Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 21:36



Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 44
27.02.2015
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 13
Das war mir gar nicht aufgefallen, dass das so realistisch aussieht ^^. Ich habe festgestellt, dass (zumindest laut offiziellem Comic) die Farbe grün sein müsste, aber rot ist die Farbe der Liebe, das bleibt jetzt so Tongue

Der Blitz rechts im Bild... Ich war kurz davor den rauszunehmen, aber dann wurde mir das Bild zu leer. Ich hatte zuerst geplant die Zeichnung doppelt so breit zu machen, und aus der rechten Hälfte setzt Chrysalis zum Nackenschuss an. Ich befürchte stark, dass viele nicht auf die Idee kommen :/

(27.02.2015)xNightmare schrieb:  Und ich weiß nicht wieso, aber irgendwie sieht der linke Hoof von Luna komisch bzw falsch aus, also der rechte vom Bild her, aus Lunas Sicht ihr Linker, ich kann mir aber nicht erklären wieso, ich glaube er ist zu weit nach außen gedreht, die Luna an sich sieht gut aus und auch hast du die stimmung richtig gut rüber gebracht.
Aus meiner Sicht passt die Drehung des Hufs (auf dem Luna steht), sie steht ja auch nicht unbedingt gerade im Bild. Vielleicht hätte ich ihn noch etwas richtung Changeling schieben sollen und die Schattierung ist am Boden leider nicht so gut geworden (vielleicht überarbeite ich die nochmal) :/

(27.02.2015)xNightmare schrieb:  und ja ich habe langeweile ich mach mitm Freund nen RPG und ja da bin ich gerade so drauf^^ fals jemand was einzuwenden hat oder dir es nicht gefällt editiere ichs weg^^
Ich liebe es, wenn jemand das in den Bildern gezeigte weiterdenkt, das gibts auch in den Kommentaren auf DeviantArt Wink
(Wobei ich mir nicht sicher bin, ob NMM die Situation nicht einfach ausnutzen würde, Celestia liegt ja schon am Boden xD)

Zitieren
28.02.2015
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.937
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 13
Ein Super Bild . Die idee mit den alternativen
ende bei canterlot wedding , Find ich gut  
Warum soll die Bösen nicht mal gewinnen .  
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQXjKgNzKJeVUETAl0tT7g...PWVad-US0H]

Zitieren
03.03.2015
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 14
(28.02.2015)sallycar schrieb:  Warum soll die Bösen nicht mal gewinnen.
Ich mag es, wenn die Bösen auch mal gewinnen, ich glaube ich sollte mich mal etwas mehr an dunkleren Motiven versuchen  AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

Kleiner, unwichtiger Fakt am Rande: Mein Comic ist seit gestern ein Jahr alt Wink Eigentlich wollte ich für den Jahrestag eine Titelseite zeichnen, aber weil mir da nichts für eingefallen ist habe ich einfach die nächste Seite 14 gezeichnet ^^

Seite 14 (Öffnen)

Zitieren
22.03.2015
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 14
Eigentlich wollte ich die nächste Comicseite zeichnen, aber dann ist mir Freitag morgen, auf dem Weg zur Sternwarte um die Sonnenfinsternis zu beobachten, was besseres eingefallen  Twilight happy

Traumatisiert (Öffnen)

Zitieren
22.03.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 14
RD laugh  Wie genial ist das denn, bitte?

Da wurde Twily mal so richtig schön von Celestia und Luna genatzt. (veräppelt.)
Ein sehr schönes Werk deinerseits mein Freund, mach weiter so, denn dein Stil und deine Ideen sind einfach nur Hammer. Cheerilee awesome

Zitieren
22.03.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 14
Ich vermute, Twilight ist nicht wegen der Sonne so außer sich, sondern weil die beiden Prinzessinen ihre Flügel weggezaubert haben.

Zitieren
22.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 14
Vll ist es noch ne S2 Twilight ? Wink
Zitieren
22.03.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 14
(22.03.2015)MaSc schrieb:  Ich vermute, Twilight ist nicht wegen der Sonne so außer sich, sondern weil die beiden Prinzessinen ihre Flügel weggezaubert haben.

Vielleicht stammt das Bild von vor ihrer Verwandlung Twilight happy

Ist auf jeden Fall eine tolle Idee und super umgesetzt [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
23.03.2015
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.937
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 14
Ein sehr gutes Bild  Pinkie happy  . Die Idee dahinter find ich Toll . Twilight gesichtsausdruck ist dir auch gut gelungen .

Zitieren
23.03.2015
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 14
Freut mich, dass es euch gefällt  Twilight happy

(22.03.2015)MaSc schrieb:  Ich vermute, Twilight ist nicht wegen der Sonne so außer sich, sondern weil die beiden Prinzessinen ihre Flügel weggezaubert haben.

Interessante Theorie RD laugh

Zitieren
03.04.2015
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 14
Nein, braucht euch nicht zu freuen, ich bin immer noch / wieder da um euch auf den Keks zu gehen!

Auch irgendwie kein Wunder, dass ich weniger Bilder zustande bringe als ich gerne würde, wenn ich immer so 3-4 Ponies in einzelne Zeichnungen packe und dann gleich über ein Dutzend in die nächste Comicseite xD. Hatte schon vor 2,5 Wochen auf DeviantArt angeboten für einige der Hintergrundcharaktere OCs einzusetzen, nur fehlen mir noch 1-2 Pegasi ^^.

Also falls jemand gerne seinen Charakter auf der nächsten Seite herum fliegen sehen würde (aber auch nur wenn ihr möchtet, für mich macht es am Ende keinen Unterschied, ob ich Canon-Charaktere oder OCs nehme), dann sagt Bescheid Wink
  • es muss ein Pegasus sein
  • das Charakterdesign muss halbwegs mit den Canon-Charakteren harmonieren (v.a. farblich)
  • die Szene ist etwa 15-20 Jahre in der Vergangenheit, ich werde die Charaktere ggf als Fohlen zeichnen



Für alle, die sich eher etwas bildliches erhofft haben hätte ich noch eine kleine Kritzelei dabei, auch wenn es jetzt nichts großes ist Wink
Das ist ein Pegasus (Öffnen)

Ich sollte um diese Uhrzeit keine Texte ins Internet schicken -.-

Zitieren
03.04.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 14
Hallo Neop,

ich habe einen Pegasus OC und würde mich freuen, wenn er in deinen Comic herumfliegen könnte. Nur leider habe ich kein besonders gut gezeichnetes Bild von meinen OC.

Eins ist von Pony Creator,
Fohlen mit und ohne Cutie Mark (Öffnen)

Das andere wäre als
Colt aber noch mit dem alten Cutie Mark (Öffnen)

Vielleicht kannst du dir eine Zeichnung einfallen lassen, die meinen OC glücklich und fröhlich rüber bringt. Das hätte ich wenigstens einen OC Bild was Freude ausstrahlt und nicht wie mein RPG Bild, wo er niedergeschlagen, mit hängenden Kopf, durch den Wald wandert.

Schön wäre es, wenn er an Fluttershy´s Seite wäre. z.B als ihr Fohlen oder so, aber nur wenn du mir das Bild Zeichnen willst. Danke [Bild: rd-fs-1.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
03.04.2015
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 14
(03.04.2015)Rising Star schrieb:  Vielleicht kannst du dir eine Zeichnung einfallen lassen, die meinen OC glücklich und fröhlich rüber bringt. Das hätte ich wenigstens einen OC Bild was Freude ausstrahlt und nicht wie mein RPG Bild, wo er niedergeschlagen, mit hängenden Kopf, durch den Wald wandert.

Das ist sogar mein Ziel Wink In dem Panel, in dem er vorkommen würde sollen alle Hintergrundcharaktere glücklich sein, quasi als Kontrast zu jemand anderem. Nur Fluttershy passt da leider nicht so ganz ins Konzept :/

Im Comic selbst werden die Charaktere wohl eher klein am Himmel zu sehen sein, aber ich werde dir die Zeichnung von deinem OC in einer besseren Größe zukommen lassen Wink



Damit hätte ich dann 2 Pegasi. Ich schätze die Comicseite wird nächste Woche fertig  RD wink

Zitieren
12.04.2015
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 14
Hat zwar wieder ein klein wenig länger gedauert, aber Seite 15 ist jetzt fertig Wink

Seite 15 (Öffnen)

Ich hoffe ihr seid gut im interpretieren, ich bin mir nicht sicher, ob man Derpys Entwicklung sofort erkennt :/ Und nehmt das letzte Panel nicht zu ernst, oder habt ihr Derpy schon mal mit einer funktionsfähigen Zeitmaschine gesehen?   RD laugh

Spoiler über die Länge des Comics (Öffnen)

@Rising Star
Ich werde dir in den nächsten Tagen noch eine Fluttershy dazu zeichnen, wenn du möchtest RD wink (auch wenn die Zeichnung jetzt nicht soo perfekt ist :| )
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
Thumbs Up  12.04.2015
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

Thumbs Up  RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 14
Super Comic! Ich versteh nur nicht warum Derpy nicht fliegen konnte wenn sie sich den Huf verletzt hat und wie ihr Cutie Mark mit den Büchern zusammen hängt die sie gelesen hat.
Derpy confused

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
Zitieren
12.04.2015
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 14
(12.04.2015)-J. schrieb:  Super Comic! Ich versteh nur nicht warum Derpy nicht fliegen konnte wenn sie sich den Huf verletzt hat und wie ihr Cutie Mark mit den Büchern zusammen hängt die sie gelesen hat.
Derpy confused

Der verletzte Huf ist eher eine Folge vom Aufschlag auf den Boden. Ich denke es kann einige Gründe gegeben Haben, warum sie nicht geflogen ist, sagen wir einfach eine Kombination aus Unerfahrenheit im Fliegen und Schlag gegen den Kopf, weswegen sie ihren Sturz nicht auffangen konnte  RD wink

Ich gestehe, dass man um meine Interpretation ihres Cutiemarks zu verstehen ein wenig von physikalischen Hypothesen gehört haben sollte: [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]
Zitat:Das Multiversum besteht also aus einem unendlichen Schaum von sich aufblähenden kosmischen Blasen.
Quelle: Kosmologie für Eilige - Multiversum

Zitieren
12.04.2015
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 14
(12.04.2015)Neop schrieb:  Ich gestehe, dass man um meine Interpretation ihres Cutiemarks zu verstehen ein wenig von physikalischen Hypothesen gehört haben sollte: [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]
Zitat:Das Multiversum besteht also aus einem unendlichen Schaum von sich aufblähenden kosmischen Blasen.
Quelle: Kosmologie für Eilige - Multiversum
Lyra astonished
Achso, das muss ich mir merken.  RD wink
Find ich gut. Finde Derpy wird meist als viel zu dumm dargestellt. Finds auch nicht richtig wenn sie als behindert dargestellt wird. Bei dir ist sie ja fast so klug wie Twilight wenn nicht klüger.  Cheerilee awesome

Twilight: No, Really?

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
Zitieren
12.04.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 14
Spoiler (Öffnen)
(12.04.2015)Neop schrieb:  @Rising Star
Ich werde dir in den nächsten Tagen noch eine Fluttershy dazu zeichnen, wenn du möchtest RD wink (auch wenn die Zeichnung jetzt nicht soo perfekt ist :| )
Spoiler (Öffnen)

WOW! Rising sieht richtig glücklich aus [Bild: cl-fs-wonder.png]
Du hast ihn verdammt gut gezeichnet. Ich bin richtig glücklich meinen kleinen Rising in deiner Geschichte bzw. Comic zu wissen.
Für mich ist die Zeichnung einfach nur klasse. Die Skizze von Fluttersky, oh sorry meine natürlich Fluttershy, sieht klasse aus. Mach sie bitte für mich fertig.
Ach ja, ist Fluttershy da auf den Bild schon Erwachsen und bekommt noch ihr Cutie Mark drauf, oder sind in deinen Comic alle Fohlen und Fluttershy hat ihr Cutie Mark noch nicht?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
13.04.2015
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 14
@-J.
Sehe das auch so, Augenprobleme und ggf. Ungeschicktheit machen nicht gleich eine (schwere) Behinderung aus.

Übrigens zeichne ich Derpys Augen auch nie so stark verdreht wie man es häufig sieht, sondern achte darauf sie nur eher leicht schielen zu lassen, auf der aktuellen Comicseite guckt sie sogar fast normal  Derpy confused.

@Rising Star
Es freut mich, dass dir die Zeichnung gefällt, Ziel erfüllt Big Grin
Fluttershy wird erwachsen, also mit Cutiemark sein, die einzelne Zeichnung hat ja nichts weiter mit dem Comic zu tun. Vielleicht werde ich sie noch etwas vergrößern, damit der Unterschied besser rüberkommt... Ich setzte mich die Tage mal dran  RD wink

Zitieren
14.04.2015
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 15
Bin fertig mit Fluttershy Wink

Rising Star und Fluttershy (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 von Neop.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste