Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:55



Girltalk <3! Fanclub
08.04.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Derpy ist ja nicht so meins ich sage es mal sie  ich habe keine Abneigung gegen Sie finde aber dieses du musst Derpy mögen sonst ...

Das kling bei machen so mit ist mein Eindruck quasi als Vorwurf wie kannst du nur.
Ich finde es generell etwas abseits wenn jemand sagt MLP ist  gaaanz toll aber dieses Pony geht mal gar nicht.
[Bild: pc-pquestion.png]

Mal so aus Neugier meint ihr ich habe bei meiner Sig was falsch gemacht irgend ewas stört mich ich kann nur nicht genau sagen was. [Bild: 01-watch_out_pp.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
08.04.2015
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Huch, auf einmal ist hier ganz schön was los o.o
@Atomi
Von so 'billig' Nähmaschinen für ~100€ würd ich (und Sakutaro) abraten - ich hab insgesamt 3 in 2 Jahren gehabt (waren Weihnachtsgeschenke), und alle samt waren nach den ersten 5 Nähten schon schrott. Von Elektronik-Fehlern schon beim Auspacken (und wir haben die vom Supermarkt etc. behutsam transportiert) wie kein funktionierendes Licht, Display Fehler etc. waren teils auch (von Anfang an!) Fehler in der Mechanik, wodurch sich der Faden - egal welche Einstellung - verfangen hat innen, sie extremst langsam lief ... Ach Gott, ich weiß schon garnicht mehr, was da alles schief ging. Nur, das Nähmaschine #3 die Umtausch-Nähmaschine war weil Nummer 2 schon nach 15 Minuten Sakutaro, Maro, mich und meine Mutter in den Wahnsinn trieb Derpy confused Lief aber auch genau gleich ab. Wir konnten uns mit sehr langsamen Nähen und vermeiden von dickeren Stoffen teils durchquälen, aber Spaß ist was anderes - ich hab Monate lang das Nähen sein gelassen, weil es einfach nur frustrierend war.

Unsere SilverCrest-Nähmaschine hat nun ~250€ gekostet - vermutlich gibt's auch gute im Mittelfeld, müsst Sakutaro da noch mal Fragen was für Marken da evlt. in Frage kommen. Glaub da war mal eine Aussage von ihm in die Richtung von"Waschmaschinen Hersteller machen keine guten Nähmaschinen." oder so RD laugh

Glaub Sakutaro und ich haben sogar noch bestickte Teile für einen 0815 Mare Derpy Körper (und meinem OC Capuchio, der ein total obvious Joke-Kind von Derpy x Dash sein soll RD laugh)...Von anderen WIPs fang ich besser mal nicht an *hust*
Derpy - Plüschies hab ich 2 von Maro - ein Beanie und ein Kügelchen <3 Edit: Und noch eines von Molestia ~

@ Viny Nur der Kopf? Thihi, dann hab ichs ja gut - dein OC ist nur eine Armlänge von mir entfernt und sieht schon echt gut aus Cheerilee awesome Die Farbkombo hat was ~ Ich bin ja erleichtert, das die Kopf-Mähne scheinbar ok ist, obwohl sie etwas kürzer ausgefallen ist als geplant >>''

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2015 von Shevia.)
Zitieren
08.04.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(08.04.2015)Zwirm schrieb:  Mal so aus Neugier meint ihr ich habe bei meiner Sig was falsch gemacht irgend ewas stört mich ich kann nur nicht genau sagen was. [Bild: 01-watch_out_pp.png]

Der weiße Hintergrund hinter Twilight. Färb den mal ganz leicht dezent gelblich oder in irgendeiner schwachen Farbe ein und schau dann mal wie es aussieht. Jonathan
Die Grundidee finde ich allerdings gelungen, und ich meckere auf hohem Niveau!

Plüschis: Ich kann mit ihnen nichts anfangen. Wirklich. Ich würde mir nie so ein Gigantomanisch teures Plüschtier für >120€ kaufen. Und irgendwie verstehe ich diesen ganzen Plüschtierwahn nicht. Irgendwie, ach weiß auch nicht. Derpy confused Confused Herrmann is Confused.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2015 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
08.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Shevia

Die Mähne ist echt gut geworden Twilight happy ich freu mich schon auf das komplette FS grins Ja wie gesagt das mit der Mähne passt schon so aber wenn ers hinbekommen würde, würde ich mich freuen [Bild: cl-rd-awyeah.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
08.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(08.04.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Plüschis: Ich kann mit ihnen nichts anfangen. Wirklich. Ich würde mir nie so ein Gigantomanisch teures Plüschtier für >120€ kaufen. Ich kann damit nur überhaupt nichts anfangen und irgendwie verstehe ich diesen ganzen Plüschtierwahn nicht. Irgendwie. Ist das komisch.  Derpy confused Confused Herrmann is Confused.

muss ja auch nicht jedem gefallen Pinkie happy
hat ja jeder andere Interessen und "Sammelleidenschaft" ist eh oft etwas speziell... hab auch nie verstanden, was Menschen an Briefmarken oder Kronkorken finden, was da der Anreiz sein soll diese zu sammeln XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.04.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(08.04.2015)Nerymon schrieb:  muss ja auch nicht jedem gefallen Pinkie happy
hat ja jeder andere Interessen und "Sammelleidenschaft" ist eh oft etwas speziell... hab auch nie verstanden, was Menschen an Briefmarken oder Kronkorken finden, was da der Anreiz sein soll diese zu sammeln XD

Ja, aber Plüschtiere sind für mich - halt Plüschtiere. Und kein Sammelgegenstand. Naja, ist ja jetzt auch egal.

Übrigens habe ich mich gerade mit einer Macadamia-Körperbutter eingerieben die hier rumstand und rieche jetzt nach Marzipan.
Das ist zwar nicht umbedingt der Herrenduft schlechthin, aber mir gefällt wie ich rieche! Und meine Haut ist endlich nicht mehr trocken, das ist auch gut. Twilight: not bad

Ich bin dann auch mal weg für heute, bis demnächst zusammen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
08.04.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zwirm: Ja, niemand MUSS irgendwen oder irgendwas mögen xD
Aber insgesamt hast du Recht Happy

Dennoch mag ich Derpy Heart [Bild: derpy-ice.png]

Herrmann: Naja, jeder hat seine leidenschaft. und das gerade Sammlungen oft etwas...speziell sind ist doch auch nichts seltenes.
Ich habe eine Weile auch Kronkorken gesammelt, aus Spaß, weil ich voll im Fallout-Hype war RD laugh

Jetzt sammel ich eben MLP Merch und Plüschies :3

Ich habe noch ein großes Schulter Plüschie von Haselwoelfchen bestellt...diesmal eine Flutterbat FS grins

Avatar von Darksittich

Zitieren
08.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja gibt auch genug Menschen die Teddybären, Puppen u.ä. sammeln... warum nicht auch MLP-Plüschies. Allerdings wird es bei handmade Plüschies einfach unmöglich eine riesige Sammlung aufzubauen, außer man näht sie selbst. So viele will ich ja auch gar nicht... mir reicht auch eine kleine Herde aus meinen Lieblings-Ponies und da fehlt einfach noch Derpy <3 (und Applejack)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich sammel schon lange Schmusetiere.

Und ich mag Derpy sehr, vor allem die oft dargestellte Version in der sie Briefträgerin und alleinerziehende Mutter ist, das ist irgendwie herzerweichend und rührend. Auch wenn ich selbst keine Kinder möchte davon abgesehen das ich ja sowieso keine bekommen kann.

Ich finde sowieso dieses "Das ist erwachsen" und "Das ist kindisch" Schubladendenken total albern. Viele Erwachsene stellen kindliche und verspielte Characktereigenschaften so dar als wenn sie etwas extrem negatives wären.

Die "Mein Gott im Himmel du bist doch erwachsen!"-Keule funktioniert bei mir nicht.

Ich werde auch noch mit 60 meine Heavy-Used-Skinny-Jeans und meine Bikerboots tragen und dazu meine Cartoons schauen. Sollen sich die anderen alten Säcke ruhig in ihre hässlichen schlecht sitzenden Oma-Klamotten zwängen, ihren Blasentee trinken und dazu Tatort schauen. Was die Gesellschaft von mir erwartet und was ich finde was sie überhaupt berechtigt ist von mir zu erwarten das sind zwei grundlegend verschidene Dinge.

Dann soll die Gesellschaft erstmal meine Erwartungen erfüllen und aufhören so Kaltherzig, Egoistisch, Rücksichtslos und Gewalttätig zu sein.

Dann können wir weiter reden.

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2015 von Wintermond.)
Zitieren
08.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Du Schatzi, zähl ich auch zu deinen Schmusetieren? :3
Denn du bist mein ein und alles und hoffe reiche dir :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
08.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Achja Derpy ich finde sie einfach nur süß mehr kann ich dazu nicht sagen FS grins

Spoiler (Öffnen)

Why? Cauz' i don't need any reason to think that she is Cute [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
08.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, Derpy ist wirklich knuffig, vorallem wenn sie tollpatschig ist, erinnert mich an meinen Hund, der ist auch immer so süss :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
08.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(08.04.2015)Wintermond schrieb:  Ich finde sowieso dieses "Das ist erwachsen" und "Das ist kindisch" Schubladendenken total albern. Viele Erwachsene stellen kindliche und verspielte Characktereigenschaften so dar als wenn sie etwas extrem negatives wären.

Das find ich auch immer Schwachsinn... als ob es schlimm wäre, wenn man sich ein bisschen was kindliches bewahrt. Finde es toll, dass aber nicht alle so denken. Mein Freund hat mir ja auch zu Ostern eine Plüsch-Celestia geschenkt, finde das toll, dass er nicht zu den Menschen gehört, die einen deswegen als "eigenartig" verurteilen. FS grins ... meine Familie hatte auch nie Probleme damit ^^

in der Schule musste man sich natürlich früher öfter mal dumme Sprüche anhören von so pseudo Erwachsenen, die sich schon für sonst wie reif hielten und sich drüber belustigt haben, wenn andere sich noch für Zeichentrickfilme, Plüschies u.ä. interessiert haben Facehoof

@Vinylist: hrrrr... Derpy wieder mit Socken Cheerilee awesome

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ohh ja ich kann auch nicht diese "Ich bin über 20 ich verstehe kein Spaß mehr" Menschen auch nicht verstehen. Was ist den daran so schlimm mit 22 z.b. Plüshies zu mögen? Noch dazu gesagt als Kerl Twilight happy

Klar wird man vielleicht etwas komisch angeguckt aber mehr ist da auch nicht dabei finde ich. Aber gleich jemanden schlecht reden nur weil er eine Kinderserie mag oder sogar auch noch ein großer Fan davon ist, ist echt lächerlich. Kann mir gut vorstellen dass, das genau dieses Art von Mensch ist die nie eine wirkliche Kindheit hatte Facehoof

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
08.04.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Sollen andere doch ihre Sprüche klopfen wenn es ihnen dann besser geht. Sowas sollte einen nicht stören - hats mich auch nie ;3
Und ich war schon immer sehr exzentrisch xD

Die Flutterbat wird dann mein 4tes Customplüschi und ich dachte auch immer 'die sind so teuer so eines hab ich nie'..:X
Und ich freu mich voll drauf =D
Plus die Slytherinsöckchen für meine kleine Derpy C:


Viny. Vorsicht, das Bild gehört doch eignetlich eher in den Saucy Bereich, eh? ;D

Avatar von Darksittich

Zitieren
08.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ne wieso das den? Es gibt darauf kaum Anspielung finde ich. Da Derpy weder aufreizende Unterwäsche trägt noch eine sexuelle Pose hat von daher ist alles soweit ok denke ich Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
08.04.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(08.04.2015)Vinylist schrieb:  Ne wieso das den? Es gibt darauf kaum Anspielung finde ich. Da Derpy weder aufreizende Unterwäsche trägt noch eine sexuelle Pose hat von daher ist alles soweit ok denke ich Twilight happy

Naja aber es gibt ja extra einen Bereich für Sockenbilder dort (in dem das Bild auch schonmal gelandet is lul)Big Grin

Mir isses im Prinzip wumpe :3
Ich finde die Mischung Derpy+Kniestrümpfe klasse! [Bild: pc-desexy.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
08.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich finde das Bild jetzt auch nicht saucy, Derpy wirkt darauf lediglich etwas "erwachsener"... wie z.B. Celestia :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(08.04.2015)JasterFox schrieb:  
(08.04.2015)Vinylist schrieb:  Ne wieso das den? Es gibt darauf kaum Anspielung finde ich. Da Derpy weder aufreizende Unterwäsche trägt noch eine sexuelle Pose hat von daher ist alles soweit ok denke ich Twilight happy

Naja aber es gibt ja extra einen Bereich für Sockenbilder dort (in dem das Bild auch schonmal gelandet is lul)Big Grin

Mir isses im Prinzip wumpe :3
Ich finde die Mischung Derpy+Kniestrümpfe klasse! [Bild: pc-desexy.png]

Du sagst es aber ich mag jedes Pony mit Socks [Bild: cl-rd-awyeah.png] Damit sieht doch jeder süß aus finde ich. Ok außer bei Kerlen die dann nur in Unterhosen und langen Socken auf der Couch sitzen RD laugh Also Menschen nicht Colt's FS grins

(08.04.2015)Nerymon schrieb:  ich finde das Bild jetzt auch nicht saucy, Derpy wirkt darauf lediglich etwas "erwachsener"... wie z.B. Celestia :3

i vote for Princess Derpy Hooves [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
08.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(08.04.2015)Vinylist schrieb:  i vote for Princess Derpy Hooves [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

jaaaa, das wäre doch mal was [Bild: pc-desexy.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste