Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 02:38



Gameloft My Little Pony Spiel !
13.03.2015
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habe nun gerade auch das Update installiert und ich komme weiterhin nach Canterlot.
Was mir jedoch positiv auffällt: der Scrollfehler in Canterlot ist nun verschwunden. Ich kam nie über das Stadtzentrum hinaus und wurde immer wieder dorthin zurückgeworfen.

Bei Gelegenheit werde ich mal etwas mehr testen.
Zitieren
13.03.2015
Nash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 13. Jan 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
In meinem Canterlot geht die Framerate extrem in den Keller - ich schätze mal so 10 fps. Je weiter weg vom Zentrum, desto schlimmer. Und ich habe lange Ladezeiten beim Betreten und Verlassen (ne Minute?). Spike ist in Canterlot auch der einzige, der mir Text ausgibt (Quests von Cadance und anderen werden immer mit Spike-Bild angezeigt). Und Ton habe ich immer noch nicht.

Nachdem ich nun Tirek besiegen und Twilight zum Alicorn machen konnte, stellt sich mir die Frage, ob ich noch weiterspielen sollte - die meisten Quests, die ich bisher noch nicht machen konnte, benötigen Unmengen an Gems, die ich mir bereits für Rainbow Dash auf dem Zahnfleisch zusammenkratzen musste. Es fehlt halt jetzt der Anreiz, weiterzuspielen, da die Hürden für Fortschritt zu hoch sind... naja, war lustig für ne Weile.
Zitieren
13.03.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich selbst hab schon von Anfang an mehr gecheatet als ich ursprünglich wollte, und dennoch hab ich immer wieder zu wenig Ressourcen. Ich werde Twilight jetzt noch versuchen, zum Alicorn zu entwickeln und danach lösche ich denk' ich meine Spieldatei, bevor sie mir in den Nacken beißt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
14.03.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wann merkt man das eine spielefirma nur an deiner kohle interessiert ist?
wenn sie zu blöd ist, die dinge in angemessener zeit zu fixen, und noch meint sie könne bei dem ballon game 10 gems draufschlagen, sowie die minecart wheels verschwinden lassen, nur damit man ebenfalls dort mehr gems ausgibt.

gameloft=saftladen

was nicht heißen soll das saftläden scheisse sind, nur gameloft  AJ hmm

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
14.03.2015
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
[Bild: hRaCTVN.png]

Was meint ihr, soll ich es riskieren?

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
14.03.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.03.2015)mrx1983 schrieb:  wann merkt man das eine spielefirma nur an deiner kohle interessiert ist?
wenn sie zu blöd ist, die dinge in angemessener zeit zu fixen, und noch meint sie könne bei dem ballon game 10 gems draufschlagen, sowie die minecart wheels verschwinden lassen, nur damit man ebenfalls dort mehr gems ausgibt.

gameloft=saftladen

was nicht heißen soll das saftläden scheisse sind, nur gameloft  AJ hmm

Ich hab heute Morgen auch meine letzten Gems verwendet, um Twilight zu entwickeln, und bin jetzt ausgestiegen. Wenn man selbst mit Cheating andauernd Ressourcenprobleme hat, macht nicht man selbst, sondern das Spiel was falsch. Das wird mir jetzt zu blöd.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
14.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.03.2015)mrx1983 schrieb:  wann merkt man das eine spielefirma nur an deiner kohle interessiert ist?
wenn sie zu blöd ist, die dinge in angemessener zeit zu fixen, und noch meint sie könne bei dem ballon game 10 gems draufschlagen, sowie die minecart wheels verschwinden lassen, nur damit man ebenfalls dort mehr gems ausgibt.

kann ich bestätigen

was mir noch aufgefallen ist bei Android:

1.bei Events gehen die Bestenlisten nicht mehr aufzurufen ((wegen einen Fehler und man soll es später versuchen))
2.  hab in allen Städten diesen Offline Bug, wo die Shops nicht nach der Echtzeit gehen
3. Wozu braucht man in den Städten mehr Flächen?!
4. Man will Geld verdienen, indem man immer wieder Angebote macht[Bild: 01-withholdemote.png]

Zitieren
15.03.2015
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hm...ich weiß nicht so recht...

Einerseits ist es schon recht blöd, dass sie den Preis der Lotterie auf 20 Gems gesetzt haben.
Andererseits kann man nun auch im kostenlosen Spiel Gems bekommen.

Obwohl, so wie ich Gameloft kenne, ist das ein Programmierfehler...

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
15.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.03.2015)NFSFAN27 schrieb:  kann ich bestätigen

was mir noch aufgefallen ist bei Android:

1.bei Events gehen die Bestenlisten nicht mehr aufzurufen ((wegen einen Fehler und man soll es später versuchen))
2.  hab in allen Städten diesen Offline Bug, wo die Shops nicht nach der Echtzeit gehen

3. Wozu braucht man in den Städten mehr Flächen?!
4. Man will Geld verdienen, indem man immer wieder Angebote macht[Bild: 01-withholdemote.png]

so, geht wieder alles nach einen Neustart

Zitieren
15.03.2015
Innochi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo ihr Lieben,

eine Freundin von mir hat ein Problem bei dem Spiel (haha haben ja so im allgemeinen viele ;D )

Sie soll im Evertree Forest das Schloss der 2 Schwestern erkundigen, hat wohl auch schon diesen Endgegner besiegt den man besiegen muss um ins Schloss zu kommen, aber sie kommt nicht rein. Hat jemand ne Ahnung wo das Problem sein könnte? Hat sie vllt etwas vergessen?

Würde mich über Hilfe für sie freuen.

Smile Danke!
Zitieren
15.03.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
"Schloss erkunden" bedeutet nur, dass sie das Feld aufgedeckt haben muss, in dem sich das Schloss befindet. Sie muss Tirek dreimal besiegen - er verkriecht sich jedesmal ins Schloss für 30 bis 60 Minuten.

Zitieren
15.03.2015
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich konnte heute ganz kurz nach Canterlot. Und zwar hab ich etwas ausm Inventar, das nach Canterlot gehört, gewählt und hab auf "reisen" getippt. So war ich dann dort! Bis ich das Element irgendwo platziert habe. Dann ist das Spiel wieder abgestürzt.
Beim nächsten Starten ist es bei vollem Ladebalken hängen geblieben und nachdem ich das Spiel wieder beendet habe und nochmal neu gestartet habe, war ich wieder in Ponyville.
Also geht Canterlot bei mir immer noch nicht...

Und die Leute von Gameloft haben sich immer noch nicht zu meinem Problem gemeldet -.-

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
16.03.2015
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nach eingen Monate spiele ich auch endlich wieder MLP.
Aber ich habe festgestellt, das machmal manche Dinge nicht gespeichert werden. z.b jetzt, ich habe den Blumenladen gebaut, ich kriege ne Push-Up-Nachrichte(obwohl ich die alle deaktiver haben >_>) Das der Laden fertig ist, ich mache spiel an und gucke, Laden weg. dafür wurde aber die Minenspiel sachen gespeichert, die ich nach dem Laden bau/platzierung gemacht habe.
Zitieren
18.03.2015
Nightmare_Shinigami Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab letztendlich doch Tirek besiegt, obwohl ich in einem früheren Beitrag schrieb, dass ich ihn in Ruhe lasse, da er niemandem etwas tut und das Schloss nicht zu Ponyville passt... aber die Möglichkeit Edelsteine zu bekommen war stärker (Verdammt, wir brauchen ein happy Rarity-Smiley)

Zitieren
18.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab des Glück das ich fast alles hab nur geb ich bald des Spiel auf wenn die Framerate in PV auf eine echten Tiefpunkt sinkt. Dann hab ich nach einem Spiel "Räum den Himmel auf" stürzt das Spiel ab. Ich will endlich Sombra haben aber ich kann den Editor nicht nutzen da mir noch niemand erklärt hat wie man eine root durchführt D:
Zitieren
18.03.2015
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.036
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was is eigentlich die letzte aufgabe von dem update, da wo man das schloss bekommt? Oder folgt noch was in späteren lvls? Wenn nich war das das update doch recht einfach/kurz
Zitieren
18.03.2015
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.03.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  Ich will endlich Sombra haben aber ich kann den Editor nicht nutzen da mir noch niemand erklärt hat wie man eine root durchführt D:
Root machen so viele das brauchst du einfach nur googlen, es gibt dazu viele Seiten auf denen das genau erklärt wird. Da gibt es sogar extra Foren zu eventuell sogar YouTube Videos. Ich kann die Leute hier schon verstehen, die es eventuell schon zehn Mal erklärt haben und jetzt einfach keine Lust haben es noch mal zu tun, nur weil die Leute einfach zu faul zum googlen sind.

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
18.03.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab heute 10 Gems geschenkt bekommen. ("Weil du so geduldig mit uns warst in den letzten Tagen")

Ach ja und noch was: Hat sonst noch wer so'n komisches Hercules Air DJ Minigame dauernd am aufpoppen wenn er nach Ponyville geht. Bei mir isses so: ich geh nach PV, Dieser Ladekreis wird angezeigt, Bildschirm wird kurz schwarz, dann kommt "Play a DJ Minigame Undefined", wo auch ein "X" da is was aber in 99,99% der fälle Iwi nicht geht sondern des minigame trotzdem startet.

Zitieren
18.03.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Maniac kostet im Shop so absurd viel ohne den Aktuellen Rabatt 650 gems das wären über 40€ wenn man es kaufen würde... die preise sind echt viel zu hoch.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Schreibollini: Meeeh das letzte mal als ich rooten wollte bin ich in den Odin modus gekommen aber ich hab keine Lust 6 Programme dafür herunterzuladen nur um an die blöde Datei zu kommen D:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste