Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:06



Girltalk <3! Fanclub
23.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich liebe macadamia-nüsse.. *_* das sind die besten nüsse überhaupt!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Atomicorn
Die sind aber voll teuer  Twilight: not bad

Hab ich früher in der Ausbildung oft gratis bekommen weil die Frau vom Chef in einer Nuss Fabrik gearbeitet hat.
Zitieren
23.03.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@wandi so kommen mir aber viele auch im bge thread vor.
Hauptsache mab kann seinen Traum ausleben blabla.
Dass man sich Zufall seinen traumjob finden kann wird unterschlagen.
Ich hab auch durch zwangsjobnehmenmüssen meinen jetzigen Job gefunden.
Und ich will nimmer weg xd

Zitieren
23.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nery ich feiere deine Signatur immer wieder vor allem die jetzige. so Kawaiiiii Heart Fee's Signatur ist der Hammer RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.03.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Und sie stimmt xD
W
BEi manchen.

Zitieren
23.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das ist fakt und daran wird sich wohl auch nie was ändern Big Grin

Hoffe mal Fabo reagiert mal auf meine PN :/ Ich will den Titel bei Nastor sehen [Bild: cl-rd-grin.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.03.2015)Lihannanshee schrieb:  @wandi so kommen mir aber viele auch im bge thread vor.
Hauptsache mab kann seinen Traum ausleben blabla.
Dass man sich Zufall seinen traumjob finden kann wird unterschlagen.
Ich hab auch durch zwangsjobnehmenmüssen meinen jetzigen Job gefunden.
Und ich will nimmer weg xd

So sehe ich das auch. Ich kann mich auch absolut nicht mit der im Text beschriebenen Genration Y identifizieren.

In dem Text wird Erfolg und Karriere aber ein zu hoher Stellenwert zugeteilt. Zumindest ließ es sich so. ^^
Zitieren
23.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, ich glaube das sind die teuersten nüsse überhaupt^^ aber dafür sind sie auch besser als alle anderen ^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.03.2015)Vinylist schrieb:  Nery ich feiere deine Signatur immer wieder vor allem die jetzige. so Kawaiiiii Heart

Danke Heart Twilight happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.03.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zu hoher Stellenwert für Arbeit gibt's nicht. Höchstens wenn einer todkrank ist.

Zitieren
23.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.03.2015)Lihannanshee schrieb:  Zu hoher Stellenwert für Arbeit gibt's nicht.  Höchstens wenn einer todkrank ist.

Meiner Meinung nach schon .
Wenn ich meine Person nur daran messe ob ich Erfolg und Kariere gemacht habe ist das meiner Meinung nach einfach falsch und einfach nicht für jeden das richtige.

Man brauch Arbeit um zwangsweise zu überleben, aber Erfolg und Karriere sind nicht notwendig und müssen keinen hohen Stellwert haben. ^^
Zitieren
23.03.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wer sagt was von Karriere?

Zitieren
23.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also ganz ehrlich, ich bin auch der meinung, dass man sich durchbeissen muss. Wenn jedoch eine bestimmte arbeitsituation aus einem glücklichen menschen einen sehr unglücklichen macht, dann hat das so in meinen augen keinen sinn.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.03.2015)Lihannanshee schrieb:  Wer sagt was von Karriere?

Der Text hörte sich am ende so an als wären Erfolg und Karriere etwas wichtige was man braucht um zufrieden zu sein. ^^
Zitieren
23.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.03.2015)Atomicorn schrieb:  Also ganz ehrlich, ich bin auch der meinung, dass man sich durchbeissen muss. Wenn jedoch eine bestimmte arbeitsituation aus einem glücklichen menschen einen sehr unglücklichen macht, dann hat das so in meinen augen keinen sinn.

ich seh es im Grunde genauso... es sollte auf jeden Fall nicht sein, dass man sich in seiner Arbeit unwohl fühlt, depressiv wird und jede Lebensfreude verliert - so was hat keinen Sinn, für Niemanden

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.03.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.03.2015)Lihannanshee schrieb:  Warte.. ich schick dir mal nen netten link hier rein.. mh...



http://www.welt.de/icon/article133276638...h-ist.html

Selten einen so populistischen Text gelesen RD laugh
Dieser Text ist genauso gut/schlecht wie die "gegenargumentation" der Generation Y.

Da wird eigentlich nur "beiss dich durch und sei zufrieden mit dem was du hast" propagiert, was eigentlich nur zu Resignation führt.

was bringt es einem, wenn man unzufrieden ist, man sich aber ständig einredet, man sollte zufrieden sein, bis man es selbst glaubt?

Sobald man aufhört zu träumen und sich hohe Ziele zu setzen, dann resigniert man. Sobald man aufhört, "besonders" zu sein, dann geht man in der grauen Maße einfach unter. Sobald man anfängt, keine Ambitionen zu haben, wird man langweilig.

Unzufriedenheit gepaart mit Grossen Zielen ist ein sehr stärker Antriebsmotor für jeden Menschen. Gerade die Gereation Y kann sich so grossartig entfalten wie noch nie zuvor.

Dieser Text versucht eigentlich nur die Leute kleinzuhalten. Man sollte meiner Meinung nach eher nach diesem Grundsatz Leben:


https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736...f483a0.jpg
Zitieren
23.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nastor
Resignation ist aber nicht immer etwas schlechtes und das Aufgeben von Zielen und Träumen kann das beste sein was man für sich tun kann.
Man sollte demütiger sein und sich selbst nicht zu wichtig nehmen.
Zitieren
23.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also ich will nie wieder ein todunglücklicher mensch sein, nur weil etwas auf der arbeit nicht passt. Ich suche und probiere so lange, bis ich etwas finde, das zu mir passt und mit erlaubt, weiterhin ein gelassener und grundglücklicher mensch zu sein. Denn nur so gefalle ich mir selbst und auch anderen Pinkie approved


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nastor
Resignation ist aber nicht immer etwas schlechtes und das Aufgeben von Zielen und Träumen kann das beste sein was man für sich tun kann.
Man sollte demütiger sein und sich selbst nicht zu wichtig nehmen.

aufhören zu Träumen und sich Ziele zu setzen, sollte man aber nicht... was ist das dann für ein trostloses Leben, wenn man nichts mehr hat, was man gerne noch erreichen oder schaffen würde, dann hat man ja quasi alles schon erreicht und kann eigentlich "Schluss" machen mit dem Leben, weil man keine Ziele und Pläne für die Zukunft mehr hat :I... gilt jetzt nicht primär nur fürs Berufsleben, sondern ganz allgemein... Derpy confused

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.03.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich glaubs ja nicht was sehen meine müden Augen Fee!
Wie ich lese scheint es dir ja ganz gut zu gehen, das freut mich weiter so!
[Bild: rd-rarity5.png]

Zum Thema:
Ich sage es mal, so arbeiten um jeden Preis sorgt unter strich dafür das einem die eigenen Werte sofern man welche hat abhandenkommen.
Der eigenen Arbeitsleistung steht kein Anspruch mehr gegenüber, du arbeitest egal wie kaputt du bist oder wie sehr der Job oder nur die Umstände dich dabei schädigen.

Arbeiten unter allen Umständen bedeutet für mich, das die betreffende Person sich die Kette am Fuß selber schmiedet. Es gibt Grenzen Punkt.

Das mag jetzt ziemlich Links gerichtet klingen, ich bitte aber darum die Aussage nicht daran zu messen, das ist lediglich meine Meinung. Die aktuellen Tendenzen in diesem Land beunruhigen mich einfach.
In einem Kommentar brachte das mal jemand sehr gut auf den Punkt.
Gewinne werden Privatisiert, Verluste Sozialisiert

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste