch so viel Freiraum wie wir wollen :I

wir haben 2 Räume... großes Wohn- und Schlafzimmer... große Küche und Bad dann noch dazu, reicht vollkommen Big Grin jedenfalls kein vergleich zu unserer 27m² Bude, die wir vorher hatten

in genau 10 Tagen haben wir unseren 4-jähirgen Kennenlerntag und zugleich unseren 1-jährigen Verlobungstag, fällt mir grad auf... AJ hmm da muss ich mir auch noch irgendwas schönes einfallen lassen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.03.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(09.03.2015)Nerymon schrieb:  da muss ich mir auch noch irgendwas schönes einfallen lassen

Ich komme zu euch und hau Dandy?

Bestes Geschenk? :3
Zitieren
09.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(09.03.2015)Noé schrieb:  
(09.03.2015)Nerymon schrieb:  aber es spricht ja nix gegen Freiraum, auch wenn man zusammenwohnt... oder denkst du, man muss dann jede Sekunde des Tages was gemeinsam machen und darf gar nichts mehr für sich alleine machen? o:

irgendwie wie schon. Ich meine: ich kann auch was alleine mache aber dann würde mich manchmal die bloße Anwesenheit stören.

hmmm ok, versteh ich schon... ich mag es z.B. nicht, wenn mein Freund hinter mir steht, wenn ich grad am chatten oder Videos schauen bin am Lappi... das sag ich ihm dann auch immer, er is dann meistens etwas geknickt und meint ich will was vor ihm verheimlichen... aber das hat nix mit ihm zutun, ich konnte das noch nie leiden, wenn mir Jemand über die Schulter schaut... egal wer und egal bei was.

(09.03.2015)Kralle schrieb:  
(09.03.2015)Nerymon schrieb:  da muss ich mir auch noch irgendwas schönes einfallen lassen

Ich komme zu euch und hau Dandy?

Bestes Geschenk? :3

.... der Gedanke XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.03.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
[Bild: pc-ddsquint.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste