Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 22:50



Girltalk <3! Fanclub
09.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Vielleicht kann ich ja auch bald ganz gut nähen xD obwohl.. Das wird wohl dauern aber nähmaschine ist bestellt!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich hatte schon mehrere OC-Ideen... aber wirklich entscheiden konnte ich mich letzlich dann doch nie, das er auf jeden Fall was mit Kaffee zutun haben sollte, steht aber wohl außer Frage XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Atomic

Ui welche haste dir den genommen? [Bild: cl-rd-ponder.png]

@Nery

Naja dann würde ich mal glatt sagen: Braune Mähne + Schweif, Kaffeetasse als CM und den Körper in Weiß Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Eine W6 für 99€. Soll ganz gut sein für anfänger^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(09.04.2015)Vinylist schrieb:  @Nery

Naja dann würde ich mal glatt sagen: Braune Mähne + Schweif, Kaffeetasse als CM und den Körper in Weiß Twilight happy

an etwas in dem Stil hab ich auch gedacht, hab es nur bisher nie so richtig hinbekommen AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(09.04.2015)Atomicorn schrieb:  Eine W6 für 99€. Soll ganz gut sein für anfänger^^

Hab sie mir gerade angeguckt macht auf jeden Fall schon was her. Krieg ich dann ein Plüshie von dir? [Bild: cl-rd-ponder.png]

(09.04.2015)Nerymon schrieb:  
(09.04.2015)Vinylist schrieb:  @Nery

Naja dann würde ich mal glatt sagen: Braune Mähne + Schweif, Kaffeetasse als CM und den Körper in Weiß Twilight happy

an etwas in dem Stil hab ich auch gedacht, hab es nur bisher nie so richtig hinbekommen AJ hmm

Hmm ich guck mal was sich machen lässt Twilight happy Einhorn, Pegasi oder Erdpony?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
also ich tendiere zu Pegasi :3
von Hand kann ich ganz gut zeichnen, aber am PC krieg ich es einfach nicht hin in diesem typischen MLP-Vektor-Stil

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ist auch nicht leicht den hinzubekommen. Die meisten Zeichnen ja auch auf einem Tablet das erleichter so manche Sachen Twilight happy

Edit:

Soo was haltest du von dieser Version von deinem Oc?


Spoiler (Öffnen)

Das CM wäre das hier

Spoiler (Öffnen)

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2015 von Vinylist.)
Zitieren
09.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hehe das CM ist cool^^

Der name : coffee cup oder so xD

Und viny, das wird dauern bis sich die plüschies sehen lassen können sofern ich nicht die motivation verliere zu üben xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.04.2015
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mein OC ist mittlerweile soweit fertig, ich habe nur immer noch keine gute Cutiemark hinebekommen, ich kann einfach echt nicht Zeichen. Da will ich nicht wissen wie schwer es wird ihn zu vektoren.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
09.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(09.04.2015)Atomicorn schrieb:  Hehe das CM ist cool^^

Der name : coffee cup oder so xD

Und viny, das wird dauern bis sich die plüschies sehen lassen können sofern ich nicht die motivation verliere zu üben xD

Wer was machen will muss was dafür tun meine liebe [Bild: z-Triumph.png] Also üb schön weil noch ist kein Meister vom Himmel gefallen [Bild: cl-rd-awyeah.png]

(09.04.2015)sfirfi schrieb:  Mein OC ist mittlerweile soweit fertig, ich habe nur immer noch keine gute Cutiemark hinebekommen, ich kann einfach echt nicht Zeichen. Da will ich nicht wissen wie schwer es wird ihn zu vektoren.

Ich kann dir sagen das es so gesehen gar nicht mal so schwer ist. Es gibt viele TuT's bei Youtube und auch bei Equestria Daily guck einfach mal rein es ist ganz ok nur muss man auch etwas üben Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.04.2015
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Pony-Plüschies sind schon ne tolle Sache Cheerilee awesome
Hat man davon überhaupt mal genug? Man setzt sich immer brav Limits, und dann kommt doch noch ein Char / OC den man zu gerne hät. Egal ob jetzt Industrie oder Spezial-Anfertigung.

@Vinyl Freut mich, das dir dein OC gefällt und wir ihn dir morgen überreichen können Twilight smile
Bis dahin darf er noch mit Vinyl abrocken hier RD wink

@Atomi Bin schon auf deine ersten Näh - Versuche gespannt! Auf das du mehr Glück / Erfolg mit der W6 hast als wir! Wie war eigentlich der Näh-Workshop auf dem WUU? Warst du dort?

Spoiler (Öffnen)
Und wir wollen noch soooo viele Charaktere...ist das bedenklich? Derpy confused
Solang Sakutaro meine fast 20 Pony-OCs nicht alle näht, ist aber alles gut, denke ich xD

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
Zitieren
09.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
so viele tolle Plüschies *^*

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So much Ponies [Bild: cl-rd-ponder.png] I love it [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.04.2015
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(09.04.2015)Vinylist schrieb:  Ich kann dir sagen das es so gesehen gar nicht mal so schwer ist. Es gibt viele TuT's bei Youtube und auch bei Equestria Daily guck einfach mal rein es ist ganz ok nur muss man auch etwas üben Twilight happy

Ich weis, bekomme es trotzdem auch mit viel üben nicht hin, wobei der Körper nicht mal so das Problem ist, eher die Mäne und der Schweif, habe wohl einfach kein Talent dafür.
Aber ich muss es jetzt eh erstmal schaffen eine gute CM hin zubekommen.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
09.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mir haben immer die Augen Probleme bereitet. Ok gut die Mähne war auch nie wirklich klasse aber hey ich habs versucht mir fehlt einfach die Übung das ist alles. Außerdem bin ich an meinem ersten Vektor gerade mal 2 Stunden dran gesessen. Im Normalfall dauert das mehrere Stunden

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei mir klappen ponies ganz gut, nur bei den posen hab ch riesen probleme xD

Wir machen auch ab und zu ein "spiel" indem mein freund mir sagt was ich zeichnen soll und das setz ich dann um. Er hat die ideen und ich die "skills" xD zuletzt war es ein panischer hase, der von einer killerkarotte verfolgt wird


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

Sei Weiblich! - Fanclub
So Mädels, hab ne Wette am laufen, muss nur bis Morgen Abend mit folgenden Nägeln leben:
Spoiler (Öffnen)

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
09.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Haha, was gibts wenn du es durchhältst? xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zwei teure Haarkuren :3
Hingegen wenn ich verliere muss ich meine Mutter ne stunde lang massieren

2 meiner Brüder und mein Vater haben auch eine am laufen:

Der eine darf 2 Wochen keinen Tropfen Alkohol trinken, wenn er es schafft räumt die Mutter sein Zimmer auf, sonst darf er eine Woche keine Gitarre spielen und das ist sein ein und alles.

Der andere darf 2 Wochen nix süsses essen&trinken.
Wenn er gewinnt bekommt er nen 10-er und sonst muss er die Mutter ne Woche lang täglich ne Stunde massieren

Mein Vater muss 2 Wochen nett sein und weder schimpfen noch ausrasten oder sonst iwie wütend werden.
Wenn er es schafft bekommt er neue, teure Felgen ( bekäme er zwar sowieso aber ja ) wenn er verliert muss er seinen Schnauzer und Bart abrasieren xD

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2015 von Applejack-Dashie.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste