Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 10:27



Girltalk <3! Fanclub
15.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zum
Thema: also ich finde, dass viele klischees eh viel zu tief in den meisten köpfen der menschen hängen.

Wenn ich ein mann wäre, würde ich mir zum beispiel hier im cafe sissi auch einen cappuchino mit pinkem milchschaum bestellen, einfach weil es doch hübsch ist und lustig aussieht.
Viele trauen sich das echt nicht, weil sie angst haben, man hält sie dann für schwul.
Eigentlich schon heftig, wie extrem
Sich sowas schon in der gesellschaft festgesetzt hat, wenn man so drüber nachdenkt :/


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.05.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Hermann:

Es gibt einen Comedian, Steve Hughes heißt er glaube ich.
Der hat mal einen Wunderbaren Beitrag dazu gegeben den ich einfach nur feiern kann.
Im Grunde genommen hat er dort Schwul sein als so ziemlich das Männlichste hingestellt das du machen kannst. Einfach um dem Klischee entgegen zu wirken. Und wow, er beschreibt es super.
Obwohl er selbst heterosexuell ist. Ich sehe mal ob ich den Clip irgendwo finde.
Die zwei Minuten solltet ihr euch unbedingt geben! Männlichkeit ist zwar gerade nicht das weiblichste was ich hier Fc ansprechen könnte aber zum Thema das wir gerade haben passt es super.
Was bei Männern zutrifft lässt sich zum Glück ganz leicht umdrehen sodass es wieder zu Frauen passt

Zitieren
15.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das würde mich auch mal interessieren, hört sich ganz interessant an :>

Allerdings wird es glaube ich lange dauern, bis sich da was in den köpfen der menschen ändert. Da müsste schon eine art "umbruch" oder so stattfinden...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.05.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Uuuuuuuuh...




Steve Hughes: the straight gay men, and gay of straight men

Hier!! ;3
Achtung, Englisch.

Zitieren
15.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Dafür reicht mein englisch leider nicht aus. Whining


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.05.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich möchte jetzt ungern den Diskussionverlauf zu stören, aber ich muss leider dieses zum Thema passende Video der Bloodhound Gang mit dem treffenden Titel "I wish i was queer so i could chicks" in die Diskussion mit einbringen. Das Video ist ... nennen wir es mal "Kunst".

Spoiler (Öffnen)

Ansonsten finde ich das Klischeegehabe manchmal einfahch nur noch schlimm. Spezielle männliche Individuen glänzen da als negatives Beispiel.

Von dem Video habe ich allerdings auch nicht so viel verstanden.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
15.05.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Im Grunde hieß es das Leute die 'Straight' sind ja den typischen Mann darstellen.
Alles was hetero ist fällt unter normaler und vor allem männlicher Mann.
Wer einen Freund als Mann hat der ist eben nicht männlich.

Er sagt darauf:
Was gibt es bitte männlicheres als Schwul zu sein?
Denn, was will der standart Mann normalerweise haben wenn er eine Beziehung oder Sex sucht? Eine Frau. Sie soll Feminin sein. Zierlich und mit einem hübschen Körper.
Und der Schwule? 'Nen Kerl!
Der ist so männlich, der fickt gleich mit 'nen anderen genau so männlichen kerl!

Also? Ist Homosexualität der neue Inbegriff der Männlichkeit.
Ich hoffe das ist immer noch halbwegs lustig wenn ich das stumpf zusammenfasse. [Bild: pc-puhh.png]
Aber wie gesagt, ist eigentlich mal ein lustiger Gedanke wenn man es mit dem richtigen Humor nimmt.
Letztlich ist es immer noch Comedy :3

Zitieren
15.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
"Männlich ist man erst, wenn man zu sich selbst steht, und es dir egal ist, was andere von dir halten."

(15.05.2015)Atomicorn schrieb:  Das würde mich auch mal interessieren, hört sich ganz interessant an :>

Allerdings wird es glaube ich lange dauern, bis sich da was in den köpfen der menschen ändert. Da müsste schon eine art "umbruch" oder so stattfinden...

Ich hab die Hoffnung, das sich was in den Köpfen der anderen ändert wird, verloren.
Zitieren
15.05.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels.
Wie war euer Tag?
Meiner war scheisse, hatte fast nen Unfall mit nem Handstapler, da die Bremsen kaputt gingen und mir fielen 90 Kilo Schweinsbrüste (besser gesagt Speck) in den Rücken.
Jetzt hab ich wieder Schmerzen wie ein Schwein FS sad
Aber auch egal.
Was macht ihr eigentlich schönes?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
15.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Huhu,

der Tag war eigentlich ganz okay. Hab nichts besonderes gemacht, außer mir die Matrix Filmreihe angeguckt.

Und nein, es ist nicht egal. Du hättest dich ernsthaft verletzen können. [Bild: cl-rd-jawdrop.png] Leg dich am besten hin und ruh dich aus oder so. Aber streng deinen Rücken für heute nicht mehr an.
Zitieren
15.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also dein tag ist auch irgendwie immer scheisse, AJD :/

Und elfchen, achja, doch ein wenig amüsant ist das schon RD laugh aber ich muss auch ehrlich sagen, dass es ein bisschen logisch klingt ö-ö


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.05.2015
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey AJD, mein Tag war realtiv ruigh. Habe nicht wirklich viel getan, eher gelangweilt.
Und das klingt schrecklich, ich habe echt angst irrgendwann plötzlich nichts mehr von die zu lesen :/ Schone dich auf jeden fall die restliche Woche.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
15.05.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Rising:
Natürlich Oberärztin RD salute

@Atomi:
Kein Wunder wenn es einfach immer Streit gibt und ich sozusagen der Sündenbock bin.

@Sfirfi:
Ich bin Metzger, von mir wirste noch ausm Grabe was hören, aber süss, dass du dir Sorgen machst :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
15.05.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.05.2015)Atomicorn schrieb:  Also dein tag ist auch irgendwie immer scheisse, AJD :/

Und elfchen, achja, doch ein wenig amüsant ist das schon RD laugh aber ich muss auch ehrlich sagen, dass es ein bisschen logisch klingt ö-ö

Schon irgendwie ö-ö
Und andersherum, wenn ich als Frau eine Frau habe bin ich über- weiblich RD laugh

Und hay Aj Dashie, wir unterhalten uns über Homosexualität und Vorurteile.
Ich gebe dir übrigens voll recht Atomi, bis sich etwas in den Köpfen der Leute was ändert wird es wohl noch dauern.
Deswegen fand ich das mit der Transfrau und Germanys next Topmodel so schade, zum Thema Vorurteile.
Das wäre schon nice gewesen wenn sie in den Medien mehr Aufmerksamkeit bekommen hätte weil sie weit kommt.

Zitieren
15.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@AJD

Ich mache mir ehrlich gesagt auch Sorgen um dich, was ich da so höre von dir... da bekomm ich doch manchmal ein bisschen Angst, das dir was passiert oder so.

@Elfchen

Wenn du anders bist, als die anderen, werden sofort Vorurteile "gebildet." Traurig, aber wahr. Dann gilst du als Außenseiter, sozusagen.
Zitieren
15.05.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ach Kleines keine Sorge, im schlimmsten Fall kurz zum Arzt oder so und dann nach Hause.
Oder wenn ich mich schneide verbinden und weiter machen.
Oder nähen gehen

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
15.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich mach mir immer Sorgen um andere. Ist so 'ne Art Tick von mir. :3
Zitieren
15.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
so, einkaufen war toll in Dresden [Bild: cl-luna-dontgo.png]

nur hab ich nur zwei kurze Hosen bekommen, da ich eine blöde Größe habe [Bild: rd-luna1.png]

und zum Schluss das Eis war sau widerlich, das Vanilie Eis hat künstlich geschmeckt [Bild: cl-luna-ew.png]

Zitieren
15.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Willkommen zurück! [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Awww, tut mir Leid für dich. [Bild: cl-rd-concerned.png] Aber immerhin 2 Hosen, das ist doch auch etwas, oder? :3

Zum Eis: Igitt... ist doch heute eh fast alles künstlich hergestellt, mich wundert das nicht.
Zitieren
15.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.05.2015)Rising Starlight schrieb:  Willkommen zurück! [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Awww, tut mir Leid für dich. [Bild: cl-rd-concerned.png] Aber immerhin 2 Hosen, das ist doch auch etwas, oder? :3

Zum Eis: Igitt... ist doch heute eh fast alles künstlich hergestellt, mich wundert das nicht.

ja, hätte auch eine dritte sein können, aber Mutter wollte nicht mehr Geld ausgegeben
hab eben die blöde Größe 28 bei den Herren und da bekommt man kaum was [Bild: 01-withholdemote.png]

und ja, auch wenn meine Mutter mir ihr Erdbeereis gegeben hat und es 100x besser war als die Vanilie

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste