Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:45



Nightlounge
25.07.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Nightlounge
(25.07.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  
(25.07.2012)Kruemelmonster schrieb:  [...]
Und kann es sein, dass du noch auf keinem unserer österreichischen Meetups warst? :O

Ganz lieb, danke! Damit du auch weißt, ich bin ab nächste Woche weg, für 6 Monate nach Neuseeland. Und nein, ich war noch auf keinen der Meet-Ups, und in nächster Zeit wird es auch nicht möglich sein, haha.

Wir haben Zeit, wir warten Smile Und viel Spass in Neuseeland^^

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
25.07.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Nightlounge
(25.07.2012)rdmlp schrieb:  
(25.07.2012)Marcomenzer schrieb:  Irgentwie unnötig AJ hmm
Aber von 06:00 Uhr bis 12:00 Uhr nicht, oder wie?

wozu gibt es den Laberthread ?
Zitieren
25.07.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
(25.07.2012)Flutter Pie schrieb:  Fisch-Minispiel? Kann mich nicht erinnern... Ich kenne die Stelle, wo man einen Fisch fangen muss, aber ursprünglich gab es kein Minispiel dafür und die Person der man den geben muss... nun,wenn man die retten könnte wäre cool. Damn, jetzt will ich erst recht weiterspielen! Naja, spätestens nach dem Picknick am Samstag...
Okay, Minispiel ist vielleicht übertrieben. Aber es verlangt schon etwas Gschicklichkeit, die zu fangen.Pinkie happy

Naja, lass dir ruhig Zeit. Es gibt wirklich Wichtigeres als Videospiele.Twilight happy

Zitieren
25.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Nightlounge
(25.07.2012)Flutter Pie schrieb:  
(25.07.2012)Dashy schrieb:  Ja, ich habe es auch erst hinterher erfahren. Bei dem Fischminispiel muss man den schnellen Fisch fangen, bei dem dann sowas steht wie "It's a delicious fish" oder so. Mit dem normalen Fisch klappt das nicht. Steht aber auch nirgends.Octavia angry
Aber ich muss sagen, die Sequenz, die kommt, wenn man die Person NICHT rettet, fand ich doch schon ergreifend genug, dass es das wert war.Eeyup

Fisch-Minispiel? Kann mich nicht erinnern... Ich kenne die Stelle, wo man einen Fisch fangen muss, aber ursprünglich gab es kein Minispiel dafür und die Person der man den geben muss... nun,wenn man die retten könnte wäre cool. Damn, jetzt will ich erst recht weiterspielen! Naja, spätestens nach dem Picknick am Samstag...

ich höre was von fische?
Zitieren
25.07.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
(25.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  
(25.07.2012)Flutter Pie schrieb:  
(25.07.2012)Dashy schrieb:  Ja, ich habe es auch erst hinterher erfahren. Bei dem Donutminispiel muss man den schnellen Donut fangen, bei dem dann sowas steht wie "It's a delicious donut" oder so. Mit dem normalen Donut klappt das nicht. Steht aber auch nirgends.Octavia angry
Aber ich muss sagen, die Sequenz, die kommt, wenn man die Person NICHT rettet, fand ich doch schon ergreifend genug, dass es das wert war.Eeyup

Donut-Minispiel? Kann mich nicht erinnern... Ich kenne die Stelle, wo man einen Donut fangen muss, aber ursprünglich gab es kein Minispiel dafür und die Person der man den geben muss... nun,wenn man die retten könnte wäre cool. Damn, jetzt will ich erst recht weiterspielen! Naja, spätestens nach dem Picknick am Samstag...

ich höre was von fische?
Du musst dich verlesen haben.Eeyup

Zitieren
25.07.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
Woah, Fladenbrot wäre jetzt so geil.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
25.07.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
(25.07.2012)Crash schrieb:  Woah, Fladenbrot wäre jetzt so geil.
Du sagst es.Eeyup

Zitieren
25.07.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(25.07.2012)Kruemelmonster schrieb:  Einen Mojito bitte Smile

Kommt Sofort

@rdmlp kauf dir stressknete

@barra EEeEEE? Lass ihn rein

@AJ lomscha kommt sofort/)

LUL
Zitieren
25.07.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Nightlounge
(25.07.2012)Crash schrieb:  
(25.07.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  @Crash: Ich wollt eigentlich schon immer nach Zürich - Ein Wochenende dort werd ich sicher einmal verbringen. Ob nun jobmäßig oder freizeitlich (:
Ja wie gut!
Gib mir dann mal Bescheid. (:
Ich hüpf da auf der Stelle hin, obwohl mir Zürich jetzt nicht sonderlich gefällt..

Nicht? Was denn zum Beispiel?
Mir kam zu Ohren, dass Zürich u.a. eine Stadt der Straßenmusik sei. Und noch ein Grund wäre, dass dort auch ein guter Freund wohnt, ich könnt also ihn und dich besuchen, so irgendwie, haha.


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
25.07.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Nightlounge
(25.07.2012)Dashy schrieb:  Okay, Minispiel ist vielleicht übertrieben. Aber es verlangt schon etwas Gschicklichkeit, die zu fangen.Pinkie happy

Naja, lass dir ruhig Zeit. Es gibt wirklich Wichtigeres als Videospiele.Twilight happy

Kay, das heißt aber auf jeden Fall es gibt mehr als den einen... öhm... Seestern, der normalerweise da rumschwimmt. Gut zu wissen. Falls wir überhaupt von derselben Stelle reden Pinkie happy


Zitieren
25.07.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
(25.07.2012)Twonky schrieb:  @rdmlp kauf dir stressknete

a) ist mir zu weich

b) Wo kriege ich nachts Stressknete her?

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
25.07.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(25.07.2012)rdmlp schrieb:  
(25.07.2012)Twonky schrieb:  @rdmlp kauf dir stressknete

a) ist mir zu weich

b) Wo kriege ich nachts Stressknete her?

a) Kauf dir ne stresswallnuss oder mehrere

b) keine ahnung bin ich allwissend?
Ja!
Aber trotzdem keine ahnung

LUL
Zitieren
25.07.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Nightlounge
Ich platz dann auch mal rein^^

@rdmlpBig Grinrück auf nem Apfel rum, das hilft XD

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
25.07.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
(25.07.2012)Flutter Pie schrieb:  Kay, das heißt aber auf jeden Fall es gibt mehr als den einen... öhm... Seestern, der normalerweise da rumschwimmt. Gut zu wissen. Falls wir überhaupt von derselben Stelle reden Pinkie happy
Die einsame Insel direkt nachdem die Welt untergegangen ist?
Wie gesagt, es gibt wohl zwei dieser rumschwimmenden Dinger, einmal schnell und einmal langsam. Bei genug schnellen überlebt er, ansonsten eben nicht. Aber es hat anscheinend nahezu keinen Einfluss auf den restlichen Spielverlauf, von daher...

Zitieren
25.07.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
(25.07.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  Nicht? Was denn zum Beispiel?
Mir kam zu Ohren, dass Zürich u.a. eine Stadt der Straßenmusik sei. Und noch ein Grund wäre, dass dort auch ein guter Freund wohnt, ich könnt also ihn und dich besuchen, so irgendwie, haha.
In der Schweiz allgemein gibt es viel Strassenmusik, da muss die Stadt nicht mal so gross sein dafür.
Naja. Kann vielleicht sein, dass ich da aufgewachsen bin n stuff, aber Zürich ist sogar bei Schweizern relativ unbeliebt. Ist in meinen Augen auch einfach unsympathisch. Dazu noch zu voll, viiiiel zu voll. Das ganze Jahr über hat's hunderte von Baustellen.. Etwas sehenswertes haben die da auch nicht.. Ja.
Für Leute, die's nicht kennen, kann's vielleicht irgendwie speziell sein, aber für mich.. näh. (:

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
25.07.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
(25.07.2012)Twonky schrieb:  a) Kauf dir ne stresswallnuss oder mehrere

Die sind zu schnell Kaputt!

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
25.07.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Nightlounge
Wollt ich eh nie hin XD

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
25.07.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
Ahoi, ihr alle x3

*gegen die Jukebox tret und dreckigsten Dubstep anmach*

Heck yeah.

Twonky, ein Monsters wäre jetzt angemessen!
Zitieren
25.07.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Nightlounge
(25.07.2012)Twonky schrieb:  
(25.07.2012)rdmlp schrieb:  
(25.07.2012)Twonky schrieb:  @rdmlp kauf dir stressknete

a) ist mir zu weich

b) Wo kriege ich nachts Stressknete her?

a) Kauf dir ne stresswallnuss oder mehrere
Reihe 2 Nummer 2 ^^
[Bild: 1.0x0.jpg]
Zitieren
25.07.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
(25.07.2012)icy snow schrieb:  Ich platz dann auch mal rein^^

@rdmlpBig Grinrück auf nem Apfel rum, das hilft XD

Hm, nicht wirklich

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste