Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 09:41



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
14.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/Gang]

Ich nicke und schau dann zu ihnen rüber
"Ja Sir. Alle 200 Jahre wird ein Pegasus mit solch Flügel geboren. Sie sind eine.. 'Mischung' aus meinen Knochen, Adamnit und einem Metall. Daher auch ihre Unzerstörbarkeit. Daher können sie sich ja denken wie ich gilten habe in der Flugschule, in der Akademie, der Kaserne."
Ich schau dann wieder zu Flame rüber und klapp meine Flügel wieder ein

Zitieren
14.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Wut und mit tränen in de Augen brüllt er den Schatten an
,,solange ich hier stehe und atme wirst du hier nichts machen verstanden?"

Flame fällt nach vorn zu Boden aber rappelt sich schnell wieder auf und rückt seinen Helm zurecht
,,hm ok das wusste ich nicht also das heißt das deine Flügel nur durch die geburt vergeben werden..............ich dachte es gäbe dieses material im natürlichen vorkommen naja egal und hier ist es egal,hier macht man sich nicht über dich lustig sondern fordert dich gern mal zu spasskämpfen heraus"
er lächelt

Zitieren
14.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/Gang]

Ich beginn zu lächeln und nicke dann ziemlich sieges sicher
"Ob nun Spaß oder richtiger Kampf, in allen Kämpfen geht es bei mir um die Ehre. Eigene Grenzen Austesten und überwinden. Dafür lebe ich. Und dafür bin ich in die Armee gegangen... ach ja. Sir. Ich wollte mich noch bei ihnen melden, um mich zu einem Königssoldaten Ausbilden zu lassen."

Zitieren
14.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Flame
,,Ehre hmm?uhm dann wärst du hier falsch,man respektiert sich hier gegenseitig..................ausgenommen White................sie würden wir gern mal in die Hufe kriegen aber naja wird wohl nie passieren aber das wird sich auch noch ändern und gute aussage mit dem Grenzen testen und so aber dann möchte ich nur fragen warum du ein Köigs soldat werden willst"

Zitieren
14.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/Gang]

"Sir. Ich will ein Königssoldat werden, weil ich mein ganzes Leben ein ziel hatte: Zeigen was in mir steckt. Ich will ihren Hoheiten dienen, auch wenn ich weiß das es mit White kniffelig wird, aber dennoch. Ich bin 3 Tage lang gereist um hier her zu kommen, selbst mein Ausbilder und meine Kollegen meinten das ich es weit bringen kann. Und ich will sie nicht enttäuschen. Und ich will auch mich selbst nicht enttäuschen. Und vor allem habe ich gehört das es wohl zur zeit eine Kritische Phase ist. Und sie können jedes Pony gut gebrauchen."
Ich schaue fragend zu Flame und salutiere dann so gut es geht vor ihm
"Sind das genügend Argumente, Sir? "

Zitieren
14.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Wings
Pegasus
*setzt sich mit ihr hin*
"Du siehst einfach so wunderschön aus."

Velvet
"Danke."
*wird rot und schaut verlegen weg*

Zitieren
14.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Flame
,,das White argument ist schwach weil es nicht knifflig werden wird sondern die Hölle auf Erden mein guter aber ich muss dich jetzt nicht sezieren um mir dein inneres anzusehen oder*grinsend tippt er ihm auf die Schulter*nur spaß Zero aber drei Tage reisen ist viel muss ich zugeben *er tippt sich nachdenklich ans Kinn*ich muss sagen das du dir hohe ziele gesteckt hast Zero,ich mein wenn du so gut bist würde ich dich schon gern mal in aktion sehen weil ich von papier kram wenig halte,ich gehe eher nach Qualtität jedes Ponys und nicht was mir ein paar Buchstaben auf einem papier sagen,denen denn es schwer fällt helf ich,denen die Gut sind zeige ich bessere Techniken oder Übe mit ihnen damit sie besser werden egal ob huf-,lanze-,schwert- oder sogar morgensternkampf,leicht wird es nicht aber dann wirst du einer der besten sein Zero"
er lächelt ihn an

Blaze und Venom setzten sich auf eine Bank und schauten weiter zu ihnenn

Zitieren
14.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Wings
[Schatten]
*er lacht nur und schwebt um ihn herum*
Hahaha warum solltest du? Du wolltest sie ja nichtmal sehen
Zitieren
14.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder
,,das ist eine Lüge,ich liebe sie,gib es zu du manipulierst sie doch nur damit sie sich von mir fernhält nicht war?"

Zitieren
14.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/Gang]

"Ich bin bereit mich jeder Herausforderung zu stellen, Sir. Und ich werde auch nie Aufgeben. Ich bin zu weit gekommen als das ich jetzt einfach aufgebe! Und da ich und glaube auch sie es kaum erwarten können..."
Ich tippe etwas mit meinem Verstauchten huf auf dem Boden und unterdrück dann denn Schmerz und steh dann mit allen 4 vor ihm und schau zu Flame rüber
"... will ich ihnen zeigen was ich kann. Aber nur wenn sie es auch wollen, Sir."

Zitieren
14.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Wings
Pegasus
*nahm einen Huf und dreht ihren Kopf zu sich, um ihr einen Kuss zu geben*

Zitieren
14.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Flame
,,entspann denn Huf Soldat,wir könnnen keinen brauchen der sich mit falschen ergeiz noch selbst mehr schadet als er schon hat,komm ich zeig dir was aber stell erstmal den Korb weg"

Zitieren
14.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/Gang]

Ich nicke nur und zieh das Bein wieder ein und nimm denn Korb dann in denn Mund und humpel langsam richtung mein Zimmer, bis ich dann rüber fliege und dann denn Korb auf mein Bett abstelle
"... so. Und jetzt..WAAAH! "
Ich erschreck mich als ich plötzlich die Jukebox neben mir stehen habe und ich dann langsam aus dem Quartier gehe und sie zu schließe

Zitieren
14.04.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG Wings
[Raiden]
Irgendwas angreifen?
((Bin off))

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
14.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Wings
Yukiko
"Gerne."
*lächelt etwas*

Velvet
*wurde davon überrascht aber schließt dann die Augen und genießt ihn*

Zitieren
14.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Wings
[Schatten]
Ich weiß doch dass du es manchmal nicht magst wenn sie in deiner Nähe ist
*Er lacht wieder*
Zitieren
14.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Flame kam zu ihm aus neugier was gradepassiert ist
,,gehts dir gut Zero?was ist passiert?"

Thunder
,,ach ja?und woher wilst du das wissen?ich leibe sie aus ganzen herzen im gegensatz zu dir"

Zitieren
14.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/Gang]

Ich schau leicht verschwitzt und dabei lächelnd zu Flame und halte die Tür zu, da irgendetwas gegen sie Klopft
"Nichts Nichts. Ich habe alles unter Kontrolle. Alles Ok. Also. Wann können wir los?"

Zitieren
14.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Wings
[Schatten]
Bist du dir da auch ganz sicher?
*er steht hinter ihm und flüsterte ihm das ins Ohr*
Zitieren
14.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Wings
(14.04.2015)NFSFAN27 schrieb:  Velvet
*wurde davon überrascht aber schließt dann die Augen und genießt ihn*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste