Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 16:03



Girltalk <3! Fanclub
08.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Alter ich kann nicht mehr RD laugh Ohne Spaß wenn es euch schlecht geht dann guckt euch den Pony Thread Simulator an haha RD laugh Da wird mehr scheiß erzählt in einem Thread als das ganze Forum hier zusammen bekommt und das will was heißen Big Grin

Ein kleines Beispiel: Ich will Fluttershy schwängern damit ich ihre Milch abpumpen kann und dann mache ich aus der Milch Käse den ich dann esse. I LOVE IT!!!!!! xDxD

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
08.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Blutwurst, würg, die ist so eklig.
Und AJD, also wenn sie dich streichelt, obwohl ihr euch erst so kurz kennt, hab ich schon daa gefühl, dass sie was von dir will :/ finde das nicht so fair gegenüber deiner freundin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.05.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich weiss ja, aber Milena sagte selber, sie wolle keine Beziehung auf eine solche Distanz

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
08.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also deine wechselgeschwindigkeit verwundert mich immer wieder, sorry aber das muss ich mal so direkt sagen ö-ö


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Achja, leute, ich hab soo einen scheiss geträumt, das muss ich euch noch erzählen bevor ichs wieder vergess xD
Also ich hab noch bei der bahn gesrbeitet, und mein chef wollte mit mir reden. Da zeigte er mir bilder einee versteckten kamera, wie ich auf der arbeit mit zwei leoparden gemeinsam einen film im internet schaue xD
Und ich musste mich dafür entschuldigen.
Hab mich dann zwar im traum dafür entschuldigt, dass ich während der arbeitszeit mit leoparden gemeinsam einen film gestreamt und anschließend mit ihnen zusammen gekuschelt ein nickerchen gehalten habe, aber hey, das macht doch jeder mal, oder? Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.05.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(08.05.2015)Atomicorn schrieb:  Achja, leute, ich hab soo einen scheiss geträumt, das muss ich euch noch erzählen bevor ichs wieder vergess xD
Also ich hab noch bei der bahn gesrbeitet, und mein chef wollte mit mir reden. Da zeigte er mir bilder einee versteckten kamera, wie ich auf der arbeit mit zwei leoparden gemeinsam einen film im internet schaue xD
Und ich musste mich dafür entschuldigen.
Hab mich dann zwar im traum dafür entschuldigt, dass ich während der arbeitszeit mit leoparden gemeinsam einen film gestreamt und anschließend mit ihnen zusammen gekuschelt ein nickerchen gehalten habe, aber hey, das macht doch jeder mal, oder? Shrug

Das hört sich doch toll an Big Grin
Ich hatte mal, als ich im Einzelhandel tätig war einen Traum, dass ich die Obst und Gemüseabteilung einräumen musste und der verdammte Rolli sich nicht leerte, also unendlich zeug kam, also hatte ich mich an Wassermelonen satt gefressen.
Meine Ex berichtete mir, dass ich im Schlaf die ganze zeit mit den atmen wedelte und geschmatzt hatte xD ich will noch einmal sowas träumen.
Wie sieht euer Wochenende aus?
Ich werde wohl Wäsche machen und das Wohnzimmer endlich mal umstellen, dass die kids endlich nicht mehr auf die Fensterbank klettern.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
08.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wassermelone ftw xD werd ich heut auch fleissig futtern

Ich werd heut den balkon schön machen. Die schilfrohrmatte ist angekommen und dann sieht er bestimmt richtig tropisch aus! Cheerilee awesome


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.05.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Uhhh Balkon ist Ne gute Idee.
will endlich Antwort von nem potentiellen Vermieter, unsere Bude ist echt klein und mich nervt das...
Die NachbarWohnungen, die kürzlich frei geworden sind, wurden mietmässig ganz schön hochgedreht, jetzt sind es da nicht mehr 530 warm, sondern 680...
Das wohl nur wegen dieser bescheuerten mall die gebaut wird. Das Teil wird nach nem halben Jahr eh nur noch dem Rewe beinhalten, Bingen ist n Kaff, das Läden killt.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
08.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
guten Morgen die Damen [Bild: 01-luna_happyemote.png]

ich bin so aufgeregt, da ich in ein paar Stunden meine Deutsch 10 Klassse Prüfung schreibe [Bild: pc-sadonotwant.png]

Zitieren
08.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das klappt schon! Die prüfung ist meistens viel leichter als man denkt RD wink

Und jaa, das wohnungsproblem.. Hier in der stadt ist es so gut wie unmöglich eine 2-3 zimmer wohnung zu bekommen aufgrund dee vielen studenten und des extremen wohnungsmangels hier.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(08.05.2015)Atomicorn schrieb:  Das klappt schon! Die prüfung ist meistens viel leichter als man denkt RD wink

ich hoffe es [Bild: rd-luna4.png]

Zitieren
08.05.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Atomi:
Ich wechsel ja nicht, ich liebe Milena und nicht meine Kollegin.
Sie ist ausserdem etwad abgedreht; was ich sehr mag, aber ich liebe sie nicht, fertig.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
08.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Aber du hattest doch gesagt, dass milens keine fernbeziehung will, oder hab ich da was falsch verstanden? <.> deshalb dachte ich es wär vorbei oder so. War dann wohl ein missverständnis^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.05.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Sie sagte; man könne es sonst versuchen wenn ich ausgewandert bin.
Denn sie wolle nähe (völlig verständlich) und da sagten wir halt, wir würden es später vielleicht versuchen.
Ist also....naja....aus.
Aber ich würde niemals einfach zu ner anderen Frau gehen; niemals!

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
08.05.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(08.05.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Aber ich würde niemals einfach zu ner anderen Frau gehen; niemals!

(Ich weiß ich hab hier eigentlich nichts zu suchen und so aber das musste ich mal loswerden :I )

AJD du kannst doch nicht ernsthaft wegen so ner komischen Internet-Tussi dir dein Leben ruinieren. An deiner Stelle würde ich micht nicht darauf verlassen, dass sie das ernst meint und dich dann mit offenen Armen empfängt.

Zitieren
08.05.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mir egal, auch egal ist mir; dass die buddhistische Vegetarierin ist, ich bin immer da für sie und Punkt

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
08.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
bin wieder da von Prüfung [Bild: cl-luna-dontgo.png]

Zitieren
08.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Tagchen allerseits Twilight happy

Wie gehts es euch heute allen den so?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
08.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(08.05.2015)Vinylist schrieb:  Tagchen allerseits Twilight happy

Wie gehts es euch heute allen den so?

gut, hab Deutsch 10 Prüfung jetzt hinter mir

Zitieren
08.05.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab letztens auch was Absurdes Geträumt.

Es war wie Herr der Ringe nur anders. Es war wie folgt: Frodo war krank und er wurde durch Dexter von Jack und Dexter ersetzt. Wir hatten auch nicht genug Geld für das Auenland und sind deshalb von Berlin gestartet auf ein Markt Platz. Wo gerade ein Meteoriten regen runterkam. Das Schwert Stich hatten wir auch nicht und nahmen deshalb Obiwans Lichtschwert. Und statt Gandalf hatten wir Herr Braunschweig von Noob und Nerd. Selbst Sauron wurde gestrichen. Statt dessen Sephiroth.

Ich wollte gerade los fahren mit ein Smart. Bis ich Merkte das trotz der Weltuntergangsstimmung ein Polizist mein Auto schleppen lies. Also holte ich mein Handy raus und schaltete auf Flugmodus un Flog los.

Leider verflogen und kam in Hogwarts an wo ich nach paar minuten Suchen Pinky Pie fand. Ich frage sie "Was machst du den hier." Worauf sie mir antwortete . "Ich  speile verstecken mit Twilight und CMC." Darauf ich: "In Hogwarts wird die garantiert als letztes nach dir suchen. Eine andere Frage wie komme ich zum Berg des Schicksals." Pinkie Pie drauf: "Du musst nur da drüben aus den Bild gehen schon Bist du da" und zeige in einer Richtung. Ich bedankte mich und wünschte ihr noch viel Spaß beim Spieln.

Die richtung Stimmte. Ich schmiss den Ring in den die Lave und ging danach noch bei McMordor was essen.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste