Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:56



Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
01.06.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(01.06.2015).Kyu. schrieb:  Hässliche OCs, die auch noch mega Overpowerd sind und dazu noch mit jedem aus der Serie etwas zu tun hat. Twilight: No, Really?

Meistens sind sie dann noch ein Recolor von Sonic :I

Zitieren
01.06.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Menschen die über Leichen gehen um ihr Ziel zu erreichen oder ihren Willen durchzusetzen.

Nach dem Motto (Öffnen)

Zitieren
02.06.2015
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Der Tag

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
02.06.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Die Straßenbahn

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
02.06.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Heute wars mal Ausnahmsweise die Hitze und die Scheiß Arbeit.....Twilight: No, Really?...

Zitieren
02.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
wenn ich mir bei steam so 40€ spiele kaufe und einen tag später haben die 50% rabatt (das hatte ich schon 4 mal) das bringt mich übelst zum AUSRASTEN [Bild: rd-fs-2.png]

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
02.06.2015
Pronkie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 07. Mai 2014

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Was mich zu ausrasten bringt?
Hm... Da wäre vielleicht meine starkausgeprägte Pollenallergie. Wenn ich im Sommer / Frühling (auch Anfang Herbst oder Ende Winter) das Haus verlasse, dauert es nicht lange, bis meine Nase zu ist und meine Augen rot werden. Der Grund, warum ich es vorziehe im Sommer im Haus zubleiben. (Nur damit ich nicht als Fettsack abgestempelt werde: Ich mache Sport mit Geräten im Haus.)
Aber ich mag die Sonne und die frische Luft, kann aber nie wirklich raus gehen. Das ist das was mich aufregt.
Zitieren
03.06.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(02.06.2015)Der Freiwild schrieb:  wenn ich mir bei steam so 40€ spiele kaufe und einen tag später haben die 50% rabatt (das hatte ich schon 4 mal) das bringt mich übelst zum AUSRASTEN [Bild: rd-fs-2.png]

Der Steam-User mit viel "Verstand" kauft seine Steam-Spiele auch nur im Summer oder Winter-Sale.
Zitieren
05.06.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Gaffer:

Ich gebs zu, das ich auch gerne mal hinschaue wenns knallt, oder jemand abgeführt wird aber das Heute war einfach nur schrecklich. Bei einer älteren Dame oder Herr (genau kann ich das nicht sagen) wurden am Supermarkt eingang wiederbelebungsmaßnahmen durchgeführt, wesshalb ich alleine schon aus respekt und pietät und takt durch die kasse reingegangen bin, aber ich war der einziege (die kassiererin hatte vollstes verständnis) den die anderen sind rein als ob nichts wäre, haben sich ihre körbchen geholt und sind nur um die Notärzte rumgestanden. Bei sowas habe ich kein verständniss fürs gaffen. Der Hammer war aber, das nen typ allen ernstes gefragt hat, was das problem sei. Meine Antwort: "Aber gaffen kann ma" und ich wurde von ihm blöd angemacht darauf. Ich war kurz davor dem abgefrackten typen eine reinzuhauen, dachte mir aber dann doch, das so ein "A***loch es nicht wert ist.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
07.06.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Das kann ich nachvollziehen, versteh ich. Geb dir da voll Recht.

Zitieren
08.06.2015
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
1. Unehrlichkeit, Verlogenheit, Heuchelei hasse ich wie die Pest. Ich mag auch keine Menschen, die einfach nicht sagen was sie denken, weil sie nicht "unhöflich" sein wollen. Man kann jemanden auch auf höflicher Art und Weise sagen, dass man sie nicht mag oder was einem nicht passt.

2. Konfliktscheue Menschen aka Weicheier, die nichts aber wirklich nichts abkönnen.

3. Rassismus, Rechtsradikalismus, Homophobe Menschen aka Ar***löcher.

4. Unausgeschlafen zu sein und morgens früh gestresst zu werden.
5. Tierhasser und Tierquäler

6. Wenn ich meine Periode bekomme (die weiblichen User können das am besten nachvollziehen) und die damit verbundenen Stimmungsschwankungen.

7. Verantwortungslosigkeit in jeder Hinsicht. Manchmal hab ich das Gefühl mehr Eier in der Hose zu haben als so manch anderer Mann.

8. Schuldgefühle

9. Verzogene Kinder und Jugendliche.

10. Dass Frauen so kompliziert sein können.

11. Wenn ich mir weh tue.

12. Ungerechtigkeit

13. Unzuverlässigkeit

14. Ignoranz

15. Die dumme und egozentrische Tochter meines Stiefvaters.

16. Hilflosigkeit in allen Lebensbereichen.
Zitieren
11.06.2015
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Der Pony Creator. :I
Zitieren
11.06.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Tatsächlich ausrasten könnte/tue ich bei bestimmten Geräuschen (mit noch einigen anderen, unangenehmen Nebeneffekten). Beispiele sind Kaugummi kauen, Chips (bzw. generell etwas) essen, Nase hochziehen...und noch dutzendes Andere.

Sonst bin ich eigentlich ganz ruhig, auch wenn manche Verhaltensweisen mich aufregen.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
11.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(11.06.2015)Triss schrieb:  Beispiele sind Kaugummi kauen, Chips (bzw. generell etwas) essen, Nase hochziehen...und noch dutzendes Andere.

Essgeräusche machen mich innerlich auch oft regelrecht aggressiv, weiß nicht woran das liegt. Genauso wie das Geräusch, wenn man mit ner Gabel über den Porzellanteller quietscht oder mit Metallbesteck an den Zähnen rumklappert. Irgendwie könnt ich da ausrasten. Lyra eww

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.06.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Es wird ja aktuell bzw. in den letzten Jahren darüber diskutiert, ob es eine Krankheit ist, die auch im ICD fest gehalten werden kann... aber was genau das auslöst, weiß auch keiner. :<

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
11.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Früher kam mich mir immer total seltsam vor, weil ich dachte, wie man sich an sowas banalem stören kann... bis ich auch von vielen anderen gehört hab, dass sie Essgeräusche nicht abkönnen. Das find ich dann schon auffällig, wenn es so vielen so geht :O

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.06.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Ich hasse junge Schüler, die in der Mensa herumrennen, sich zu zwölft an einen Tisch für acht Personen setzen und dann die Stühle mitten auf dem Gang stehen lassen.
Dann rege ich mich wirklich auf, wenn Leute so tun, als würden sie sich bei der Kleiderwahl Mühe geben und dann trotzdem die gegensätzlichsten und am wenigsten kombinierbaren Farben tragen - vor allem, wenn sie militant hässliche High Heels tragen. Flutterrage

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
11.06.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(11.06.2015)Nerymon schrieb:  Früher kam mich mir immer total seltsam vor, weil ich dachte, wie man sich an sowas banalem stören kann... bis ich auch von vielen anderen gehört hab, dass sie Essgeräusche nicht abkönnen. Das find ich dann schon auffällig, wenn es so vielen so geht :O

Ich find's immer noch seltsam. RD laugh Aber habe mittlerweile so meine Wege gefunden, damit halbwegs klar zu kommen (außer mit Kaugummi.. das geht gar nicht).
Wie gesagt, es gibt da schon einige Studien zu, aber genaues haben die noch nicht raus gekriegt, leider. Gibt aber einige Behandlungsmethoden, zumindest in den USA, aber ich glaube, in Deutschland wird man da nichts zu finden. :<

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
11.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(11.06.2015)Triss schrieb:  
(11.06.2015)Nerymon schrieb:  Früher kam mich mir immer total seltsam vor, weil ich dachte, wie man sich an sowas banalem stören kann... bis ich auch von vielen anderen gehört hab, dass sie Essgeräusche nicht abkönnen. Das find ich dann schon auffällig, wenn es so vielen so geht :O

Ich find's immer noch seltsam. RD laugh Aber habe mittlerweile so meine Wege gefunden, damit halbwegs klar zu kommen (außer mit Kaugummi.. das geht gar nicht).
Wie gesagt, es gibt da schon einige Studien zu, aber genaues haben die noch nicht raus gekriegt, leider. Gibt aber einige Behandlungsmethoden, zumindest in den USA, aber ich glaube, in Deutschland wird man da nichts zu finden. :<

früher sind mir öfter mal fiese Bemerkungen rausgerutscht, aber mittlerweile komm ich auch halbwegs damit klar, bzw. kann die Wut, die dann in mir hochkommt, irgendwie unterdrücken... manchmal sitz ich dann aber auch am Tisch und schnaufe nen paar mal wütend vor mich hin, wenn wirklich mal Jemand sehr geräuschvoll kaut oder gar schmatzt... Pinkie happy saß mal im Wartezimmer beim Arzt neben einer Frau, die die ganze Zeit Kaugummi gekaut hat, so richtig intensiv und geräuschvoll... ich musste echt mit mir kämpfen :x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.06.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
-Wenn Leute meinen "Das ist scheiße", ohne die angesprochene Sache überhaupt zu kennen oder näheres zu wissen
-Leute, die sich beim Schulbus von den Seiten reindrängen, und dann noch einen Sitzplatz bekommen
-Wenn man einfach so in mein Zimmer kommt, ohne Bescheid zu geben etc.
Wenn ich Penne, werde ich meist aufgeweckt, weil meine Tür laut knirscht, und das Argument "Wir haben dich als Baby auch nackt gesehen" zieht von meinen Eltern nicht mehr
-Wenn man die ganze zeit Zeit von Leuten angesprochen wird, obwohl diese wissen, dass man Kopfhörer auf hat

@Thema Essensgeräusche
Ihr habt ja keinen Bruder, der es nicht kapieren will, dass man den Mund beim Kauen zumacht ;_;
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste