Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 06:36



Girltalk <3! Fanclub
03.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Atomi
Naja, ist bei mir immer noch trüb FS sad
Konnte übrigens meine Eltern dazu bringen, dass ich wechseln kann, jetzt hat es so viele Metzgereien in meiner Nähe aber weiss nicht wo ich hin soll und mal fragen gehen will...

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
03.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen allerseits Twilight happy Ratet mal wo ich immer noch sitze und darauf warten darf das ich nach Hause darf? Nein nicht beim Arzt RD laugh Einen Vorteil hat ja das verlängerte Wochenende ich muss nicht so schnell in die Massnahme wieder Twilight: No, Really?

Zum Thema Fanfictions: Ich habe erst vor kurzem damit angefangen welche zu lesen (hatte fast 3 Jahre keine Zeit dazu. Seit ich in der Massnahme bin nehm ich mir sogar die Zeit dafür Derpy confused) und die, die ich bis jetzt gelesen habe gingen in Richtung Comedy, Romance, Adventure und auch unanständiges (dazu muss ich sagen das ich damit nicht gerechnet habe, auch wenn die Story ansich wirklich lässig angefangen hat Cheerilee awesome)

Ich wollte auch schon einige selber schreiben, habe ich auch getan mal nur kam dann ne schreibblockade und somit habe ich wieder vergessen weiter zu schreiben (sollte ich auch mal wieder weiterschreiben finde ich FS grins)

Edit: Guten Morgen Atomic, AJ-D und Shevia RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
03.04.2015
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen Atomi, AJD und Viny!
Ich merk bisher keine Besserung bzgl. Wetter hier, glaub das zieht sich noch bis Sonntag durch ~

Ich bin gestern Nachmittag eingenickt, nachdem die Motivation weitere Boxen einzuräumen weg war Twilight: No, Really? Kennt ihr diesen Moment, wo ihr euch es so richtig bequem gemacht habt zum entspannen, und dann ein Anruf kommt der euch die Ruhe richtig vermiest? Kisten schleppen schön und gut, aber gestern wollt ich echt nichts von noch mehr Umzugs-Zeug wissen >>' Jetzt stehen hier schon wieder zig Boxen und blockieren den Weg...

(02.04.2015)Vinylist schrieb:  Bekomme auch desöfteren das zu hören meistens von Deutschen das ich angeblich aus Bayern bin. Die beste Meldung die ich hatte, wo jemand meinte ich sei aus der Schweiz das war am Lunafest RD laugh Gut das ein Schweizer Kumpel von mir dort war hab ihm dann erst mal beigebracht WAS ein Schweizer ist und was ein Österreicher [Bild: cl-rd-grin.png]

Haha, bei mir hat auch schon jemand gedacht ich sei aus der Schweiz - war demjenigen sogar ein bisschen peinlich, nachdem ich ihm die Wahrheit gesagt hab RD laugh Irgendwie freu ich mich auch sogar, wenn jemand glaubt ich sei aus Deutschland -zeigt, das die Einbürgerung zumindest etwas klappt xD

Zum Thema Fanfictions: Ich lese allgemein keine, obwohl ich mir mal eine Rainbow Dash Story namens "But the kitchen sink" ausgedruckt hab, weil die Beschreibung lustig klang. Ich schreibe lieber hier und da selbst über meine eigenen (meist non-Pony) Charaktere in ihrem eigenen Universum Twilight smile

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
Zitieren
03.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Shevia

Yep das höre ich oft das ich ein Deutscher bin Pinkie approved Hab ich damals alles richtig gemacht RD laugh Wo ist mein Pass? Derpy confused

Zum Wetter kann ich nur sagen: ALTER!!!! Es ist immer noch so kalt und es wird wohl auch über Ostern so bleiben laut dem Wetterbericht was mich mega nervt Twilight: No, Really? Immerhin muss ich keine Eier mehr suchen RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
03.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
In der Schweiz bekommst du den Pass sobald du mit der ganzen Familie im Büro stehst und ihnen auf albanisch sagst, dass du den neuesten BMW willst und für alle ein nigelnagel neues iPhone xD

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
03.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich fand meine eigenen umzühr nie schlimm, da sie bis jetzt für mich immer den wendepunkt in ein besseres leben eingegeläutet haben, nachdem ich ne schwierige zeit hatte^^

Nur eins ist der horror: seine sachen packen zu müssen ohne zu wissen, wo man hinsoll...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Und die Sachen dann auch wieder finden ist die nächste Sache Twilight: No, Really? Man glaubt kaum wie oft es vorkommt das man ein bestimmtes Teil nicht findet mehr in den Kisten auch wenn man sich selbst sogar einredet das es hier sein muss RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
03.04.2015
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Viny Wegen dem Pass solltest du mal bei der deutschen Botschaft nachfragen, evlt. klappts ja RD laugh

Verloren hab ich bisher (nach aktuellem Wissenstand) noch nichts beim Umzug, nur sucht man manche Dinge gefühlt ewig Derpy confused Einzige was bisher schief ging, war bei der Discord Figur die Sakutaro sich auf der letzten Gala gekauft hat. Sind zwei Kleinigkeiten abgebrochen, aber das kann man kleben...Gehört aber sowieso mal neu bemalt, da der Karton in dem die Figur verpackt war die Farbe schon abgekratzt hat.

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es sein muss, ohne zu wissen wohin, seine Sachen zu packen :/

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
Zitieren
03.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wäre lustig wenn ich wirklich einen Pass bekommen würde RD laugh

Yay ich bin gerade glücklich Cheerilee awesome Ich bin zwar gerade 160€ los geworden aber ich freu mich schon auf das Endergebniss Pinkie happy Wenn das wirklich klappt dann bin ich in wenigen Tagen stolzer besitzer eines Handmade-Plüshies Weeeeyyyyy!

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
03.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Uhhh ich will mir auch eins machen lassen.. Wenn ich mal geld hab xD was hast denn in auftrag gegeben?

Ich zock gerade borderlands the pre-sequel, hab nochmal neu angefangen und alisha genommen, die hat eine peitsche als nahkampfwaffe yeaah xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.04.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.04.2015)Atomicorn schrieb:  Ich zock gerade borderlands the pre-sequel, hab nochmal neu angefangen und alisha genommen, die hat eine peitsche als nahkampfwaffe yeaah xD

Lebt da jemand gerade seine Fantasien aus? Jonathan

Du kannst uns das ruhig sagen wenn dir die härtere Gangart gefällt, wir haben da vollstes Verständnis für!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
03.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Meinen Oc als Plüshie Twilight happy 30cm groß und für 160€ kann ich kaum was dagegen sagen Cheerilee awesome und ich kann ihn mir sogar persönlich abholen Pinkie approved In ner Woche soll er fertig werden ick freu mir FS grins

@Herrmann

Ich stimme dir zu das würde auch erklären warum du die Pferdemaske auch so mochtest. Du magst es andere zu züchtigen wenn sie böse sind RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
03.04.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.04.2015)Applejack-Dashie schrieb:  In der Schweiz bekommst du den Pass sobald du mit der ganzen Familie im Büro stehst und ihnen auf albanisch sagst, dass du den neuesten BMW willst und für alle ein nigelnagel neues iPhone xD

Hm..ich kann kein albanisch und fahre lieber Audi oder Mercedes als BMW....Mist! Dabei wäre ich so gerne in die Schweiz gezogen!  RD laugh
Ich wurde bisher immer meinem Herkunftsort zugerechnet. Liegt einfach dran, dass ich Hochdeutsch mit leichtem, hessischen Dialekt rede. Dat is halt...einzischartisch.

Guten Morgen ihr Lieben und frohe Ostern! Twilight happy
Nachher gehts zu meiner Oma zum Osteressen und dann zu Psi, morgen dann in Kassel aufs Osterfeuer [Bild: cl-derp-clap.png]

Was treibt ihr so über die Feiertage?


Viny: Uhhhh! Was für eines ist es denn? x3
Ohhh dein OC? Cool =D
Aber eine Woche erscheint mir echt wenig für so ein Plüschi ö_ö

Und ja ich kenn das. Ich wollte mir ja neulich nen Grill kaufen im Toom...und kam mit ner Gartengarnitur, nem Sonnenschirm und ner neuen Wohnzimmerpflanze - aber ohne Grill - wieder nach Hause. Und 200€ ärmer xD

Avatar von Darksittich

Zitieren
03.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hab mich da auch gewundert aber die Arbeiten die ich gesehen habe bis jetzt (wird von Sukataro gemacht Twilight happy) gefallen mir recht gut. Die Flitter von Nery ist ebenfalls von ihm RD wink

Ich kanns jetzt schon kaum erwarten Cheerilee awesome

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
03.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Osteressen gibts bei uns am sonntag. Weee, essen gehen!

(03.04.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(03.04.2015)Atomicorn schrieb:  Ich zock gerade borderlands the pre-sequel, hab nochmal neu angefangen und alisha genommen, die hat eine peitsche als nahkampfwaffe yeaah xD

Lebt da jemand gerade seine Fantasien aus? Jonathan

Du kannst uns das ruhig sagen wenn dir die härtere Gangart gefällt, wir haben da vollstes Verständnis für!


Ach, peitschen sind cool, aber nur wenn man damit töten will Jonathan

Übrigens hab ich mich vertan, sie heisst Nisha nicht alisha Crackle

(03.04.2015)Vinylist schrieb:  Meinen Oc als Plüshie Twilight happy 30cm groß und für 160€ kann ich kaum was dagegen sagen Cheerilee awesome und ich kann ihn mir sogar persönlich abholen Pinkie approved In ner Woche soll er fertig werden ick freu mir FS grins

@Herrmann

Ich stimme dir zu das würde auch erklären warum du die Pferdemaske auch so mochtest. Du magst es andere zu züchtigen wenn sie böse sind RD laugh

.-.

Nee, aber die vorstellung scheint euch anzumachen RD laugh
Jedenfalls bin ich da der falsche ansprechpartner dafür xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.04.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Yeaaah. Peitschen! Heart
Oh warte, es geht um Borderlands. Yeaaah, Borderlands Heart

Huhu ihr lieben!
Sieht aus als hätte Atomi einen neuen lieblings Smiley Jonathan
Kann ich verstehen, der ist super~

Zitieren
03.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich glaub, das ist der lieblingssmiley von vielen geworden xD
Und heeeey elfchen Twilight happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.04.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.04.2015)JasterFox schrieb:  
(03.04.2015)Applejack-Dashie schrieb:  In der Schweiz bekommst du den Pass sobald du mit der ganzen Familie im Büro stehst und ihnen auf albanisch sagst, dass du den neuesten BMW willst und für alle ein nigelnagel neues iPhone xD

Hm..ich kann kein albanisch und fahre lieber Audi oder Mercedes als BMW....Mist!

Audi geht auch. Aber vergiss nicht, du musst es Leasen und dich anschliessend nur von Magerquark und trockenem Brot ernähren, weil du dir sonst die Raten nicht leisten kannst. Alles andere wäre ja nicht authentisch Crackle


Ich hoffe, das am Sonntag und Montag das Wetter um einiges besser wird. Ich will endlich mein Motorrad wieder ausführen können.
Zitieren
03.04.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Haaay Atomi Heart
Ich finde Crackle aber lustiger.
Der hat den tollsten Blick drauf Crackle

Wie geht es euch?
Ich fahre morgen nach Dänemark.
Familienurlaub ist super, ich freue mich richtig [Bild: pc-psmile.png]

Zitieren
03.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöchen allerseits, wie gehts euch so?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste