Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:28



Eure Desktops
21.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Eure Desktops
(21.07.2012)Twilight_Sparklex3 schrieb:  Aber Moment, wie kann ich diese Datei herunterladen? xD

Auf der DeviantArt Seite geht's du auf "Download File", und die heruntergeladene .zip-Datei entpackst du mit dem Windows-Entpacker, WinZip, oder 7-Zip.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
21.07.2012
StrawberryAppl3D4sh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Eure Desktops
Dankeeee :3 Leider kann ich für Skype i.wie kein anderes Symbol wählen Sad

Applejack is best Applejack <3 She's my very special somepony. Twilight smile

▬▬▬▬▬

[Bild: 9jmu8jjf.png]

Danke and DasAlex für die tolle Signatur! Twilight smile
Zitieren
21.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Eure Desktops
(21.07.2012)Twilight_Sparklex3 schrieb:  Dankeeee :3 Leider kann ich für Skype i.wie kein anderes Symbol wählen Sad

Das Problem hatte ich auch. Melde dich bei Skype ab, lösche das Desktop Icon installiere es schnell neu um ein neues Icon zu bekommen und bevor du dich anmeldest das Icon ändern. Dann geht es.

Zitieren
22.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Eure Desktops
(21.07.2012)PinkieCake schrieb:  
(21.07.2012)Twilight_Sparklex3 schrieb:  Dankeeee :3 Leider kann ich für Skype i.wie kein anderes Symbol wählen Sad

Das Problem hatte ich auch. Melde dich bei Skype ab, lösche das Desktop Icon installiere es schnell neu um ein neues Icon zu bekommen und bevor du dich anmeldest das Icon ändern. Dann geht es.

Ich würde es anders machen die Verknüpfung die erstellt wird ist eine Anwendungsverknüpfung aus welchen Gründen auch immer kann man dort das Symbol nicht verändern, Windows ist doch manchmal etwas komisch.

Um es nicht neuinstallieren zu müssen geht man in den Ordner von Skype wenn man nicht weiß wo der ist meist unter C:\Programme\Skype oder C:\Programme (x86)\Skype mit einem Rechtsklick auf dem Skype Symbol am Desktop und Eigenschaften steht dort aber auch der Pfad dort geht man in den Ordner "Phone" zieht die "Skype(.exe)" mit dem Mauszeiger hält STRG+SHIFT gedrückt und lässt die Maustaste dann los dann sollte eine Verknüpfung erstellt worden sein bei dieser kann man nun auch das Symbol abändern. RD wink

(P.S.: Die Verknüpfung kann man auch machen indem man die "Skype(.exe)" mit gedrückter Rechter Maustaste aufm Deskopt zieht loslässt und sagt "Verknüpfung hier erstellen" wählt)



Ich hab gerade ein WIP bin aber noch nicht wirklich zufrieden damit naja hier mein/e aktuelle/r Wallpaper / Desktopumgebung (Nein der Wallpaper ist nicht von mir Twilight happy)

[Bild: clip20120722at032956.th.jpg]

Was ich eigentlich vor hatte (Öffnen)


Ich glaub ich lass das mit den Verknüpfungen nutze die wohl eh nie und mag schlichte Desktop-Umgebungen eigentlich mehr Pinkie happy wollte es nur mal probieren..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
22.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Eure Desktops
Neuer Desktop, wee! Ich steh ja normalerweise nicht so auf so farbenfrohes Zeug, aber der hier gefällt mir doch schon richtig gut.
Und die Icons in den Ecken sind zwar etwas unnötig, aber je mehr Ponys desto besser :3
Spoiler (Öffnen)

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
22.07.2012
StrawberryAppl3D4sh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Eure Desktops
(22.07.2012)rainbowdash28 schrieb:  
(21.07.2012)PinkieCake schrieb:  
(21.07.2012)Twilight_Sparklex3 schrieb:  Dankeeee :3 Leider kann ich für Skype i.wie kein anderes Symbol wählen Sad

Das Problem hatte ich auch. Melde dich bei Skype ab, lösche das Desktop Icon installiere es schnell neu um ein neues Icon zu bekommen und bevor du dich anmeldest das Icon ändern. Dann geht es.

Ich würde es anders machen die Verknüpfung die erstellt wird ist eine Anwendungsverknüpfung aus welchen Gründen auch immer kann man dort das Symbol nicht verändern, Windows ist doch manchmal etwas komisch.

Um es nicht neuinstallieren zu müssen geht man in den Ordner von Skype wenn man nicht weiß wo der ist meist unter C:\Programme\Skype oder C:\Programme (x86)\Skype mit einem Rechtsklick auf dem Skype Symbol am Desktop und Eigenschaften steht dort aber auch der Pfad dort geht man in den Ordner "Phone" zieht die "Skype(.exe)" mit dem Mauszeiger hält STRG+SHIFT gedrückt und lässt die Maustaste dann los dann sollte eine Verknüpfung erstellt worden sein bei dieser kann man nun auch das Symbol abändern. RD wink

(P.S.: Die Verknüpfung kann man auch machen indem man die "Skype(.exe)" mit gedrückter Rechter Maustaste aufm Deskopt zieht loslässt und sagt "Verknüpfung hier erstellen" wählt)



Ich hab gerade ein WIP bin aber noch nicht wirklich zufrieden damit naja hier mein/e aktuelle/r Wallpaper / Desktopumgebung (Nein der Wallpaper ist nicht von mir Twilight happy)

[Bild: clip20120722at032956.th.jpg]

Was ich eigentlich vor hatte (Öffnen)


Ich glaub ich lass das mit den Verknüpfungen nutze die wohl eh nie und mag schlichte Desktop-Umgebungen eigentlich mehr Pinkie happy wollte es nur mal probieren..



Aber wie mache ich das jetzt? Jetzt steht da irgendwie GAR nicht mehr Symbol ändern o.o

Applejack is best Applejack <3 She's my very special somepony. Twilight smile

▬▬▬▬▬

[Bild: 9jmu8jjf.png]

Danke and DasAlex für die tolle Signatur! Twilight smile
Zitieren
22.07.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Eure Desktops
(22.07.2012)3-D3rpy schrieb:  Neuer Desktop, wee! Ich steh ja normalerweise nicht so auf so farbenfrohes Zeug, aber der hier gefällt mir doch schon richtig gut.
Und die Icons in den Ecken sind zwar etwas unnötig, aber je mehr Ponys desto besser :3
Spoiler (Öffnen)

Cheerilee awesome da benutzt jemand mein Wallpaper Pinkie happy

falls es jemanden interessiert habe noch andere Wallpaper
http://omega-style.deviantart.com/gallery/

---------------------------------------------------------------------------
Edit: Neues Wallpaper gebastelt Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Früher bekannt als: Owli
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2012 von Yukio.)
Zitieren
22.07.2012
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Eure Desktops
Hatte schon mal meinen Desktop von meinem Home-PC gepostet, jetzt kommt mal der von meinem Netbook Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
22.07.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Eure Desktops
(21.07.2012)PinkieCake schrieb:  Das Problem hatte ich auch. Melde dich bei Skype ab, lösche das Desktop Icon installiere es schnell neu um ein neues Icon zu bekommen und bevor du dich anmeldest das Icon ändern. Dann geht es.

Vieeelen Dank Pinkie happy Gleich mal testen.

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
24.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Eure Desktops
Spoiler (Öffnen)


Und für alle die sich nun fragen was das ist: Das ist gar nichts. Es gibt keine übernatürlichen Aktivitäten. Und es gibt schon gar keine SCP Foundation. Die Welt ist sicher. Applelie

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
24.07.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Eure Desktops
Ich find meinen hintergrund zuckersüß, auch wenn er nichts mit ponys zu tun hat RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Eure Desktops
(22.07.2012)rainbowdash28 schrieb:  
[Bild: clip20120722at032956.th.jpg]

Kurze Frage: Woher hast du denn diese tollen Desktop Plugins? Also z.B das "Now playing" Dingens da? Ich hab schon ziemlich oft nach solchen Dingen gegoogelt, komm aber nie auf irgendwas hilfreiches.

Zitat: Cheerilee awesome da benutzt jemand mein Wallpaper Pinkie happy
Kla, find die echt gelungen!

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
25.07.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Eure Desktops
Hab mir das neu OS X "geholt"

Schreibtisch
Spoiler (Öffnen)

Launchpad
Spoiler (Öffnen)


Pony Icons > Pony Hintergrund ^^
(für Manche Programme suche ich noch schöne Icons, vielleicht mach ich mir selbst welche^^)

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
Music  25.07.2012
DTKingPrime Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 07. Jan 2012

Music  RE: Eure Desktops
Spoiler (Öffnen)

[Bild: tumblr_m1iiexDuo41r93itto1_250.gif]
"Do the Fusion Core dance!"

Eintracht Frankfurt <3
Zitieren
25.07.2012
Equinox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Eure Desktops
Windows XP ftw FS grins (habe 2 Bildschirme, deswegen die 2 Desktops ^^)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.07.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Eure Desktops
Ich habe mal wieder ein kleines Update. AB spin

Spoiler (Öffnen)

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
25.07.2012
ShaD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Eure Desktops
Spoiler (Öffnen)

Heart

[Bild: 47Bqk.png]
Zitieren
25.07.2012
aZey Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Eure Desktops
...

*ded*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 von aZey.)
Zitieren
25.07.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Eure Desktops
(25.07.2012)aZey schrieb:  Woher haste diese Minianwendungen?! O_o

Ich habe sie von Deviantart Twilight happy Hier

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
25.07.2012
aZey Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Eure Desktops
...

*ded*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 von aZey.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste