Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 07:00



Girltalk <3! Fanclub
14.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Tach sfirfi

Och, man kommt schon mit dem Lesen hinterher. Pinkie happy

Ich hab den Tag mit Videos gucken, Chatten, und Bildbearbeitung verbracht. (Rausgehen konnte ich nicht, da es geregnet hat. FS sad )
Zitieren
14.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
irgendwie weiß ich heut so gar nix mit mir anzufangen... wollte mal wieder was zocken, aber nichmal dazu bring ich mich :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Geht mir gerade genauso, liegt aber daran das ich mies drauf bin.
Zitieren
14.05.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@raising
why?
warum bistn mies drauf?

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
14.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Beziehungsstress. Hab mich mit meinem Freund gestritten, das passiert manchmal, aber diesmal hab ich tatsächlich Angst, das es vorbei ist.
Zitieren
14.05.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Streit ist eigentlich nicht selten, selbst ich und meine Frau haben manchmal Differenzen, kriegen uns aber auch wieder ein. oft sind es lapalien, aber man härtet da ab und vergibt mal eher, bevor die Situation eskaliert. besser so, haben ja auch zwo kids und wüsste nicht, was ich ohne meine weiber machen würde.
nur leider hatte ich noch nie versöhnungssex, halte das aber auch für n Klischee. gibt dann eher n Filmabend oder n Serienbinge.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
14.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wir streiten auch öfter mal über totale Banalitäten... is dann auch am gleichen Tag schon wieder vergessen... Streitereien sind in einer Beziehung ja echt normal

worüber habt ihr euch denn gestritten, wenn ich fragen darf?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.05.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So Mädels.
Freier Tag für nix verbraucht und morgen arbeiten Twilight: No, Really?

Streit kenn ich zu gut und hab es oft auf der Arbeit, man kriegt sich meistens ein (ausser die Franzosen)

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
14.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Demon

Ja, du hast schon recht... aber ich mach mir halt Sorgen das er jetzt Schluss macht..

(14.05.2015)Nerymon schrieb:  Wir streiten auch öfter mal über totale Banalitäten... is dann auch am gleichen Tag schon wieder vergessen... Streitereien sind in einer Beziehung ja echt normal

worüber habt ihr euch denn gestritten, wenn ich fragen darf?

Sorry, würd's dir echt gerne sagen, aber es ist privat. Und ich weiß das es normal ist, wir haben ja auch schon öfters gestritten, und uns auch wieder vertragen, aber das waren halt auch nur Kleinigkeiten..
Zitieren
14.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ist okay, wenn es so privat is, will ich mich da auch nich einmischen Twilight happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich warte mal ab, ist das beste was ich jetzt machen kann.
Zitieren
14.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Johnny cash, klar... Schade, dass es heutzutage nicht mehr solche musiker gibt FS sad

Heyho leute, zurück vom fresstag, gerade noch meiner sis den schlüssel gebracht zur katzenpflege gebracht, jetzt ist das wichtigste gemacht. Was hab ich hier verpasst? Twilight happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(14.05.2015)Atomicorn schrieb:  Johnny cash, klar... Schade, dass es heutzutage nicht mehr solche musiker gibt FS sad

Heyho leute, zurück vom fresstag, gerade noch meiner sis den schlüssel gebracht zur katzenpflege gebracht, jetzt ist das wichtigste gemacht. Was hab ich hier verpasst? Twilight happy

Joa, bin etwas mies drauf wegen Beziehungsstreit unso, aber ansonsten.. eigentlich nicht viel.
Zitieren
14.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Sooo. Was haltet ihr davon? http://abload.de/image.php?img=lhfisw7ulm.jpg
Zitieren
14.05.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ehrliche Meinung?

Spoiler (Öffnen)


Ich war heute endlich mal wieder mit meinem Motorrad unterwegs. Die erste richtige Ausfahrt nach dem Winter. Ach, tut das einfach nur gut, durch wunderschöne Landschaften zu fahren und die Seele baumeln lassen.

Morgen soll es leider regnen, und wohin ich am Samstag und Sonntag fahre, weiss ich auch noch nicht. Denn leider sind viele Pässe noch zu, ans Meer zu fahren lohnt sich für 2 Tage nicht. Mal schauen, vielleicht fahre ich nach Frankreich.

Wenn nur dieser blöde Regen-Freitag nicht wäre.... Twilight: No, Really?
Zitieren
14.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Okay, ich werde mich morgen ransetzen. Ich bin doch jetzt zu müde für Photoshop. Twilight: No, Really?
Zitieren
14.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich werde morgen kaum on sein, da ich mit meinen Eltern nach Dresden shoppen fahre[Bild: cl-rar-wink.png]

Zitieren
14.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Uhhh, dann viel Spaß dabei. [Bild: cl-rd-grin.png] Wie lange denn wenn ich fragen darf? :3
Zitieren
14.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
von Vormittag bis Abend, mit Mittagessen [Bild: cl-luna-dontgo.png]

Zitieren
14.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gib so viel Geld aus, wie nur möglich! [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich sag dann mal Nacht, bis morgen. [Bild: cl-rd-sexy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste