Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:37



Girltalk <3! Fanclub
11.04.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also sowas?

Spoiler (Öffnen)

Oder eher Richtung Lyra? Pinkie happy

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
11.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Eher sowas [Bild: my_little_pony_chibi_rarity_plush_by_nen...5cn6om.jpg] RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.04.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hach wie gerne würde ich mir mit plüschies auch was dazuverdienen...
Ich kann ja nicht mal zeitlich gesehen zeichnen, geschweige denn mit Material für sowas leisten kann.
Ich muss mich mit den nici plushs "zufrieden" geben, weil arm und so xD

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
11.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oh mein Gott.... diese Plüschies XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.04.2015
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.04.2015)NFSFAN27 schrieb:  Hallo die Damen [Bild: cl-vs-smile.png]


hier ein lustiges Video, ich kann nicht mehr aufhören zu lachen [Bild: cl-rd-laugh.png]
Spoiler (Öffnen)

Der Film davon ist auch echt lohnens wert

@Atomi ich denk soweit wird es wohl nicht kommen, aber viel Glück auf ein schnelles lernen.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
11.04.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oh gosh, was zur Hecke ist das? Rarity shocked

Ist der Kopf überhaupt am richtigen Ende? RD laugh

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
11.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.04.2015)sfirfi schrieb:  
(11.04.2015)NFSFAN27 schrieb:  Hallo die Damen [Bild: cl-vs-smile.png]


hier ein lustiges Video, ich kann nicht mehr aufhören zu lachen [Bild: cl-rd-laugh.png]
Spoiler (Öffnen)

Der Film davon ist auch echt lohnens wert

ich weiß [Bild: cl-rd-laugh.png]

best of (Öffnen)

Zitieren
11.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
naaaaw, eine Näherin hat mit nun vorgeschlagen mir ne Derpy mit Fellmähne und Söckchen zu nähen... ich weiß jetzt schon, dass die zum niederknien wird ♥

ich würde ja soooo gerne auch mal besser Nähen lernen... aber ich brauch auch erstmal ne Maschine, einen Platz wo ich die aufstellen kann und dann die Geduld, das alles erstmal zu lernen @x@

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöchen allerseits ich bin etwas ausgeschlafen wieder RD laugh

(11.04.2015)Atomicorn schrieb:  
(11.04.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Leute ich habe eine Frage.

Einige wissen doch wie ich aussehe: Würde mir eine Glatze stehen?

Der Fortschreitende Haarausfall wird mich dazu zwingen in den nächsten Wochen kahlzuscheren.


Jaa, probier es aus! Hab ich dir schon lange gesagt! Ist für sowas die beste lösung sls mann. ^^ aber bloss keine nassrasur, das ist irgendwie
zu eierkopf-mässig ^^

Und foxxy war irgendwie apathisch, die hatte bestimmt aber nur kopfschmerzen gehabt oder so. Ausserdem hatte ich gestern morgen katzenkotze gefunden. Deswegen hab ich mir sorgen gemacht...

Und meine nähmaschine ist da! Wee!

Sehe ich auch so Twilight happy Außerdem wachsen die Haare ja auch wieder nach und einen Versuch ist es alle mal wert denke ich [Bild: cl-rd-awyeah.png] Wie heißt es so schön: Probieren geht über studieren

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
11.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mal ne Frage:
Wer kommt heute Abend alles in Skype online?
Kann erst spät kommen weil ich noch Guitar Hero zocken und meine Mutter massieren muss.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
11.04.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.04.2015)zer0x schrieb:  Aber auf dem WWU hat man von dem Haarausfall noch recht wenig gemerkt. Ich habe aber auch nicht darauf geachtet.

Schon seltsam wie manche schon mit Anfang 20 ihre Haare los sind und andere noch mit 50 volles Haar haben.[Bild: pc-swtounge.png]

Medikamentenbedingter Haarausfall.

Und wenn dann würde ich glattrasieren. Ganz oder gar nicht. (Ich habe auch gar keinen Trimmer, nur rasierer.)

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
11.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.04.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Mal ne Frage:
Wer kommt heute Abend alles in Skype online?
Kann erst spät kommen weil ich noch Guitar Hero zocken und meine Mutter massieren muss.
ich täglich on, also ja [Bild: cl-vs-smile.png]

Zitieren
11.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.04.2015)Atomicorn schrieb:  
(11.04.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Leute ich habe eine Frage.

Einige wissen doch wie ich aussehe: Würde mir eine Glatze stehen?

Der Fortschreitende Haarausfall wird mich dazu zwingen in den nächsten Wochen kahlzuscheren.

Jaa, probier es aus! Hab ich dir schon lange gesagt! Ist für sowas die beste lösung sls mann. ^^

Oje! Du hast mein vollstes Mitgefühl. [Bild: rd-rarity1.png]

Ich bin so froh das mir so etwas mangels Testo nicht mehr passieren kann, sonst würde ich als 1,78 m großes glatzköpfiges Mannsweib enden, da könnte ich gleich ne Endzeit-Motoradgang wie in den Mad Max-Filmen gründen.

[Bild: fs-cry.png]

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2015 von Wintermond.)
Zitieren
11.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ach Spatzi, keine Sorge, ich würde dich trotzdem an meiner Seite haben wollen, ich verstosse dich deshalb nicht :*

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
11.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.04.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Ach Spatzi, keine Sorge, ich würde dich trotzdem an meiner Seite haben wollen, ich verstosse dich deshalb nicht :*

Verstehst du es nicht?

Ich habe zum Glück kein Testo mehr in meinem Blutkreislauf und in meinem Organismus.

So etwas kann nicht mehr passieren.

Ein besonders hoher Testosteron-Spiegel verursacht bei Männern mit der Zeit auf dem Kopf Haarausfall wärend die Behaarung vom Hals an abwärts immer stärker wird. Bei Frauen ist es dank Östrogen andersrum.

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
11.04.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.04.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Medikamentenbedingter Haarausfall.

Und wenn dann würde ich glattrasieren. Ganz oder gar nicht. (Ich habe auch gar keinen Trimmer, nur rasierer.)

Oh, das ist natürlich auch ziemlich doof. Ich hoffe doch nichts schlimmes oder permanentes.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
11.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.04.2015)Wintermond schrieb:  
(11.04.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Ach Spatzi, keine Sorge, ich würde dich trotzdem an meiner Seite haben wollen, ich verstosse dich deshalb nicht :*

Verstehst du es nicht?

Ich habe zum Glück kein Testo mehr in meinem Blutkreislauf und in meinem Organismus.

So etwas kann nicht mehr passieren.

Ein besonders hoher Testosteron-Spiegel verursacht bei Männern mit der Zeit auf dem Kopf Haarausfall wärend die Behaarung vom Hals an abwärts immer stärker wird. Bei Frauen ist es dank Östrogen andersrum.
Ich weiss, aber was ich sagen will ist, dass ich dich auch so nehmen würde, du kannst also sein wie du willst [emoji813]

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
11.04.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@ Wintermond: Danke, das ist nett zu hören Smile Allerdings liegt es glaube ich nicht am Testosteron, sondern an einer Organstörung und der Medikation dagegen.

@zer0x: Leider muss ich mit den Medikamenten für das restliche Leben aranchieren. Es ist zwar nichts schlimmen und beeinträchtigt die Lebensqualität nicht, sofern ich die Mittel habe. Außer die Haare.

Wisst ihr was, ich glaube ich mache das demnächst.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
11.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Meine Blase treibt mich noch in den Wahnsinn heute [Bild: cl-aj-whine.png]
Kaum wieder da vom Klo, drückt die schon wieder rum. Ich hasse es. Jeder Schluck den ich trinke, scheint in 10-facher Menge wieder rauszukommen [Bild: cl-rd-laugh.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.04.2015)Nerymon schrieb:  Meine Blase treibt mich noch in den Wahnsinn heute [Bild: cl-aj-whine.png]
Kaum wieder da vom Klo, drückt die schon wieder rum. Ich hasse es. Jeder Schluck den ich trinke, scheint in 10-facher Menge wieder rauszukommen [Bild: cl-rd-laugh.png]

Oje! Du Arme.

Machst du etwa eine Entwässerungskur oder ähnliches?

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste