Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:04



WTF-Momente in Real Life
#21
25.04.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Habe gerade eben immer wieder ein Kitzeln bekommen in der Küche, als ich hochklettern wollte, um Staub zu wischen. Habe deswegen mal ne alte LED zwischen der Herdplatte und dem Küchenwaschbecken ausgetestet.

Das Resultat: Sehr schön! Die Herdplatte und das Küchenwaschbecken stehen unter Strom! Und ich bin der Erdleiter bzw. der Verbraucher! FS grins

Die Spannung ist niedrig genug, um die alte grüne LED ohne Risiko am Leben zu erhalten, nur die Stromstärke ist wieder so hoch, dass man das Kribbeln (im Gegensatz zu einer spannungsstärkeren 9V-Batterie, welche die LED widerum tötet) wieder spürt. Derpy confused

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#22
25.04.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: WTF-Momente in Real Life
(25.04.2015)Meganium schrieb:  Habe gerade eben immer wieder ein Kitzeln bekommen in der Küche, als ich hochklettern wollte, um Staub zu wischen. Habe deswegen mal ne alte LED zwischen der Herdplatte und dem Küchenwaschbecken ausgetestet.

Das Resultat: Sehr schön! Die Herdplatte und das Küchenwaschbecken stehen unter Strom! Und ich bin der Erdleiter bzw. der Verbraucher! FS grins

Die Spannung ist niedrig genug, um die alte grüne LED ohne Risiko am Leben zu erhalten, nur die Stromstärke ist wieder so hoch, dass man das Kribbeln (im Gegensatz zu einer spannungsstärkeren 9V-Batterie, welche die LED widerum tötet) wieder spürt.  Derpy confused

Höchste Brand/Lebensgefahr. Enteder in deinem Elektroherd ist etwas kaputt oder irgendwas ist mit dem Wasserohrerder.
Mach die Sicherung des Herdes raus, warte 5 Minuten und probiere das nochmal. Wenn dann noch was ist stimmt mit deinem Wasserohr was nicht, eventuell ist die Erdung defekt. Auf jeden Fall Elektriker kommen lassen!

Wenn der Effekt verschwindet sobald die Herdsicherung aus ist, dann mach die Herdisicherung dauerhaft raus und lasse das unverzüglichst ansehen. Es kann sein das in deinem Herd ein unvollständiger Kurzschluss vorhanden ist und der ist quasi schon der halbe Hausbrand.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#23
25.04.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Und deswegen habe ich vor ner halben Stunde auch meinen Vermieter diesbezüglich kontaktiert. Ist zwar interessant, Blindbags unter Strom zu versetzen und Christbaumbeleuchtungen um Ponies drumrum zu hängen, möchte ich aber gerne weiter in meiner Wohnung und mein Leben leben.^^

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#24
25.04.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: WTF-Momente in Real Life
(25.04.2015)Meganium schrieb:  Und deswegen habe ich vor ner halben Stunde auch meinen Vermieter diesbezüglich kontaktiert. Ist zwar interessant, Blindbags unter Strom zu versetzen und Christbaumbeleuchtungen um Ponies drumrum zu hängen, möchte ich aber gerne weiter in meiner Wohnung und mein Leben leben.^^

RD laugh RD laugh

Also das wäre die letzte Idee die ich hätte. Aber mach die Sicherung noch raus, ist Sicherer. (haha, Wortspiel)

Und mach bitte ein Video von den Blindbags!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#25
25.04.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Hermann, pls. Ein Bild reicht doch. Tongue

Spoiler (Öffnen)

Vor ca. 30 Minuten gemacht. Sicherung wurde danach auch rausgemacht. Sonst brutzelt meine Süße. xD

PS: Ja, ich dokumentiere gerne herannahende Katastrophen. Mit dem Vorwurf kann ich leben. RD laugh

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2015 von Meganium.)
Zitieren
#26
25.04.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: WTF-Momente in Real Life
Oh Mann. RD laugh

#LeiderGeil Jonathan

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#27
25.04.2015
Thunderbolt1121 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 13. Feb 2015

RE: WTF-Momente in Real Life
Ich war vor kurzem in England und bemerkte an Eingängen Spitzen, die aus dem Boden herausragen.
Habe mich gefragt, was der Sinn sein soll. Durch Zufall habe ich ein Facebookbild gesehen, was mich dementsprechend aufklärte. Wie krank ist unsere Gesellschaft bitte?

[Bild: itrfzAo.jpg]

[Bild: tjwwLlU.png]
[Bild: Z6mC8XQ.png]
Danke an Destruction Spark für diesen wundervollen Avatar, du bist einer der Besten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2015 von Thunderbolt1121.)
Zitieren
#28
27.04.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Also spontan fällt mir nur ein wie ein paar andere Bronies und ich auf einem Platz bei einer Einkaufsstraße standen und sich ein komplett besoffener Typ zu uns gestellt hat und zum lalbern begonnen hat.
Er war so unglaublichst lustig und einfach irgendwas.
Ein paar Notizen von Zeug, das er gesagt hat:
Spoiler (Öffnen)
Twilight happy

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#29
27.04.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: WTF-Momente in Real Life
Mein WTF-Moment des Tages
Ich saß total entnervt von meinen aufmüpfigen Mitschülern im Englischunterricht, als einer von ihnen tatsächlich das Fenster neben sich weit öffnete, sodass sein Gesicht hinter der Scheibe verschwand, und er zu rauchen anfing. Und die Lehrerin hat es noch nicht mal gemerkt, obwohl es im gesamten Raum nach Zigarette stank!

Ich weiß nicht, ob ich mehr entsetzt über den Mitschüler oder die Lehrerin war. AJ surprised

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#30
27.04.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
(27.04.2015)Cookie Tree schrieb:  Mein WTF-Moment des Tages
Ich saß total entnervt von meinen aufmüpfigen Mitschülern im Englischunterricht, als einer von ihnen tatsächlich das Fenster neben sich weit öffnete, sodass sein Gesicht hinter der Scheibe verschwand, und er zu rauchen anfing. Und die Lehrerin hat es noch nicht mal gemerkt, obwohl es im gesamten Raum nach Zigarette stank!

Ich weiß nicht, ob ich mehr entsetzt über den Mitschüler oder die Lehrerin war.  AJ surprised
Was ist das bitte für eine Schule? XD

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#31
27.04.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
(25.04.2015)Thunderbolt1121 schrieb:  Ich war vor kurzem in England und bemerkte an Eingängen Spitzen, die aus dem Boden herausragen.
Habe mich gefragt, was der Sinn sein soll. Durch Zufall habe ich ein Facebookbild gesehen, was mich dementsprechend aufklärte.
Ehrlich gesagt kann ich es verstehen, keine Penner vor der Haustür haben zu wollen. Die creepen mich auch immer voll an.

Zitat:Wie krank ist unsere Gesellschaft bitte?
Die Westliche Welt ist in den letzten 10 Jahren zu einem hedonistisch-faschistoiden Drecksmoloch inkl. IQ-Degeneration verkommen. xD
Zitieren
#32
27.04.2015
Dearsam Offline
Parasprite


Beiträge: 5
Registriert seit: 27. Apr 2015

RE: WTF-Momente in Real Life
Ahh solche Momente hat denke ich jeder, ich meine jedem passiert mal was komisches
Zitieren
#33
28.04.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: WTF-Momente in Real Life
Ich hatte mir vorhin zwei BlindBags gekauft.
Als ich an der Kasse stand, waren drei Kinder vor mir (1 Junge, 2 Mädchen).
Die Jüngste von ihnen (geschätzt 8-10) guckt mich erst normal an, doch nachdem sie die Bags in meiner Hand bemerkt hat, hat sie mich die ganze Zeit nur noch so angestarrt -> [Bild: cl-cpp-what.png]
Das fand ich ein wenig awkward...[Bild: 01-twilightblush.png]




Zitieren
#34
28.04.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: WTF-Momente in Real Life
(27.04.2015)RainbowGummy schrieb:  
(27.04.2015)Cookie Tree schrieb:  Mein WTF-Moment des Tages
Ich saß total entnervt von meinen aufmüpfigen Mitschülern im Englischunterricht, als einer von ihnen tatsächlich das Fenster neben sich weit öffnete, sodass sein Gesicht hinter der Scheibe verschwand, und er zu rauchen anfing. Und die Lehrerin hat es noch nicht mal gemerkt, obwohl es im gesamten Raum nach Zigarette stank!

Ich weiß nicht, ob ich mehr entsetzt über den Mitschüler oder die Lehrerin war.  AJ surprised
Was ist das bitte für eine Schule? XD

Berufsschule [Bild: pc-dshrug.png]

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#35
28.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: WTF-Momente in Real Life
(28.04.2015)AyanoKorohama schrieb:  Ich hatte mir vorhin zwei BlindBags gekauft.
Als ich an der Kasse stand, waren drei Kinder vor mir (1 Junge, 2 Mädchen).
Die Jüngste von ihnen (geschätzt 8-10) guckt mich erst normal an, doch nachdem sie die Bags in meiner Hand bemerkt hat, hat sie mich die ganze Zeit nur noch so angestarrt -> [Bild: cl-cpp-what.png]
Das fand ich ein wenig awkward...[Bild: 01-twilightblush.png]


Das ist doch normal in dem alter^^ die sehen MLp und denken dann ICH WILL DAS auch!! ^^



Zum thema, ich war auf dem weg zum bahnhof, um meinem freund was zu essen zur arbeit zu bringen, plötzlich fuhr ein sprinter an mir vorbei und parkte in einer der parklücken. Ich dachte mir nichts und plötzlicj stieg dort ein junger mann aus. Genau als ich an dem sprinter vorbeikam, lief er aus der parknische heraus auf mich zu und da erkannte ich, dass er neben seinem "normalen" männershirt einen engen rock, high heels und netzstrumpfhosentrug.. Er sagte ganz verschüchtert "hi...", während er auf mich zustöckelte und dann stehen blieb Und ich sagte "hallo!" Und lief irritiert weiter... Ich drehte mich nach ein paar schritten nochmal um, sah, dass er mir hinterherguckte, wieder in den sprinter stieg und in die selbe richtung zurückfuhr, aus der er gekommen war.. Derpy confused



Ich hoffe bis heute, er hat mich nicht verwechselt, sodass ich ihm kein blind date versaut hab oder so >.>


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#36
28.04.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: WTF-Momente in Real Life
(28.04.2015)Atomicorn schrieb:  
(28.04.2015)AyanoKorohama schrieb:  Ich hatte mir vorhin zwei BlindBags gekauft.
Als ich an der Kasse stand, waren drei Kinder vor mir (1 Junge, 2 Mädchen).
Die Jüngste von ihnen (geschätzt 8-10) guckt mich erst normal an, doch nachdem sie die Bags in meiner Hand bemerkt hat, hat sie mich die ganze Zeit nur noch so angestarrt -> [Bild: cl-cpp-what.png]
Das fand ich ein wenig awkward...[Bild: 01-twilightblush.png]

Das ist doch normal in dem alter^^ die sehen MLp und denken dann ICH WILL DAS auch!! ^^

Sie hat aber mich angestarrt und nicht die Bags.
Und abgesehen davon hat sie auch eher verstört gewirkt. xD




Zitieren
#37
30.04.2015
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Neulich im Zug wurde ich Zeuge einer ziemlich seltsamen Begegnung. Leider hab ich nicht alles mitbekommen, da ich anfangs noch Musik gehört hab. u.u

Ein älterer Herr pöbelte einen jungen Mann an, was er für ein Dreckschwein wäre, weil er wohl in Hundescheiße getreten war und die Füße im Vierer auf die Sitze gelegt hatte. Erst hat er kaum reagiert, plötzlich meinte er irgendwas von wegen "in Deutschland sind alle Rassisten. Alle Deutschen müssen noch eine Menge lernen". Nachdem der ältere Herr nicht wirklich darauf einging meinte er "ich muss die Füße hochlegen, ich habe so Rückenschmerzen", und plötzlich entwickelt sich die Auseinandersetzung quasi zu einem Arztbesuch. RD laugh
Der ältere Herr meint er sei Mediziner und gab dann einige Tipps, was man gegen Rückenschmerzen tun kann, empfahl einen Orthopäden und klärte den anderen nebenbei noch auf, dass der schmerzende Bereich die Brustwirbel sind, obwohl ihm der Rücken wehtat und nicht die Brust. Komisch komisch.

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
#38
30.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: WTF-Momente in Real Life
Diese Raupe tarnt sich als Vogelkacke. Ich saß grade vorm Fernseher und dachte "Was zum...?"  Lyra astonished

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#39
30.04.2015
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: WTF-Momente in Real Life
Ich saß (noch verschlafen) morgens in der Schule, als das Mädchen neben mir eine, durch meine müden Augen, verdächtige Weiße, klebrige Masse an meinen Arm schmierte.
Sie sagte:"Nimm auch was, ist von [Name meines Kumpels einfügen]", ich schrei extremst laut auf:"WÄHH, WAS STIMMT NICHT MIT DIR????".
Alle schauen mich in stille an, ich sehe mir das weiße Zeug genauer an. es ist Creme. Kein Sperma.
Facehoof Facehoof Facehoof

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
#40
04.05.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Ist das bei euch denn gebräuchlich sich gegenseitig Sperma an den Arm zu schmieren?
Ich kann mir nicht vorstellen dass ich bei weißer cremiger Masse erstmal an Sperma denken würde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste