Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:15



Girltalk <3! Fanclub
11.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.05.2015)NFSFAN27 schrieb:  bin wieder da  [Bild: cl-ts-derp.png]

und massieren kann ich ein wenig, mache es bei meinen Eltern manchmal

Zitieren
11.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ähm... willkommen zurück?  RD laugh


Mal was anderes. Kennt jemand das Gefühl, wenn man gerade einfach nur chillen will, dann kommen die Eltern und sagen einem: "Komm lernen, komm lernen!" Ich hasse sowas total. >.< Whining
Zitieren
11.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wie gut das ich aus dem alter raus bin FS grins aber ich kenn das nur zu gut haha

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
11.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gerade echt keinen Bock auf Physik lernen Whining Dienstag eine Schulaufgabe, danach noch 2 Mathe am Mittwoch und Freitag und am Montag direkt wieder Deutsch Whining Meine Woche ist gelaufen. Whining
Zitieren
11.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
meine Eltern waren zum Glück nie so... hab immer in meinem eigenen Rhythmus gelernt, ohne das das kontrolliert wurde... wenn man auf Kommando lernen soll, obwohl man grad nicht den Kopf dafür hat, dann bleibt es eh nicht sitzen... meine Eltern wussten aber auch, dass sie sich drauf verlassen können, dass ich schon lernen werde, sobal ich den Kopf dafür habe... und selbst wenns nicht so gewesen wäre, wäre das am Ende eh mein Problem gewesen und nicht das meiner Eltern Tongue

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oha du Glückliche... ich wünschte, meine Eltern wären genauso, aber nein. Whining Es ist ja nicht so, das ich heute noch was anderes vor habe, außer vor'm Physik Buch und Heft zu sitzen und zu schluchzen, weil ich eh nichts von kapiere Whining
Zitieren
11.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.05.2015)Rising Starlight schrieb:  Ähm... willkommen zurück?  RD laugh


Mal was anderes. Kennt jemand das Gefühl, wenn man gerade einfach nur chillen will, dann kommen die Eltern und sagen einem: "Komm lernen, komm lernen!" Ich hasse sowas total. >.< Whining

Ich hab mich dann mit dem
Gameboy auf mein zimmer eingeschlossen und hab behauptet, ich lerne RD laugh

Also meine mum dann meinte, sie will sehen, was ich gemacht habe, hab ich schnell den gameboy versteckt und suf eine zeitschrift, die gerade so rumlag, schnell ne zahl gekritzelt und behauptet, ich übe kopfrechnen und mehr notizen hsb ich nicht .-.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.05.2015)Rising Starlight schrieb:  Oha du Glückliche... ich wünschte, meine Eltern wären genauso, aber nein.  Whining Es ist ja nicht so, das ich heute noch was anderes vor habe, außer vor'm Physik Buch und Heft zu sitzen und zu schluchzen, weil ich eh nichts von kapiere  Whining

ich hatte heut Mathe Prüfung, Freitag war Deutsch und übermorgen ist Englisch [Bild: pc-tunsee.png]

Zitieren
11.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ouh man. Naja, Englisch.. was willst du da schon großartig lernen außer die Vokabeln?  RD laugh
Zitieren
11.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.05.2015)Rising Starlight schrieb:  Du bist aber eine richtig Hinterlistige! RD laugh Hab mich auch mal in meinem Zimmer eingeschlossen und behauptet ich lerne. (Saß natürlich vor dem Laptop hihi  RD deals with it ) Und als meine Eltern dann rein kamen um zu gucken was ich mache, und mich vor dem Laptop gesehen haben, gab's erstmal voll Streit, und der Laptop kam weg  Whining Deswegen lass ich sowas lieber

ich hatte heut Mathe Prüfung, Freitag war Deutsch und übermorgen ist Englisch [Bild: pc-tunsee.png]


(Sorry für den Doppelpost) Ouh man. Naja, Englisch.. was willst du da schon großartig lernen außer die Vokabeln?  RD laugh
[/quote]

ist nichts zu lernen, nur 45 Minuten Englische Texte/Hörbeispiele hören und Fragen beantworten [Bild: cl-ts-derp.png]

und bei mir hab ich meist gelernt und dabei mit den Handy Videos geschaut, gechattet oder Musik gehört [Bild: rd-luna4.png]

Zitieren
11.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das gleiche hab ich auch mal gemacht... leider aufgeflogen. Das gab richtig Stress.  Whining   RD laugh

Achsoooo, das wird nur ein Hörverstehen-Test, also nichts schlimmes.  RD laugh
Zitieren
11.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.05.2015)Atomicorn schrieb:  
(11.05.2015)Rising Starlight schrieb:  Ähm... willkommen zurück?  RD laugh


Mal was anderes. Kennt jemand das Gefühl, wenn man gerade einfach nur chillen will, dann kommen die Eltern und sagen einem: "Komm lernen, komm lernen!" Ich hasse sowas total. >.<  Whining

Ich hab mich dann mit dem
Gameboy auf mein zimmer eingeschlossen und hab behauptet, ich lerne RD laugh

Also meine mum dann meinte, sie will sehen, was ich gemacht habe, hab ich schnell den gameboy versteckt und suf eine zeitschrift, die gerade so rumlag, schnell ne zahl gekritzelt und behauptet, ich übe kopfrechnen und mehr notizen hsb ich nicht .-.

Und es ist ihr nicht aufgefallen oder so? Twilight: not bad
Zitieren
11.05.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
... hu Leute.

Zensur bin ich den ganzen trat schon verstimmt, kein Bock auf gar nix, schlechte Laune...
ich Hasse das.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
11.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was hast du denn? Huh
Zitieren
11.05.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
boah wenn ich das wüsste.
hi erstmal, rising starlight.

Ich hänge nur irgendwie schon den ganzen Tag in Gedanken und Selbstzweifeln, dass ich bisher nix vernünftiges aus meinem leben gemacht hab und mich nicht mal traue was daran zu ändern, weil meine Situation so verfahren ist.
Bis morgen is das eh wieder weg.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
11.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.05.2015)Rising Starlight schrieb:  Das gleiche hab ich auch mal gemacht... leider aufgeflogen. Das gab richtig Stress.  Whining   RD laugh

Achsoooo, das wird nur ein Hörverstehen-Test, also nichts schlimmes.  RD laugh

naja, außer wenn jemand Chips mit nimmt und sie beim hören isst [Bild: cl-rar-rape.png]

Zitieren
11.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallu erstmal, Demon Hoove.

Hmm.. das Gefühl kenn ich, hab ich manchmal auch, sehr oft sogar, aber ich lasse mich davon nicht runterziehen, weil ich genau weiß, das ich was aus meinem Leben machen kann, egal in welcher Situation ich bin. Das gleiche gilt auch für dich, einfach nicht runterziehen lassen von sowas, und immer an was Gutes denken, dann verschwindet das schon. RD wink

(11.05.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(11.05.2015)Rising Starlight schrieb:  Das gleiche hab ich auch mal gemacht... leider aufgeflogen. Das gab richtig Stress.  Whining   RD laugh

Achsoooo, das wird nur ein Hörverstehen-Test, also nichts schlimmes.  RD laugh

naja, außer wenn jemand Chips mit nimmt und sie beim hören isst [Bild: cl-rar-rape.png]

Oder wenn jemand gerade laute Techno Musik hört. Trollestia
Zitieren
11.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.05.2015)Rising Starlight schrieb:  
(11.05.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(11.05.2015)Rising Starlight schrieb:  Das gleiche hab ich auch mal gemacht... leider aufgeflogen. Das gab richtig Stress.  Whining   RD laugh

Achsoooo, das wird nur ein Hörverstehen-Test, also nichts schlimmes.  RD laugh

naja, außer wenn jemand Chips mit nimmt und sie beim hören isst [Bild: cl-rar-rape.png]

Oder wenn jemand gerade laute Techno Musik hört. Trollestia

naja eher nicht, da alle die Handys abgeben müssen, aber neben der Schule wird eine Straße bzw. gleich zwei gebaut Cheerilee awesome RD wink

Zitieren
11.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich lese Technomusik? Bin schon da [Bild: cl-rd-awyeah.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
11.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.05.2015)Vinylist schrieb:  Ich lese Technomusik? Bin schon da [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Dreh die Boxen auf! RD deals with it Techno bis der Arzt kommt, richtig? RD laugh RD wink

(11.05.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(11.05.2015)Rising Starlight schrieb:  
(11.05.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(11.05.2015)Rising Starlight schrieb:  Das gleiche hab ich auch mal gemacht... leider aufgeflogen. Das gab richtig Stress.  Whining   RD laugh

Achsoooo, das wird nur ein Hörverstehen-Test, also nichts schlimmes.  RD laugh

naja, außer wenn jemand Chips mit nimmt und sie beim hören isst [Bild: cl-rar-rape.png]

Oder wenn jemand gerade laute Techno Musik hört. Trollestia

naja eher nicht, da alle die Handys abgeben müssen, aber neben der Schule wird eine Straße bzw. gleich zwei gebaut  Cheerilee awesome  RD wink

Wir dürfen unsere Handys behalten, haha! FS grins WhatsApp benutzen während dem Deutschunterricht, thihihihi. Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste