Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 18:55



New Equestria
10.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
NMM
*geht weiter*
"Genau. Er kann mich dann ja fragen, aber dass meiste sind uralte Bücher mit Zaubern drinnen, die für Ponys gedacht sind."

Zitieren
10.04.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Hunter]
*Er schaut sie an*

"Warum hast du dich bestraft und was hat es mit Rose zu tun... ging es etwar um das was wir beide hatten"

*Er schaut zu Boden*

"Ich weis nicht wie ich es sagen soll aber kann ich wenn ich Darf von dir mehr erfahren wie dein Leben so wahr Bevor du das wurdest als du jetzt bist ich kann dir dann auch erzählen wie ich wahr bevor ich so wahr wie ich jetzt bin dann Fühlt mann sich auch besser wenn mann Darüber redet"

[Crystal]
*Sie Überlegt*

"habt ihr mal versucht darüber zu reden oder so ?!?"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
10.04.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[starlight]
*folgte ihr weiter

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.04.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: New Equestria
[Rosalina]
*geht weiter*
oO (Starlight ist so wunderschön)
Zitieren
10.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
(10.04.2015)NFSFAN27 schrieb:  NMM
*geht weiter*
"Genau. Er kann mich dann ja fragen, aber dass meiste sind uralte Bücher mit Zaubern drinnen, die für Ponys gedacht sind."

NMM
*ging weiter*

Zitieren
10.04.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Zeus]
*Er nickt*

"Ja und Ich merke irgendwie das er sich verändert hat er ist nicht mehr so Stur wir sonst immer er Hört zu und was ich noch bemerkt habe er will sich Ändern und seine vergangenheit hinter sich bringen"

*Er Bleibt kurz sehen*

.oO(Was sage ich da sowas sage ich doch sonst nicht... schon Komisch Seit sich Hunter verändert hat verändert sich auch meine Gefühle genau so wie von Crystal das kein Zufall sein...)Oo.

*Er schüttelt sein Kopf Kurz*

"Ok gehen wir weiter..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
10.04.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[nightfall]
Robert wollen wir durchs Schloss?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.04.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: New Equestria
[Rose]

......... Zu oft....... Zu oft hab ich es probiert...
*sie starrt in die leere*
Aber wenn man nur den tot gesehen hat.... Kann man nicht mehr reden....

[Ruka]

*sie lachte nur auf*
Hahaha......
*ihr lachen verstummte so schnell wie er gekommen war und sie schaut ihn mit kalten augen an*
Ich wurde in einem Labor erschaffen. Genauso wie meine schwester...... Erschaffen für denn Krieg. Sie für Heilung und Verteidigung und ich..... Für töten...... Mit 4 wurde ich das erste mal ausgepeichst...... Es waren 10....
*sie schloss ihre Augen und sah die Bilder vor ihr*
Ich habe bekommen weil ich nicht deren Vorstellung entsprechend gehandelt hatte. Das allererste mal getötet habe ich mit 6. Es waten 3 unserer Soldaten die uns hintergangen haben. Mit 10 bekam das erste mal einen orgasmus...
*sie öffnet ihren Augen und schaut wieder in die leere*
Es war erst als Belohnung gedacht...... Mit 16 als Bestrafung....... Und bei meiner Schwester? Als Belohnung wurde sie getäschelt und sie wurde nicbt bestraft.
*sie schaut zu ihm *
Reicht das?
*sie dreht sich von ihm weg und geht*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
10.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
NMM
"Wenn du meinst."
*ging weiter*

Zitieren
10.04.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Hunter]
*Er schau zu Ruka*

"Oh verstehe..."

*Er schaut nach vorne*

"ich wurde schon seit ich 5 Wahr Nur von meine Eltern ausgeschlagen Egal ob ich was gutes oder falsches gemacht habe es wahr nur eine Bestrafung Für mich mein Leben lang meine Schwestern musste es Jeden Tag Jede Nacht mit erleben wie ich bestraft wurde sie Konnten nix machen da sie Angst hatten. Als Ich Älter wurde So glaube 10 oder 12 Wurde ich und meine Geschwister in mehre Kapsel auf die Erde geschossen da unser Feind unser heimat planeten zerstört hat, wir leben seit einigen Jahren auf der erde und haben dort uns weiter entwickelt wurden Stärker und Besser Doch bei mir... hat sich nix geändert ich wahr nur stur Wollte Was Andere Sagen nicht wahr nimmen und haben meist alles Ignoriert bis ich mit meine Geschwister hier in diese Welt gelandet bin... du hast mir was gezeigt was ich Nicht kannte da ich dachte das Bestrafung das einzige wahr was es gibt doch du hast mir was anderes gelernt und nun will ich mich Ändern ich will mein Leben Neu anpacken und neu beginnen ich will die Vergangenheit vergessen darum versuche ich jetz meine Gefühle mehr Öffen zu zeigen als nur verschlossen weil ich nun weis das es Besser ist seien gefühle zu zeigen es fühlt sich besser an wenn mann alles Raus Lässt"

*Eine träne rollte seine augen runter*

"ich wahr so stur ich hätte mehr auf meine geschwister gehört Dich ich wollte es nich nun weiß das es auch eine anderen weg gibt und das verdanke ich dir ruka mann sollte sich fest an sich glauben dann schafft mann alles und dieses glauben werde ich nun tief in herzen halten..."

[Crystal]
*Sie hört Rose zu*

"ich verstehe dich Es ist nicht leicht darüber zu reden aber manchmal fühlt mann sich aber besser wenn mann alles rauslässt Das hat uns unser meister gesagt bevor er gestorben ist..."

*Sie versuchte ihre Tränen zurück zu halten um nicht zu weinen*

[Zeus]
*Er Folgt ihr und Bemerkt das auch er sich verändert hat als er in die welt gekommen ist*

.oO(Ich sollte wirklich mal mich Ändern und nicht immer das eine und selbe denken)Oo.

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
10.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
NMM
*ging weiter*
oO(wenn die weg sind, kann ich mein Plan machen)Oo

Zitieren
10.04.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: New Equestria
[Rose]

*sie knurrt uns schaut sie wütend an*
Was weißt du denn schon? Musstest du mit ansehen wie deine Schwester vor dir mit keine Ahnung wieviele Kerlen vergewaltigt wurde?
*sie versuchte sich zu beruhigen und.schaut zu Boden*
Zu sprechen hilft nichts..... Es hilft rein gar nichts..... Denn dadurch fühlt man sich nur noch schlechter.....

[Ruka]

Du solltest mir nicht dankbar sein. Und wenn du denkst ich habe dir was gutes getan bitte....
*sie schaut über denn rücken zu ihm*
Du hast mir allerdings nur gezeigt wie leicht man einen Kerl rum kriegen kann wenn eine Frau mit denn fingerschnippt. Für mich war es nichts anderes als eine Bestrafung. Und das wird es auch bleiben. Du hattest Eltern gehabt die dich geschlagen haben? Sei froh. Wenigstens hattest du Eltern.
*sie svhaut von ihm und aus ihren Rücken erscheinen Flügel. Sofort flog sie weg*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
10.04.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[starlight]
Folgt weiter und schaut zu Nmm*
oO(was hat die vor)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.04.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: New Equestria
Robert
Gerne

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
10.04.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: New Equestria
[Rosalina]
*schaut zu Starlight*
oO (Ich bin bei dir süße)
Zitieren
10.04.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: New Equestria
((bin off))

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
10.04.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Crystal]
*Sie schaut jetzt bissel traurig*

"Sorry das kann ich schlecht wissen ich meine es ja nur gut"

*Sie schaut in die richtung der Berge*

[Hunter]
*Er schaut ruka hinter*

.oO(ich bin so dumm... naja jetzt kann ich es auch nicht Ändern...)Oo.

*Er Steht auf und Flog Langsam los richtung EF Schloss*

"ich sollte zu Anderen Gehen sie suchen mich bestimmt schon..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
10.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Rarity
*war in ihren Haus*

NMM
*ging weiter*

Zitieren
10.04.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[nightfall
ok robert^^
*stand auf*

[starlight]
Wie weit geht dieser gang noch?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.04.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: New Equestria
Robert
Wo genau hin

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste