Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:28



Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire
15.04.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Applejack Fanclub - Äpfelige Zeiten über Weiten. [309 Fans]

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
15.04.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Applejack Fanclub - Äpfelige Zeiten über Weiten. [309 Fans]
Schöner Comic Twilight happy
Zitieren
15.04.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Applejack Fanclub - Äpfelige Zeiten über Weiten. [309 Fans]
Hab gerade noch etwas schönes gefunden ^-^


[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
15.04.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Applejack Fanclub - Äpfelige Zeiten über Weiten. [309 Fans]





Zitieren
15.04.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Applejack Fanclub - Äpfelige Zeiten über Weiten. [309 Fans]
Das Comic von uotapo find ich cute und das Bild von NCMares ist, wie jedes seiner Werke, einfach nur awesome.




Zitieren
15.04.2015
ElexisStar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 21. Jan 2015

RE: Applejack Fanclub - Äpfelige Zeiten über Weiten. [309 Fans]
Der Ultimative Beweis das AJ the best Pony ist ♥ :

[Bild: ytbuehgvqwo8.jpg]

"In the lowest depths, the highest heights.
Through the shortest days and the longest nights ♥"
[Bild: pc-pplotting.png] "Die Zeit verschwimmt... Das Blut gerinnt... und Abraxas gewinnt... Immer!"
Zitieren
15.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Applejack Fanclub - Äpfelige Zeiten über Weiten. [309 Fans]
(15.04.2015)ElexisStar schrieb:  Der Ultimative Beweis das AJ the best Pony ist ♥ :

[Bild: ytbuehgvqwo8.jpg]

Dem kann man nicht wiedersprechen [Bild: xuqvz36ohi89.png]
Zitieren
15.04.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Applejack Fanclub - Äpfelige Zeiten über Weiten. [309 Fans]
Chrysalis hat eine 11/10 geschafft, aber ist za zum Glück kein Pony. Applelie

@ PinappleJim:
Beitreten kann jeder. Abgesehen davon, dass es in der Forensatzung so vorgegeben ist, wird niemand aussen vor gelassen.
Ich bin pedantisch, was den Beitritt angeht. Ein "kann" ist noch kein "will". Jedes Mal, wenn das "will" oder "möchte" fehlt, frag' ich nochmal nach. Und oft genug hat's niemalseine Antwort gegeben - und dann auch keinen Eintrag.
Darum die Frage: willst du?
Zitieren
15.04.2015
PinappleJim Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Applejack Fanclub - Äpfelige Zeiten über Weiten. [309 Fans]
Ja bitte ich möchte (will) beitreten^^

[Bild: eg-club.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: 2krte5aa.png]  
[Bild: xn5wvku6.png]
Big Grin
Zitieren
15.04.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Applejack Fanclub - Äpfelige Zeiten über Weiten. [309 Fans]
Und schon weiss ich, dass du nicht nur einmal hier reinguckst. :3
Sehr gut, ich trag' dich sofort ein.
Zitieren
15.04.2015
PinappleJim Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Applejack Fanclub - Äpfelige Zeiten über Weiten. [309 Fans]
danke schön^^ für die Aufnahme

[Bild: eg-club.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: 2krte5aa.png]  
[Bild: xn5wvku6.png]
Big Grin
Zitieren
15.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Applejack Fanclub - Äpfelige Zeiten über Weiten. [310 Fans]
(15.04.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  

Awwwww!  Twilight happy  Das ist so goldig! Obwohl ich immer noch nicht ganz einverstanden mit der Moral von "Bats!" bin. Applejack war meiner Meinung nach absolut und total im Recht! Diese Fledermäuse haben ihre Farm ruiniert und Fluttershy will einen auf Best Friends machen?  Twilight: No, Really?  Noch ein Grund warum ich sie nicht mag.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
15.04.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Applejack Fanclub - Äpfelige Zeiten über Weiten. [310 Fans]
So gesehen hat Fluttershy einfach nur nach einer Lösung gesucht, die für beide Seiten gut ausgehen sollte, denn auch die Fledermäuse (Auch wenn deren Verhalten echt wiederlich war) sind Lebewesen und brauchen einen Ort zum Leben. Vermutlich häten die dann von jemand anderem die Farm ruiniert. Sogesehen wäre das Problem dann nur weitergeleitet, aber nicht gelöst worden.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
15.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Applejack Fanclub - Äpfelige Zeiten über Weiten. [310 Fans]
(15.04.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  So gesehen hat Fluttershy einfach nur nach einer Lösung gesucht, die für beide Seiten gut ausgehen sollte, denn auch die Fledermäuse (Auch wenn deren Verhalten echt wiederlich war) sind Lebewesen und brauchen einen Ort zum Leben. Vermutlich häten die dann von jemand anderem die Farm ruiniert. Sogesehen wäre das Problem dann nur weitergeleitet, aber nicht gelöst worden.

Gut, das versteh ich auch. Aber, so sehr ich die Folge auch mag, es wurde viel zu sehr reingehämmert wie "unrecht AJ doch hat". Kommt schon, hättet ihr anders reagiert? Das ist so, als ob irgendwer in mein Haus einbricht und ein Freund von mir würde dann meinen: "Nein, du kannst sie doch nicht aus deinem Haus vertreiben. Diese armen Menschen sind bestimmt bedürftig und wenn sie nix von dir klauen, tun sie es bei jemand anderem. Lass sie doch etwas von deinem Zeugs klauen, nur ein paar Sachen. Oder, warte, noch besser! Lass sie bei dir einziehen. Du musst ihnen ja nur einen Teil deiner Wohnung zur Verfügung stellen." Facehoof Sagt mir ruhig, dass das nicht das Selbe ist, aber das IST genau das, was Fluttershy tun wollte. Und Tiere in MLP sind ja nicht gleich Tiere. Die Fledermäuse schienen mir schon intelligent zu sein, von daher kommt mir bitte keiner mit "bei Tieren ist das was anderes". Die Folge rät ja praktisch Jemandem, der ein Ungezieferproblem hat, die Tierchen einfach bei sich wohnen zu lassen. Also, wenn ich irgendwann mal Mäuse, Kakerlaken oder Ratten habe, überlass ich denen einen Teil meiner Wohnung. Facehoof


Sorry für das viele Off-Topic. FS grins

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
15.04.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Applejack Fanclub - Äpfelige Zeiten über Weiten. [310 Fans]
Episodengehalt und Charakterinteraktionen mit AJ sind kein Offtopic.
Zitieren
15.04.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Applejack Fanclub - Äpfelige Zeiten über Weiten. [310 Fans]
Wenn man es mit dem Hausbeispiel betrachtet, kann ich wirklich keine Gegenargumente finden. SOlange die Fledermäuse nicht über die Markierte Grenze gehen, ist ja eigentlich alles gut. Vielleicht ergibt sich ja doch etwas gutes.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
15.04.2015
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Applejack Fanclub - Äpfelige Zeiten über Weiten. [310 Fans]
Denke die Moral der Episode ging in Richtung Verstehen und aufeinander zu gehen um Konflikte zu lösen. Dazu noch Vorgänge in der Natur mit der Zivilisation in Einklang bringen. Zumindest erinnere ich mich so was ich damals verstand. Kommt zum Glück bald die dt. Episode, AJ nuschelt mir im englischen manchmal einfach zu sehr AJ hmm
Zitieren
16.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Applejack Fanclub - Äpfelige Zeiten über Weiten. [310 Fans]
(15.04.2015)Golden Bell schrieb:  Kommt zum Glück bald die dt. Episode, AJ nuschelt mir im englischen manchmal einfach zu sehr AJ hmm

Fun fact mal so am Rande: Als ich zum ersten Mal von der deutschen Synchro auf die Englische umgestiegen bin, hab ich (fast jedes Mal, wenn AJ was gesagt hat) gedacht: "Ähm....ich verstehe kein Wort von dem, was das Cowpony da sagt. Gibt´s Untertitel zu?" RD laugh Mittlerweile kann ich das überhaupt nicht mehr nachvollziehen, ich verstehe alle Ponies super. Damals hat ich echt Probleme. Aber seit ich am Flughafen arbeite und fast jeden Tag 8 Stunden englisch rede (und auch schon Kunden mit Südstaatenakzent hatte) geht es einwandfrei. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
17.04.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Applejack Fanclub - Äpfelige Zeiten über Weiten. [310 Fans]
Moin [Bild: mlp-awave.png]



Zitieren
17.04.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Applejack Fanclub - Äpfelige Zeiten über Weiten. [310 Fans]
Nach langem mal wieder was von mir.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste