Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:00



Neue Forenführung!! [Aprilscherz]
02.04.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Neue Forenführung!!
Wenigstens bleiben uns noch die Erinnerungen von jenem Tag.
Wir können alle auf einen schönen 1. April zurück blicken und sagen: Ich war dabei.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
02.04.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Neue Forenführung!!
Nun, mir hat der Aprilscherz dieses Jahr deutlich besser gefallen als letztes Jahr. Es war amüsant zu sehen, wie das Forum für einen Tag ins totale Chaos verfallen war [Bild: cl-rd-laugh.png]
02.04.2015
Hexe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: Neue Forenführung!!
Erst einmal ein großes Dankeschön an das gesamte Forenteam. Dieser Aprilscherz war echt gut durchdacht und hat auch mir als Nutzerin sehr viel Spaß gemacht. Hut ab und ich freue mich auf nächstes Jahr.

We all need a bit of magic from time to time
02.04.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Neue Forenführung!!
War ein schöner scherz, war besser als 2013 und 2014 zusammen.
Hab diesmal sogar ein paar Screenshots gemacht als Erinnerung.

Hätte auch keine problem damit gehabt wenns dauerhaft so geblieben wäre Big Grin

Naja was soll ich sonst weiter sagen? Hat spaß gemacht und hat mir gefallen.
Danke für die Aktion. Twilight happy
02.04.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Neue Forenführung!!
Ich fand die Aktion wieder gänzlich unnötig bis exorbitant nervig. Aber zumindest andere User hatten ihre Freude daran. Twilight happy

Nächstes Jahr werde ich das Forum an diesem Tag einfach gänzlich boykottieren. Diskutieren kann man in so einem Umfeld eh nicht und wenn es nur einen Tag lang ist, macht es ja nichts. Ist ja mittlerweile eh schon bekannt dass an dem Tag der Unfug herrscht.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
02.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Neue Forenführung!!
@über mir
Außerhalb des Forentalks hat man doch fast nichts mitbekommen. Und das Design kann man umstellen, und das mit den neuen Beiträgen sollte ja etwas sein, was nicht zwingend stört.

Ich fand den Aprilscherz auch echt witzig und fühlte mich so gebannt so extrem.. nackt ohne Rechte. Big Grin
War echt lustig, all das mit anzusehen und mitzulesen. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
02.04.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Neue Forenführung!!
(02.04.2015)Koyo schrieb:  @über mir
Außerhalb des Forentalks hat man doch fast nichts mitbekommen. Und das Design kann man umstellen, und das mit den neuen Beiträgen sollte ja etwas sein, was nicht zwingend stört.

Ich fand den Aprilscherz auch echt witzig und fühlte mich so gebannt so extrem.. nackt ohne Rechte. Big Grin
War echt lustig, all das mit anzusehen und mitzulesen. Big Grin

Ja, das hilft halt alles nichts wenn man das Forum primär über die Schaltfläche "aktuelle Beiträge" erschließt und nicht über die Forenübersicht. Dann sind Threads wie dieser halt immer ganz oben.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
02.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Neue Forenführung!!
Und wo stören die dann, wenn man sie nicht anklickt? Derpy confused

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
02.04.2015
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Neue Forenführung!!
Irgendwie.... fand ich diesen Aprilscherz auch recht amüsant. Es herrschte mehr oder weniger Anarchie im Forum xD
War auch interessant zu sehen, wer für und wer gegen Testpony war.
Spoiler (Öffnen)

Nun ist es ja vorbei und alles geht seinen normalen Gang.
Aber lustig war es^^

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
02.04.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Neue Forenführung!!
Jetzt wäre es noch begrüßenswert, Crackle und Riker da unten rauszuschmeißen, alles andere wurde ja bereits zurückgebaut.
Ich selbst hatte schon dieses Jahr das Forum über den ersten April gemieden, weil ich nach dem absoluten Theater von 2014 meine Lektion gelernt habe. Zu dem für und wieder von Aprilscherzen im Forum will ich mich jetzt nicht langwierig äußern, ich selbst finde sie nach wie vor vollkommen überzogen und überflüssig. Aber gut, jedem das Seine.
Das einzige was gemacht werden sollte ist hinterher das Chaos so weit wie möglich wieder wegzufegen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
02.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Neue Forenführung!!
Das Forenteam ist doch bemüht und die Aufräumarbeiten waren bisjetzt bei jedem User deutlich anzusehen

#üble Postzahlen XD

Ich möchte mich an der Stelle für diese geniale Chaos auch bedanken beim Forenteam.
Discord wäre neidisch gewesen wäre er bei uns im Forum, kann er sich ne fette Scheibe von abschneiden Wink
Crackle, Riker und Testpony werden lange bei mir in Erinnerung bleiben.

Da ja auch schon Railway Dash etwas hinter die "Kulissen" blicken ließ, woölte ich mich mich nochmal bedanken das meine Idee mit dem Punkteladen vom Team aufgenommen wurde.
Einige werden es wohl bemerkt haben das der Thread 2 mal erschien, das war ein dummer "Komunikationsfehler" zwischen mir und Fab0. Hätte mir seine Nachrichten genauer durchlesen sollen Derpy confused
Zumindest ist man auf eim Status Que noch gekommen und die Sache ging ja noch einigermaßen gut über die Bühne Wink

In dem Sinne auf einen weiteren trollen Tag am 1ten April im nächsten Jahr, bin schon sehr gespannt Pinkie happy
02.04.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Neue Forenführung!!
Mir hat es richtig Spaß gemacht. ^^ Ich weiß nicht wie man das da noch toppen kann. Auf jeden Fall wünsche ich mir den Banner in der Bannerauswahl und die zwei coolen neuen Smilies als Erinnerung an diesen Tag.  Jonathan Crackle

Wer auch immer sich diesen Quatsch ausgedacht, er ist ein Genie. :0
Die Situation hat gezeigt, man kann kein Forum alleine führen. 

Ich bedanke mich diesen Scherz miterleben zu dürfen.  Heart
02.04.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Neue Forenführung!!
(02.04.2015)Koyo schrieb:  Und wo stören die dann, wenn man sie nicht anklickt?  Derpy confused

So oft klicke ich die eh nicht. Ich schau einmal rein, sehe was los ist, verdrehe die Augen und schließe den Browser. Die User werden durch solche Threads auch abgelenkt, so dass bei etwaigen aktuellen Diskussionen keine neuen Beiträge mehr gepostet werden, die stehen also still.

Aber wie gesagt, ein Tag lang ist ja verkraftbar. Das tut der kollektiven Stimmung ja keinen Abbruch wenn sich eine Minderheit an Usern von solchen Aktionen genervt fühlen. Bin halt nicht so der Typ für sowas. Smile

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
02.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Neue Forenführung!!
Warum beschwerst du dich dann und trittst das hier breit, Heavy ?

Versteh ich grad nicht Wink
02.04.2015
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Neue Forenführung!!
Lasst den Riker Smiley da Big Grin

Mir gefällt er Smile

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
02.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Neue Forenführung!!
Ich mochte den Aprilscherz war doch recht gut gelungen muss ich ja mal sagen Twilight happy Bin gespannt was nächstes Jahr kommen wird. Fabo hat sich dennoch wieder was neues einfallen lassen. Good Job hawara fix oida!

Achja hab nen vorschlag für Halloween: Lasst doch am 31.10 ab und an mal Jumpscares abspielen würde auch bestimmt ganz lustig rüberkommen Cheerilee awesome

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
02.04.2015
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Neue Forenführung!!
Jonathan Crackle
ja die haben was, OHHH testpony plz dürfen wir die behalten wir gehen auch mit ihnen gassi gehen.

Spoiler (Öffnen)
02.04.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Neue Forenführung!!
Zitat:

>Natürlich waren ein paar Ban's von Leuten, die gleich am Anfang oder dann gegen Ende zu sehr "gestört" haben, unvermeidlich. Diese Ban's, die (völlig kommentarlos erfolgten) Schreibsperren (das war es, was ich, äh, Testpony, meinte, als es schrieb, daß es auch andere Möglichkeiten als den Ban gibt, um User zum Schweigen zu bringen), das willkürliche Verändern von Beiträgen - das alles gehörte dazu und ließ sich nicht vermeiden. Inzwischen ist aber alles wieder "zurückgedreht", was "Testpony" angerichtet hat, natürlich hatten wir im Hintergrund extra eine Liste, wo wir alle unsere Manipulationen eingetragen haben.<


Oh Noooo XD
Jetzt wird mir einiges klar  RD laugh
Echt cooler Aprilscherz
Hatte echt viel spaß und ich entschuldige mich an dieser Stelle nochmal für mein trollen und spammen  FS grins
Ich musste es irgendwie tun, ich meine wie oft kommt es vor das die Regeln geändert werden?
Wie gesagt ein Abend Troll sein hat sehr viel spaß gemacht  Twilight happy
Danke an das Forenteam  Pinkie happy

Edit: Jonathan Crackle<--- lasst diese Smileys bitte im Forum RD laugh

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2015 von Purple Heart Bunny.)
02.04.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Neue Forenführung!!
(02.04.2015)BlackT0rnado schrieb:  Warum beschwerst du dich dann und trittst das hier breit, Heavy ?

Versteh ich grad nicht Wink

Statement abgeben. Das nennt sich Netzkultur. In Wahrheit will auch niemand wissen ob man beim sch*** die Türe offen lässt oder nicht aber sobald der Thread dazu da ist, gibt jeder seine Meinung zu solch wichtigen Dingen preis. (Btw. Den Thread gibt es schon, falls sich jetzt wer denkt den sollte man öffnen)

Außerdem sollte es ja nicht unerwähnt bleiben dass solche Aktionen nicht nur auf Zustimmung stoßen. Twilight: not bad

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
02.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Neue Forenführung!!
(02.04.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Außerdem sollte es ja nicht unerwähnt bleiben dass solche Aktionen nicht nur auf Zustimmung stoßen. Twilight: not bad

Natürlich kann man auch sagen, dass es einem nicht gefallen hat. Aber mir erschließt sich der Sinn nicht, wenn man sich die Topics gar nicht anschaut. Und die Leute werden wegen sowas sicherlich nicht von Diskussionen abgehalten.
Schon alleine, weil der Großteil der Leute, die in den Topics gepostet haben, nicht in solchen Diskussionen aktiv sind, wo du es bist.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste